Springe zu den Kommentaren

Der Rauchclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Schwarzflamme - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 1.141 mal aufgerufen

War es schon immer dein Traum mit anderen Kriegern Seite an Seite zu kämpfen oder als freches Junges das Lager auf den Kopf zu stellen dann bist du hier im Rauchclan HERZLICH WILLKOMMEN

    1
    Hallo erst mal, ich bin Harzstern der stolze Anführer des Rauchclans. Komm doch mit mir ich zeige dir unser Territorium... Hier der Fluss ist unsere
    Hallo erst mal, ich bin Harzstern der stolze Anführer des Rauchclans. Komm doch mit mir ich zeige dir unser Territorium... Hier der Fluss ist unsere Orientierung es gibt die Westseite auf der wir sind hier ist hauptsächlich weite Wiese und der heilige Dachsbau in dem die Heiler sich mit dem Sternenclan die Zunge geben und die Anführer ihre 9 Leben empfangen. Auf der Ostseite da drüben * mit Schweif hinzeig* ist eigentlich nur Mischwald der von kleinen Bächen durchzogen ist und unser Lager. Der Baumstamm hier benutzen wir als Brücke oder wir schwimmen bei Regen ist der sehr rutschig. (Auf der Anderen Seite) lass uns doch ins Lager gehen... Hier pass auf das du dich nicht im Ginster verfängst ist der Eingangstunnel... Und dort neben dem Eingang links ist der Schülerbau der Strauch dort und da rechts ist der Kriegerbau den habe ich als Schüler mitgegraben da ist es sehr dunkel dort hinter dem kleinen Wasserfall (durch das Lager fließt ein Rinnsal) Ist der Heilerbau da ist der Boden sehr sandig. Da das was Aussieht wie ein Steinhaufen ist mein Bau und unter dem Baumstamm ist der Ältestenbau und die Kinderstube ist in dem Brombeerdickicht da so und jetzt kommen die...

    2
    Regeln (Tut mir Leid muss sein) I. Keine Beleidigungen außer Fellball oder so 2. Wir erbeuten nur Fische, Mäuse, Vögel und maaal ein Kaninchen 3. W
    Regeln
    (Tut mir Leid muss sein)

    I. Keine Beleidigungen außer Fellball oder so

    2. Wir erbeuten nur Fische, Mäuse, Vögel und maaal ein Kaninchen

    3. Wir glauben an den Sternenclan

    4. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die "Gesucht-Liste"

    5. Wer nach zwei Wochen nicht on war fliegt raus!

    6. Abmelden wenn ihr mal nicht on kommen könnt

    7. Wer die Regeln gelesen hat schreibt unter sein Kommentar GELESEN

    8. Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus!

    DANKESCHÖN

    3
    News 🔴 Harzstern ist Anführer 🔵Das RPG beginnt wenn 4 Leute dabei sind 🔴Nachtglut ist Zweiter Anführer 🔴Falkenblick ist Heiler 🔴Mondl
    News


    🔴 Harzstern ist Anführer
    🔵Das RPG beginnt wenn 4 Leute dabei sind
    🔴Nachtglut ist Zweiter Anführer
    🔴Falkenblick ist Heiler
    🔴Mondlicht ist Heilerschülerin
    🔴Löwenpfote ist Schülerin
    🔴Wolfpfote ist Schüler
    🔴Schneeblume ist Kriegerin
    🔴Schneeblume ist Mentorin von Wolfpfote
    🔴Schattenblitz ist Krieger
    🔴Schattenblitz ist Mentor von Löwenpfote
    🔴Falkenblick ist Mentor von Mondlicht
    🔵Nur noch einer der mitmacht dann geht es los
    🔴Flammenpfote ist Schülerin
    🔴Klippenschwinge ist Kriegerin
    🔴Klippenschwinge ist Mentorin von Flammenpfote
    🔴Echosee ist Kriegerin
    🔴Goldpfote ist Schüler
    🔴Echosee ist Mentorin von Goldpfote
    🔵Das RPG beginnt
    🔴Laubstern ist im Sternenclan

    4
    Steckbriefvorlage Wenn du mitmachen willst brauche ich nur: Name: Geschlecht: Rang: Aussehen:
    Steckbriefvorlage

    Wenn du mitmachen willst brauche ich nur:


    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:

    5
    Hierachie: Anführer: Harzstern-M- Sandfarbener Kater mit schönen blauen Augen Zweiter Anführer: Nachtglut-M-komplett schwarzer Kater mit buschigem
    Hierachie:

    Anführer:
    Harzstern-M-
    Sandfarbener Kater mit schönen blauen Augen

    Zweiter Anführer:
    Nachtglut-M-komplett schwarzer Kater mit buschigem Fell, stechend gelbe Augen

    Heiler:
    Falkenblick-M-Hellgrau getigerter Kater mit weißen Pfoten

    Heilerschülerin:
    Mondlicht-W-hellgrau, schimmert silbern wenn Licht auf sie fällt, grüne warme Augen

    Krieger: Schneeblume-W-silber graue Katze, mit mittellangen Fell und grünen Augen

    Schattenblitz-M-Schwarz, kurzes Fell, Muskulös, braune unschuldige Augen

    Klippenschwinge-W-Schöne hellgraue Kätzin mit gelben Augen

    Echosee-W-sehr klein aber trainiert und stark. Sie hat fast weißes Fell mit sanftem Tigermuster auf ihrem Rücken und bernsteinfarbenen Augen

    Schüler:
    Löwenpfote-W-goldbraune Kätzin mit grünen Augen

    Wolfpfote-M-schwarzgrauer Kater mit schwarzen Flecken und Grünbraunen Augen

    Flammenpfote-W-zarte, feuerrote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und kurzem, struppigem Fell

    Goldpfote-M-recht großer aber schlanker goldener Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust hat dunkelgrüne Augen


    Sternenclan:

    Laubstern-W-hellbraune kleine Kätzin mit eisblauen Augen

    6
    Beziehungen... ...❤️...= Gefährten ...❤️...👪= Eltern von... ...🔳...= Mentor von ...💛...= Geschwister ...💚... = Beste Freunde Wolf
    Beziehungen...


    ...❤️...= Gefährten

    ...❤️...👪= Eltern von...

    ...🔳...= Mentor von

    ...💛...= Geschwister

    ...💚... = Beste Freunde


    Wolfpfote💛 Löwenpfote

    Schneeblume🔳Wolfpfote

    Schattenblitz🔳Löwenpfote

    Klippenschwinge🔳Flammenpfote

    Klippenschwinge❤️Harzstern

    Echosee🔳Goldpfote

    7
    Gesucht Liste: Raus: Abgemeldet: Muriel Snape Bis: 12. 08. 17


    Gesucht Liste:





    Raus:

    Abgemeldet: Muriel Snape
    Bis: 12. 08. 17




    8
    Wer spielt wen: Schwarzflamme: Harzstern Klippenschwinge Laubstern Muriel Snape: Mondlicht Nachtglut Flammenpfote Jaraina: Falkenblick Wolfpfote Löwe

    Wer spielt wen:

    Schwarzflamme:
    Harzstern
    Klippenschwinge
    Laubstern

    Muriel Snape:
    Mondlicht
    Nachtglut
    Flammenpfote

    Jaraina:
    Falkenblick
    Wolfpfote
    Löwenpfote

    Max:
    Schneeblume Schattenblitz


    Faith Hope:
    Echosee
    Goldpfote


    9
    Wer übernimmt wen?

    Meine Charas werden übernommen von:

    Muriel Snape: Harzstern

    Rotfüchsin: Klippenschwinge

    Rotfüchsin's Charas werden übernommen von:

    Muriel Snapes Charas werden übernommen von:

    Max' Charas werden übernommen von:

    Faith Hopes Charas werden übernommen von:


    Viel Spaß beim RPG!

article
1500472194
Der Rauchclan
Der Rauchclan
War es schon immer dein Traum mit anderen Kriegern Seite an Seite zu kämpfen oder als freches Junges das Lager auf den Kopf zu stellen dann bist du hier im Rauchclan HERZLICH WILLKOMMEN
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500472194/Der-Rauchclan
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500472194_1.jpg
2017-07-19
706A
Warrior Cats

Kommentare (80)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 49 Tagen
Klippen: Mmmhh... *tappt weg* //sicher doch//
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 55 Tagen
Schneeblume: ach, nicht so schlimm, nur ein bisschen Bauchschmerzen *lächele schief*
Fuchs ( von: Rotfüchsi)
vor 59 Tagen
Falkenblick: *nickt und verlässt den Anführerbau*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 60 Tagen
Klippen : *verdreht die Augen* Sehr witzig. Was hast du denn?
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 60 Tagen
Schneeblume: *krümme mich* super und dir *beiße die Zähne zusammen*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 60 Tagen
Klippen: Hallo Schneeblume, wie geht es dir?
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 61 Tagen
Schattenblitz: *laufe durch's Lager*

Schneeblume: *habe die ganze Zeit Harz und Falke beobachtet, renne zum Fluss und trinke soviel ich kann* //mäusedreck, jetzt habe ich Bauchschmerzen// *trotte zurück zum Lager*
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 62 Tagen
Harz: //typisch Laubstern// Kompliziert! Lass mich darüber nachdenken. In Ordnung?
Fuchs ( von: Rotfüchsin)
vor 62 Tagen
Falkenblick: Sie sagte ... Der Himmel und der Erdboden müssen sich verbünden, damit das Böse ein Ende findet und das Wasser fließen wird.
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 63 Tagen
Harz: Was hat sie gesagt? Wird etwas schlimmes passieren?

(Der Fluss trocknet bald aus und kleinere Bäche gibt es schon nicht mehr)
Fuchs ( von: Rotfüchsi)
vor 63 Tagen
Falkenblick: *folgt ihm* Ich habe mit Laubstern geredet!
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 63 Tagen
Harz: Oh... Komm erstmal in meinen Bau! *schlüpft in seinen Bau*
Fuchs ( von: Rotfüchsin)
vor 63 Tagen
Falkenblick: *eilt zu Harzstern und hört sein Husten, geht aber nicht darauf ein* Harzstern! Ich habe eine Prophezeiung empfangen!
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 64 Tagen
Harzstern: *hustet* //Ist bestimmt nicht so schlimm// *hustet stärker*
Fuchs ( von: Rotfüchsin)
vor 64 Tagen
Falkenblick: *schreckt aus dem Schlaf* //Ich muss sofort mit Harzstern reden!//
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 65 Tagen
(Das Wasser im Fluss ist gesunken)

Laub: *verblasst um Falken wird es dunkler* //Er wird es richtig deuten... // Viel Glück auf deiner Reise Flussaufwärts! //Falkenblick//
Fuchs ( von: Rotfüchsin)
vor 65 Tagen
Falkenblick: *legt den Kopf schief, denkt nach* Hm ...
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 66 Tagen
(Danke Fuchs)

Harz: *steht auf und gähnt*

Laub: //Der Himmel und die Erde... // DER HIMMEL UND DER ERDBODEN MÜSSEN SICH VERBÜNDEN DAMIT DAS BÖSE EIN ENDE FINDET UND DAS WASSER FLIEßEN WIRD!
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 68 Tagen
Schattenblitz: *nicke Harz ebenfalls zu*
Rotfüchsin ( von: Rotfüchsi)
vor 68 Tagen
(@Schwarzflamme bei „Die Prophezeiung“ hat jemand seinen Stecki geschickt)