Springe zu den Kommentaren

Das Leben in Etria

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Pia Haslinger - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 6.996 mal aufgerufen

Plötzlich gab es ein schreckliches Erdebeben und eine seltsame Insel tauchte im Meer auf.Dazu verschwanden etliche Kinder spurlos.Du bist eines von ihnen und wachst auf dieser Insel auf und staunst, da .....

    1
    ....auf dieser Insel eine mittelalterliche Burg steht.Nun liegt es an dir, ob du das Leben hier genießt, oder ob du es dir schwer machst.

    Regeln auf der Burg:

    *gehorche deinen Höhergestellten
    *hab Spaß
    *hier gibt es keine Eltern, also sonst auch keine anderen Regeln!

    2
    Wohnungen:(in den Häusern immer 5 Personen)

    Burg:(nur für hohe Ränge, oder Leibwache) Tanja, Rosalie, Sarah,
    Luke, Cedric, Yuki

    Haus 1: Karma, Viola, Carmen

    Haus 2: Bianca

    Haus 3: Marcus, Silvia

    Bauernhof:(nur Bauern bis 5 Pers.)Helena, Finn


    3
    Steckbrief:

    Name:
    Alter:(11-14)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Vergandenheit*:
    Haustier*:
    Wohnort:

    4
    Wetter:


    Sonne scheint, keine Wolken,21°

    5
    Hierarchie:

    Prinz/Prinzessin: Tanja, Rosalie, Sarah, Carmen (VOLL)

    Soldatengeneral: Cedric

    Hauptmann: Bianca

    Soldat: Marcus, Silvia

    Leibwache: Luke, Yuki

    Weber: Karma, Viola

    Bauern: Helena, Finn

    Diener: Luke

    Knechte:

    6
    Wer spielt wen:

    Pia: Tanja/Prinzessin, Luke/Diener, Yuki/Leibwache

    Karma: Karma/Weber

    Hell: Helena/Bäuerin, Bianca/Hauptmann

    Melli(Melissa): Rosalie/Prinzessin, Cedric/Soldatengeneral

    Luffy124: Sarah/Prinzessin, Finn/Bauer

    Dunkel: Viola/Weberin, Carmen/Prinzessin, Marcus/Soldat

    7
    Steckbrief: Name: Tanja Alter:12 Geschlecht: Weiblich Aussehen: lange schwarze Haare, dünn, lila Augen Charakter: Nett, hilfsbereit, fair Rang: Prinz
    Steckbrief:

    Name: Tanja
    Alter:12
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange schwarze Haare, dünn, lila Augen
    Charakter: Nett, hilfsbereit, fair
    Rang: Prinzessin
    Haustier*: Katze namens Lia
    Wohnort: In der Burg

    8
    Name: Karma
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kurze struppige blonde Haare
    schlank
    Meerblaue Augen
    Charakter: mal so mal so
    Rang: Weber
    Vergangenheit: wurde mit 3 Jahren von der Familie verstoßen, daher sie anders wurde (sollte ins Heim kommen), sie floh jedoch und landete im Wald, dort wurde sie von einem Wolfsrudel aufgenommen, wachte irgendwann woanders auf (hier) nur Moon (ein Wolfswelpe ) War bei ihr.
    Haustier: Moon ein Wolfswelpe
    Wohnort: Haus 1

    9
    Name: Helena Wild
    Alter: 11
    Geschlecht: 👩Weiblich
    Aussehen: Mittellange, glatte schwarze Haare, das rechte Auge heller als andere, Links dunkelgrün rechts hellgrün,
    Charakter: Nett, hilfsbereit, lustig, chaotisch zu Freunden aber gemein zu anderen
    Rang: Bäuerin
    Vergangenheit: Kommt aus einer armen Familie. Als sie kein Geld mehr hatten verkaufen sie sie an das Militär verkauft. Seitdem ist sie sehr aggressiv und manchmal auch kriminell.
    Haustier: Ihre kleine Schwester die in einem Fuchs Verwandelt wurde.
    Wohnort: Bauernhof

    10
    Name: Viola Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Lockige blonde Haare, groß und kräftig, hellbraune Augen, Charakter: laut, mutig, naiv Rang: We
    Name: Viola
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lockige blonde Haare, groß und kräftig, hellbraune Augen,
    Charakter: laut, mutig, naiv
    Rang: Weber
    Vergangenheit: Vater verschollen und ihre Mutter wurde von der Mafia erschossen
    Wohnort: Haus 1

    11
    Name: Rosalie Alter: 12 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Kastanienbraune Haare, blaue Augen, groß und schlank Charakter: schüchtern, mutig Rang: Prinz
    Name: Rosalie
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kastanienbraune Haare, blaue Augen, groß und schlank
    Charakter: schüchtern, mutig
    Rang: Prinzessin
    Sonstiges: Tanja und ich sind Schwestern
    Wohnort: Burg

    12
    Name: Sarah
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarzes Haar bis zur Hüfte, grüne Augen, eher klein (nur 1.48), normale Figur
    Charakter: Aufgeschlossen, lebhaft, humorvoll
    Rang: Prinzessin
    Sonstiges: Verliebt in Finn
    Haustier: Zwergohreule mit golden schimmernden Füßen, darum heißt sie Goldfuß (kurz Goldie) und ein Pferd namens Fenjala, auf dem sie manchmal Runden um die Insel reitet oder mit ihm im Meer schwimmt
    Wohnort: Burg

    13
    Name: Finn
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, für einen Jungen ziemlich schlank, aber hat trotzdem einige Muskeln
    Charakter: schüchtern, ängstlich, aber keine krankhafte Angst, nur Angst vor Spinnen
    Rang: Bauer
    Sonstiges: Verliebt in Sarah
    Haustier: Kein bestimmtes, er füttert alle Tiere auf dem Bauernhof, aber das Lamm Theo folgt ihm auf Schritt und Tritt (naja nicht immer)
    Wohnort: Bauernhof

    14
    Name: Luke
    Alter:14
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze rote Harre, kräftig
    Charakter: beschützerisch, mutig
    Rang: Leibwache
    Haustier: starkes Pferd namens Bray
    Wohnort: Burg
    Verliebt: Viola

    15
    Name: Cedric
    Alter: 13
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune kurze Haare, grüne Augen, schlank
    Charakter: Hilfsbereit, nett
    Rang: Soldatengeneral
    Wohnort: Burg
    Haustier: Kleiner Hund namens Coco, Starkes Pferd namens Bruno
    Sonstiges: Verliebt in eine der drei Prinzessinnen

    16
    Name: Yuki Alter:14 Geschlecht: Männlich Auss ehen: kurze weiße Haare, braune Augen Charakter: freundlich, nett, hilfsbere it Rang: Leibwache von Ro
    Name: Yuki
    Alter:14
    Geschlecht: Männlich
    Auss ehen: kurze weiße Haare, braune Augen
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbere it
    Rang: Leibwache von Rosalie
    Wohnort: Burg

    17
    Name: Viola Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Lockige blonde Haare, groß und kräftig, hellbraune Augen, Charakter: laut, mutig, naiv Rang: We
    Name: Viola
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lockige blonde Haare, groß und kräftig, hellbraune Augen,
    Charakter: laut, mutig, naiv
    Rang: Weber
    Vergangenheit: Vater verschollen und ihre Mutter wurde von der Mafia erschossen
    Wohnort: Haus 1

    18
    Name: Carmen,
    Alter: 11
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange blonde Haare, eisblaue Augen, normal gebaut, überdurchschnittlich groß, blitzförmige Narbe auf der Hand, Charakter: Nett, mutig mag jeden sogar Helena, modebewusst und hilfsbereit,
    Rang:. Prinzessin,
    Haustier: 13 schwarze Wildkatzen die im Wald leben,
    Wohnort: Haus 1,
    Verliebt: Single

    19
    Name: Bianca,
    Spitzname: Bibi, Neko
    Alter: 12,
    Geschlecht: W,
    Aussehen: Nougatbraune, wilde mittellange Haare, zwei rot gefärbte Strähnen, hellgrüne Augen, Katzenohren, zwei kleine spitze Zähnchen
    Charakter: Gerecht, mutig, verantwortungsvoll, nett,
    Ra ng: Hauptmann,
    Wohnort: Haus 2,
    Vergangenheit: Amnesie, Halb Katze halb Mensch,
    Haustier: Einen Luchs Namens Neka und eine Katze namens Kitty
    Verliebt: Nö

    20
    Name: Marcus
    Alter: 14
    Geschlecht: M
    Aussehen: Kurze wilde schwarze Haare, Hellblau Augen, mittelgroß
    Charakter: gerecht, Abenteuerlustig, charmant
    Rang: Soldat
    Wohnort: Haus 3
    Vergangenheit: Wurde mit 2 weggegeben. Bei der Pflegefamilie musste er viel arbeiten. Eines Nachts ist er Ausgebrochen, genau in dieser Nacht ist er auch nach Etria gekommenen.
    Haustier: Einen Adler Namens Eagle
    Verliebt: Helena

    21
    Mehrspielcharakter: Name: Silvia Alter: 13 Aussehen: Rang: Soldat Wohnort: Haus 3 Vergangenheit: Bei ihrer Geburt wurde sie verstoßen dann kam sie in
    Mehrspielcharakter:

    Name: Silvia
    Alter: 13
    Aussehen:
    Rang: Soldat
    Wohnort: Haus 3
    Vergangenheit: Bei ihrer Geburt wurde sie verstoßen dann kam sie in ein Heim. Eines Tages brannte es, und sie musste fliehen. Seit dem lebte sie allein im Wald. ...Bis sie nach Etria kam
    Haustier: Keine

    Spielplan:

    Montag:

    Dienstag: Hell

    Mittwoch:

    Donnerstag:

    Freitag: Dunkel

    Samstag:

    Sonntag:

article
1500121464
Das Leben in Etria
Das Leben in Etria
Plötzlich gab es ein schreckliches Erdebeben und eine seltsame Insel tauchte im Meer auf.Dazu verschwanden etliche Kinder spurlos.Du bist eines von ihnen und wachst auf dieser Insel auf und staunst, da .....
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500121464/Das-Leben-in-Etria
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500121464_7.jpg
2017-07-15
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (398)

autorenew

Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 4 Tagen
(Wehe das stirbt aus!)
Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 23 Tagen
(Jap Luffy gut gedeutschen du haben.)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 24 Tagen
Sarah&Finn: *knutschen* XD

(@Dunkel also loggste dich jz ma ein? ... Geiles deutsch was ich haben tun lol)
Hell (65048)
vor 25 Tagen
(Ok das hat sich endlich geregelt, sie hat ein neues Profil^^. Am Montag loggt sie sich ein weil sie heute noch volles Programm hat^^. )
Kaddi (Dunkel) (60869)
vor 25 Tagen
(Mist ich habe ne Quatsch Mail eingegeben und jetzt kann ich mich nicht einloggen...)
Kaddi (Dunkel) (60869)
vor 25 Tagen
(Ich habe mein Profil! Kaddi Gamer)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 29 Tagen
(@Melissa Rois: Was war das denn gerade XD)

Finn: *setze mich in den Sand am Strand*

Sarah: *setze mich dazu beobachte den Sonnenuntergang und schmiege mich an Finn*
Dunkel (45986)
vor 30 Tagen
(XD)
Viola: *sehe in den Himmel*
Melissa Rois ( von: Melissa Rois)
vor 30 Tagen
Cedric: *laufe zu Tanja und gebe ihr einen liebevollen Kuss*
Dunkel und Hell (23605)
vor 31 Tagen
Viola: *gehe spazieren*
Dunkel und Hell (25334)
vor 32 Tagen
(Sie bleibt das ganze Wochenende bei uns weil ihre Eltern auf so einem komischen was weiß ich sind^^

Yay ^^)

Helena: Ja, klar! Tja bis dann! *geht in ihr Zimmer und duscht sich*
Viola: *geht zurück an den Strand*
Dunkel (04654)
vor 34 Tagen
(*prüfung XD)
Viola: *taucht bis zum Grund und beobachtet einpaar Fische durch das klare Wasser*
Marcus: Treffen wir uns später wieder?
Hell (86042)
vor 35 Tagen
(Viel Glück^^
PUDDING?! WO?!)
Hell (86042)
vor 35 Tagen
(@Kaddi
Ja! So große Vorfreude>
Dunkel (04654)
vor 35 Tagen
(Hey Leute! Nur ne Info nebenbei... Ich werde vom 19. - 24. März nicht on kommen. Ich weiß halt nicht obs da Internet gibt 😐 Wir fahren in ein Schilager nach Österreich.... Ich weiß, dauert noch lange! Ich wollte noch sagen, wegen meinem Profil, ich bekomme spätestens an Weihnachten. Liegt an meinen Noten: 6,3,4,5... So! Das wärs bis jetzt^^ Sry muss halt noch für morgen, Latein pudding, üben.... Ich hoffe das ich nicht wie letztes mal voll ver💗... Mehr als die Hälfte richtig, aber trotzdem 6... Liegt bei 80% also 81% ist ne fünf oder vier😠😑😛😶😶😰😟😱😏 Tja, so ist Gymnasium halt😞😞😞 Denkt jetzt nich das ich Superbrain bin^^ Ooookay Adioooooooooos Leeeeeeudddddddde!!!!!!!!!!😜😜😜😄😄😄😐😐😐😯😯😯😯😕
Ihre Mutter: *sie vom Handy wegzerr* ne Spaß^^😂😉😉😉😉😇😇😇😇)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 36 Tagen
(Ned sooooo viel...)

Finn: *lose m ich von ihr und grin💗

Sarah: *grinse auch*
Sie (78486)
vor 37 Tagen
( Hey! Äh, was hab ich alles verpasst?)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 37 Tagen
(Aaaaah ich hasse mein Internet😑)

Finn: *erwidere*

Sarah: *werde leidenschaftlicher* (Es ist fast schon 1 Love Story RPG)
Dunkel (98356)
vor 38 Tagen
Viola: *legt sich flach auf das Wasser und lässt sich einfach treiben*
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 38 Tagen
Finn: Na du?

Sarah: Hey *küsse ihn stürmisch*