Springe zu den Kommentaren

Black Butler (12)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 715 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es auch endlich nach einem Jahr weiter.

    1




    Ich spüre fern von meinem Bewusstsein leichte Berührungen an meiner Wange.
    Langsam kommt mein Bewusstsein zurück, mit den verbundenen schmerzvollen Erinnerungen .
    Ich öffne schlagartig meine Augen.


    Mein Blick schweift durch den, von Sonnenstrahlen gefluteten Raum.
    Neben mir sitzt Yui, die immer noch meine Wange streichelt und wohl nicht mitbekommen hat, das ich wieder wach bin.
    Ich packe sie an ihrem Handgelenk und richte mich auf.


    ''oh, guten Morgen, mein lieber'' Ihre Stimme klingt freundlich und lieblich.
    Sie befreit sich von meinem Griff und steht auf.
    Ich behalte sie im Auge.


    ''Wenn du dich bereit fühlst, leiste mir doch etwas Gesellschaft'' sie lächelt mich an und geht dann aus dem Raum.
    Ich schaue ihr noch hinterher.
    Ich lasse alles noch einmal Revue passieren.


    Der Gang der sich vor mir empor streckte, welchen ich bis zum Ende entlang schritt, ist hell erleuchtet, durch die Sonnenstrahlen die durch die unzähligen Fenster herein schienen.
    An diesem Gang grenzt ein weiterer Raum an, anscheinend die Empfangshalle.
    Auch dieser Raum ist hell erleuchtet.


    Yui saß an einem der unzähligen Tische und trank einen Tee.
    Als sie mich erblickte, lächelte sie mich an und bat mich, mich neben sie zu setzen .
    Ich tat was sie von mir verlangte.
    Ich schaute sie erwartungsvoll an.


    Sie trank ihren Tee unbeeindruckt weiter, dabei verzehrte sie etwas ihr Gesicht, sie hatte wohl Schmerzen, lag es vielleicht an der Verletzung die ihr Grell damals mit seiner Death Scythe zugefügt hatte? Ich hätte sie angreifen können, aber irgendwas in mir wollte es nicht.


    Ohne zu wissen, dass sie meinen Tod wollte, sah sie einfach wie ein harmloses, zerbrechliches Mädchen aus.
    Aber das änderte nichts daran, dass sie diesen Tod haben wollte.
    Ich schluckte kurz bei diesem Gedanken.


    Sie blickte mich jetzt wieder an und lächelte. Mir lief ein Schauder über den Rücken.
    Ihr Blick drückte Harmlosigkeit aus, ihre Worte jedoch nicht.
    Sie beugte sich etwas vor.
    '' Ich würde mir am liebsten deinen Tod sofort holen, aber das geht leider noch nicht.''
    Sie klang etwas enttäuscht.
    Ich schluckte kurz und entschied mich dann aufzustehen.
    Yui beobachtet mich, im Wissen das ich eingeschüchtert war.
    Sie machte aber keine Anstalt sich auf zu richten und mir das Leben zu nehmen.


    Ihr Blick haftete an einem der Fenster, welches zersprang.
    Glassplitter lagen auf dem Boden.
    Yui wahr wider unbeeindruckt, als Grell vor uns stand.
    ''Weißt du wie teuer Fenster sind?'' Yui klangen etwas sauer.
    Grell überhört das gekonnt.


    ''Da bist du ja endlich, du Versager, weißt du wie lange ich gebraucht habe, dich zu finden?''
    Grell klang etwas genervt.
    Er zückte seine Death Scythe und zeigte auf Yui.
    Ich stellte mich vor Grell. ''nicht Grell, lass es gut sein, lass uns gehen''
    Grell schaute mich fragend an. Ich schaute ihn durchdringlich an, so dass er beschloss es zu lassen.
    Ich wusste nicht was mich geritten hatte, oder was mich dazu veranlagte, Yui nicht töten zu lassen.


    Grell packte mich am Arm und zog mich mit sich.
    Er bestrafte mich mit Ignoranz.
    Ich blieb stehen.
    Grell drehte sich zu mir um. Er wollte mich gerade beleidigen.
    Ich jedoch umarmte ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
    Anstatt mich zu beleidigen, erwiderte er die Umarmung und druckte mich fester an sich.
    Dabei strich er mir durch die Haare.

Kommentare (12)

autorenew

Shadow (91422)
vor 441 Tagen
Ist gut geworden
Shadow (91422)
vor 441 Tagen
He ist gut geworden ......
Dana (37964)
vor 547 Tagen
Schreiben Bitte weiter
Theres Lestrange (23590)
vor 599 Tagen
Bitte schreib weiter
Ayu (15158)
vor 685 Tagen
Scheib bitte bald weiter ja?
LG
Lena (02291)
vor 740 Tagen
SCHREIB WEITER!!! SCHREIB WEITER!!! *Meute anzettel*
YOLO (80361)
vor 757 Tagen
Schreib ,,bitte"witer sonst krigst du riesen
Ergär mit deinen Fans und das willst du
bestimmt nicht,glaube mir mein Kindchen..
:)
RedRose (08934)
vor 811 Tagen
Wow ich muss schon sagen, dass ist eine echt tolle Story ^^.schreib bitte weiter *-*
Symphonies (75988)
vor 1110 Tagen
Schreib itte so schnell wie es geht weiter
Sanji (65498)
vor 1117 Tagen
schreibst du bitte weiter *chibaugen mach* bitte
Altagsmaedchen (57044)
vor 1125 Tagen
Zu heftig, zu heftig
yuri (53430)
vor 1211 Tagen
so wenig ich will mehr. Schreib bittte weiter. ja.