Springe zu den Kommentaren

Die Steckbriefe zu Spiel oder stirb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Otaku-chan:3 - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 4.133 mal aufgerufen

Hier geht es zum Rpg: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498414038/Spiel-oder-stirb-Rpg

    1
    Name:  Erik
    * Pseudonym:  -
    * Alter: 18
    * Geschlecht: männlich
    * Charakter: naiv, nett, hilfsbereit, bei fremden eher misstrauisch
    * Aussehen: (bild)
    * Kleidung: (Bild)
    * Gruppe: normaler Spieler
    * Posten: Spieler
    * Stärken:  Helfen, überzeugen, klettern
    * Schwächen: Mädchen, nicht sehr gut im schwimmen, naiv bei Freunden
    * Hobbys: Fußball und Gitarre spielen
    * Waffe: wenn dann ein Messer oder wenn vorhanden ein Gewehr
    * Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: er hat per Zufall eine Nachricht bekommen
    * Was denkt er/sie über den Admin: dass er sicher seine Gründe hat aber er findet ihn trotzdem grausam
    * Vergangenheit: lebte ganz "normal"
    * Liebe: noch nicht
    * Sexuelle Orientierung: hetero
    * Zimmer Nr.: 19
    * Sonstiges: -
    * Link: http://www.testedich.ch/users/avatars/165646.jpg

    2
    Streibi:

    Name: Eric Bloodmoon
    Pseudonym: Giant
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ruhig, stur, hilfsbereit, nett, freundlich
    Aussehen: braune Haare und grüngraublaue Augen, er ist sehr groß (2,10m), muskulös und gebräunt er hat eine Narbe am rechten Augen und ein Maori-Tatoo am rechten arm
    Kleidung: trägt immer Tanktop und eine kurze Hose seine Schuhe sind Springerstiefel und er hat immer eine Lederjacke dabei
    Gruppe: contra
    Posten: Spion
    Stärken: er ist sehr schnell und extrem stark und kann sich dennoch lautlos bewegen
    Schwächen: kein Orientierungssinn und einen großen Beschützerinstinkt außerdem
    Hobbys: er treibt viel Sport und ist gern in der Natur und liest gern
    Waffe: ein Langschwert welches 2m ist und Bogen mit speziellen Pfeilen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: möchte das Spiel beenden
    Was denkt er/sie über den Admin: findet ihn grausam aber auf der anderen Seite tut er ihn leid weil es bestimmt an seiner Vergangenheit liegt
    Vergangenheit: kann sich an nichts erinnern aber mit der Zeit kommt es wieder
    Liebe: noch niemand
    [BEEP]uelle Orientierung: hetero
    Zimmer Nr.: such du aus
    Sonstiges: wenn er wütend wird sollte man weg bevor er sein Schwert griffbereit hat,





    3
    -Q-:


    Name: Chuck Willson

    Pseudonym: Harlekin

    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Charakter: Er mag Zerstörung und Zerstreuung. Im Grunde Lautet sein Lebensmotto: „Man bereut nur Taten die man nicht getan hat.“ Und genau danach lebt er auch. Ihm wird schnell mal langweilig was er so gar nicht leiden kann. Oft kommt es auch vor, dass er handelt ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Daher ist sein Ruf schnell mal nicht der beste. Oft hat man das Gefühl, dass er nur an sich selber denkt und ihm alle anderen egal sind. Allerdings kann er auch sehr nett und führsorglich sein, wenn er jemanden mal in sein Herz geschlossen hat.

    Aussehen: # Körperbau: Er ist schlank, aber dennoch durchaus muskulös. Mit seinen 1,78 cm Größe ist er nicht unbedingt der größte.

    # Gesicht: Er hat ein recht markantes aber auch wohl geformtes Gesicht. Seine Augen sind hellgrau und haben meist einen durchdringenden Blick.

    # Haare: weiß und wuschelig.

    # Haut: Sehr blass, an seinen Armen sind einige Narben von Schnitten. Manche älter, andere noch recht neu.

    Kleidung: Schwarze Hose und Schuhe, meist dunkelrotes oder weißes Shirt und wenn es kühl ist noch eine Lederjacke

    Gruppe: Contra

    Posten: Sonstige

    Stärken: Stehlen, zeichnen, hat ein Fotographisches Gedächtnis

    Schwächen: handelt oftmals ohne nachzudenken, nicht sonderlich verlässlich

    Hobbys: Comics lesen

    Waffe: Bazuka

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Das FBI hat ihn dazu genötigt, damit er das Spie beendet.

    Was denkt er/sie über den Admin: „Mein Schlüssel in die Freiheit…obwohl der Typ das Leben echt mal spannend macht.“

    Vergangenheit: Er wurde zum Tode verurteilt. Seine letzte Chance: den Admin umbringen. Schafft er das, werden alle Anklagepunkte fallengelassen.

    Liebe: Geschwisterliebe zu seiner kleinen Schwester.

    Sexuelle Orientierung: Heterosexuell aber experimentierfreudig

    Zimmer Nr.: 4

    Sonstiges: Er ist sich noch nicht so ganz über seine Rolle in diesem Spiel im Klaren.


    4


    Name: Melissa Ryan
    Pseudo: Hailey
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Charakter: Schlau, sensibel, ruhig, fair
    Aussehen: Blonde lange lockige haare, blaß, schöne
    blaue Augen, schmales gesicht, schlank aber nicht mager,
    Kleidung: Trägt manchmal kurze kleider sonst immer
    eine löcher hose mit sehr kurzen T-Shirt und immer
    high heels wen sie kämpft und Co. Trägt sie sniker
    Gruppe: Neutrale
    Posten: Spieler
    Stärken: Kämpfen (alles), Kochen, Schminken
    Schwächen: Schnell verletzlich, Hasst dreck, Mag keine
    un Ordnung
    Hobbys: /
    Waffe: Pistole, Wurfmesser, Messer...
    Was sie über das Spiel denkt:
    Das ist so was von mein ding
    Was sie über dem Admin denkt:
    Muss cool sein leute schwierige aufgaben zu geben
    Vergangenheit: /
    Zimmer:16
    Sonstiges: Reist gerne Jungs auf




    5
    Lilie:


    Name: Loulou louanne

    Pseudonym: Lilie

    Alter: 20

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: Lou ist oft etwas zu still und verschlossen und redet nur sehr wenig und wenn nur das nötigste. Zudem ist sie sehr intelligent aber auch sehr insich gekert und ist eher unterwürfig und gibt kaum wiederworte da sie dies sich nicht wirklich traut.

    Aussehen:

    # Körperbau: Lou ist ungefähr 1,74m groß, sie ist sehr zierlich da man das Schlüsselbein und einige Rippen erkennt dazu hat sie lange Beinen, einen flachen Bauch aber keine erwähnenswerte Brust

    # Gesicht: sie hat ein ovales Gesicht mit scharfen schnitten, volle Lippen und große Mandelförminge Augen wo ein sehr dunkles braun haben

    # Haare: sie hat ungefähr bis zum Kinn gehend kupferrote Haare, sie hat oft einen tiefen Pferdeschwanz und einen Pony über einem der Augen

    Kleidung: sie trägt oft eine kurze schwarze Hose und hohe bis zu den Knien gehende Stiefel und ein schwarz/weißes Shirt, über dem hat sie noch einen dunkeln Mantel mit Kapuze

    Gruppe: Pros

    Posten: Hacker

    Stärken: hacken, Sport, ihre Intelligenz

    Schwächen: einerseits leidet sie an einer sehr starken Lichtscheu wen ihre Haut mit Sonnenlicht in Berührung kommt entstehen dort sofort pustet und zum anderen hat sie eine nur schwach ausgeprägte Gymnophobie wo sie aber teilweile ausblenden kann

    Hobbys: lesen, Sport treiben, und das hacken von Sachen

    Waffe: Dolch

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: das weiß sie selber nicht so genau warum sie bei diesem Spiel mit macht

    Was denkt er/sie über den Admin: auf einer Seite leichte Bewunderung das er mit so einem ´ spiel´ durchkommt und anderes seit wie kann er sowas nur machen


    Vergangenheit: (fällt mir nichts Gutes ein)

    Liebe: kann auf der einen Seite was Schönes sein und auf der anderen einen schwer verletzen und bringt glück wie Unglück

    Sexuelle Orientierung: lesbisch

    Zimmer Nr.: 2

    Sonstiges:




    6
    Asyra: Name: Kassiopeia Black Pseudonym: Calypso Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Charakter: Kassiopeia zeigt sich stets als kühles und abweisendes Mä
    Asyra:


    Name: Kassiopeia Black

    Pseudonym: Calypso

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Charakter: Kassiopeia zeigt sich stets als kühles und abweisendes Mädchen, das sich selbst sehr unter Kontrolle hat, gefühllos und emotionslos wirkt. Sie ist durchaus gerissen, klug und intelligent, abgebrüht, erbarmungslos und konsequent. Sie zeigt kein Mitleid, kaum Gefühle außer Wut oder gespielte, ist hochmütig, berechnend, dominant, durchtrieben und wirkt deshalb auf andere auch arrogant, eingebildet, überheblich und aalglatt. Ihre Überhebliche Haltung ist zwar stets da, doch kann man auch manchmal ihren Charme durchblitzen sehen, sie ist durchaus charismatisch, stolz, wortgewandt, aufmerksam, unerschrocken und anmutig. Sie ist abgehärtet, ehrgeizig, eigensinnig, hartnäckig und lässt sich kaum etwas sagen, Kritik prallt an ihr wirkungslos ab. Meist ist sie grausam, hart, beharrlich, konzentriert, schurkisch, skrupellos und boshaft. Das zielbewusste junge Mädchen gilt als einzelgängerisch, verschlossen und vereinsamt. Man sieht ihr nicht ihre inneren Gefühle an, und auch nach längerer Zeit erkennt man kaum ihre listige, gewiefte Hinterhältigkeit. Vor allem wirkt sie auf den ersten Blick eher kompetent, willensstark, selbstständig, streng, entschieden und nervenstark. Weiterhin ist sie verbittert, verbissen scharfsinnig und idealistisch, rachsüchtig

    Aussehen:

    #Körperbau: Grazil und feingliedrig wie sie ist, hat sie eine sehr feminine Figur, ist etwa 1,74 m groß. Sie wirkt nicht mager, sondern gertenschlank, mit langen Beinen, flachem Bauch und erwähnenswerter Oberweite.

    #Gesicht: Ihr Gesicht ist schmal und fein geschnitten, mit einprägsamen Zügen. Volle, rosé-farbene Lippen, große Augen in einem geheimnisvollem türkisgrün und sehr lange, dichte dunkle Wimpern verleihen ihr ein mädchenhaft zartes Aussehen

    #Haare: Die tiefschwarzen Locken fallen weich und locker bis zur Hüfte, schimmern sanft und werden von (gefärbten) türkisblauen Strähnchen durchzogen, die Licht schillernd einfangen

    #Haut: Ihre Haut ist kühl und glatt, sehr rein und alabasterweiß, sonnenempfindlich (Vitamin D Mangel). Tätowierungen in Form von floralen Renaissance Ornamenten auf dem rechten Schulterblatt und auf der linken Schläfe

    Kleidung: Oft dunkelrotes/dunkellilanes -schwarzes Korsett und langem schwarzen Rock mit Spitzensaum.

    Gruppe: Contras

    Posten: Spion

    Stärken: Sport, Intelligenz, sich verstellen

    Schwächen: Klaustrophobie, Arachnophobie, Panische Angst vor Spritzen

    Hobbys: Lesen, Sport

    Waffe: Langdolch

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Wurde von ihrem Ex eher widerwillig dazu gebracht, nachdem er Schluss gemacht hat, wurde sie eine Contra, verbirgt es jedoch

    Was denkt er/sie über den Admin: Sie hasst ihn, hält ihn für einen durchgeknallten Psycho

    Vergangenheit: Ist ein wunder Punkt für sie. Ihre Eltern waren ziemlich reich, sie war die "enttäuschende Tochter", die abdriftete und einer Gang beitrat. Der Anführer ist ihr jetziger Ex

    Liebe: Bringt ihrer Meinung nach nur Unglück

    [BEEP]uelle Orientierung: Bi

    Zimmer Nr.: 3

    Sonstiges: Nicht wirkliches

    7
    Otaku-chan:


    Name: Lane (Nachname unbekannt)

    Pseudonym: Der Admin oder Spieler.exe (Unter den Spielern ist er Code)

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: manipulativ, sehr eigenwillig, hat sehr viele Facetten, intelligent, schüchtern, zeigt es allerdings nicht. (Unter den Spielern: freundlich, hilfsbereit, wirkt dennoch seltsam)

    Aussehen: Dunkelbraune, kurze Haare, die nie ordentlich sind, tiefblaue Augen. 179 cm groß.

    Kleidung: schwarze Kapuzenjacke, Jeans, Sneakers, weißes T-Shirts, schwarze Handschuhe, eine metallene Kette (Als Admin eine weiße Maske)

    Gruppe: Neutral

    Posten: Admin

    Stärken: Hacken, Lügen, verschleiern, kochen, Nahkampf

    Schwächen: Leicht reizbar, man kann ihn aus der Deckung holen (Wie müsst ihr selbst rausfinden), muss Medikamente nehmen, ohne die er hilflos ist, zeigt es keinem, ausser den Beiden machmal, aber ihm bedeuten Al und End alles

    Hobbys: /

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Unbekannt

    Was denkt er/sie über den Admin: ....

    Vergangenheit: Ein Waisenhaus, welches er als Hölle bezeichnet, schlechte Erfahrungen, Mobbing, eine schicksalhafte Begegnung und ein Mord.

    Liebe: Kennt keine. Würde auch keine Beziehung eingehen, außer es nützt ihm

    Sexuelle Orientierung: Asexuell/Pansexuell (zeigt es nicht)

    Zimmer Nr.: 5

    Sonstiges: Hat nach dem Vorfall mit Harlekin eine Prothese und immer schwarze Handschuhe an


    (Wenn alle wissen wer der Admin ist, werde ich den Steckbrief vervollständigen. Beachtet jedoch, dass eure Charaktere nicht wissen, welche Schwächen und Stärken er hat)




    Name: Alex (Nachname unbekannt)
    Pseudonym: Al
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Freundlich, sympathisch, freundet sich ziemlich schnell an, manipulativ, anscheinend immer gut gelaunt
    Aussehen: dunkle, kurz Haare, die meistens etwas gestylt sind. Grüne Augen, 1,86 m groß
    Kleidung: Meistens ein lockeres Hemd, darüber manchmal eine Jacke oder Pullover, Jeans und Sneaker. Eine ähnliche Kette wie Code
    Gruppe: Pro
    Posten: Sonstige
    Stärken: Schauspielern, sehr geschickt, gewinnt das Vertrauen anderer ziemlich schnell,
    Schwächen: Kommt mit Stress nicht wirklich aus, kann seine Emotionen nicht wirklich kontrollieren, unterschätzt andere meistens, Code und End
    Hobbys: Unbekannt
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Unbekannt
    Was denkt er/sie über den Admin: Wie jetzt
    Vergangenheit: Ein strenge, katholische Schule, ein Internet Café, sein Vater und zwei Begegnungen.
    Liebe: Offen, zeigt es aber nicht direkt
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zimmer Nr.: 2
    Sonstiges: Scheint der Bruder von Code und End


    Name: Melina Lawliet
    Pseudonym: End
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Neugierig, impulsiv, frech, charmant, ehrlich, temperamentvoll
    Aussehen: Helle, glatte. mittellange Haare, grüne Augen, 1,73 m groß
    Kleidung: Meistens eher feminine Kleidung, immer verschieden oder der Umgebung angepasst. Eine Kette, ähnlich wie die von Code
    Gruppe: Neutral. Wechselt immer zu der Seite, bei der sie mehr Vorteile sieht
    Posten: /
    Stärken: Zielen, im Hintergrund Dinge lenken, Kann sich Dinge sehr schnell merken, Strategien entwickeln
    Schwächen: Mental bei einigen Dingen schwach, körperlich eher schwächer, kann nicht sehr gut lügen, kocht sehr schlecht, erholt sich nicht so schnell von Niederlagen, Al und Code
    Hobbys: /
    Waffe: Wurfmesser, Scharfschützengewehr, Gift
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Weil sie eine Herausforderung haben wollte und aus einem anderem entscheidendem Punkt
    Was denkt er/sie über den Admin: Ernsthaft?
    Vergangenheit: Fragt sie selbst, wird es zu 90% verraten.
    Liebe: Abgeneigt gegenüber Jungen
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zimmer Nr.: 21
    Sonstiges: Macht manchmal für andere die Aufgabe, solange sie dadurch einen Vorteil bekommt. War vorher eine Auftragskillerin. War im selben Waisenhaus wie Code und ist wie eine Schwester zu Al und Code

    Insgesamt: Wirken wie Geschwister auf andere. Sind unter sich, oder wenn sie denken, dass Niemand anderes da, ist anders.

    8
    Lunakreger:


    Name: Anna Jule Reimers
    Pseudonym: Luna
    Alter: 12
    Geschlecht: w
    Charakter: stur, intelligent, emotionslos, talentiert, kalt
    Aussehen: rote Locken, helle Haut, dunkle Lippen, grüne
    Augen, lange schwarze Wimpern, schmales Gesicht, sportlich
    gebaut
    Kleidung: hauptsächlich schwarz und schlicht bis
    punkig
    Gruppe: Neutrale
    Posten: normaler Spieler
    Stärken: Sport(hauptsächlich Bogenschießen, Turnen
    Und Kampfsport), Dinge die mit Intelligenz zu tun
    haben
    Schwächen: soziale Fähigkeiten: Freunde finden, nett
    sein usw.
    Hobbys: Bogenschießen
    Waffe: Bogen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: um sich vor
    der Außenwelt zu verstecken
    Was denkt er/sie über den Admin: bewundert ihn
    Vergangenheit: Als sie 5 war ist ihr Vater
    gestorben. Ihre Mutter hat kurz darauf einen reichen Typen
    geheiratet und mit ihm eine Tochter bekommen, welche von
    ihnen bevorzugt wird, während sie Luna
    misshandeln.(schlagen usw.)
    Liebe: nur zu ihrem schwarzen Hund(oder eig Wolf)Drasher
    Sexuelle Orientierung: bi
    Zimmer Nr.: 7
    Sonstiges: fühlt sich in der Natur, vor allem in
    Wäldern, sehr wohl


    9
    Name: Yumoko Aikana
    Pseudonym: Psycho (Englische Aussprache)
    Alter:11
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist ein psychisch labiles kleines Mädchen. Sie ist jedoch hochintelligent und eine Meisterin des Schauspiels. Sie kann jede Persönlichkeit annehmen die sie will. Dich sie ist sehr unbedacht wenn es um Liebe geht und verliert in solchen Fällen manchmal ihre bedachte Vorgehensweise.
    Aussehen: Sie hat lange, offene, weiße Haare und ein sehr kindliches Gesicht mit großen roten Augen. Sie ist zierlich und klein.
    Kleidung: Sie trägt ein knöchellanges weißes Kleid und meistens keine Schuhe. Wenn doch, dann meist nur rote Sandalen.
    Gruppe: Pro
    Posten:(unfreiwillig) Spion
    Stärken: Gefühle imitieren, Auf schwierige Situationen imitieren
    Schwächen: Auf Liebe verzichten, Mitleid habem
    Hobbys: Das Spiel selbst, Aufgaben für ihren Admin erfüllen
    Waffe: Ein kurzes aber sehr scharfes Messer.
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Da sie besonderen Gefallen an solchen Spielen findet und sie Geld benötigt.
    Was denkt er/sie über den Admin:"Er ist die beste Person der Welt! Ich würde alles für ihn/sie tun! Ich werde wie eine Puppe alles für ihn tun was er verlangt. Ich würde sogar töten... Du wirst mich eines Tages akzeptieren, Coco!"
    Vergangenheit: Ihr Vater ist Wissenschaftler und hat jahrelang Experimente an ihr durchgeführt, die nicht immer ganz ungefährlich waren. Daher auch die roten Augen. Eines Nachts schlich sie sich aus dem Haus und war von da an auf sich allein gestellt. Sie musste sich selbst versorgen, aber aufgrund ihres jungen Alters wollte ihr keiner einen Job geben. Nur Code gab ihr eine Chance. Dadurch rettete er/sie quasi ihr Leben. Daher ist sie seitdem unsterblich in ihn/sie verliebt und würde alles für ihn/sie tun.
    Liebe: Der Admin und Code. Sie nennt ihn aber immer nur Coco (Die Anfangsbuchstaben des Wortes Code zwei mal wiederholt.) oder Senpai.
    Sexuelle Orientierung: bisexuell
    Zimmer Nr.:9
    Sonstiges:/

    10
    Name: Jermaine Corvin
    Pseudonym: Da Vinci
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Jermaine ist an den meisten Tagen launisch wie die See; An einem Tag offen und warmherzig, an einem anderen verschlossen und eher abweisend. Meist ist er extrem wachsam, weiß, was er tut und sagt. In Streitereien oder Diskussionen verhält er sich in den meisten Fällen ruhig, nur selten wird er wütend. Um seinen Gegner „auszuschalten“ reichen meist nur ein paar bedachte Worte, welche einen treffenden Inhalt besitzen. In anderen Gesprächen spricht Jermaine häufig in Rätseln, ohne auch ein einziges aufzulösen. In gefährlichen Situationen wird er schnell erfinderisch und findet häufig einen guten Weg, sich zu retten. Er erfreut sich meist daran, Freunden sein Wissen zu geben; Für typische Besserwisser oder Kritiker hat er recht wenig übrig. Wenn Jermaine eine dringliche Aufgabe erledigen muss, welche ihm jedoch nicht gefällt, gibt er alles Mögliche, um den Aufgeber auszutricksen. In Sachen Liebe hält er sich zurück und ist verschlossen, da er der festen Überzeugung ist, dass man Liebe nicht zum überleben braucht. Jermaine ist mutig, selbstbewusst und wirkt auf die meisten etwas arrogant.
    Aussehen: Jermaine hat etwas längeres, dünneres braunes Haar, welches ihm meist etwas in die Augen fällt und im Sonnenlicht leicht golden schimmert. Er hat markante Gesichtszüge, die Wangenknochen stehen nur etwas heraus. Seine Nase ist für ihn etwas zu groß, was jedoch nicht wirklich auffällt. Jermaines Augen werden von dichten und langen Wimpern umrahmt. Die Iris ist Haselnussbraun und hat honigfarbene Punkte. Im Sonnenlicht schimmern sie, ebenso wie seine Haare, leicht golden und erwecken Neugier. Im Nacken besitzt er ein kleines Tattoo, welches eine Rose zeigt, die sich um eine Mondsichel windet. Jermaine ist für sein Alter recht groß gewachsen, 1.85 m, und dünn. Er ist durchaus trainiert, wirkt meist jedoch etwas hager. Auf seinem rechten Oberarm besitzt Jermaine eine handgroße Narbe, welche er aus seiner Kindheit mitträgt. Seine Haut ist etwas gebräunt, jedoch wirkt er deutlich blasser.
    Kleidung: Jermaine trägt meistens ein schwarzes Hemd oder ein schwarzes T-Shirt. Außerdem eine dunkle, deutlich abgetragene Hose und braune, ebenso abgenutzte Schuhe.
    Gruppe: Eher neutral, schwankt jedoch manchmal eher zu den Contras.
    Posten: Hat keinerlei Posten, erfindet eigentlich nur Kleinigkeiten für andere.
    Stärken: Jermaine ist extrem erfinderisch und besitzt eine gute Ausdauer. Außerdem ist er etwas geübt im Durchschauen von Menschen.
    Schwächen: Jermaine hat eine panische Angst davor, zu versagen. Er leidet unter Misophonie und hat Panik vor weiten Gewässern.
    Hobbys: Erfinden
    Waffe: Jermaine kämpft im Notfall mit einem Schwert.
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Er sehnt sich nach etwas spannendem, nach einer neuen Herausforderung.
    Was denkt er/sie über den Admin: Jermaine kümmert sich nicht wirklich um den Admin; Er ist der festen Überzeugung, dass Jermaine mit der Zeit schon herausfinden wird, wer der Admin ist.
    Vergangenheit: Jermaine hatte eine friedliche Kindheit, obwohl er seine Mutter nie kennenlernte. Sein Vater versstand Jermaine nicht sonderlich und war selten daheim.
    Liebe: In Sachen Liebe hält er sich zurück und ist verschlossen, da er der festen Überzeugung ist, dass man Liebe nicht zum überleben braucht.
    Sexuelle Orientierung: Jermaine ist Bi.
    Zimmer Nr.: 20
    Sonstiges: /
    Link: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502438448/Meine-Charaktere (das fünfte Bild.)


    11
    Name: Marlon le Brois
    Pseudonym: Mordred
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Macho, gutmütig, aber leicht reizbar und aus der Ruhe zu bringen, andererseits hat er auch stets Humor und sieht oftmals den Ernst hinter Sache nicht. Leicht arrogant da er denkt er kann so ziemlich alles, ist frech und lustig
    Aussehen: Er ist groß gewachsen (1,85m), mit muskulösem Oberkörper, schlanker Taille und insgesamt athletischer Gestalt. Besitzt ein markantes, einprägsames Gesicht. Die graublauen Augen funkeln stets belustigt, auf den Lippen liegt oft ein spöttisches, selbstironisches Grinsen. Die dunkelblonden Haare fallen ihm manchmal keck ins Gesicht
    Kleidung: Jeans und lockeres Hemd oder Leinenshirt. Manchmal, bevorzugt wenn er betrunken ist, rennt er auch in seinen LARP-Klamotten rum, zum erstaunen der Passanten, wenn er in Ritterrüstung in der U-Bahn hockt
    Gruppe: Pro, im Sinne von: Die Regierung ist dagegen - ich bin aus Prinzip dafür
    Posten: Sonstige
    Stärken: Er sagt: "ich kann alles"
    Die Wahrheit ist, dass er gut im Reden und Kochen ist, dass er ziemlich schnell für Komik und Spaß sorgen kann. Zudem ist er stark und sportlich. Jene, die in den Genuss gekommen sind, bezeugen, dass seine Liebeskünste durchaus bemerkenswert und "andersartig" sind
    Schwächen: Zum einem hat er Angst vor dem Weihnachtsmann, vor Enten und Kuschelhasen sowie Teddybären. Zudem ist er größenwahnsinnig, leicht arrogant, nimmt nichts ernst. Er kann sowohl schönen Frauen als auch Männern nicht wiederstehen, trinkt gerne, ist aber schnell betrunken. Reitet sich sehr schnell in Schlägereien
    Hobbys: Saufen, Schlagen, Spaß haben
    Waffe: Pistole, Bola, Kugelschreiber mit vergifteten Klingen statt Mienen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Er hat Lust, genau das zu tun, was die Regierung verbietet, will Spaß haben
    Was denkt er/sie über den Admin: Er ist bestimmt nicht so cool wie ich... ;-)
    Vergangenheit: Sehr lang und kompliziert. Schließt eine Schwester, Jugendknast und etliche Vorstrafen mit ein
    Liebe: Das beste auf der Welt
    Sexuelle Orientierung: Bisexuell
    Zimmer Nr.: 1
    Sonstiges: Ergibt sich noch
    Link: http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501979005_44.jpg?1502417165

    12
    Name: Nina Wood
    Pseudonym: Starflower
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, freundlich. (Anderes zeigt sich noch im RPG)

    Aussehen: Schlank, sportlich, kurze rote Haare, braune Augen, recht klein für ihr alter.
    Kleidung: Meist leichte Sachen
    Gruppe: Neutral (Wechselt später zu den Contras)
    Posten: Neutral
    Stärken: Klettern, Bogenschießen, anderen zuhören.
    Schwächen: Sie kann sehr schlecht schwimmen, sie braucht eine Brille, schnell nervös
    Hobbys: Klettern und Bogenschießen
    Waffe: High-Tech Bogen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Weil sie von ihrem großen Bruder dazu gedrängt wurde. Dieser hat zwar gesagt er wolle auch mitmachen ist dann aber im letzten Moment abgesprungen so das sie jetzt allein dort ist.
    Was denkt er/sie über den Admin:
    Sie kann ihn nicht verstehen und hält ihn für verrückt.
    Vergangenheit: (Gegebenfalls)
    X
    Liebe: Ist super schön. Hätte gern einen Freund. *Verträumt schau*
    Sexuelle Orientierung: Normal
    Zimmer Nr.: 17
    Sonstiges: X

    13
    Name: Jackson Burke
    Pseudonym: Two-Face
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Charakter: unberechenbar, nett, temperamentvoll, zielstrebig, perfektionistisch, verletzlich, tiefgründig, distanziert, verpeilt
    Aussehen: Schwarze Haare, die meistens einfach ungestylt sind; blaue Augen; muskulös; gebräunt
    Kleidung: immer unterschiedlich, aber meist Jeans und T-Shirt
    Gruppe: Neutrale
    Posten: /
    Stärken: Singen, andere durchschauen, kann aus so ziemlich jeder Kleinigkeit etwas bauen
    Schwächen: ehrlich sein, vertrauen, seine Verschlossenheit
    Hobbys: Singen, Cello spielen,
    Waffe: Alles, was er so findet
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Er sucht jemanden
    Was denkt er/sie über den Admin: Er bewundert ihn wegen der Idee
    Vergangenheit: /
    Liebe: Hält nicht viel davon
    Sexuelle Orientierung: Bi
    Zimmer Nr.: 1
    Sonstiges: War einmal Teil einer Band
    Link:













    14
    Name: Rosella Ryans
    Pseudonym: Rose
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Charakter: kalt, gehässig, stur, reizvoll, wenn man sie näher kennenlernt freundlich, witzig, charmant, verrückt
    Aussehen: blasse Haut, hellblaue Augen, Dichte schwarze Wimpern, hellbraune leicht gewellte Haare mit ein paar dunklen Strähnen, mittelgroß, schlank, sportlich
    Kleidung: Meist eine kurze Hose, Shirt, Lederjacke
    Gruppe: Pros
    Posten: Anführerin
    Stärken: Flink, Verstecken, Ausdauer
    Schwächen: Höhenangst, zu stur, Jungs
    Hobbys: Zeichnen, Pfeil und Bogen
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Sie wollte ihr Leben beiseite lassen
    Was denkt er/sie über den Admin: Sie bewundert ihn und ist nahezu in ihn verliebt
    Vergangenheit: (Kein Bock xD)
    Liebe: Hält nicht wirklich was davon trotzdem bewundert sie den Admin
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Zimmer Nr.: 14
    Sonstiges: /

    15
    Name: Maximilian Ryans
    Pseudonym: Jake
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Charakter: charmant, freundlich, witzig
    Aussehen: leicht gebräunt, hellbraune kurze Haare, hellgrüne Augen, muskulös aber nicht breit, etwas groß
    Kleidung: Meist eine Jeans und ein Shirt
    Gruppe: Contra
    Posten: 2. Anführer
    Stärken: Vertrauen gewinnen, Lügen
    Schwächen: Liebe, Admin
    Hobbys: Gitarre spielen
    Waffe: Ein langes Messer
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Der Admin hat seine Freundin bei diesem Spiel getötet.
    Jetzt will er Rache.
    Was denkt er/sie über den Admin: Hasst ihn abgrundtief
    Vergangenheit: /
    Liebe: Will nie wieder lieben
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Zimmer Nr.: 8
    Sonstiges: /

    16
    Name: Nathaniel „Nate“ Thompson
    Pseudonym: Knight
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: totaler Gentlemen und Gutmensch; hat einen
    großen Sinn für Gerechtigkeit; alles zusammen lässt
    ihn schon eher nervig gut wirken, wie einen Ritter aus
    einem Märchen; um seine Gerechtigkeit durchzusetzen
    schreckt auch nicht vor Gewalt zurück; hat einen stark
    ausgeprägten Beschützerinstinkt; ist zum Teil sehr
    naiv, weil er sich leicht davon überzeugen lässt,
    dass andere genau wie er nur Gutes tun wollen; ist er
    wütend oder hasst er jemanden kann er aber auch sehr
    gewalttätig werden, obwohl er ein Gutmensch ist
    Aussehen: ebenmäßig gebräunte Haut; kurze, ständig
    verwuschelte Haare, die extra mit Gel so gestylt sind;
    dunkelblaue Augen; 1,75m groß
    Kleidung: hellblaue Jeans; dunkelblaue Collegejacke mit
    gelbem Aufdruck; schwarzes oder weißes T-Shirt unter
    der Jacke; weiß-blaue Sneakers mit gelben
    Schnürsenkeln
    Gruppe: Contra
    Posten: Sonstiges
    Stärken: Nahkampf, Schwertkampf, strategisches Denken
    Schwächen: unmusikalisch, Lügen, Angst vor Schlangen
    Hobbys: Schach, Sport, Schwert- und Nahkampf
    Waffe: ein Kurzschwert mit schwarzem Griff und
    beidseitiger, geschärfter Klinge, keine Verzierungen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: will seine
    Schwester unterstützen, die beim britischen
    Geheimdienst dem MI6 arbeitet, wo sie die Ermittlungen
    bezüglich des Spieles leitet und seine Hilfe bei der
    Arbeit nicht annehmen wollte; darum hat er sich dazu
    entschlossen das Spiel zu spielen und will jetzt für
    seine Schwester das Spiel beenden
    Was denkt er/sie über den Admin: er ist ein
    Verbrecher; Nate will ihn in Gefängnis bringen, aber
    nicht töten, das würde seinem Bild von Gerechtigkeit
    wiedersprechen
    Vergangenheit: Seine Mutter starb kurz nach seinem
    dritten Geburtstag. Er hat eine acht Jahre ältere
    Schwester namens Sarah. Sein Vater arbeitete beim MI6.
    Als Nate 7 Jahre alt war und seine Schwester gerade bei
    einer Freundin übernachtete, brach ein Verbrecher in
    sein Zuhause ein, um sich an seinem Vater zu rächen,
    der ihn vor Jahren einmal ins Gefängnis gesteckt
    hatte. Sein Vater versteckte Nate in einem Schrank, von
    wo aus Nate anschließend beobachtete, wie sein Vater
    umgebracht wurde. Seine Schwester fand ihn am nächsten
    Tag völlig traumatisiert im Schrank, vor dem sie zuvor
    die Leiche ihres Vaters entdeckte. Seit jenem Tag hat
    seine Schwester ihn fast völlig im Alleingang
    aufgezogen. Nate entwickelte nach diesem Vorfall seinen
    extremen Sinn für Gerechtigkeit, weil er hofft, indem
    er Gutes tut, könnte er seine Schuldgefühle
    gegenüber seinem Vater loswerden, weil er sich
    vorwirft, nichts unternommen zu haben um ihm zu helfen,
    obwohl das so jung wie er war definitiv nicht seine
    Schuld war.
    Seine Schwester wurde später im Andenken an ihren
    Vater und um besser Rache für seinen Tod nehmen zu
    können Mitglied des MI6. Das ist auch Nates Traum für
    die Zukunft, auch wenn er keine Rache nehmen will.
    Zumindest behauptet er das.
    Liebe: ein paar Exfreundinnen während der Schulzeit
    Sexuelle Orientierung: heterosexuell
    Zimmer Nr.: 22
    Sonstiges: /

    17
    Name: Unbekannt
    Pseudonym: UP= Unbekannte Person, stellt sich mit Night vor
    Alter: Irgendwo zwischen 17 und 20
    Geschlecht: W
    Charakter: [Folgt]
    Aussehen: Lange blonde Haare, dunkel braune Augen, schmales Gesicht.
    Kleidung: Dunkle Sachen. Schwarze Lederjacke mit Kapuze. Manchmal eine schwarze Kappe um ihr Gesicht zu verdecken.
    Gruppe: [Folgt wenn mehr über sie bekannt ist]
    Posten: [Folgt]
    Stärken: Rennen, Klettern
    Schwächen: Sie verplappert sich öfters oder sagt Dinge die sie eigentlich denken wollte laut.
    Hobbys: X
    Waffe: Ein Gewehr mit Zielvorrichtung. Ein Katana.
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit:
    [Folgt]
    Was denkt er/sie über den Admin:
    [Folgt]
    Vergangenheit: X
    Liebe: X
    Sexuelle Orientierung: X
    Zimmer Nr.: X
    Sonstiges: Sie wirkt oft älter als sie ist, erst wenn man ihr Gesicht sieht merkt man wie alt sie wirklich ist. [Anderes folgt] (Dieser Steckbrief Kann beliebig oft bearbeitet werden wenn mehr über die UP bekannt ist)

    18
    Name: Chloe Bonnett

    Pseudonym: Honey

    Alter: 14

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal frech und vorlaut, inkonsequent

    Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare, die ins Blonde übergehen und in einen Longbob geschnitten sind. Ihr Gesicht ist oval und ihe Augen sind grün-braun. Sie hat volle, rosa Lippen, auf denen fast immer ein Grinsen liegt. Sie ist ungefähr 1,73 m groß.

    Kleidung: Immer unterschiedlich, aber meistens farbenfroh.

    Gruppe: Neutral

    Posten: /

    Stärken: Sie kann wenn sie will, sehr manipulativ sein. Sie versteht viel von der Natur und Pflanzen und hat immer einen Rat parat.

    Schwächen: Sie überschätzt sich oft und spielt viel mit Leuten. Sie verkompliziert Dinge oft.

    Hobbys: Singen, schreiben, schwimmen, interessiert sich für Tanz, kann es aber nicht

    Waffe: Ein Elektroschocker, den sie von einem Polizisten bekommen hat.

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Sie weiß es selbst nicht

    Was denkt er/sie über den Admin: Nicht viel

    Vergangenheit: Nichts Weltbewegendes

    Liebe: Wenn es dazu kommt

    Sexuelle Orientierung: hetero

    Zimmer Nr.: 14

    Sonstiges: Kennt nahezu alle englischen Lieder, aber auch welche aus anderen Sprachen

    Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/93/ 1d/0b/931d0bdfd065f663fe663522603efb01.jpg

    19
    Name: James Keziah Delaney
    Pseudonym: der Tote
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: James ist launisch wie die See; an einem Tag ist er hilfsbereit und nett, an einem anderen jedoch wieder rau und unberechenbar. Zweiteres trifft dazu noch auf Fremde zu, die James trifft. In der Liebe ist James zwar erfahren, hält sich jedoch zurück, da er erstens wichtigere Dinge kennt und zweitens alle Personen die er liebte gestorben sind. Diskussionen beendet James meist mit treffenden und meist auch fast beleidigenden Kommentaren. Trotz allem ist James, wenn man ihn genauer kennt, ein netter Mensch.
    Aussehen: James ist etwa 1.89 m groß. Er ist muskulös und daher nicht ganz so schmal. Seine Augen haben die Farbe des Himmels, meist wirken sie jedoch dunkler, manchmal sogar braun. James Haare sind Aschbraun, jedoch wirken auch seine Haare meist dunkler. Sie sind an den Seiten bis zu zwei Zentimeter kurz geschnitten, oben auf dem Schädel sind sie bis zu fünf Zentimeter lang und hängen ihm etwas in der Stirn.
    James hat über und unter dem linken Auge eine Narbe. Ebenfalls besitzt er einen etwas ungepflegten, kurzen Bart. Auf andere Menschen wirkt er unberechenbar, mysteriös und auch etwas gefährlich.
    Kleidung: Meist trägt James ein schwarzes Waistcoat, darunter ein weißes, etwas altes Hemd. Ebenfalls trägt er eine schwarze Hose und alte Lederschuhe. Für gewöhnlich trägt James ebenfalls einen abgetragenen Mantel und einen abgegriffenen, ebenfalls schwarzen Zylinder.
    Gruppe: neutral
    Posten: /
    Stärken: James kann recht gut kämpfen, Menschen durchschauen und unter Druck setzen.
    Schwächen: James kann nicht ganz so gut schwimmen, auch muss er meist wegen einer Knieverletzung mit einem Gehstock laufen.
    Hobbys: /
    Waffe: James verwendet für gewöhnlich einen alten Revolver und ein altes Schwert. Zur not boxt er auch.
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Er macht es, damit seine Schwester Zilpha Geary ein etwas glücklicheres Leben führen kann.
    Was denkt er/sie über den Admin: Ein Niemand, welcher sich hinter einer großen Maske versteckt.
    Vergangenheit: Wird sich noch herausstellen.
    Liebe: In der Liebe ist James zwar erfahren, hält sich jedoch zurück, da er erstens wichtigere Dinge kennt und zweitens alle Personen die er liebte gestorben sind.
    Sexuelle Orientierung: Bisexuell
    Zimmer Nr.: 20
    Sonstiges: James glaubt an die Voodoo-Religion und betreibt gelegentlich Zauber.
    Link: (folgt)

    20
    Name: Ava Sita

    Pseudonym: Queen

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Charakter: Sie kommt anfangs ziemlich kühl rüber, da sie schon einiges erlebt hat. Zu den richtigen Leuten kann sie auch anders, aber wenn es darauf ankommt, kann sie ihre Gefühle scheinbar ausschalten, was sie aber meistens bereut.

    Aussehen: Sie hat schwarze, wellige Haare, die ihr bis kurz unter die Brust gehen. Ihre Augen sind mandelförmig und eisblau. Ihre Wimpern sind sehr lang und dicht.
    Ihre Lippen sind zartrosa und etwas voller, aber nicht sehr viel. Ihr Gesicht ist oval bis herzförmig mit hohen Wangenknochen.
    Sie ist ungefähr 1,72m groß und hat lange Beine. Sie ist nicht unbedingt schlank, aber sie hat die Kurven an den richtigen Stellen.

    Kleidung: Sie trägt oft die Farben dunkelrot und schwarz. Meistens kleidet sie sich, wie sie sich gerade fühlt und hat keinen besonderen Stil. Sie trägt immer Stiefel.

    Gruppe: Contra

    Posten: Spion

    Stärken: Sie ist sehr geschickt und flexibel. Außerdem kann sie sich gut konzentrieren und ist sehr intelligent. Sie kann auch sehr gut singen und tanzen, was aber niemand weiß. Sie schauspielert hervorragend, deswegen ist sie auch eine Spionin.

    Schwächen: Sie ist sehr stur und etwas kühl anderen gegenüber. Sie kann sehr temperamentvoll und reizbar sein, wenn man es darauf anlegt. Sie baut sich manchmal eine Mauer auf, wenn sie sich bedroht fühlt und lässt keine Gegühle zu anderen durchdringen.

    Hobbys: Sie singt und tanzt gerne. Außerdem liest sie sehr viel und spielt Klavier.

    Waffe: Ihr Ring, der eine Nadel mit Gift in sich versteckt. Gerade genug, um eine Person unschädlich zu machen.
    In Ausnahmefällen benutzt sie auch ihr Messer in ihrem Stiefel.

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Sie hat nichts zu verlieren und will ihr altes Leben loswerden.

    Was denkt er/sie über den Admin:
    Sie denkt, dass er ein sadistisches Schwein ist.

    Vergangenheit: Das zeigt sich vielleicht noch.

    Liebe: Hält nicht viel davon. Bei der richtigen Person vielleicht.

    Sexuelle Orientierung: Hetero...vielleicht

    Zimmer Nr.: 3

    Sonstiges: Sie trägt immer, wirklich immer, ihren Ring.

    21
    Name: Christian Wilder
    Pseudonym: Wizard
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Charakter: immer gut drauf, nimmt nichts ernst, für ihn ist alles nur ein Spaß/ein Spiel, wirkt wegen dieser Einstellung zum Teil arrogant, sehr geschickt und intelligent, skrupellos, Kleptomane
    Aussehen: kurzes, braunes Haar; dunkelbraune Augen; helle Haut; 1,70m groß, Grübchen wenn er grinst, was er so ziemlich die ganze Zeit tut; durchtrainiert; Tattoo einer Spielkarte (Karo 7) auf seinem rechten Oberarm
    Kleidung: seriös, schwarze Hose, weißes Hemd, löse gebundene Krawatte und schwarzes Jackett
    Gruppe: Pro
    Posten: Sonstige
    Stärken: Zaubertricks, Stehlen, kann seine Stimme verstellen und jeder anderen anpassen
    Schwächen: kann nicht schwimmen, Klaustrophobie (nicht so ausgeprägt, der Raum muss wirklich sehr eng sein), Ausdauer beim Rennen
    Hobbys: Zauberer (trainiert und übt seid er denken kann; ist besser als viele berühmte professionelle Zauberer), Geige spielen
    Waffe: Seine Spielkarten mit geschärften und gestärkten Kanten (Sonderanfertigung, hat immer genug davon parat auch wenn niemand weiß woher er sie bekommt)
    Warum macht er bei diesem Spiel mit: hat in den Medien immer mehr von dem Spiel gehört. Er fand es klang interessant. Da für ihn die Welt eh nur ein Spiel ist, wollte er unbedingt dabei mitmachen
    Was denkt er über den Admin: hat keine besondere Meinung von ihm; er respektiert und achtet ihn als Leiter des Spiels; würde sich nicht gegen ihn auflehnen weil Chris das Spiel mag; wenn der Admin direkt ihm etwas befehlen würde, würde er es tun solange er selbst dadurch nicht zu Schaden kommt
    Vergangenheit: sein Vater war ein berühmter Weltklasse Zauberer, der Chris all seine Tricks beigebracht hat. Er starb bei einem seiner Tricks als er sich aus einem Tresor befreien sollte der in einem Fluss versenkt wurde. Chris hatte von diesem Vorfall bei dem er live als Zuschauer dabei war immer wieder Albträume und entwickelte bei der Erinnerung an den Tresor seine Klaustrophbie und er wollte deswegen auch nie Schwimmen lernen.
    Wurde Mitglied in einer Straßengang auch wenn er mit dem Anzug nicht danach aussieht. Aber die Mitglieder der Gang erkannten seinen Wert als Dieb
    Liebe: viele Exfreundinnen, hat nie lange gehalten weil sie immer sauer waren wenn er nicht aufhören konnte sie zu bestehlen und wenn sie erkannt haben dass für ihm eh alles nur ein Spiel ist und nichts Ernstes (Aber eigentlich wartet er einfach auf die Richtige)
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zimmer Nr.: 22
    Sonstiges: die Straßengang war auch die in der Calypso war

    22
    -

    23
    Name: Liwai Sita

    Pseudonym: King

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Charakter: Er ist leicht verrückt und launisch. Aber er hat auch eine andere Seite, die offen und ehrlich ist....die muss man aber erst mal finden. Sein Charakter wurde durch seine Vergangenheit stark verändert. Er hat sehr viel gelitten. Trotzdem hat er sich wieder gefangen...er erleidet aber nicht selten Rückfälle...

    Aussehen: Dunkelbraune Haare mit grünen Spitzen. Seine Augen sind eisblau, wie Avas. Er ist relativ groß und muskulös. Sein Gesicht ist sehr markant und er hat hohe Wangenknochen.

    Kleidung: Er kleidet sich meist in Grün- und Blautönen

    Gruppe: Pro

    Posten: Sonstige

    Stärken: Singen, lügen

    Schwächen: Ava, Schokolade

    Hobbys: Singen, Schlagzeug spielen, boxen

    Waffe: Seine Fäuste und sein Ring (der selbe wie Ava)

    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Er will Abenteuer erleben und bei seiner Schwester sein

    Was denkt er/sie über den Admin: Er findet ihn wegen der Idee cool.

    Vergangenheit: /

    Liebe: Hat nichts gegen eine gute Beziehung

    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Zimmer Nr.: 5

    Sonstiges: Ist Avas großer Bruder

    24
    Name: Ria Yanazuka
    Pseudonym: Candy 
    Alter:16
    Geschlec ht: weiblich
    Charakter: Sie ist ein fröhliches, aber auch manchmal naives Mädchen. Sie ist hin und wieder ziemlich tollpatschig. Ihr selbst ist nicht bewusst wie schön die meisten sie finden und sie ist manchmal sehr geheimnisvoll.
    Aussehen: Sie hat lange, glatte, kastanienbraune Haare und große blaue Augen. Sie hat ein eher süßes, rundliche Gesicht und ist für ihr Alter zwar eher klein, aber nicht sehr klein.
    Kleidung: Eine weiße Schuluniform, schwarze Straßenschuhe
    Gruppe: Neutral 
    Posten: Keine r
    Stärken: Sport, Violine spielen
    Schwächen: Sie ist manchmal sehr tollpatschig, sie ist manchmal ein wenig rebbellisch
    Hobbys: Baseball, Shoppen, Violi ne spielen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Sie hatte davon gehört und war interessiert am Admin. Sie wollte seine Identität herausfinden, ihn aber nicht stoppen.
    Was denkt er/sie über den Admin: Eine sehr interessante Person. Es könnte ein interessantes Spielchen zwischen uns werden.
    Vergangenheit: Sie verbrachte den Großteil ihres Lebens in Japan. Dort war sie eine sehr beliebte Schülerin, die jeder mochte. Doch eines schönen Tages musste sie, aufgrund ihrer Leidenschaften: Baseball und Violine spielen, nach (wo das RPG spielt) ziehen. Ihre Eltern waren recht wohlhabend, weshalb sie ihr diese Reise finanzierten. Eins Tages sah sie dann im Fernsehen einen Bericht über das Spiel und wurde neugierig. Sie meldete sich als Teilnehmerin.
    Liebe: Noch nicht
    Sexuelle Orientierung: Sie ist sehr naiv und verstehen noch nicht viel von Liebe, ist aber Hetero
    Zimmer Nr.:7
    Sonstiges:/
    Link:  http://pre12.deviantart.net/3a64/th/pre/i/2013/119 /e/f/high_school_girl_ria_mizumi_by_acevelasquez-d 63kcn6.jpg

    25
    Name: Kendra Lewis
    * Pseudonym:  Moneypenny
    * Alter: 18
    * Geschlecht: weiblich
    * Charakter: nett, humorvoll, allerdings verschlossen, erzählt nicht gerne etwas über sich, kann auch kalt sein, ansonsten intelligent und logisch, aber eher weniger rational, liebevoll und sanft
    * Aussehen: blonder Bob mit strähnchen der immer etwas wild verwuschelt ist, volle Lippen, moosgrüne Augen mit langen Wimpern, groß und recht sportlich, feine Gesichtszüge und generell ein eher feminines auftreten. Hat oft Federn, bunte Bänder und Perlen ins Haar geflochten
    * Kleidung: Jeans, bunte Shirts oder auch Hoodies, oft Boots, sonst im Sommer bunte Sandalen mit Bommeln. Im Winter trägt sie allerdings gedeckte Farben wir grau, dunkelrot und sowas. Dann auch oft große Schals. Das ganze wirkt aber auf eine komische Art stilvoll und nicht albern
    * Gruppe: Neutral
    * Posten: Spieler
    * Stärken: Ist schlau und hat eine gute Kondition
    * Schwächen: sie ist nicht besonders stark und verliert in brenzligen Situationen zu leicht den Kopf
    * Hobbys: (Muss nicht sein)
    * Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: wollte einfach von ihrer Familie weg und etwas Abenteuer erleben
    * Was denkt er/sie über den Admin: Findet ihn eigentlich ziemlich wahnsinnig so ein Spiel ins Leben zu rufen, obwohl sie schon irgendwo Spaß dran hat. Findet, dass er übertreibt
    * Vergangenheit: Geheim
    * Liebe: bis jetzt nicht verliebt, Bzw liiert
    * Sexuelle Orientierung: bi, was aber niemand weiß
    * Zimmer Nr.: 42 (ich weiß jetzt nicht ob das noch frei ist...)
    * Sonstiges: Hat eine schwierige Vergangenheit, was ihre Mutter angeht
    * Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/75/ 3a/8f/753a8f0dbaa381ddd4c8057cd7ec1dbb.jpg

    26
    Name: Marie
    Pseudonym: Augenklappe
    Alteer: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: böse, hinterhältig
    Aussehen: trägt über einem Auge eine Augenklapper, weil sie auf diesem Auge blind ist, hat lange schwarze Haare und das andere Auge ist blau, ist schlank und nicht sehr groß
    Kleidung: trägt ein enges schwarzes Kleid und eine schwarze Robe
    Gruppe: Pro
    Posten: Hacker
    Stärken: verletzen, ist sehr sportlich, Lügen
    Schwächen: kann nicht schwimmen, ehrlich sein, ist zu temperamentvoll
    Hobbys: Kämpfen
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: sie liebt es andere zu verletzen
    Was denkt er/sie über den Admin: Sie mag das Spiel
    Vergangenheit: Wurde als Baby ausgesetzt und ist auf der Straße aufgewachsen
    Liebe: Nur wenn er stark ist
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Zimmer Nr.:33
    Sonstiges: Sie unterdrückt immer ihre Gefühle

    27
    Name:  Adonia Lovelle Moore
    Pseudonym: Hekate
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: An den meisten Tagen hält sich Adonia eher zurück und ist stiller als die anderen. Erst wenn sie eine Person besser kennt, zeigt sie ihre Gefühle und ist meist auch recht sensibel. Obwohl sie wortkarg ist, kann sie den anderen Zeigen was sie will, und was sie nicht will. Meist erreicht sie dann auch ihre Ziele.
    Adonia ist recht leicht beeinflussbar; Ihre Stimmung schwankt meist mit den anderen Personen um. Selten kann man sie auch mit ein paar logischen Kommentaren zu etwas überzeugen, was sie eigentlich gar nicht will.
    Trotz ihrer Schüchternheit kann Adonia auch wütend werden. In solch einem Fall verliert sie schnell ihre Kontrolle und wirft meist auch mit verletzenden Kommentaren um sich, ganz egal, wer es ist.
    Wenn man mit Adonia jedoch befreundet ist, ist sie immer hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr.
    Aussehen:
    Haut; Adonia hat etwas blasse Haut, an manchen Stellen wirkt sie viel zu dünn, da man einige Blutadern erkennen kann. Ihr Gesicht wird von leichten Sommersprossen verziert.
    Gesicht; Adonia hat ein eher herzförmiges Gesicht und ein etwas spitzes Kinn. Ihre Lippen sind voll und rosé-farben. Ihre Nase ist für ihre Verhältnisse etwas groß, was jedoch nicht auffällt. Ihre Augen sind Mandelbraun mit einem leichten honiggelben Schimmer.
    Haare: Adonia hat brustlanges Haar, welches Mokkabraun ist und einen leichten kupfer farbenen Schimmer hat. Das Haar wirkt meist voller als es ist, fällt meist jedoch etwas strähnig.
    Körperbau; Adonia ist für ihr Alter etwas kleiner gebaut, als gewollt. Auch ist sie etwas zu schmal und wirkt gebräuchlich.
    Kleidung: Adonia trägt meist Kleider in Pastellfarben. Jedoch zieht sie auch recht häufig einfache Jeanshosen kombiniert mit einem T-shirt an. An Schuhen trägt sie immer dunkelrote Stoffschuhe.
    Gruppe: neutral
    Posten:
    Stärken:  Adonia behält lange Zeit einen kühlen Kopf, kann gut Streitereien schlichten und ist nicht ungebildet.
    Schwächen: Sie hat panische Angst vor Katzen und Pferden, sie leider unter Schizophrenie und ist Paranoid.
    Hobbys: /
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: die Stimmen in ihrem Kopf haben sie dazu gebracht.
    Was denkt er/sie über den Admin: "verstecken ist feige, aber soll mir Recht sein."
    Vergangenheit: Folgt noch..
    Liebe:  Adonia ist in Sachen liebe nicht offen, dennoch auch nicht völlig verschlossen. Sie braucht etwas länger um zu wissen, ob sie nur Liebe oder Freundschaft für jemanden empfindet.
    Sexuelle Orientierung: ist Bi
    Zimmer Nr.: 20
    Sonstiges: /
    Link: /

    28
    Name:  Shawn Spencer (mag seinen Vornamen aber nicht besonders)
    Pseudonym:  Silence
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Charakter: totaler Streber; liest ständig; sehr wissbegierig; findet die meisten Leute einfach nur anstrengend und zu laut; zeigt dass aber den Leuten nicht direkt sondern versucht höflich zu bleiben und sich möglichst im Hintergrund zu halten;  bevorzugt es die Leute einfach zu beobachten; kann aber zu Leuten die er als nicht anstrengend und laut beurteilt auch sehr freundlich und hilfsbereit sein

    Aussehen: kurze schwarze Haare die mit Gel nach oben gestylt sind (hoffe man weiß was ich meine xD); schwarze markante Augenbrauen die den hellen Goldton seiner Augen verstärken; feingeschnittenes, glattes Gesicht; helle Haut; volle dunkle Lippen; etwa 1,88 m groß; eher schlaksig da nicht so gut durchtrainiert
    Kleidung: unauffällig; schwarze Hose oder Shorts; schwarzes Hemd oder T-Shirt, im Winter schwarzer Pullover; schwarze Sandalen oder normale Schuhe; schwarze Nerdbrille die ihm aber gut steht

    Gruppe: neutral
    Posten: normaler Spieler
    Stärken:  fotografisches Gedächtnis, sehr intelligent, tanzen (auch wenn er tanzen hasst und gezwungen wurde es zu lernen)
    Schwächen: die meisten Sportarten, kochen, Insekten
    Hobbys: lesen, Schach, Klavier
    Waffe: hat keine spezielle, kann aber mit einem Jagdgewehr umgehen, wenn es nötig ist
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: wollte seinen strengen Eltern entkommen, die ihn genervt haben
    Was denkt er/sie über den Admin: er ist ihm egal. Er und das ganze Spiel sollen ihm nur helfen sich vor seinem Zuhause zu verstecken
    Vergangenheit: stammt aus einer alten, wenn auch nicht einflussreichen Adelsfamilie; seine Eltern sahen in ihm und seiner Intelligenz die Möglichkeit im Ansehen zu steigen; erzogen ihn daher sehr streng, zwangen ihm zum Tanz-, Klavier- und Schießunterricht; hatte irgendwann genug, nachdem sie davon sprachen eine Hochzeit organisieren zu wollen, obwohl er erst 16 Jahre alt war; lief davon und wurde dann von ein paar Jugendlichen auf der Straße auf die Idee mit dem Spiel gebracht
    Liebe:  keine; er wurde mehr oder weniger Zuhause festgehalten und traf nur Leute, die seine Eltern ihn treffen lassen wollten; fand daher nie jemanden der als Freundin in Frage kommen würde
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Zimmer Nr.: 11

    29
    Name: Ann-Marie Coper
    Pseudo.: Fluffy
    Alter: 10 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: 1,45 m groß, schlank, grüne Augen, Lange Blonde glatte Haare, trägt immer eine Jeans Hose, ein Shirt, eine Jacke, Superstars
    Charakter: Süß, nett, ehrlich, hilfsbereit, extrem schüchtern!, kann gut geheimnisse für sich behalten
    Kleidung: (siehe Aussehen)
    Gruppe: Neutral
    Posten: Spieler
    Stärken: Leute überzeugen, stehlen,
    Schwächen: Lügen, Reden
    Warum: Sie mit machen will:
    Sie wurde in ihrer Schulzeit gemobbt wegen ihrer Größe, und hat hier Zuflucht gefunden, außerdem findet sie es cool
    Was denkt sie über den Admin:
    Ihm muss was gleiches schlimmes passiert sein und hat dafür dieses,, Spiel'' gegründet
    Vergangenheit: Wurde streng erzogen und oft von den Eltern geschlagen, Wurde wegen ihrer Größe gemobbt
    Liebe: Single
    Sexualität.: Hetero weiß aber noch nicht damit anzufangen
    Zimmer Nr.: 8
    Sonstiges: Ist extrem klein für ihr Alter, sieht mehr wie ein Kleinkind aus

Kommentare (399)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 75 Tagen
Night: *Steht vor dem Haus*
Es ist vorbrei. //Ich kann spühren wie es zevällt// Aber eines muss ich noch erledigen.. falls jemand...
*Klettert über die Mauer und geht ins Haus und von dort aus in den Keller und dort in den versteckten Aktenraum*
//Schon komisch das alles so verlassen zu sehen//
*Nimmt ein Fläschchen von dem "Traumserum" (Das welches diese komischen Mordträume ausgelöst hat) aus ihrer Tasche und legt es zusammen mit einem kleinen Zettel auf dem nur "Over?" steht in eine Schublade, schließt diese und verschwindet durch den Geheimgang aus dem Haus und wurde nie wieder gesehen.. jedenfalls in dieser Welt*
Goodbye you however you are..
(So das war Nights Ende ^^)
Silviana ( von: Silviana)
vor 75 Tagen
(Oh ich hab das Ende verpasst, schade, aber egal ^^)
-Q- ( von: -Q-)
vor 78 Tagen
(ja^^

http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506185921/Spiel-um-die-Zeit#comments_anchor)
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 78 Tagen
(Gibt es schon eine Fortsetzung ?)
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 80 Tagen
(Es war toll. Mein erstes Tor auf Teste dich und ich habe es geliebt!!!!! Und Luna 😍😍😍 ich hab dich auch lieb. Ich hab euch alle lieb^^ und Wizard und Witch haben nach dem Spiel das Angebot von Sunny angenommen und würden als Duo weltberühmte Zauberer. Außerdem haben sie dafür gesorgt dass Witch Vater ins Gefängnis kommt. Was dann allerdings aus Rose x Wizard geworden ich weiß ich nicht xD Silence ist berühmter Autor geworden und hat sich endgültig von seinen Eltern los gesagt nachdem sie ihn dazu zwingen wollten zu heiraten. Und Knight hat mit seiner Schwester vom MI6 über das Spiel geredet. Wurde dann Mitglied beim MI6 undbjagt jetzt den Mörder seines Vaters zusammen mit seinem Schwester weil sie ihn bei dieser Jagd dabei haben wollte.)
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 80 Tagen
(Oh......Klar^^)
Rose6810 ( von: Rose6810)
vor 80 Tagen
(Es ist ehrlich gesagt schon vorbei ^^ Du kannst ja bei der Fortsetzung mitmachen ;))
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 80 Tagen
(Schade das ich erst jetzt hierhergefunden habe,wo es ja bald vorbei ist ._.)
Akaya:*setze mich auf die Wies.e und lege mich hin*
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 80 Tagen
(Alles klar,-Q-!^^Lunas Ende wird richtig depri.XD Also,sie wird im nächsten Rpg dann wohl keine Rolle mehr spielen.)
-Q- ( von: -Q-)
vor 80 Tagen
(Harlekin hat vielleicht seinen Traum erfüllt. Trauert aber immer noch um Calypso und auch hekate. Er denkt vermutlich dass alle tot sind. Und auch um hannah trauert er. Das ganze hat ihn etwas seiner Lebensfreude genommen. So in etwa Luna? Xd)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 80 Tagen
(hm... Weiß ja leider nicht mals, ob ich da mitmachen werde xd)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 80 Tagen
(Ok! xD).
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 80 Tagen
(Ich gehe dann mal schlafen ^^ Gute Nacht :)
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 80 Tagen
(Ist ja egal,wie lang die sind.Meine werden ja auch nicht so lang.^^'Also,dann schreib ich über deine keine.XD)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 80 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506185921/Spiel-um-die-Zeit

(Dankeee! TwT Das ist übrigens das Neue, Doc xD)
-Q- ( von: -Q-)
vor 80 Tagen
(mach doch mit ihnen einfach bei der Fortsetzung mir?^^)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 80 Tagen
(hab das RPG übrigens auch sehr gemocht 🙈)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 80 Tagen
( ich will meine Charas nicht gehen lassen .0.)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 80 Tagen
(Ich habe eigentlich über alle drei eine geschrieben, allerdings sind die sehr kurz ^^)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 80 Tagen
(*zu viel Sentimentalität für Otaku TwT)