Wie gut kennst du Warrior Cats (1.Staffel)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Knad - Entwickelt am: - 1.305 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Es ist ein Fanquiz zu Warrior-Cats, was kann man mehr dazu sagen?

  • 1
    Wie hieß Feuerstern mit Hauskätzchennamen?
    Wie hieß Feuerstern mit Hauskätzchennamen?
  • 2
    Welche Katze ist Heiler/in, als er in den Clan kommt?
    Welche Katze ist Heiler/in, als er in den Clan kommt?
  • 3
    Wo befinden sich die Sonnenfelsen?
    Wo befinden sich die Sonnenfelsen?
  • 4
    Wer ist Tigerkralles Schüler?
    Wer ist Tigerkralles Schüler?
  • 5
    Wo sind die Territorien der Clans?
    Wo sind die Territorien der Clans?
  • 6
    Wann ist die große Versammlung?
    Wann ist die große Versammlung?
  • 7
    Wie ist der zweite Anführer Rotschweif gestorben?
    Wie ist der zweite Anführer Rotschweif gestorben?
  • 8
    Was jagen die Schattenclan-Katzen?
    Was jagen die Schattenclan-Katzen?
  • 9
    Wie heißen die Anführer aller 4 Clans?
    Wie heißen die Anführer aller 4 Clans?
  • 10
    Wohin gehen die verstorbenen Katzen?
    Wohin gehen die verstorbenen Katzen?
article
1500051297
Wie gut kennst du Warrior Cats (1.Staffel)?
Wie gut kennst du Warrior Cats (1.Staffel)?
Es ist ein Fanquiz zu Warrior-Cats, was kann man mehr dazu sagen?
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500051297/Wie-gut-kennst-du-Warrior-Cats-1Staffel
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1500051297_1.jpg
2017-07-14
1461M
Warrior Cats

Kommentare (14)

autorenew

Knad ( von: Knad)
vor 35 Tagen
Wow danke :D :D :D
Holly3773 (30420)
vor 37 Tagen
Der Test war echt cool!Mir hat er gefallen ✅
Unicorn (65060)
vor 40 Tagen
Lol ich hab alles richtighab alles richtig
Knad ( von: Knad)
vor 61 Tagen
XD
Schattenfeder (92166)
vor 65 Tagen
Ich habe Tigerstern als gefährte.
Blutstern ( von: Blutstern)
vor 65 Tagen
(echt cool)
tatsächlich suchte ich
Kupferflamme (16769)
vor 72 Tagen
Tolles Quiz! Und super Bilder! Der SchattenClan besteht auch nicht nur aus bösen Katzen, er hat auch viele gute. Aber auch die guten werden nicht selten als "unangenehm" dargestellt. Das erklären die Katzen selber. Ich glaube, es ist Löwenherz, der erklärt, dass der raue Wind den SchattenClan einfach rauer macht. Bedank dich bei den Hunters, Sonnenfell. Es ist nicht die Schuld des Quizerstellers, dass es so ist. Hat er/sie übrigens gar nicht behauptet. Und klar jagen SchattenClan-Katzen auch "normale" Beute, wie Eichhörnchen und Vögel. Aber sie sind eben auch auf Beute wie Frösche und Schlangen spezialisiert. Wenn sie in allem so wären wie der DonnerClan wäre das doch langweilig
Knad ( von: Knad)
vor 77 Tagen
Dabke für die tollen Bewertungen! Uns sorry wegen dem Schattenclan, Frösche, Echsen usw. sind eben Sachen, die nur der Schattenclan isst, damit es eindeutig ist...
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 78 Tagen
Schönes Quiz hatte 10/10!Naja es war zwar nicht schwer aber schön!
Sonnenfell (91646)
vor 78 Tagen
Ok sorry mich regts nur immer auf... Aber auch von mir nochmal schönes Quiz!
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 79 Tagen
Jetz übertreib mal nicht. Jeder Clan hatte Böse Katzen aber der SchattenClan hatte bisher am Meisten. Jeder hat dazu eine andere Meinung und das sollte man auch so akzeptieren.

Schönes Quiz^^
Sonnenfell (91646)
vor 83 Tagen
@Wolf in Gelbzahns Geheimnis möchte ich mal sagen ist nur äußerst selten von Fröschen etc. die Rede! Und soll ich dir mal was sagen:
Nimm dir mal den WindClan: Da wollte der halbe Clan Kurzbart umbringen! Wer ist hier bitte böse?
Und soll ich dir mal alle böse DonberClan Katzen aufzählen? Wobei, das sind zu viele...
Wolfblatt ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 99 Tagen
Schönes Quiz Und
@Sonnenfell In Warrior Cats Staffel 5 Wird beschrieben das Großer Schatten das SUMPF Gelände mit dem Kiefernwald am schönsten findet und dort den SchattenClan gründet. Außerdem ist die hauptsächlich erwähnte Beute von SchattenClan Katzen Echsen und Fröache und im Gesetz der Krieger (abgelehnte Gesetzte) steht auch das die Hauptbeute vom SchattenClan Echsen und Frösche sind (gut auch ein paar Eichhörnchen aber sonst...)
Und im SchattenClan sind nun mal die fiesesten Katzen das haben sich die Erins eben ausgedacht (Tigerstern, Braunstern, Narbengesicht...) Natürlich gibt es auch gute Katzen im SchattenClan (Dachsfang/Kieselzahn (selbe Katze), Farnschatten, Wolkenpelz,Nachtstern) Aber es sind nunmal die bösen Katzen von denen mehr gesprochen wird. Außerdem hatte kein Clan so viele Schlechte Anführer wie der SchattenClan

Okay dann wäre ich jz auch fertig^^
BzT Wolfblatt
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 101 Tagen
Okay... Ich weiß ich sollte mich eigentlich nicht beschweren... Ich hab schließlich 10/10... Aber warum bitte frisst der SchattenClan nur Frösche? Wenn du da auch nur ein bisschen mehr wüsstest würdest du verstehen das der SchattenClan ein Clan wie jeder andere auch ist! Auch von der Beute her! Außerdem lebt der SchattenClan nicht nur im Sumpf weil im Sumpf wachsen schließlich keine Kiefern! Warum wird der SchattenClan nur immer von allen so verdammt böse, blöd und widerlich dargestellt? 😢