Warrior Cats - Meine Hasskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: FirestarHater - Entwickelt am: - 429 mal aufgerufen

Ich stelle euch jetzt meine Top-20-Warrior-Hasskatzen vor.

  • Platz 20
    Löwenglut....
    Löwenglut....
    ACH SO HÜBSCH!🙄🙄
    Ich finde, Distelblatt hat den Platz bei den,, dreien" mehr verdient, als dieser Schleimer!😡🙄🙄
    Kommt dann auch noch mit (meiner Hasskatze) Rußherz zusammen!
    Bäh x 10000!
  • Platz 19
    Hier kommt....

    RUSSHERZ!
    Hier kommt.... RUSSHERZ!
    Die mäusehirnige Version von Rußpelz.
    Will zuerst Kriegerin werden, dann Heilerin und dann wieder Kriegerin. Entscheide dich doch mal..
  • Platz 18
    Mausbart...
    Keine Ahnung, einfach unsympathisch auf den ersten,, Leser"😹
    Außerdem auch ein Hauskätzchen, oh man.
  • Platz 17
    Okay, weiter mit...
    Federschweif!
    Okay, weiter mit... Federschweif!
    Ach so hübsch, schlank und klug auch immer...
    Krähenfeder und Blattsee sind perfekt, aber halt diese dumme Flussclan-Katze und Krähenfeder?
    BÄH!
  • Platz 16
    Efeusee!
    Efeusee!
    Ja, die ach so tapfere Efeusee!
    Immer ihre super Schwester beneiden, und erwarten, gleich wie Taubenflug zu behandelt werden!
  • Platz 15
    Honigfarn!
    Honigfarn!
    Mit Beerennase passt nur Mohnfrost zusammen!
  • Platz 14
    Blaustern!
    Blaustern!
    Ja, Blaustern.
    Arrogant wie niemand, herablassend und Snob wie sonst keiner.
  • Platz 13
    NACHTWOLKE!
    NACHTWOLKE!
    Sie nutzt den Armen Crowfeather aus, um Jungen zu bekommen..😿😭
  • Platz 12
    Millie
    Millie
    Ich finde, Millie ist ein Verrat von Graustreif an Silberfluss.(sie zählt zu meinen Love-Katzen.☺️)
    😭😭😭😭😭
  • Platz 11
    FARNPELZ!
    FARNPELZ!
    Der Kater FARNPELZ, Bruder von Dornenkralle, der in seinem Schatten lebt...
    Er bekommt eine Gefährtin, viele Junge...
    Aber Dornenkralle nicht mal eine Gefährtin.
    (Allerdings haben Die Erins versprochen, Blumenfall und ihn in,, Donner und Schatten" zusammenkommen zu lassen😻😻)
  • Platz 10
    MITTERNACHT!
    Sry, sie ist keine Katze, aber ein DACHS!
    Kann nicht mal reden, außerdem verrät sie Sol die Geheimnisse der Clans.
  • Platz 9
    Sol...
    Sol...
    Sol ist einfach sehr mies.
  • Platz 8
    Uuund...

    BERNSTEINPELZ!
    Diese miese Kätzin verkörpert zwar mich(😁😊), trotzdem verrät sie ihren Clan(DonnerClan) an den SchattenClan.
  • Platz 7
    Borken...-
    ..PELZ!
    Borken...- ..PELZ!
    Borkenpelz, der dumme Kater, der sich an die coole Sandsturm ran macht!
    BÄH!
    Drängt sich zwischen Feuerherz und sie, wirklich eklig!
  • Platz 6
    Jetzt kommt...

    TÜPFELBLATT!
    Ach so schön und klug....
    Sie ist die Katze, die die Hölle verkörpert!
    Verführerisch ist sie keinesfalls!
    Wenn dann passt sie irgendwie mit Tigerstern zusammen...😻
  • Platz 5
    Dunkelstreif...
    VERRÄTERISCH WIE SONST KEINER...
    verratet zuerst den DonnerClan, indem er immer zu Tigerkralle haltet, dann verratet er Tigerkralle, indem er nicht mit ihm den DonnerClan verlässt...
    Verratet dann nachher wieder den DonnerClan, als der sich dem Tigerclan anschließt, und dann anschließend den Tigerclan und Tigerstern, indem er sich dem BlutClan anschließt... So ein Verräter.
  • Platz 4
    Regenblüte...
    Sie ist so gemein zu Streifenstern als junge!😿😿😿😭😭😭😭
    Ich wünschte, sie wäre früher gestorben...
  • Platz 3
    EICHENHERZ!
    Der Kater(FlussClan) Eichenherz, meine Top Hasskatze Nummer drei.
    Einfach eklig!
    Keine Ahnung, ich mag FlussClan Katzen eh nicht besonders...
    Wie er einfach so seriös herumtut und in Wirklichkeit sowas von unseriös ist!
    Spielt den hochtalentierten vor, ist aber sowas von inkompetent.
  • Platz 2
    Die Nummer zwei,.,..

    FUCHSHERZ!
    Nicht jeder kennt diese verschlagene, krankhafte SchattenClan-Katze Fuchsherz.
    Wie sie sich an Fetzenpelz/stern ran macht...
  • Platz 1
    Und jetzt..

    Nummer eins.
    Brombeerkralle.
    Und jetzt.. Nummer eins. Brombeerkralle.
    Ich kann nichts dazu sagen,...
    das Eichhornschweif und Aschenpelz
    mein Lieblings-Paar sind, verrät schon was...
    Außerdem hab ich bei Aschenpelz' Tod geweint...
    Brombeerkralle ist mies und hat kein so ausgefülltes Leben verdient!
    Eichhornschweif, Junge, Schüler und das Anführerdasein hat mein lieber Aschenpelz verdient und nicht Tigersterns Sohn!
article
1500535653
Warrior Cats - Meine Hasskatzen
Warrior Cats - Meine Hasskatzen
Ich stelle euch jetzt meine Top-20-Warrior-Hasskatzen vor.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500535653/Warrior-Cats-Meine-Hasskatzen
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500535653_1.jpg
2017-07-20
506A
Warrior Cats

Kommentare (13)

autorenew

Borkenpelz660 (00269)
vor 26 Tagen
Bye,Brombeerkralle!
Diesen doofen Fellball hasst ja jeder!
Blattsee (15724)
vor 33 Tagen
Hey hör mal zu, du sagst ja das Tigerstern und Tüpfelblatt zusammen passen, aber Tüpfelblatt ist seine Tante oder so! Also lass es lieber😂😂😂😂

ABER FEDERSCHWEIF UND BROMMBEERKRALLE UND BORKENPELZ SIND TOLL. UND ALLE ANDEREN AUCH!!!!!!!!

Ich weiß es ist deine Meinung aber ok
Lilienblatt (51305)
vor 33 Tagen
Pass auf was du schreibst!
Russpelz und russherz sind die gleiche katze!!
ThistleclawLover (94680)
vor 36 Tagen
Hallo? das war mein erstes Quiz beim falschen Namen!
Ich hasse einige diese Katzen aber meine Meinung hat sich inzwischen geändert!
Feuerstern2 (75269)
vor 75 Tagen
Sorry aber das sind alles meine Lieblingskatzen außer Dunkelstreif,Regenblüte,Fuchsherz also stimme ich dir nicht zu !!!!!
Eissturm 02 (63030)
vor 78 Tagen
Wieso heißt du "FirestarHater",wenn du Feuerstein nicht in dieser Liste hast?
Blattsprenkel (75388)
vor 85 Tagen
Aschenpelz tut mir zwar auch leid, aber Brommbeerkralle musste sich standig beweisen, und bestand! Außerdem: Tüpfelblatt ist zwar perfekt aber doch nicht fies! Und Borkenpelz ist halt ein schwieriger Typ, liebt aber trotzdem Rauchfell und ist ehrenhaft! Farnpelz ist toll, Ob Dornenkralle noch keinen Gefährten hat, hat nichts damit zu tun! Und Blaustern muss man einfach lieben!!!!!!! Federschweif ist sehr mutig und selbstlos, Blattsee und Krähenfeder passen zwar besser zusammen, aber sie hat das NICHT verdient! Rußherz ist praktisch Rußpelz, also pass auf was du schreibst!!! Und Löwenglut ist zwar etwas angeberisch, aber deshalb muss man ihn doch nicht hassen!
BlauPelz (32980)
vor 86 Tagen
Wie kann man Blaustern nicht Mögen ? :(
Kupferflamme (85597)
vor 87 Tagen
Tüpfelblatt versucht doch gar nicht, verführerisch zu sein. Aber es stimmt, dass sie zu perfekt ist. Auch wenn ich es nicht so schlimm finde... Bei Dunkelstreif, Regenblütr und Fuchsherz teile ich deine Meinung
Ich weiss, diese Liste widerspiegelt deine Meinung und ich respektiere sie. Nimm es mir aber bitte nicht übel, dass ich so viel entgegengeworfen habe :) Das mache ich bei vielen solchen Listen
Kupferflamme (85597)
vor 87 Tagen
Wann wollte Russherz denn Heilerin werden? Wollte sie nicht immer eine Kriegerin werden? Ausserdem hat dies bei Distelblatt ähnlich ausgesehen. Ich mag Mausbart (seinen Bruder Beerennase hingegen nicht). Ausserdem war Mausbart nie ein Hauskätzchen. Er ist schon als Junges im DonnerClan aufgewachsen und Minka war eine Einzelläuferin, oder nicht? (Feuerstern war zudem auch win Hauskätzchen ;) ). Bei Federschweif und Efeusee teile ich deine Meinung. Wobei mich eigentlich nur an Federschweif stört, dass sie so perfekt ist. Und Efeusees Verhalten kann ich doch ein wenig nachvollziehen. Ich verstehe nicht, was du gegen Honigfarn hast. Ist es nur wegen Beerennase und Mohnfrost? Bei Nachtwolke und Millie kann ich dich ebenfalls verstehen. Wobei Krähenfeder auch nicht besser als Nachtwolke ist. Und weiss Millie etwas von Silberfluss? Es ist ja nicht ihre Schuld, dass sie sich in Graustreif verliebt hat (da müsstest du ihm die Schuld geben, wenn du mit Verrat begründest ;) oder den Hunters). Es ist doch nicht Farnpelz' Schuld, dass Dornenkralle keine Gefährtin hat. Er verhindert das ja nicht selber. Zu Mitternachts Verteidigung muss gesagt werden, dass in WC nur die Katzensprache gesprochen wird. Und wie du selber gemeint hast, ist Mitternacht keine Katze. Das ist also eine Fremdsprache für sie. Ich kann keine Fremdsprache wirklich fliessend sprechen, also kann ich sie verstehen :/
Ich stimme dir bei Sol und Bernsteinpelz zu. Borkenpelz war einfach eifersüchtig (Feuerstern wird vor ihm Krieger, obwohl er jünger ist, er wird Mentor, bevor Borkenpelz ünerhauot Krieger geworden ist, seine beste Freundin Sandsturm verliebt sich in Feuerstern)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 92 Tagen
Gute Begründung. Aber Dunkelstreif hatte glaube ich die Phobie, allein zu sein. Deshalb seine Aktionen. Obwohl ich so einige von den aufgelisteten Katzen mag: Sehr gute Begründungen.
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 92 Tagen
Schrei mich nicht so an... ;)

Begründen, nicht beleidigen, mein Guter.
Eva Yara ( von: Eva Yara)
vor 93 Tagen
Ach menno fast alle fon denen mag ich und dann werden sie alle beleidigt :(