Wie verspielt ist dein Hund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerzucker - Entwickelt am: - 194 mal aufgerufen

In diesem Test kannst du herausfinden, wie verspielt dein Hund ist. Wenn du es sowieso schon weißt, mach den Test trotzdem und finde heraus, ob ich recht habe.

  • 1
    Vielen Dank das du den Test machst! Als erstes will ich fragen was du denkst! Denkst du dein Hund ist verspielt oder eher nicht?
  • 2
    Na dann werden wir sehen ob deine Vermutung stimmt...
    Erste Situation: Du bist mit deinem Hund im Wald spazieren, plötzlich kommt ihr an einer Riesen Matschpfütze vorbei. Wie reagiert dein Hund?
  • 3
    Nächste Situation! Es ist Ostern und es sind Dinge versteckt .(vorausgesetzt du versteckst Ostergeschenke für deinen Hund) Würde er sie suchen?
  • 4
    Mal eine ganz einfache Frage: geht dein Hund schwimmen?
    (Am Strand)
  • 5
    Und versteht sich dein Hund gut mit anderen Hunden?
  • 6
    Jetzt ist es Weihnachten und du hast Geschenke für deinen Hund verpackt. Packt er sie aus?
  • 7
    Du hast deinem Hund eine Kauknochen und einen Ziehtrottel geschenkt. Was benutzt dein Hund zuerst?
    Du hast deinem Hund eine Kauknochen und einen Ziehtrottel geschenkt. Was benutzt dein Hund zuerst?
  • 8
    Wenn du mit deinem Hund spazieren gehst und du ein Stöckchen Werf Spiel spielen willst. Was bevorzugt dein Hund? Ball oder Stock?
  • 9
    Und was sagt dein Hund zu Mauselöchern.
  • 10
    Jagt dein Hund auch manchmal Rehe?
article
1500215300
Wie verspielt ist dein Hund?
Wie verspielt ist dein Hund?
In diesem Test kannst du herausfinden, wie verspielt dein Hund ist. Wenn du es sowieso schon weißt, mach den Test trotzdem und finde heraus, ob ich recht habe.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500215300/Wie-verspielt-ist-dein-Hund
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500215300_7.jpg
2017-07-16
04QA0
Hunde Tests

Kommentare (0)

autorenew