Springe zu den Kommentaren

Der FelsClan-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Silberblüte - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 8.141 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem Clan werden die Kätzinnen unterdrückt und die Kater sind (logischerweise) Boss. Was mit den Kätzinnen, bzw dem Clan passiert, könnt (wie bei jedem halbwegs vernünftigen RPG) IHR entscheiden.

    1
    ((bold)) Wichtige Infos! ((ebold)) >Das ist das 2.0 von dem RPG "Der nicht perfekte Clan" Es ist aber nicht wegen Uninteresse von euch ge
    Wichtige Infos!

    >Das ist das 2.0 von dem RPG "Der nicht perfekte Clan"
    Es ist aber nicht wegen Uninteresse von euch gestorben, sondern weil ich nicht mehr on gekommen bin, soooorry!

    >Ich werde ein bisschen was ändern

    2
    Noch mehr Infos:

    >Ich, Silberblüte, bin hier first Lady

    >Keksi (Kkskrümel) ist Zweitboss.

    >Das wärs dazu, Regeln kommen noch

    3
    Hierarchieerklärung:

    Anführer:
    Ist IMMER ein Kater, bestimmt über alles, darf drei Gefährtinnen haben, Endung: Stern
    (-Vergeben-, 3/3 Gefährtinnen/ 8/9 Leben)

    Nachfolger:
    Ist IMMER ein Kater, ist der Schüler des Anführers, Endung: Wie die Krieger
    (-Vergeben-)

    Heiler:
    Ist IMMER ein Kater, Behandelt die Katzen, Endung: wie die Krieger, meist eher sowas wie zb Blatt


    Heilerschüler:
    Ist IMMER ein Kater, Schüler vom Heiler, Endung Pfote

    Krieger:
    Alle Kater des Clans ab 8 Monden, kämpfen für den Clan, bilden die Schüler aus, Endung: Normale Warrior Cats Endungen, aber eher sowas wie zB Kralle

    Schüler:
    alle Kater des Clans ab 4 Monden, werden von den Kämpfern ausgebildet, Endung: Pfote

    Kätzinnen:
    alle Kätzinnen des Clans ab 8 Monden, bekommen Junge, bilden die Schülerinnen aus, gehören ihrem Gefährten, jagen für ihn, Endung: Normale Warrior Cats Endungen, aber eher soetwas wie zB Hauch

    Schülerinnen:
    alle Kätzinnen des Clans ab 4 Monden, lernen von ihren Mentorinnen, Endung: Pfote

    Junge:
    Ist klar. Aber Kater sind sogar höher als ihre Mutter! Endung: Junges

    4
    Steckivorlage:

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Sonstiges:

    >Bei Jungen bitte noch Geschlecht einfügen!

    >Bei Gefährte kommt auch verliebt hin (wenn man verliebt ist)

    >Ihr könnt auch Sachen hinzufügen

    >aber nichts entfernen (Ja gut, sonstiges schon )

    5
    Regeln:

    >Seid nett, Teste dich.de ist eine soziale Seite

    >Nicht das RPG kopieren

    >Ihr seid NICHT der Boss! Nur Keks und Ich

    >Alle anderen Regeln kennt ihr ja normalerweise schon

    6
    Auch noch wichtig!

    >Die Kater suchen sich ihre Gefährtinnen aus

    >Die Kätzinnen jagen für ihre Gefährten, ansonsten für den Fbh, an dem sich Kater und Kätzinnen ohne Gefährten bedienen

    >Kätzinnen unterrichten Schülerinnen, Kater sind die Mentoren von Schülern

    >Schreibt "Kräuterhexe" unter euren Stecki, wenn ihr alles gelesen habt


    Danke fürs anschauen! 🐈❤

    7
    Wer spielt wen?


    Silberblüte(ich):
    Echosee
    Schattenstern
    Kampfjunges
    Rauchkralle
    (Tautropfen)

    Kkskrümel:
    (Junges)

    Leatrice:
    (Frostkralle
    Nachttiger
    Habichtnacht
    Waldpfote
    Feuerpfote
    Sturmtau)
    Abendmond

    Minzblatt:
    Blütenlicht

    Kristallluchs:
    Kristallblüte
    Silberfrost
    Blutjunges

    Syl:
    Erddorn
    Lichtpfote

    Lucy:
    Goldherz (?)
    Silberflug

    Mondlicht:
    Goldglanz



    8
    Beziehungen:

    Geschwister:
    Silberblüte*Kirschblatt
    Waldpfote*Feuerpfote
    Abendmond*Morgensonne
    Kampfjunges*Blutjunges*?

    Mentor&Schüler:
    Kirschblatt~Seepfote

    Gefährten:
    Mondlicht&Frostkralle
    Kristallblüte&Schattenstern
    Blütenlicht&Schattenstern
    Echosee&Nachttiger
    Silberfrost&Goldglanz


    Verliebt:
    Frostkralle>Mondlicht
    Echosee>Nachttiger
    Silberfrost>Blütenlicht
    Blütenlicht>Silberfrost
    Silberfrost>Goldglanz

    9
    Steckis:

    -Wird noch überarbeitet!-

    Frei:

    (Name: Silberflug
    Rang: Kätzin
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: silber-weiße Kätzin mit hellgrauer Tiegerung, weißem Bauch und Pfoten und Meerblauen Augen
    Charakter: sanft, intelligent, hilfsbereit, loyal, verlässlich, ruhig, geduldig,
    Gefährte:
    Sonstiges: wurde vor kurzem von Schattenstern als Gefährtin gewählt und weiß noch nicht so genau was sie davon halten soll.)


    Name: Nachtglut
    Rang: Krieger
    Alter: 47 Monde
    Aussehen: Komplett schwarzer Kater mit buschigem Fell und grünen, stechenden Augen.
    Charakter: Streng, still, clever, etwas zu eingebildet, gebieterisch, ergeizig
    Gefährte: Noch niemand
    Sonstiges: /

    Name: Mondlicht
    Rang: Kätzin
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: Hellgraue Kätzin, glänzt silber wenn Licht auf sie scheint, grüne Augen, langer, buschiger Schweif
    Charakter: Hasst Bestrafungen, unterwirft sich, ängstlich, zart, nett zu jedem
    Gefährte: Wer will?
    Sonstiges: /

    (Name: Seepfote
    Rang: Schülerin
    Alter: 6 Monde
    Aussehen: sie ist eine hellbraun gescheckte Katze mit blaugrünen Augen, die zur Pupille hin immer grüner werden; sie ist klein und zierlich gebaut, hat aber kräftige Hinterbeine
    Charakter: sie ist verschlossen, still, zurückhaltend, vorsichtig, naiv, mutig, unerschrocken, neugierig, optimistisch, verlässlich, stur
    Gefährte: noch niemand
    Sonstiges: / )

    -----------------------------

    Von Silberblüte:

    Name: Echosee
    Rang: Kätzin
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: weiß mit silbernen tigerungen, hellgrüne Augen, klein, schlank, elegant, lange Beine und Schwanz
    Charakter: Ruhig, Zurückhaltend, hoffnungsvoll&optimistisch, klug, verzweifelt
    Gefährte: noch niemand
    Sonstiges: /

    Name: Schattenstern
    Rang: Anführer
    Alter: 33 Monde
    Aussehen: Schwarzer Kater mit
    Grünen Augen, Groß, Muskulös
    Charakter: Schnell genervt, stolz, mutig, klug, kühl
    Gefährte: Bald
    Sonstiges: /

    Name: Morgensonne
    Rang: Kätzin
    Alter: 14 Monde
    Aussehen: Morgensonne ist eine schlanke Kätzin mit goldbraunen Fell und einem leichten Kupferstich auf dem Rücken. Sie hat einen langen, dünnen Schweif und einen schön getüpfelten, kurzen Pelz. Ihre Schultern sind recht breit, sie ist mittelgroß und elegant. Sie ist sehr schlank, hat recht große Pranken und normal große, zarte Pfoten. Ihre Augen haben eine schöne hellgrüne Farbe.
    Charakter: Morgensonne ist im Vergleich zu den meisten anderen Kätzinnen rebellischer, jedoch nicht so kampflustig wie ihre Schwester Abendmond. Ihre größte Angst, jedoch auch Schwäche ist, sich in einen Kater zu verlieben. Sie weiß aber, dass Kater wie zB Silberfrost, ihr niemals gefallen könnten
    Gefährte: sie wird früher oder später einen bekommen
    Sonstiges: sie wurde mit 10 Monden zusammen mit ihrer Schwester Abendmond vom Clan gefunden und ausgebildet. Sie war eine fleißige Schülerin, da sie noch nicht verstand, was an den Gesetzten des Clans so schlimm ist

    Von Kkskrümel:
    -Rabenflug
    -Öhm

    Von Eulenfeder4004

    Name: Silberblüte
    Rang: Kätzin
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: schneeweißes glattes glänzendes Fell, hellgraue Pfoten und Ohrenspitzen, blaugraue Augen, schlank und zierlich
    Charakter: zurückhaltend, unterwürfig, klug, ängstlich
    Gefährte: will sie eigentlich nicht
    Sonstiges: Schwester namens Kirschblatt, beste Freundin von Tautropfen

    Name: Kirschblatt
    Rang: Kätzin
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: dunkelrotes glattes Fell mit weißen Pfoten, blaugraue Augen, schlank
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, sagt immer ihre Meinung, klug
    Gefährte: will sie nicht
    Sonstiges: Schwester namens Silberblüte

    Name: Tautropfen
    Rang: Heiler
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: graues Fell, das meist sehr lockig ist, blaue Augen
    Charakter: gutmütig, willensstark, freundlich, humorvoll
    Gefährte: nicht wirklich
    Sonstiges: seine beste Freundin ist Silberblüte, das weiß aber keiner


    Leatrice:

    Name: Frostkralle
    Rang: Krieger
    Alter: 45 Monde. Er ist also schon recht erfahren.
    Aussehen: Frostkralle ist breitschultriger Kater mit schneeweißen Fell und klaren grünen Augen. Er hat einen sehr buschigen Schweif und einen dichten aber kurzen Pelz. Seine Schultern sind recht breit aber nicht sonderlich muskulös, dafür aber trotzdem kräftig und duchdrungen. Er ist etwas kleiner als die meisten, schlank und sehr geschickt, mit kleinen flinken Pfoten und ungewöhnlich langen, rassiermesserscharfen dunklen Krallen. Seine Augen sind durch und durch laubgrün und sehen sehr schön aus.
    Charakter: Frostkralle ist ein wechselhafter aber immer frostiger Kater. Er ist sehr mysteriös und strahlt viele düstere Geheimnise aus. Es ist deshalb sehr schwer ihn zu durchschauen. Er wirkt fast immer emotionslos und seine Meinung ist meist eher neutral. Trotzdem ist er sehr eigenwillig und manchmal etwas eitel, aber er liebt es zu Kämpfen und wird oft als ungesund ehrgeizig beschrieben. Nach außenhin wirkt er sehr streng, manchmal etwas verbittert und gebieterisch. Zu Jeder Kätzin, die ihn herausfordert kann er sehr bösartig und bissig werden. Er strahlt eine verführerische Autorität aus, die einem schnell den Kopf verdrehen kann, wenn man nicht aufpasst.
    Gefährtin: Gerne Mondlicht - weil er sie liebt. Bis jetzt hat er aber noch keine.
    Sonstiges: Es wirkt manchmal so, als müsste man alles tuen was er sagt, jedenfalls wenn man nicht aufpasst. Dies nutzt er sehr gerne für seine Zwecke. Aber er kann trotz seines Charakters lieben, auch wenn das für die meisten eher unglaubwürdig wirkt.

    Name: Nachttiger
    Rang: Krieger
    Alter: 37 Monde. Er wird aber oft als jünger eingeschätzt.
    Aussehen: Nachttiger ist ein durchaus kräftiger Kater mit tiefschwarzen Fell und kalten ungewöhnlich blauen Augen, sowie sehr langen Krallen. Er hat einen schlanken Schweif und einen sehr gepflegten, glänzenden Pelz. Seine Schultern sind durchaus kraftvoll, er ist mittelgroß und ist kräftiger als er aussieht. Er ist sehr geschmeidig, schlank und hat normalgrosse Pfoten, genauso wie lange, stattliche Beine. Seine Augen sind ungewöhnlich farbig und wirken hypnotisierend auf alles um ihn herum.
    Charakter: Nachttiger ist ein eigentlich sehr höflicher aber kühler Kater. Er ist zwar sehr temperamentvoll und etwas dickköpfig, aber dennoch auf irgendeine Weise einschüchternd. Er akzeptiert die Unterdrückung der Kätzinnen gelegentlich nicht, versucht aber auch nicht öffentlich dagegen vorzugehen, da ihm sein Leben dann doch wichtiger ist. Zu Katzen, die ihn besser kennen kann er aber durchaus beschützerisch werden und würde diese mit seinem Leben beschützten. Eigentlich will er sich gar keine Gefährtin nehmen, weiß aber auch, das er sich eine nehmen muss. Gelegentlich ist er sehr gereizt und braust sehr schnell auf, fängt aber keinen unnötigen Kampf an.
    Gefährtin: er hat noch keine. Bald nimmt er sich aber eine, diese würde er aber dann aber respektvoll und beschützerisch behandeln.
    Sonstiges: Er hat sich bis jetzt immer geweigert, sich eine Gefährtin zu nehmen, nimmt sich aber gezwungenermaßen eine. Er ist außerdem im Clan geboren und fand die Unterdrückung schon immer ziemlich unnötig. Deshalb respektiert er die Kätzinnen auch, tut aber vor den Katern anders.


    Name: Habichtnacht
    Rang: Krieger
    Alter: für die meisten ist sein Alter unbekannt.
    (26 Monde)
    Aussehen: Habichtnacht ist ein sehr muskulöser Kater mit dunkel getigertem Fell und stechenden eisblauen Augen, sowie spitzen Ohren. Er hat einen schlanken Schweif und einen glänzenden, gepflegten Pelz. Seine Schultern sind ungewöhnlich breit, er ist sehr groß und sieht ein wenig einschüchternd aus. Er ist trotzdem noch recht schlank, hat große, sehr kräftige Pranken und mächtige Pfoten. Seine Augen sind sehr intensiv, wobei sie um seine Pupille leicht eisgräulich werden.
    Charakter: Habichtnacht ist ein sehr kalter und arroganter Kater. Er liebt die Unterdrückung zwar nicht, aber er nimmt es hin und tut nichts dagegen, sondern wirkt eher ungerührt und schadenfroh. Wer ihn besser kennt, lernt aber eine etwas wärmere und weniger provokante Seite an ihn kennen, was aber nicht heißt das er freundlich ist. Er ist sehr stolz und etwas eigen, lässt sich nicht leicht beeindrucken und einschüchtern. Ab und zu ist er sehr ignorant, aber generell ist er sehr dominant und wenn ihn jemand nervt, lernt er diesem das fürchten.
    Gefährtin: er wählt später noch.
    Sonstiges: Er wurde nicht im Clan geboren und wurde schon sehr früh von seinen Eltern ausgesetzt. Seitdem schlug er sich alleine durch und wurde zu einem sehr erfolgreichen Streuner, mit sehr viel kämpferischen Talent. Irgendwann schloss er sich dann dem Clan an, wurde aber belogen und musste dann von der Unterdrückung erfahren. Das ganze war ihm aber äußerlich egal.

    Name: Feuerpfote (später Feuerherz)
    Rang: Schüler (Krieger)
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Feuerpfote ist ein schlanker Kater mit roten Fell und klaren waldgrünen Augen, sowie smaragdgrünen Splittern. Er hat einen recht schlanken Schweif und einen dichten, glänzenden Pelz. Seine Schultern sind etwas breiter als gewöhnlich, er ist mittelgroß und ist sehr viel kräftiger, als er aussieht. Er ist ziemlich muskulös, was aber wegen seinem dichten Fell nicht wirklich auffällt, hat etwas größere, kräftige Pfoten, sowie ebenfalls kräftige Pranken. Seine Augen scheinen einem direkt in die Seele zu schauen und wirken selbst unnahrbar.
    Charakter: Feuerpfote ist ein wilder, manchmal etwas eingebildeter Kater. Er mag es nicht, wenn man über ihn herzieht und hat eine sehr scharfe Zunge, die ihm manchmal ungewollt Strafen einhandelt. Innerhalb des Clans ist er ein aufgedrehter, oft unausstehlicher Kater, mit großen Potenzial, was er aber nur für seine eigenen Zwecke nutzt. Wer ihn besser kennt, weiß aber das er auch ruhig und ausgeglichen sein kann. Er ist sehr hitzköpfig und tut gerne nicht das, was man von ihm will. Es ist leicht, ihn zu provozieren. Ab und zu ist er aber auch in sich gekehrt und verständnisvoll. Die Unterdrückung ist ihm um ehrlich zu sein egal.
    Gefährtin: er bekommt erst später eine.
    Sonstiges: Er ist Waldpfote's Bruder und ist der Erstgeborene. Er und sein Bruder wurden erst vor kurzem gefunden, als seine Eltern von mehreren dahergelaufenen Hunden getötet wurden.

    Name: Waldpfote (später Waldschatten)
    Rang: Schüler (Krieger)
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Waldpfote ist ein schnellfüßiger Kater mit rotbraunen Fell und durchbohrenden grünen Augen, sowie einer weißen Schweifspitze. Er hat einen puscheligen Schweif und einen gepflegten, kälteempfindlichen Pelz. Seine Schultern sind genauso breit wie die seines Bruders, er ist mittelgroß und ziemlich stämmig. Er ist etwas größer, hat recht große, Kräftige Pranken und große, starke Pfoten. Seine Augen sind sehr klar, aber scheinen einen zu durchbohren und lassen einen gelegendlich kalte Schauder über den Rücken laufen.
    Charakter: Waldpfote ist ein oftmals kühler und disziplinierter Kater. Er hat seine Emotionen sehr gut unter Kontrolle und zeigt sie selten. Anders als sein Bruder ist er eher ruhig und es scheint so, als wäre ihm so ziemlich alles egal. Er hat gelernt mit der Unterdrückung zu leben und tut nichts dagegen. Er ist oftmals etwas gefühlskalt, was viele abschreckt. Man kann aber auch einen freundlichen, manchmal etwas sarkastischen Waldpfote kennenlernen, wenn man ihn besser kennt. Er kann außerdem sehr charmant sein, wenn er etwas will und zieht alles durch, was er sich vorgenommen hat.
    Gefährtin: später gerne.
    Sonstiges: Er ist Feuerpfote's Bruder und der zweitgeborene. Die beiden wurden erst vor kurzem vom Clan gefunden.

    Name: Abendmond
    Rang: Kätzin
    Alter: 14 Monde
    Aussehen: Abendmond ist eine schlanke Kätzin mit goldbraunen Fell und oft etwas kalten blaugrünen Augen, sowie einem leichten Kupferstich auf dem Rücken. Sie hat einen langen, dünnen Schweif und einen schön getüpfelten, kurzen Pelz. Ihre Schultern sind recht breit, sie ist mittelgroß und elegant. Sie ist sehr schlank, hat recht große Pranken und normal große, zarte Pfoten. Ihre Augen haben eine schöne Farbe und wirken etwas ausgeblichen.
    Charakter: Abendmond ist eine kleine Rebellin und weiß immer was sie will. Sie hat eine extrem scharfe Zunge und verteidigt sich öfter mit ihren Krallen, als mit Wörtern. Gegenüber Kätzinnen ist sie wesentlich freundlicher und hat einen sehr großen Beschützerinstikt, weshalb sie jede Kätzin Verteidigt wie eine Königin ihre Jungen. Sie hat einen sehr starken Charakter und ist sehr schwer zu brechen. Sobald man aber ihr Herz erobert hat, bröckelt ihre Fassade und es bleibt eine liebevolle, aber aufbrausende Kätzin zurück.
    Gefährte: sie wird früher oder später einen bekommen - die Frage ist aber, wie lange dieser noch lebt.
    Sonstiges: sie wurde mit 10 Monden vom Clan gefunden und ist eine ausgezeichnete Kämpferin. Wer auch immer versucht sie zu unterwerfen, am Ende ist meistens sie die Überlegene nach einem Kampf.

    Name: Sturmtau
    Rang: Krieger
    Alter: etwa 20 Monde.
    Aussehen: Sturmtau ist ein muskulöser Kater mit silbergrauen Tigerfell und stechenden blauen Augen, sowie einen leichten Blaustich im Fell. Er hat einen recht buschigen Schweif und einen leicht öligen Pelz. Seine Schultern sind etwas breiter als normal, er ist etwas größer und und geschmeidig. Er ist ziemlich muskulös, hat große Pranken und etwas größere, Kräftige Pfoten. Seine Augen scheinen einen wortwörtlich in Grund und Boden zu starren, sie zwingen ein schon fast dazu die Wahrheit zu sagen.
    Charakter: Sturmtau ist ein eiskalter und skrupelloser Kater. Jeder der ihm keinen Respekt entgegenbringt, wird automatisch sein Feind und diesem macht er das Leben zur Hölle. Es geht das Gerücht rum, das er nicht lieben kann, was zugegebenermaßen auch bis zu einem gewissen Grad stimmt. Er ist ein überzeugter Anhänger von Schattenstern und mag die Unterdrückung sehr gerne. Es ist sehr schwer an ihn ranzukommen und selbst dann verändert sich nicht viel an seinen Charakter.
    Gefährtin: er wird sich im Lauf des Rpg's eine nehmen.
    Sonstiges: viele sagen das er nicht lieben kann, was zwar nicht ganz stimmt, aber es ist schier fast unmöglich diese Gefühle in ihn zu wecken.



    Minzblatt:

    Name: Blütenlicht
    Alter:17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Auss ehen: dunkelbraune Kätzin, mit goldenen, silberne Sprenkeln und grünen Augen
    Charakter: Mutig;Selbstbewust;Liebev oll;Stur
    Stärken: Spuren lesen;Jagen;Klettern
    Schwächen: Sprinten;s chwimmen
    Gefährte: Habichtnacht?
    Junge: Sie erwartet welche
    Sonstiges: /

    Lucy:

    Name: Silberflug
    Rang: Kätzin
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: silber-weiße Kätzin mit hellgrauer Tiegerung, weißem Bauch und Pfoten und Meerblauen Augen
    Charakter: sanft, intelligent, hilfsbereit, loyal, verlässlich, ruhig, geduldig,
    Gefährte: /
    Sonstiges:

    Name: Goldherz
    Rang: kätzin
    Alter: 26 Monde alt
    Aussehen: braune kätzin mit weißen Beinen und weisser Nase und Grünen Augen
    Charakter: gutmütig und klug
    Gefährte: noch niemanden
    Sonstiges//


    Kristallluchs:
    -Kristallblüte
    -Silberfrost

    Syl:
    -Erddorn
    -Lichtpfote

    10
    Infos&News:
    >Das RPG wurde eröffnet!

    >Wir haben schon viele tolle Mitglieder, dankeschön❤

    >Die Ränge Anführer, Nachfolger und Heiler sind vergeben!

    >Mehr Kater bitte!

    >Mehr Schüler bitte!

    >Kirschblatt ist Seepfotes Mentorin

    >Nehmt euch ein Beispiel an Leatrice! Sie ist sehr oft on und ihr überhaupt nicht! Also kommt on!

    >Der Rang Nachfolger ist wieder frei!

    >Ich hab viele entfernt, weil sie nicht on waren...

    >Der Rang Nachfolger ist wieder vergeben

    >Die erste GefährtenVersammlung wurde abgehalten

    >Ein großer Kampf hat stattgefunden, Blaufrost ist dabei gestorben und Schattenstern hat ein leben verloren


    >Kristallblüte bekommt ihre Jungen!
    2/3 Besetzt
    (Wer wollte die Kätzin spielen?)

    >Ich bin gerade echt frustriert und werde deshalb auch in der nächsten Zeit hier nichts mehr aktualisieren und eintragen, da ich das eigentlich gerade gemacht hatte und mein sch*iss Handy, speichert es einfach nicht -.-

    >Der Rang Heiler ist wieder frei

    11
    Mögliches Profilbild oben:) Ich hab kp ob es klappt:| Und ich füg noch andere Charas hinzu ^^ Ihr könnt immer zwei eurer Charas als die auswählen,
    Mögliches Profilbild oben:)
    Ich hab kp ob es klappt:|
    Und ich füg noch andere Charas hinzu ^^
    Ihr könnt immer zwei eurer Charas als die auswählen, die drauf sollen:)

article
1500465669
Der FelsClan-Warrior Cats
Der FelsClan-Warrior Cats
In diesem Clan werden die Kätzinnen unterdrückt und die Kater sind (logischerweise) Boss. Was mit den Kätzinnen, bzw dem Clan passiert, könnt (wie bei jedem halbwegs vernünftigen RPG) IHR entscheiden.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500465669/Der-FelsClan-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500465669_1.jpg
2017-07-19
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Lucy ( von: kristall)
vor 14 Minuten
Goldherz *seufzt geht ins jagdkauern und beobachtet einen wühler*
Minzblatt (28485)
vor 22 Stunden
(Okay)

Blüte:*hole mir eine kleine Feldmaus*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 22 Stunden
Blutjunges:*knurre und nehme plötzlich Kristalls Geruch auf*Mama!

Goldregen:Schattenstern?*vorsichtig*

(Okay)
(Viel Spaß)
Silberblüte ( von: Silberblüte)
Gestern
(Alles gut ^-^
Schatti hat Kristallblüte im Wald besucht, war danach aggressiv, hat alle angemotzt, hat dann geschlafen und ist gerade aufgewacht.
Die jungen unternehmen gerade einen mehr oder weniger heimlichen Ausflug in den Wald. ^^)

Kampfjunges: *stürzt sich auf blutjunges* jetzt bist du der Dachs!

Schatti: *gereizt* Blutjunges! Kampf jung es! Kommt her!
Minzblatt (13674)
Gestern
(Tut mir leid,dass ich so lange nicht on war,ist etwas passiert?)
Silberblüte ( von: Silberblüte)
Gestern
(Oh okay, Kristall kann ihn nehmen, wenn sie will ^^ viel Spaß :D)
Mondlicht (01112)
Gestern
(lass es einfach aus, könntest du Silberblüte oder Kristallluchs/Akaya Goldglanz und Donnerblitz übernehmen? ich hab schon vorhergesagt das ich auf Klassenfahrt gehe, bis Freitag!)
Mondlicht (01112)
Gestern
(Ok, dann nimmt der liebe Donnerblitz Morgensonne, da er viel Angst um sein Leben hat xD)
Donnerblitz: *steht auf und geht zu Schattenstern* Ich habe ein Anliegen Schattenstern
Silberblüte ( von: Silberblüte)
Gestern
(Ich hab glaub ich noch Morgensonne^^ also falls du drin leben wenigstens um ein paar monde verlängern willst xD)
Schatti: *wache auf* Blutjunges, Kampfjunges, kommt her.
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 2 Tagen
(xD)
Goldregen:*strecke mich*
Mondlicht (01112)
vor 2 Tagen
(Hier eine Szene:
Donneblitz; Hol mir ein Kaninchen Abendmond
Abendmond: Vergiss es! *srürzt sich auf Donnerblitz und tötetihn mit einem Nackenbiss* Ich hasse Kater!!!)
Mondlicht (01112)
vor 2 Tagen
(Ich glaube er nimmt Abendmond, überlege aber noch da ich Angst um Donnerblitz leben hab xD)
Leatrice12♡ ( von: Leatrice12♡)
vor 2 Tagen
(Ich hätte nur Abendmond)
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 2 Tagen
(Ich hab Goldregen)
Mondlicht (47847)
vor 3 Tagen
(Ich habe eine Frage: Welche Kätzinen sind noch nicht vergeben und wollen einen Gefährten? Dann würde Dinnerblitz sie wählen)
Mondlicht (47847)
vor 3 Tagen
Donnerblitz: *steht auf und steckt sich*
Goldglanz: *wacht kurz auf, schläft aber dann wieder ein*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 3 Tagen
Kristallblüte:*stehe auf und gehe jagen*
Blutjunges:*zerfetze einen anderen Ast*
Silberblüte ( von: Silberblüte)
vor 3 Tagen
Kampfjunges: *hauche* Das ist ja alles so groß! *entdecke einen ast* Komm, wir spielen Dachsfangen! *bearbeite den Ast mit meinen Mini-Krallen*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 3 Tagen
Blutjunges:*staune*
(Hi^^^^)
Silberblüte ( von: Silberblüte)
vor 4 Tagen
(Klar und sry dass ich nicht on war :/)
Kampfjunges: *marschieren aus dem Lager, Laufe in den Wald und mache große Augen*

Echosee: *beobachtet Kampf&Blut beim verlassen des Lagers* //Soll ich einem Kater bescheid sagen?//