Springe zu den Kommentaren

Yaoi- Lieb mich so- wie ich dich liebe (11)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 846 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 307 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    Das wahr das erste mal das ich in meinem jungen Leben einen Anzug anhatte, Saiko-sama bestand darauf. Ich fügte mich ihm, was anderes als mich zu fügen konnte ich nicht.


    ''Kommst du jetzt endlich raus, oder muss ich dich zwingen'' Saiko klang etwas ungeduldig.
    Ich betrachtete mich noch im Spiegel, dann trat ich aber aus dem Zimmer in dem ich mich umzog.
    Saiko musterte mich von oben bis unten, sein Blick blieb unterhalb stehen und grinste.
    ''Steht dir ausgezeichnet''
    Bei seinen Worten schießt mir die Röte ins Gesicht.


    Saiko trägt einen schwarzen Anzug, dadurch stachen seine grünen Augen noch mehr heraus.
    Er holte etwas aus seiner Jacketttasche raus, er kam mir näher.
    Er steckte mir einen schwarzen Ring an.
    Ich betrachtete diesen, ich hatte seit dem wir nun schon über einem Jahr zusammen wahren, noch nie so etwas von ihm geschenkt bekommen.


    Saiko betrachtete mich erwartungsvoll.
    ''Da-danke, Saiko-sama'' ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte, deswegen kam ich ihm näher und küsste ihn leicht auf seine Lippen. Mir wahr das dann doch etwas peinlich, ich löste schnell den Kuss und wollte an ihm vorbei, er jedoch wollte mehr, er packte mich an meinem Handgelenk, zog mich wider zu sich und drückte mir einen Zungenkuss auf.
    Ich übte nur etwas Widerstand aus.


    Saiko löste den Kuss dann auf, wande sich dann von mir weg, als wäre gerade nichts passiert und stolziert zur Tür. Ich schaute ihn verdutzt an
    ''Kommst du jetzt, kleiner oder muss ich dir helfen'' er grinst, ich rannte ihm hinterher.


    ''Willst du mir jetzt endlich verraten wo wir hin gehen?''
    Saiko setzt sich neben mich ins Auto.
    ''Firmen Feier, also benhem dich'' Er antwortet mir knapp.


    Nach einer langen Fahrt wahren wir dann auch endlich angekommen.
    Ich atmete tief ein, bevor ich das riesen Firmengebäude betrat.
    Ich lief an Saiko's Seite als er alle Begrüßte, ich tat ihm das nach.


    Saiko beschloss mich alleine zulassen, da er mit wichtigen Personen reden musstet, so lief ich alleine durch das große Gebäude.
    Ich suchte verzweifelt das Klo, alles sah für mich gleich aus, ich wollte niemanden Fragen, da ich zu stolz für so etwas wahr.


    Nach langer Suche fand ich es dann doch endlich, ich erleichterte mich.
    Mir kam, als ich gerade aus dem Klo wollte, ein hübscher Mann entgegen, er wahr ein Stück größer als ich und vermutlich ein paar Jahre älter als ich. Auch er trug einen Anzug, seine dunklen Augen sahen mich an.
    Er versperrte mir den Weg. Er machte auch keine Anstalt mir Platz zu machen.
    ''Du bist doch der, den Saiko mit gebracht hat'' Seine Stimme klingt herablassend.
    Ich nicke stumm, da ich etwas überfordert bin.
    Der Unbekannte kommt auf mich zu und packt mich an meinem Kinn, er drückt mein Kinn etwas hoch.
    ''Ich weiß nicht was Saiko an dir findet, du hast doch nur deine Schönheit'' er streicht mir mit seinem Daumen über meine Lippen. Er schaut mich verachtend an.
    ''Denkst du wirklich du bist gut genug für Saiko? du bist nichts''
    Ich bekomme kein Wort heraus.


    ''Ryu'' die Stimme von Saiko, der auf uns zukommt lässt ihn aufschrecken, Ryu lässt von mir ab, er schaut mich noch einmal verachtend an und geht dann.


    ''Ist alles okay mit dir, Yuka?'' Saiko schaut mich fragen an, ich nicke nur .
    ''la-lass uns wider zu den anderen gehe''.


    Bei den anderen angekommen, mischen wir uns unter die Beteiligten, die Feier ist schon in vollen Gängen. Ryu ist auch unter ihnen.
    Ein paar Angestellt-innen haben mit mir ein Gespräch angefangen.
    Ryu ging an mir vorbei, dabei schupste er mich etwas, so das ich mein Glas mit meinem Getränk, auf einer der Frauen verschüttete. Alle konnten es sehen.


    Mir schoß die Röte ins Gesicht.'' E-Es tut mir Leid''.
    Ryu hat wohl recht ich bin zu unfähig und nicht gut genug für Saiko und dermaßen peinlich.
    Ich sank mein Haupt, drehte mich um und rannte weg.
    Ryu grinste und wahr hocherfreut.
    Ich hörte noch Saiko nach mir rufen, aber mir wahr das jetzt egal.



Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 163 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 944 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 988 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 991 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 1000 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 1006 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 1065 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 1075 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1216 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1216 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1216 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1338 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1347 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi