Eine Bilderliste zu den Charakteren aus meinem Twilight RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Bilder - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Entwickelt am: - 91 mal aufgerufen

Hier ist die Bilderliste zu den Charakteren aus meinem Twilight RPG.

    1
    ((unli))Felix((eunli)) Über seine Vergangenheit ist so gut wie gar nichts bekannt. Nur das er mit 24 oder 25 Jahren von Aro verwandelt wurde und das
    Felix

    Über seine Vergangenheit ist so gut wie gar nichts bekannt. Nur das er mit 24 oder 25 Jahren von Aro verwandelt wurde und das er ursprünglich aus Spanien kommt.

    2
    ((unli))Demetri((eunli)) Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat. Nachde
    Demetri

    Demetri ist von Amun aus dem ägyptischen Zirkel gebissen worden, der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat. Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun.  Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser wurde gegen Demetri ausgetauscht da er der bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache. 

    Nachdem Alessandra die Volturi verließ, machte sich Demetri auf die Suche nach ihr. Dank seiner Fähigkeit als Tracker fand er Alessandra schnell. Mit der Zeit, als er bei ihr war, verliebt er sich so langsam in sie. Schließlich kamen beide zusammen und verließ dann auch die Volturi, um mit Alessandra zusammenzuleben.
    Ihretwegen riss er sich von seiner Ernährung von Menschenblut los und nimmt nun Tierblut zu sich.

    3
    ((unli))Jacob Black((eunli)) Jacob, (auch Jake genannt), wurde 1990 in La Push, einem Indianerreservat der Quileute nahe Forks, in Washington State ge
    Jacob Black

    Jacob, (auch Jake genannt), wurde 1990 in La Push, einem Indianerreservat der Quileute nahe Forks, in Washington State geboren. Seine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, als er noch klein war. Jacob hat zwei ältere Schwestern namens Rebecca und Rachel. Rebecca, seine älteste Schwester, ging nach Hawaii, um einen samoanischen Surfer zu heiraten.
    Rachel, die jüngere der beiden Schwestern, ging ebenfalls aus La Push fort, allerdings um in Pullman an der Washington State University zu studieren.

    Namensbedeutung: Jacob kommt vom deutschen Namen Jakob. Jacob ist hebräischer Herkunft und bedeutet ursprünglich “Gott möge schützen”. Schon in der Bibel wird der Name auch als “Überlister” oder “Fersenhalter” interpretiert. Jacob wurde nach einem seiner Ahnen (Jacob Black Sr.) benannt.

    Später traf er auf eine Vampirin, namens Victoria (Spitzname Vicky) Villers, die er erst am Anfang nicht aussehen konnte und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Wenige Zeit später prägte er sich auf sie und schaffte es nach und nach ihr Vertrauen und auch liebe zu gewinnen. Am 09.05 wurden beide Eltern eines Sohnes. Beide heirateten am 18.06. Beide erwarten wieder Kinder, Zwillinge sogar.

    4
    ((unli))Edward Cullen((eunli)) Edward wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Da sein Vater immer auf Geschäftsreisen war und w
    Edward Cullen

    Edward wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Da sein Vater immer auf Geschäftsreisen war und wenig Zeit für seinen Sohn hatte, entwickelte der kleine Edward eine große Verbindung zu seiner Mutter, Elizabeth Mason. Edward war ein hervorragender Schüler mit guten Noten und er konnte ausgezeichnete Melodien auf dem Klavier erschaffen und spielen. Doch als er 13 Jahre alt wurde, brach der Erste Weltkrieg aus. Edward hatte die Absicht, im Ersten Weltkrieg als Soldat zu kämpfen, was seiner Mutter große Furcht bereitete. Neun Monate vor seinem achtzehnten Geburtstag wurden er und seine Eltern krank, durch die Spanische Grippe, die in Chicago gerade ausgebrochen war. Sie wurden in ein Krankenhaus geschickt, in welchem Carlisle Cullen arbeitete. Nachdem seine Eltern gestorben waren, und Carlisle Edwards Mutter Elizabeth das Versprechen gegeben hatte, sich um Edward zu kümmern und alles Mögliche zu unternehmen, um ihn zu retten, blieb Carlisle keine andere Wahl, als Edward auch in einen Vampir zu verwandeln. (Der andere Grund für die Verwandlung war, dass Carlisle sich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken herumtrug, sich einen Gefährten zu erschaffen, da er bisher keinen anderen vegetarischen Vampir getroffen hatte.) Edward entwickelte eine starke Verbindung zu Carlisle, der wie ein Vater zu ihm war und seine Liebe und sein Vertrauen in einer Weise gewann, wie Edwards Vater es nie vermocht hatte. Carlisle entdeckte als erster Edwards Fähigkeit, Gedanken zu lesen, da dieser auf Fragen antwortete, obwohl Carlisle sie nicht hörbar stellte. Als Carlisle Esme, die Selbstmord begehen wollte, rettete und sie in einen Vampir verwandelte, bekam Edwards Familie auch eine Mutter. Doch trotz der Liebe seiner Adoptiveltern, konnte er nicht anders, als sich und sein Leben als Vampir in Frage zu stellen.

    Edward in der Zeit, als er gegen Carlisle rebelliert:

    Nach fast einem Jahrzehnt nach seiner Verwandlung beschloss Edward seine Familie zu verlassen, um andere Lebensweisen eines Vampirs zu probieren. Edward begann anstatt Tierblut Menschenblut zu trinken. Er nutzte seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen, um sich von schlechten Menschen der Gesellschaft (Mörder, Vergewaltiger, etc.) zu ernähren, unter anderem Esmes früheren Ehemann, der sie und ihren kleinen Sohn, der zwei Tage nach der Geburt gestorben war, geschlagen hatte. Doch nach einiger Zeit konnte er die Last seiner Opfer nicht länger ertragen und beschloss daher im Jahre 1931 wieder zu Carlisle und seiner Lebensweise zurückzukehren. Da Edward Gedanken lesen konnte, wusste er, dass sich seine Adoptiveltern Sorgen um ihn machten, weil er keine Gefährtin hatte. Als Carlisle im Jahr 1933 Rosalie Hale verwandelte und sie zu sich aufnahm, nachdem sie von ihrem Verlobten Royce King ll, und dessen Freunden, vergewaltigt, verprügelt und danach auf der Straße sterbend zurückgelassen hatte, wurde Edward schnell klar, dass Esme und Carlisle hofften, Rosalie und er könnten ein Paar werden. Doch aus dieser Hoffnung wurde nichts, da Edward ihr oberflächliches und egozentrisches Wesen nicht mochte und dieses Empfinden auf Gegenseitigkeit beruhte. Deshalb pflegten die beiden ein rein geschwisterliches Leben. Während der Jahre in denen die Cullen-Familie in Alaska wohnte, verliebte sich die ebenfalls vegetarische Tanya, welche aus dem Denali-Clan stammte, in Edward. Doch auch ihr konnte er diese Gefühle nicht erwidern.

    Etwas später traf er ein Mädchen namens Tamara Shadow, die ebenfalls ein Vampir war, an einem See und verliebte sich mit der Zeit in sie. Überraschender Weise wurden beide am 28.05 Eltern einer Tochter. Am 11.06 heirateten er und Tamara.

    5
    ((unli))Seth Clearwater((eunli)) Als Seths ältere Schwester Leah sich eines Abends vor den Augen der Familie verwandelte, führte das bei ihrem Vater
    Seth Clearwater

    Als Seths ältere Schwester Leah sich eines Abends vor den Augen der Familie verwandelte, führte das bei ihrem Vater Harry Clearwater, der bereits ein schwaches Herz hatte, zu einen tödlichen Herzinfarkt. Die Aufruhr um ihn herum beschleunigte Seths eigene Verwandlung, die so viel früher stattfand, als eigentlich vorgesehen war; er verwandelte sich ebenfalls an jenem Abend.

    Mit der Zeit lernte er ein Menschenmädchen namens Ebony (Ebby) Jones kennen. Beide wurden anfangs sehr gute Freunde. Aber irgendwann prägte er sich auf sie und verliebte sich dann auch in sie.

    6
    ((unli))Sam Uley((eunli)) Er ist der erste seiner Generation, der sich in ein Wolf verwandelte. Er ist der Urenkel von Levi Uley, der Sohn von Joshua
    Sam Uley

    Er ist der erste seiner Generation, der sich in ein Wolf verwandelte. Er ist der Urenkel von Levi Uley, der Sohn von Joshua Uley und Allison Uley. Sam ist auch der Ex-Freund von Leah Clearwater.

    Mit der Zeit lernte er ein Menschenmädchen namens Emilia Veronica Summer lernen und lieben kennen. Er hat sich auf sie geprägt, was er ihr noch nicht gesagt hat.

    7
    ((unli))Tamara Cullen, geb. Shadow((eunli)) hatte eine recht normale Kindheit. Am ihrem 18ten Geburtstag durfte sie endlich mal feiern gehen und ging
    Tamara Cullen, geb. Shadow

    hatte eine recht normale Kindheit. Am ihrem 18ten Geburtstag durfte sie endlich mal feiern gehen und ging dann in einen angesagten Club in ihrer Heimatstadt. Doch dann wurde es sehr spät, wo sie nach Hause ging. Auf dem Weg nach Hause nahm sie eine Abkürzung durch eine Gasse. Da wurde sie von einem Unbekannten Vampir angegriffen und zu einem Vampir verwandelt. Hat sich in einem Haus am Rande vom Wald zurückgezogen.

    Etwas später traf sie auf einen jungen Mann namens Edward Cullen, der auch ein Vampir war, an einem See. Mit der Zeit verliebte sie sich in ihn.
    Überraschender Weise wurden beide am 28.05 Eltern einer Tochter. Am 11.06 heirateten Edward und sie.

    8
    ((unli))Ethan McCarthy((eunli)) ist das Ergebnis einer Affäre zwischen dem Vampir Aro und seiner menschlichen Mutter. Aro ist direkt verschwunden, al
    Ethan McCarthy

    ist das Ergebnis einer Affäre zwischen dem Vampir Aro und seiner menschlichen Mutter. Aro ist direkt verschwunden, als er erfuhr, dass seine Mutter von ihm schwanger war. Seine Mutter ist direkt nach der Geburt verstorben. Bis zu seinem 16ten Lebensjahr wuchs er bei seiner Tante auf, die dann auch verstarb. Er ist sehr wütend auf seinen Vater, da er seine Mutter einfach sitzen gelassen hat.

    Später traf er auf ein Mädchen namens Talia Bloomfield, die ein Werwolf/Gestaltenwandler ist, und verliebte sich mit der Zeit langsam in sie. Beide erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind.

    9
    ((unli))Victoria (Vicky) Black, geb. Villers((eunli)) Redet sehr ungern über ihre Vergangenheit und hat eine harte Zeit hinter sich. Lange lag sie in
    Victoria (Vicky) Black, geb. Villers

    Redet sehr ungern über ihre Vergangenheit und hat eine harte Zeit hinter sich. Lange lag sie in dem Glauben, dass Tamara ihren Geliebten umgebracht hat. Aber das hat sich als Irrtum herausgestellt. Eine unbekannte Vampirin hat die Gestalt von Tamara angenommen und dann so ihren Geliebten umgebracht.

    Später traf sie auf den Gestaltenwandler Jacob Black, den sie anfangs nicht ausstehen konnte, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Hinterher prägte sich Jacob auf sie und schaffte es nach und nach ihr Vertrauen und ihre Liebe zu gewinnen.
    Beide wurden Eltern eines Sohnes am 09.05.
    Beide heirateten am 18.06.

    10
    ((unli))Ebony (Ebby) Jones((eunli)) Nach dem Tod ihre Vaters sind sie oft umgezogen. Ihre Mutter konnte sich nicht mehr um sie kümmern und schob sie
    Ebony (Ebby) Jones

    Nach dem Tod ihre Vaters sind sie oft umgezogen. Ihre Mutter konnte sich nicht mehr um sie kümmern und schob sie bei ihrem Onkel ab. Dieser liebt sie aber wie seine eigene Tochter.

    Wenige Zeit später traf sie auf Seth Clearwater. Beide wurden mit der Zeit beste Freunde. Später erfuhr sie, dass Seth ein Werwolf/Gestaltenwandler ist und dass er sich auf sie geprägt hat.

    11
    ((unli))Talia Bloomflield((eunli)) Sie ist ein Werwolf/Gestaltenwandler und gehörte früher Jacob's Rudel an. War früher heimlich in Jacob verl
    Talia Bloomflield

    Sie ist ein Werwolf/Gestaltenwandler und gehörte früher Jacob's Rudel an.
    War früher heimlich in Jacob verliebt und konnte es nicht ertragen, dass Jacob sich in Vicky, einem Vampir, verliebt hat. Versuchte hin und wieder den beiden das Leben schwer zu machen. Nach einigen Auseinandersetzungen begriff sie endlich, dass es keinen Sinn hat und ließ somit die beiden in Ruhe und verließ Jacob's Rudel.

    Irgendwann nahm sie einen unbekannten Geruch war und entdeckte dann einen jungen Mann und rätselte eine gewisse Zeit, was für er wohl für eine Rasse inne hat. Der junge Mann hat sich als Halbvampir herausgestellt, sein Name lautet Ethan McCarthy. Neugierig verfolgte sie Ethan ab und zu. Beide verstanden sich auch ziemlich gut. Mit der Zeit verliebte sie sich in Ethan und kam mit ihm zusammen. Beide erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind.

    12
    ((unli))Isabelle Sophia Lightwood((eunli)) hatte eine nicht so tolle Kindheit. Ihr Vater ist nach ihrer Geburt abgehauen und ihre Mutter zog sie ab da
    Isabelle Sophia Lightwood

    hatte eine nicht so tolle Kindheit. Ihr Vater ist nach ihrer Geburt abgehauen und ihre Mutter zog sie ab da alleine groß. Als sie gerade mal 6 Jahre alt war starb ihre Mutter an einer seltenen Krankheit. Isabelle wurde dann ins Heim gegeben, wo sie fort nur gehänselt und immer geschlagen wurde. Mit 17 ist sie dort abgehauen und finanzierte sich mit kleinen Nebenjobs eine Wohnung, wo sie bis zu ihrem 21ten Lebensjahr wohnte. Doch dann kam eines Nachts drei von den Volturi und entführten sie gegen ihren Willen. Wurde dort schließlich von Felix in ein Vampir verwandelt, da sie sonst an ihrem Hungermangel gestorben wäre. Verwandelt am 14.07.

    13
    ((unli))Liam Black((eunli)) Ist der Sohn von Vicky und Jacob und wurde am 09.05 geboren. Prägte sich in seinem jungen Alter schon bereits auf die Toc
    Liam Black

    Ist der Sohn von Vicky und Jacob und wurde am 09.05 geboren.
    Prägte sich in seinem jungen Alter schon bereits auf die Tochter von Edward und Tamara, 28.05.

    14
    ((unli))Melody Cullen((eunli)) Ist die leibliche Tochter von Tamara und Edward und wurde am 28.05 geboren und auch am selben Tag hat sich Liam, der So
    Melody Cullen

    Ist die leibliche Tochter von Tamara und Edward und wurde am 28.05 geboren und auch am selben Tag hat sich Liam, der Sohn von Vicky und Jacob, auf sie geprägt. Ist genauso wie ihre Eltern ein Vampir, der aber im Moment die Bedürfnisse eines menschlichen Kindes hat. Das wird sich aber mit der Zeit wahrscheinlich ändern.

    15
    ((unli))Emilia Veronica Summer((eunli)) Redet nicht allzu gerne darüber, nur wenn man sie danach fragt und selbst dann muss man ein guter Freund von
    Emilia Veronica Summer

    Redet nicht allzu gerne darüber, nur wenn man sie danach fragt und selbst dann muss man ein guter Freund von ihr sein, um es zu erfahren. Ist am Anfang etwas von Sam eingeschüchtert, weil er so groß und muskulös ist.

    Verliebte sich in der kurzen Zeit langsam in Sam und ist nun mit ihm zusammen.

    16
    ((unli))Alessandra Isabel Dashkov((eunli)) War in ihrem menschlichen Leben eine Adlige, sozusagen eine Prinzessin, wurde seit ihrer Geburt auf das Leb
    Alessandra Isabel Dashkov

    War in ihrem menschlichen Leben eine Adlige, sozusagen eine Prinzessin, wurde seit ihrer Geburt auf das Leben als Prinzessin und wohl später als Thronfolgerin vorbereitet und dementsprechend unterrichtet. Ein Tag nach ihrem 17ten Geburtstag wurde ihre Familie und sie, von Unbekannten gestalten angegriffen und ihre gesamte Familie wurde dabei getötet. Sie hingegen wurde von einem der Angreifer, der ein Vampir war, verwandelt. Nachdem sie ein Vampir geworden ist, konnte sie anfangs ihren Durst nicht kontrollieren und dabei machte sich ihre Fähigkeit bemerkbar. Kurz darauf wurde die Volturi auf sie aufmerksam, aufgrund ihrer besonderen Fähigkeit und sie lebte dann eine gewisse Zeit bei denen und lernte dort ihren Durst und ihre Fähigkeit zu kontrollieren. Hinterher verließ sie die Volturi, da sie sich nicht mehr von Menschen ernähren wollte. Ab da ernährt sie sich nur vom tierischem Blut, ihre Augen färbten sich nun rotgolden. Hat noch leichte Schwierigkeiten bei menschlichem Blut. Wohnt nun in einem kleinen, aber gemütlichem Haus in der Nähe vom Wald.

    Als Demetri sie schließlich fand, dachte sie er sei gekommen, um sie zurück zu den Volturi bringen, was aber nicht der Fall war. Mit der Aussage: das er was beobachten müsste, blieb er bei Alessandra. In der Zeit, in der Demetri bei ihr war, verliebte sie sich langsam in ihn. Hinterher kamen beide zusammen und Demetri verließ ihretwegen die Volturi, um unbeschwert mit ihr zusammen zu sein.

article
1500208062
Eine Bilderliste zu den Charakteren aus meinem ...
Eine Bilderliste zu den Charakteren aus meinem ...
Hier ist die Bilderliste zu den Charakteren aus meinem Twilight RPG.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500208062/Eine-Bilderliste-zu-den-Charakteren-aus-meinem-Twilight-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500208062_1.jpg
2017-07-16
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew