Springe zu den Kommentaren

Das Leben von einem ´´normalem´´´Teenager

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: Ace - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 48 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Jennifer ist 12 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrem großen Bruder Kevin und ihrer Mutter in einem kleinen Kaff am Ende der Stadt und plötzlich gerät ihr Leben außer Kontrolle, denn sie erfährt, dass....

1
Guten Morgen, Jennifer!
Morgen Mom!
Heute war es soweit, es waren die Ferien, auf die alle gewartet hatten, SOMMERFERIEN!
Also wenn du es noch lauter brüllst weiß es dein Bruder auch.
Sorry!
Denn Kevin hatte heute Geburtstag. Er wird 13.
Seine ganzen Freunde sollten eigentlich kommen, aber wir fahren in den Urlaub.Das wird toll.Mitten in die Pampa, da fahren wir jedes Jahr hin.Die Koffer hatten alle schon gepackt.In einer Stunde fahren wir...
2 Stundenlang sollten wir eigentlich fahren, aber wir standen jetzt schon mindestens 3 Stundenlang im Stau.Im Radio läuft nur Mist.Und das schlimmste es waren 35 Grad.Jetzt endlich der Stau ist vorbei.1 Stunde später waren wir in unserem Ferienhaus.
Ich hatte hier schon viele Freunde gefunden, aber nur meine beste Freundin Katrin wusste von meinem Geheimnis.
Ich kann mit Tieren reden.
Und das war fantastisch.
Doch ein Igel hat mir erzählt, dass es noch jemanden gab der das konnte: Moritz
Wir kannten uns jetzt schon ewig, denn der Igel hat mir das vor 2 Jahren erzählt.
Und wir waren zusammen, doch er war krank und deswegen wollte ich so schnell es ging zu ihm.
Nun stand ich vor seinem ´´Haus ´´ ich nannte es Baumhaus, denn seine Eltern waren tot.Er konnte tun was er wollte er war frei.
So wollte ich auch immer sein.

Kommentare (0)

autorenew