Meine 10 Lieblingssängerinnen:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Arisweetlove93 - Entwickelt am: - 153 mal aufgerufen

In dieser Top 10 Liste zeige ich euch meine 10 Lieblingssängerinnen.

VIEL SPAß 😗

  • Platz 10
    Shakira 🙂
    Ich hab sie früher, als ich in der zweiten Klasse war, oft gehört, aber heute nicht mehr.
    Aber weil ich sie in der 2.Klasse oft gehört habe, ist sie mit in der Liste.
  • Platz 9
    Rihanna☺
    Auch jemand, den ich in der 2. Klasse auch gerne gehört habe.
    Heute gefällt mir manches ganz gut.
    Und genau aus dem selben Grund wie bei Shakira ist sie in dieser Liste

  • Platz 8
    Miley Cyrus 😊
    Ich weiß früher, war sie echt sehr pervers, aber mittlerweile nicht mehr.
    Ein paar Songs von ihr mag ich sehr gerne.
    Deshalb ist sie in der Liste mit dabei.
  • Platz 7
    Zara Larsson 🤗
    Ich finde sie macht gute Musik und kann auch gut singen
  • Platz 6
    Taylor Swift 😃
    Ich habe Taylor Swift in der dritten Klasse oft gehört.
  • Platz 5
    Katy Perry 😄
    Vorher habe ich Katy Perry nicht so gerne gehört, aber im Moment macht sie coole Musik.
  • Platz 4
    Nicki Minaj 😅
    Ich finde sie macht coole Musik
  • Platz 3
    Camila Cabello 😘
    Ich war nie so wirklich der Fifth Harmony Typ und ich wusste auch nicht, dass Camila aufgestiegen ist.
    Durch die YouTuberin Ariana Sweet interessierte ich mich mehr für ihre Musik und jetzt liebe ich ihre Musik 😍
  • Platz 2
    Selena Gomez 😍
    Ich mag Selena Gomez sehr gerne und liebe auch ihre Musik 😍
  • Platz 1
    ❤❤ARIANA GRANDE❤❤
    ❤❤ARIANA GRANDE❤❤
article
1500304783
Meine 10 Lieblingssängerinnen:)
Meine 10 Lieblingssängerinnen:)
In dieser Top 10 Liste zeige ich euch meine 10 Lieblingssängerinnen. VIEL SPAß 😗
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500304783/Meine-10-Lieblingssaengerinnen
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500304783_10.jpg
2017-07-17
50H0
Musik

Kommentare (1)

autorenew

tamina (34539)
vor 6 Tagen
omg von den sängerinen sind alle 💗 . und am schlimsten finde ich ariana grande und die ist auch noch auf den ersten platz