Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 40 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 29 Magellans Ende

Ruffy und Sasuke hatten immer noch keine Chance gegen Magellan. Er war einfach viel zu stark. Sein Gift hatte schon Kuririn ausgeschaltet." Ich kann es nicht glauben. Der ist stärker als Orochimaru." Keuchte Sasuke erschöpft." Ich hab kein Plan wer das ist. Aber das kannst du mir später erzählen." Sagte Ruffy und weichte weiterhin den Attacken des Direktors aus." Gebt es auf. Ihr schafft es nicht. Nur eine Berührung und ihr krepiert." Rief Magellan und wollte wieder zu seiner gefährlichen Hydra Attacke ansetzen." Wir sind verloren. Das ist das Ende." Rief der Uchiha entkräftet und erwartete dass er getroffen wird." Sonnenattacke." Rief jemand und ein grelles Licht blendete Magellan. Vor den beiden stand ein Typ mit schwarzen Haaren in einem roten Trainingsanzug." Okay. Ich habe euch fünfzehn Sekunden verschafft. So lange braucht er um wieder richtig zu sehen. Greift ihn an." Rief die Person. Die beiden nickten nur und rannten auf Magellan zu. Ruffy pustete seine Faust auf und umhüllte sie mit Rüstungshaki." Gum Gum Elephant Gun." Brüllte er dabei und schlug auf Magellan ein, welcher nicht mehr von Gift umhüllt war." Katon: Flammende Feuerkugel." Sagte Sasuke und schoss einen großen Feuerball auf den Direktor, wodurch er von der Brücke, auf der sie standen, runterfiel und in einem großen Behälter mit kochendem Wasser landete." Gut. Der wäre erledigt. Hier esst die." Sagte der seltsame Typ und warf Ruffy, Sasuke und Kuririn jeweils eine Bohne zu." Die heilen euch." Fügte er hinzu und ging zur nächsten Etage. Die drei aßen die Bohnen und wurden seltsamerweise geheilt. Sogar Kuririn wurde von seiner Vergiftung geheilt." Lange her dass ich von einer magischen Bohne geheilt wurde." Sagte er erstaunt." Hey Glatzkopf. Weißt Du wer das war." Fragte Sasuke." Ja. Es war ein alter Freund von mir. Das war...............

To be Continued

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 3 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 6 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......