KiefernClan - Die Bilderliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
38 Bilder - Erstellt von: Sonnenfell - Entwickelt am: - 3.866 mal aufgerufen

Hier eine Bilderliste zu meinem RPG!

    1
    Hallihallo allesamt! Hier ist endlich die seit langem erwartete Bilderliste!

    Allerdings müsst ihr euch darauf einstellen, dass...

    ...ich den Sch** Fehler begangen hab mit Filzer zu malen!
    ...noch keine Hintergründe da sind! Zwangs meiner Faulheit war es nicht möglich... Aber irgendwann mal ich noch welche dazu!
    ...leider manche Bilder abgeschnitten sind! Keine Ahnung was der Scanner gemacht hat!
    ...komischerweise auf vielen Bildern schwarze Punkte sind!
    ...ich von jedem bisher nur einen Chara gemalt hab!
    ...die die auf roter Liste oder ähnlichem sind kein Bild bekommen!

    Also wie gesagt, erwartet nicht zu viel...

    Eure Sonni!

    2
    Als erstes präsentiere ich... EISFLAMME! Eines der wenigen Bilder auf die ich stolz bin...
    Als erstes präsentiere ich... EISFLAMME!
    Eines der wenigen Bilder auf die ich stolz bin...

    3
    Als nächstes: FEUERHERZ! Die mutige zweite Anführerin des KiefernClans! Po leider abgeschnitten XD...
    Als nächstes: FEUERHERZ! Die mutige zweite Anführerin des KiefernClans! Po leider abgeschnitten XD...

    4
    Und hier ist FALKENPFOTE, der Chara von meinem Bruder Nachtkralle... also ich find ihn jetzt nicht so blendend...
    Und hier ist FALKENPFOTE, der Chara von meinem Bruder Nachtkralle... also ich find ihn jetzt nicht so blendend...

    5
    Nun: TIGERPFOTE! Ganz ehrlich, ich bin stolz auf dieses Bild!
    Nun: TIGERPFOTE!
    Ganz ehrlich, ich bin stolz auf dieses Bild!

    6
    Das ist FINSTERHERZ! Der furchtlose Kater der Prophezeiung...
    Das ist FINSTERHERZ!
    Der furchtlose Kater der Prophezeiung...

    7
    Und jetzt kommt... MEIN ERSTES GEFÄHRTENBILD! Es zeigt Eisflamme und Finsterherz! Ich find sie einfach so süß zusammen!
    Und jetzt kommt... MEIN ERSTES GEFÄHRTENBILD! Es zeigt Eisflamme und Finsterherz! Ich find sie einfach so süß zusammen!

    8
    Als nächstes: GLUTFLUG
    Als nächstes: GLUTFLUG

    9
    Und noch ein Gefährtenbild! Es zeigt WOLFSHERZ und MONDFELL!
    Und noch ein Gefährtenbild! Es zeigt WOLFSHERZ und MONDFELL!

    10
    DÄMMERJUNGES! Der zukünftige Heilerschüler!
    DÄMMERJUNGES! Der zukünftige Heilerschüler!

    11
    AHORNPFOTE? Oder FARBENJUNGES? Ich kann mich nicht entscheiden! Leider ist die Katze das genaue Gegenteil von perfekt...
    AHORNPFOTE? Oder FARBENJUNGES? Ich kann mich nicht entscheiden! Leider ist die Katze das genaue Gegenteil von perfekt...

    12
    Ich frage mich gerade, warum ich das mache... Dieses besch**ene Bild hochzuladen... Ganz ehrlich, HIMMELPFOTE sieht Sch** aus! Ich werde so bald wie m
    Ich frage mich gerade, warum ich das mache... Dieses besch**ene Bild hochzuladen... Ganz ehrlich, HIMMELPFOTE sieht Sch** aus! Ich werde so bald wie möglich ein neues zeichnen!

    13
    Hmmm... Das könnte doch SOUND sein! Obwohl, auf FUCHSPFOTE würde es auch zutreffen...
    Hmmm... Das könnte doch SOUND sein! Obwohl, auf FUCHSPFOTE würde es auch zutreffen...

    14
    Äh... Kann man überhaupt erkennen das es eine Katze ist? Ich glaube nicht... Ursprünglich sollte dieses Bild übrigens BÄR darstellen!
    Äh... Kann man überhaupt erkennen das es eine Katze ist? Ich glaube nicht... Ursprünglich sollte dieses Bild übrigens BÄR darstellen!

    15
    Das hier ist SILBERPFOTE! Ich finde sie eigentlich ganz ok...
    Das hier ist SILBERPFOTE! Ich finde sie eigentlich ganz ok...

    16
    Hier ist die Älteste GEWITTERWIND!
    Hier ist die Älteste GEWITTERWIND!

    17
    SternenClan verzeih mir... Es ist FARN, die alte Streunerin... Allerdings kann man das nicht besonders gut erkennen... Eigentlich könnt ich das Bild
    SternenClan verzeih mir...
    Es ist FARN, die alte Streunerin...
    Allerdings kann man das nicht besonders gut erkennen...
    Eigentlich könnt ich das Bild löschen... Farn ist rausgeflogen... aber ich lass es damit man was zum lachen hat XD

    18
    RAUCHSTURM...
    RAUCHSTURM...

    19
    Und hier ist... WHISPER!
    Und hier ist... WHISPER!

    20
    Öh... vielleicht MORGENKRALLE? Obwohl, er hat ja eigentlich weiße Pfoten... Schande!
    Öh... vielleicht MORGENKRALLE? Obwohl, er hat ja eigentlich weiße Pfoten... Schande!

    21
    Und hier ist KRALLENPFOTE! Mal sehen, wenn meine Faulheit es zulässt werde ich noch ein Gefährtenbild von ihm und Fuchspfote malen...
    Und hier ist KRALLENPFOTE!
    Mal sehen, wenn meine Faulheit es zulässt werde ich noch ein Gefährtenbild von ihm und Fuchspfote malen...

    22
    So... die Hintergründe kommen... Versprochen...

    So jetzt aber noch was für Mitglieder des Rpgs:

    Ihr wollt ein zweites Bild von eurem Chara in einer anderen Pose? Oder gleich eine neue Katze von euch? Dann schickt einfach das hier ausgefüllt:

    Name: (halt der Name XP)
    Art: (Gefi-bild, Szenenbild, einfaches Bild, etc...)
    Material: (Buntstifte, Filzer, Wasserfarben... Buntstifte sind mir das liebste...)
    Pose: (bitte nicht zuuuu kompliziert...)
    Hintergrund: (denkt dran es ist nicht grad meine Stärke...)
    Sonstiges: (schriftzug etc...)

    Wie die Katzen aussehen weiß ich ja vom Rpg... aber ihr müsst damit rechnen euch zu gedulden...

    23
    Das ist die Königin LAUBFEDER!
    Das ist die Königin LAUBFEDER!

    24
    Und hier kann man drei spielende Jungen sehen: MINZJUNGES, HONIGJUNGES und STACHELJUNGES!
    Und hier kann man drei spielende Jungen sehen:
    MINZJUNGES, HONIGJUNGES und STACHELJUNGES!

    25
    So... und hier entlich mal ein Bild von meinen Charas LÖWENFROST und SCHNEEHIMMEL! Nein, sie sind keine Gefährten XD
    So... und hier entlich mal ein Bild von meinen Charas LÖWENFROST und SCHNEEHIMMEL! Nein, sie sind keine Gefährten XD

    26
    Und endlich das Bild von BLAU und RACHE!
    Und endlich das Bild von BLAU und RACHE!

    27
    Das sind FLIEDERJUNGES und WELLENJUNGES!
    Das sind FLIEDERJUNGES und WELLENJUNGES!

    28
    Das hier stellt STRAHLFLÜGEL dar!
    Das hier stellt STRAHLFLÜGEL dar!

    29
    Und jetzt kommt... EIN GEFI BILD! Schon wieder Krallenpfote und Fuchspfote^^
    Und jetzt kommt... EIN GEFI BILD! Schon wieder Krallenpfote und Fuchspfote^^

    30
    Und endlich das lang erwartete Bild von HASENTATZE UND SALBEIBLÜTE... Nein, sie sind nicht verfeindet XD Es ist nur ein Trainingskampf...
    Und endlich das lang erwartete Bild von HASENTATZE UND SALBEIBLÜTE... Nein, sie sind nicht verfeindet XD
    Es ist nur ein Trainingskampf...

    31
    Leider gab es auf dieser Seite auch hate... und deshalb muss ich was klarstellen: ICH HAB DIE BILDER NICHT AUS DEM INTERNET KOPIERT! Manch einer hat e
    Leider gab es auf dieser Seite auch hate... und deshalb muss ich was klarstellen: ICH HAB DIE BILDER NICHT AUS DEM INTERNET KOPIERT!
    Manch einer hat es vielleicht vermutet weil die schwarzen Lilien sehr gedruckt aussehen...
    Also nur ums klarzustellen wire ich vorgehe...
    Als erstes male ich das Bild als Bleistift - Skizze, den Beweis seht ihr hier!

    32
    Dann scanne ich die Bilder ein... Um sie zu safen... Ich hab nämlich sehr viel Angst um meine Bilder! Als nächstes kopiere ich sie in Word... dort m
    Dann scanne ich die Bilder ein... Um sie zu safen... Ich hab nämlich sehr viel Angst um meine Bilder!

    Als nächstes kopiere ich sie in Word... dort mach ich die Linien schwärzer das man die Katze besser erkennt...

    Jetzt drucke ich es aus! Daher die gedruckten Außenlinien!

    In meinem Zimmer gebe ich dem ganzen dann Farbe... und füge es dann hier ein!

    So sieht dann das Bild aus!

    Möchte mal noch einer behaupten ich würde die Bilder nicht selber malen!

    33
    Allerdings möchte ich keinen hier anlügen: Bei ein paar Bildern habe ich mir Inspiration von wo anders geholt! Ja, das gebe ich offen und ehrlich zu
    Allerdings möchte ich keinen hier anlügen:

    Bei ein paar Bildern habe ich mir Inspiration von wo anders geholt! Ja, das gebe ich offen und ehrlich zu! Auch abmalen will gekonnt sein!

    Aber bitte denkt jetzt nicht ich hätte alle Bilder abgezeichnet!

    34
    Hier noch ein paar Bleistiftskizzen... War zu faul ihnen farbe zu geben XD Es soll übrigens MAUS und TAU darstellen...
    Hier noch ein paar Bleistiftskizzen... War zu faul ihnen farbe zu geben XD

    Es soll übrigens MAUS und TAU darstellen...

    35
    Eine X-beliebige Katze am Wasserfall...
    Eine X-beliebige Katze am Wasserfall...

    36
    Und zum Abschluss noch ein Bild vom hintersten Eck des Funkelsees... Nur die Katze find ich nicht so lobenswert...
    Und zum Abschluss noch ein Bild vom hintersten Eck des Funkelsees... Nur die Katze find ich nicht so lobenswert...

    37
    Hier das Gefi Bild von Rauchsturm und Hasentatze... Inspiriert durch eins von Fuchsis Bildern... Auf ihre Liste müsst ihr unbedingt mal schauen!
    Hier das Gefi Bild von Rauchsturm und Hasentatze... Inspiriert durch eins von Fuchsis Bildern... Auf ihre Liste müsst ihr unbedingt mal schauen!

    38
    Ein //potthässliches// Gefibild von DONNERSTURM und AHORNPFOTE
    Ein //potthässliches// Gefibild von DONNERSTURM und AHORNPFOTE

article
1500474663
KiefernClan - Die Bilderliste
KiefernClan - Die Bilderliste
Hier eine Bilderliste zu meinem RPG!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500474663/KiefernClan-Die-Bilderliste
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500474663_2.jpg
2017-07-19
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (97)

autorenew

Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 66 Tagen
Leudis eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die schlechte:
Ich kann wie ihr schon wisst den nächsten Monat nicht mehron und somit die Liste auch nicht erweitern...

Die gute:
Mir wird so langeweilig sein da kommen September mit Sicherheit über 15 neue Bilder XD
Knad ( von: Knad)
vor 69 Tagen
@Rabbit Gute Idee
@Sonni Jaaaa! :DDDD
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 70 Tagen
@Knaddi och danke!
@Rabbi Oki geht klar ich hab schon eine Idee...
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 70 Tagen
Wow sind die Bilder wieder schön geworden!!!😁😀

Damit die nicht zu langweilig wird...😏nätürlich nur wenn du Zeit und Lust hast...

Name: Hasentatze und Rauchsturm (wenn's OK ist...)

Art:Gefährten Bild...

Material: Buntstifte..wen möglich...

Pose:denk dir was aus...

Hintergrund:Brauch ich nicht^^

Sonstiges:/

Wie gesagt nur wenn du Zeit und Lust hast...😀
Knad ( von: Knad)
vor 70 Tagen
Die Bilder sind sehr schön!!! 😻
Uns musst du übrigens nicht beweisen, dass du sie selbst gemalt hast, und auch nicht einem dahergelaufenen Fremden, der keine Ahnung vom RPG hat...
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 73 Tagen
@Sonni hoffentlich:)Die Bilder sind immer soo schön und immer wenn ich beim Rpg auf eine Antwort warte sehe ich mir immer die Bilder an..^^
Sonnenfell (91646)
vor 73 Tagen
Danke^^
Ich hab schon wieder neue Bilder fertig schaffe es aber zeitlich nicht sie hochzuladen... Aber naja, irgendwann diese Woche wirds schon klappen XD
Ahornstern (46439)
vor 74 Tagen
(Nicht wundern ich bin die echte Ahornstern ich schreibe dass nur von dem Computer meines Dads weil mein Handy den Link nicht öffnen kann aber Sonni die Bilder sind der Hammer ich wäre ja schon froh wenn ich eine Pfote hinbekommen würde xD)
Schattenseele (74932)
vor 77 Tagen
Ich auch 😻😉
Knad ( von: Knad)
vor 77 Tagen
Ja, no hate wie bist du überhaupt auf diese Seite gekommen, es kann dir total egal sein!
@Sonnenfell, ich verstehe nicht, wieso du sagst, dass manche Bilder Sch*** sind, ich finde alle sehr schön
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 78 Tagen
Ich sag nur Bilder können auch selbst gemald sein wenn sie abgepaust sind in @No hate Ernsthaft man sollte über andere nur urteilen wenn man weiß man kann es besser ( mein Lebensmotto übrigens ) also sei lieber still und du bist nicht Mal im RPG also kann es dir eigentlich am A.... Vorbeigehen
Sonnenfell (91646)
vor 79 Tagen
Danke das ihr mich verteidigt ❤
Aber nur ums noch mal klar zu stellen werde ich Bilder von den Bleistiftskizzen einfügen...
Federstern (56624)
vor 79 Tagen
No hate wenn du hier bist kein HATE du bist nicht mal im rgo*fährt diesem fuchsherz über das herz*
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 79 Tagen
@No hate.ehm...ok.Sonnenfell ist eine der besten Zeichnerinen die ich kenne OK?Also lass sie.Du bist eh nicht in unserem Rpg!HAU AB!😡
Schattenseele (88829)
vor 80 Tagen
No hate, wenn es dir nicht passt dann sei halt leise! Ich finde sie sind richtig schön selbst falls sie angemalt sind
Sonnenfell (91646)
vor 80 Tagen
So lieber No hate... Du hast recht die Katzen sind kopiert... Aber nicht aus dem Internet! Da ich bei meinen Bildern immer sehr Angst hab das etwas schief geht habe ich sie erst eingescannt und dann angemalt! Sie sind selbst gemalt, und ich lüge nicht! Nur eben mit zwischenschritt ausdrucken! Und falls du jetzt damit kommst die zwei oder drei Katzen sehen so ähnlich aus wie welche die du im Internet findest dann sag ich dir kaum jemand schafft es ein Bild zu malen ohne Inspiration! Ich habe wie gesagt ein paar wenige Katzen wo abgemalt, aber auch abzeichnen will gekonnt sein! Und wenn du die Bildwr vergleichst dann wirst du merken das sie DEFINITIV NICHT kopiert sind! Was unterstellst du mir eigentlich?
😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠
No Hate! (99459)
vor 81 Tagen
Achso und übrigens die Katze Nummer 4 ritzt sich gerade, solltest mal dazwischen gehen XD
No Hate! (99459)
vor 81 Tagen
Sorry aber du schreibst das die selber gemalt sind.... aber ich glaube her augedruckt und dann selber augemalt! Ich finde die Bilder toll aber bitte sei nächstes mal erlich!
Rabbitpaw (39351)
vor 82 Tagen
Wow...die neuen sind ja NOCH schöner als die alzen.RESPEKT!
Sonnenfell (16345)
vor 82 Tagen
😘❤😃