Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Ein Buch das dein Leben verändert!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Feuersee - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 111 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF schreibe ich über ein Mädchen, dass ein Buch findet das ihr Leben verändert.

    1
    *VERGANGENHEIT*

    Luna ist ein Mädchen, dass in einem Haus in der nähe eines Waldes wohnt. Ihre eltern hat sie nie kennen gelernt. Daher wurde sie als sie noch klein war zur Adoption frei gegeben. Als Luna 10 Jahre alt war, hat sie angefangen Warrior Cats zu lesen. Eines Tages ging sie in die Stadt um sich ein paar neue Bücher in der Bibliothek auszuleihen. Leider hat Luna schon alle Warrior Cats Bücher durchgelesen und neue soll es auch nicht mehr geben. In der Bücherei hatte sie auch kein Glück. >Warum hänge ich nur so an den Warrior Cats Büchern?<, denkt sich Luna. Am nächsten Tag besucht sie ihre Großmutter. Sie hat Luna zu sich ein geladen, da sie, wie sie meinte, etwas besonderes für sie hat.,, Komm rein!",, Ist gut Oma. Ich habe uns Kuchen mitgebracht.",, Sehr gut. Ich habe gehört das du alle deine Katzen Bücher durchgelesen hast?",, Warrior Cats Oma!",, Ja natürlich. Hier! Für dich. Du hast Kuchen mitgebracht und ich habe Tomaten mitgebracht.",, Danke! Ich glaube das letzte mal als ich Tomaten gegessen habe, war ein Jahr her.",, Jetzt übertreib mal nicht.",,Übertreiben! Mama hat mir, seid dem sie heraus gefunden hat das ich Tomaten süchtig bin, nicht mehr erlaubt diese zu essen.",, Mhmm, das hatte aber nur den Zweck das du damit endlich mal aufhörst.",, Weißt du.....ich glaube wenn ich in meinem nächsten Leben ein Tier bin, dann eins mit einem roten Fell.",, Das könnte gut möglich sein.",, Sag mal was hast du eigentlich für mich?",, Nun ja, du machst ja diese Warrior Cats Bücher wirklich sehr und da dachte ich mir das ich dir das letzte Buch schenke.",, Aber-Aber das letzte Buch habe ich schon durchgelesen. Es kann nicht sein das ich eins vergessen habe!",, So ist es aber. Hier. Das letzte Buch. Du solltest im übrigen jetzt auch nach Hause gehen. Es wird bereits dunkel und ich denke du möchtest gerne anfangen das Buch zu lesen!",, Gut, wie du meinst. Noch einen schönen Abend und danke für das Buch.",, Keine Ursache!"

    Als Luna wieder zu Hause ankommt rennt sie schnell in ihr Zimmer. Ihre Oma hatte recht. Luna konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen. Als ich das Buch aufschlug wurde mir ein wenig bange. Was wenn es doch kein Warrior Cats Buch ist, sondern nur irgend so ein Katzen Buch? Aber egal das sollte mich nicht daran hindern es zu lesen. Luna las die ersten Zeilen konnte aber nicht glauben was da stand also las sie es noch einmal laut vor:
    _Leser, ich freue mich das du dieses Buch "Das letzte Buch" aufgeschlagen hast. Du wirst ein großes Abenteuer erleben.Ob du WILLST oder NICHT! Mal sehen was aus dir wird.....In fünf Blattwchseln wird man dich fragen ob du wieder zurück möchtest oder ob du dein jetziges leben behalten möchtest._

    Was soll das den heißen? Bevor Gerade hat Luna ihren Satz zu ende gesprochen, da kommt auch schon ein grelles Licht aus dem Buch und Luna wird schwarz vor Augen.....

    2
    Was war das denn? Und dieses Licht....warte MISST! Wo bin ich? Luna öffnet ihre Augen, doch überall um sie herum ist nur schwärzen. Super! Und wo bin ich jetzt?,, Feuer! Du bist jetzt in Sicherheit. Du brauchst dich nicht zu fürchten!" Wie bitte?,, Wer spricht da?" Ich denke du wirst mich erkennen..." Und da stand sie, Blaustern.,, Aber das-das ist unmöglich. Ich träume einfach nur.,, Feuer wir haben dich schon lange erwartet und sind nun froh das du endlich gekommen bist. Ich hoffe deine Großmutter hat dich ausreichend vorbereitet?",,Ähhhh, nein! Und wie vorbereitet? Und woher kennst du den bitte schön meine Oma? Und....warte mal. Meine Oma kann Warrior Cats nicht leiden! Wie sollte sie mich bitte vorbereiten?",, Deine Oma hat das gleiche durchgemacht wie du jetzt. Deine Fragen werden bald beantwortet.",, Was? NEIN! Geh nicht. Bitte.....!" Warum musste das mir passieren? Ich bin, ich meine war, mit meinem Leben zu Frieden. In fünf Blattwechseln bin....Stopp, Stopp stopp und noch einmal STOPP! Wie BlattWechsel? Blaustern war da und.....gehe ICH etwa in DIE Warrior Cats Welt? Das ist ja MEGA cool. Denke ich...Und was mache ich da? Und zu welchem Clan gehe ich den? Was ist das eigentlich für eine Frage Luna zum DonnerClan natürlich! Langsam verblasst alles um Luna herum und sie schließt die Augen....

    Man was für ein Traum. Ich weiß jetzt schon dass ich Zeit brauchen werde um das zu verdauen. Mist! Heute ist schule. Ich sollte mich beeilen! o.O Och nö, meine Beine fehlen..naja nicht wirklich fehlen, aber ich habe zwei zu viele. Träume ich etwa immer noch? Los, ich WILL aufwachen.(*seufz*) Das Buch hatte recht. Jetzt habe ich ein neues Leben...Als Katze

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion