Top 10: Die Besten kleineren Let's Player

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: LpAddiction - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen

Das sind meine Top 10 der besten, kleinen YouTube Channels.

  • Platz 10

    B4shPlays
    B4shPlays
    Ist ein sehr junger (glaube 11 Jahre alt?) und macht es noch nicht so lange, trotzdem sind seine Videos und Streams unterhaltsam.
  • Platz 9
    SuNiix
    SuNiix
    Ja, auch ein mega nicer Let's Player.. Sehr unterhaltsam: D
  • Platz 8
    Skureax
    Skureax
    Ist der größte YouTuber in der Liste: D
  • Platz 7
    Giga Grievi
    Giga Grievi
    Er ist sehr aktiv und es macht auf jeden Fall Spaß ihm zu zusehen: D
  • Platz 6
    Im_LeonYT
    Im_LeonYT
    Er streamt sehr oft auf YouTube und er ist nice: D
  • Platz 5
    ѕωιqz シ
    ѕωιqz シ
    Er ist auch etwas jünger (13?), aber sehr unterhaltsam, auch wenn es meistens relativ kurze Videos sind.
  • Platz 4
    SovaOfficial
    SovaOfficial
    Macht eher unregelmäßig Videos, dafür sind sie dann aber sehr gut editiert
  • Platz 3
    Nirexus
    Nirexus
    Auch sehr gut editierte Videos und auch eher unregelmäßig und relativ kurz: D
  • Platz 2
    Janny TV
    Janny TV
    Auch relativ jung (14), aber macht mega Spaß ihm zuzuschauen. Er ist öfters mal inaktiv, aber naja, seine Videos sind sehr nice: D
  • Platz 1
    KralicaLP
    KralicaLP
    Sie macht noch nicht so lange YouTube, aber trotzdem sind ihre Videos sehr unterhaltsam und witzig und sie bringt sehr viel Abwechslung:)


    Schaut alle gerne mal auf den Channels der YouTuber vorbei und lasst doch ein Abo da, wenn ihr ihn oder sie nice findet:) haben meiner Meinung nach alle verdient: D
article
1500070071
Top 10: Die Besten kleineren Let's Player
Top 10: Die Besten kleineren Let's Player
Das sind meine Top 10 der besten, kleinen YouTube Channels.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500070071/Top-10-Die-Besten-kleineren-Lets-Player
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500070071_1.jpg
2017-07-15
50L0
YouTube

Kommentare (0)

autorenew