Springe zu den Kommentaren

MMFF Kiefernjunges` Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 908 Wörter - Erstellt von: Kiefernsturm - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 115 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo. Ich bin Kiefernjunges, ein Junges vom RankenClan. Wenn du mein gaaaaaaaanzes Leben erfahren, eine lange, tolle, abwechslungsreiche, verrückte Geschichte lesen und bei einer coolen, aktiven MMFF mitmachen willst, dann klick mich an. Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

    1
    Hey. Ich hoffe, dass du die Einleitung gelesen hast. Sonst hast du ein Problem, da ich sie hier nicht noch einmal hinschreiben werde. Also, jetzt haben wir das geklärt. Aber jetzt geht es mit dem Verzeichnis los. Viel Spaß beim studieren!

    -------------------------------------------------------------------------


    Titel: Verzeichnis
    Anzahl Wörter aufgerundet: 67
    Motivation: 100%
    Erscheinungsdatum: 15.07.2017
    Uhrzeit: 20:00



    1.Kapitel: Verzeichnis
    2.Kapitel: Steckbriefvorlage
    3.Kapitel: News
    4.Kapitel: Prolog

    Ja, das wäre es schon. Morgen kommt die Steckbriefvorlage! Tschüss!



    2
    Hey zusammen:-) Hier kommt die Steckbriefvorlage für die MMFF! Warte, was höre ich da! Was für eine MMFF! Ihr wisst schon, diese MMFF! *probiere es verzweifelt zu erklären* Egal. Nun, hier kommt sie!
    -------------------------------------------------------------------------
    Titel: Steckbriefvorlage
    Anzahl Wörter aufgerundet: 240
    Motivation: 100%
    Erscheinungsdatum: 16.07.2017
    Uhrzeit: 21:30


    Steckbriefvorlage

    Allgemeines

    Name: ((z.B Kiefernsturm))
    Alter: ((1 Mond=1 Monat))
    Geschlecht: ((männlich oder weiblich))
    Geburtstag: ((z.B im ersten Mond des Jahres am 2.Tag um Mondhoch (=2.Januar um Mitternacht) ))
    Name von Ersteller: ((z.B. °Flussherz°, Blauherz oder Schimmernder Stein))

    Aussehen

    Größe: ((sehr klein, klein, mittelklein, mittelgroß, groß, sehr groß))
    Fellfarbe: ((realistisch und natürlich, ein ``weiß mit rosafarbenen Schimmer`` gibt es nicht!))
    Fellform: ((weich, strubbelig, stachelig usw.))
    Felllänge: ((sehr kurz, kurz, mittelkurz, mittellang, lang, sehr lang))
    Augenfarbe: ((blau, grün, braun, misch, rosa/rot nur bei Albino und weißen Fell, weiß nur bei Blindheit))
    Augenform: ((Olivenförmig usw.))
    Krallen: ((kurz, lang, scharf, unscharf, gebogen, gerade usw.))
    Narben: ((Ort und Ursache))
    Link: ((nicht unbedingt))


    Psychisches und Seelisches

    Charakter: ((nicht nur süß, klein, unschuldig oder kalt, misstrauisch und genervt, sondern auch ein bisschen abwechslungsreich ;-)))
    Stärken: ((max. 4))
    Schwächen: ((min.3, heilen gilt nicht))

    Extras

    Besonderheiten: ((z.B selbstgesprächig, ist taub o.ä))
    Familie: ((Mutter, Vater, Tante, Schwestern, Brüder usw.))
    Verliebt in: ((Name, kurzes Aussehen und besondere Charaktereigenschaft ))
    Gefährte: ((Name, kurzes Aussehen und besondere Charaktereigenschaft))
    Junge: ((Namen, kurze Aussehen und besondere Charaktereigenschaften))
    Vergangenheit: ((ausführlich, Fließtext, min.20 Wörter))

    ((Klammern lesen, verstehen und löschen))

    Mein Steckbrief kommt morgen. Tschüssi!

    3
    Hallo Leute und willkommen zurück zu meiner MMFF! Heute werde ich, wie versprochen, euch meinen Steckbrief präsentieren! Und ich lege noch etwas dazu, die News kommen auch in diesem Kapitel! Dann würde ich mal sagen, los geht`s!
    -------------------------------------------------------------------------

    Titel: News
    Anzahl Wörter aufgerundet: 290
    Motivation: 100%
    Erscheinungsdatum: 17.07.2017
    Uhrzeit: 09:06



    Allgemeines

    Name: Kiefernjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: Im ersten Mond des Blattwechsels am 2.Tag um Mitternacht
    Name von Ersteller: Kiefernsturm

    Aussehen

    Größe: mittelklein
    Fellfarbe: rotbraun
    Fellform: weich
    Felllänge: mittellang
    Augenfarbe: dunkelgrün
    Augenform: olivenförmig
    Krallen: mittelkurz und scharf
    Narben: noch nicht
    Link: /


    Psychisches und Seelisches

    Charakter: scharfe Zunge, angriffslustig, kreativ, hilfsbereit
    Stärken: abhauen, klettern, Fallen legen
    Schwächen: kämpfen, jagen, schwimmen

    Extras

    Besonderheiten: selbstgesprächig, hat Todesbeeren an ihren Krallen
    Familie: Mutter Rostfell, Vater unbekannt, Geschwister noch nicht
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: niemand
    Junge: nein
    Vergangenheit: Ihre Mutter Rostfell gebar sie in einem Kiefern/Tannenwald. Rostfell benannte sie nach der rotbraunen Kiefer. Ein paar Tage später wurde die Mutter von einer Herde von Füchsen angegriffen, wobei sie starb. Kiefernjunges konnte sich in einem Todesbeerenbusch verstecken. Sie schwor Rache und trainierte jeden Tag an einer alten Eiche das kämpfen.Ihre Schläge wurden so genauer und kräftiger. Leider hatte sie nicht nachgedacht und eines Tages kippte der Baum um. Sie konnte sich gerade rechtzeitig in ihrem Todesbeerenbusch verstecken. Der Busch verlor ein paar Beeren und sie stand aus Versehentlich drauf. Da ihre Krallen ausgefahren waren, spießten die Krallen die Todesbeeren auf. Sie bemerkte, dass sie tödlich waren und konnte nun so einfach jagen gehen oder eine Falle legen, was sie besonders gut konnte. Das alles passierte in den ersten 5 Monden ihres Lebens.

    So, das war es. Jetzt kommen noch die News!

    15.07.17 Das Verzeichnis erschien!
    16.07.17Die Steckbriefvorlage erschien!
    17.07.17 Mein Steckbrief und die News erscheinen!

    Tja, das war es schon. Tschüssi und bis morgen!




Kommentare (2)

autorenew

Widhauch (38245)
vor 120 Tagen
Ich würde auch gerne mitmachen.
Blattsee (57195)
vor 121 Tagen
Hallo, darf ich einen Charakter erstellen?