Springe zu den Kommentaren

Ein neues Leben - Warrior Cats FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 580 Wörter - Erstellt von: Pfunkenpfote - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 357 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((big))PROLOG((ebig)) Alles war düster um Geißel nur ein kleiner Mond spendete ein wenig Licht. Geißel ging ein paar Schritte Richtung Mond, plötz

    PROLOG

    Alles war düster um Geißel nur ein kleiner Mond spendete ein wenig Licht. Geißel ging ein paar Schritte Richtung Mond, plötzlich brach eine Geißel nur zu bekannte Stimme die Stille,, Willkommen Geißel!'' Geißel wirbelte herum und sträubte das Fell,, was willst du Tigerstern?" Tigerstern schaute Geißel an und sagte mit tiefer Stimme:,, Ich will dir ein Angebot machen.'',, und was für eins?'' Fragte Geißel. Tigerstern lies eine Blau leuchtende Kugel neben seiner Schwanzspitze erscheinen und antwortete:,, Ich gebe dir ein neues Leben. und im Gegenzug tötest du Feuerstern. was sagst du?" Geißel lief an Tigerstern vorbei und knurrte,, Ich brauche dein neues Leben nicht!'' Die blaue Kugel verschwand und plötzlich schossen Ranken aus dem Boden und fesselten Geißel. Tigerstern stand nun vor Geißel lies einen spitzen Holz Stab erscheinen der sich durch Geißels Herz bohrte. Geißel schrie vor Schmerz bis sich sein schreien in ein keuchen verwandelte,, G...g..gib...mir...das...L...eben." Tigerstern trat einen schritt näher und lies die blaue Kugel in seiner Pfote erscheinen,, so sei es." Er drückte die Kugel an Geißels Brust. Die Kugel verschwand darin und Geißel löste sich in Luft auf.
    ,, Perfekt" schnurrte Tigerstern.

    2
    ((big))1. Kapitel:((ebig)) Die Clans waren gerade erst nach ihrem Kampf gegen den BlutClan abgezogen. die ganze Lichtung roch noch nach Blut und den C
    1. Kapitel:

    Die Clans waren gerade erst nach ihrem Kampf gegen den BlutClan abgezogen. die ganze Lichtung roch noch nach Blut und den Clans. Geißel wachte schwer atmend auf, um ihn herum lagen Fetzen seines Halsbandes und abgefallene Hundezähne. Er versuchte sich auf zu rappeln und schaffte es auch. Er hinkte über die Lichtung. Ihm lief sein ganzes Leben vor den Augen ab: wie er als Haukätzchen gehasst wurde, wie er versucht hatte sich mit einem Hundezahn sein Halsband ab zu machen und wie er den BlutClan gründete. Plötzlich hielt Geißel neben einem Schwarz-Weiß gefleckten Kater an, es war Knochen der tote Zweite Anführer Des BlutClans. Geißel schrie laut vor Wut und Trauer,, NEIN!'' Plötzlich erfasste ihn eine schwäche die er nicht kannte und er fiel in Ohmacht. Nach einiger zeit spürte Geißel die Anwesenheit einer anderen Katze. Er konnte sich kaum bewegen und stammelte:,, w...w..wer ist da?'' Es war kurz still doch dann antwortete eine Stimme:,, Ich bin Russpelz'' Geißel erschrak was ist wenn sie geschickt wurde um mich wieder um zu bringen? Dachte Geißel. Und öffnete die Augen und sah die Kätzin vor sich sitzen. Er versuchte sich auf zu rappeln, und einfach weg zu laufen. Den so schwach und verletzt wie er wahr könnte jeder Schüler in töten. Doch er fiel wider hin. Als Geißel Russpelz in die Augen sah, meinte er einen Funken Mitleid in ihren Augen zu sehen.,, Ich kann dir helfen Geißel. Ich bin Heilerin!" Sagte Russpelz.......(Fortsetzund folgt)

article
1500553025
Ein neues Leben - Warrior Cats FF
Ein neues Leben - Warrior Cats FF
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500553025/Ein-neues-Leben-Warrior-Cats-FF
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500553025_1.png
2017-07-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Luna nighmares (66518)
vor 138 Tagen
Bitte mach weiter ich bin eingefleischter Geißel Fan
Sonnenfell (16345)
vor 142 Tagen
Hey, echt coole Story! Auch wenn ich kein Geißel Fan bin, echt Wahnsinn! Bitte mach weiter!
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 143 Tagen
Danke. ich schreibe balt weiter!
Blossom ( von: Blossom)
vor 143 Tagen
Hammer Prolog! Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst:))
Glantzstern %u2122 ( von: Glantzstern ™)
vor 145 Tagen
Mach bitte weiter!!!!