Meine 10 Hasskatzen aus WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hornissenkralle - Entwickelt am: - 232 mal aufgerufen

Wie versprochen! Hier kommt meine Hassliste von Warrior Cats!

  • Platz 10
    Bleichvogel
    Ich fand es fies von ihr, dass sie sich, nachdem Sandginster gestorben ist, Wollschweif als neuen Gefährten genommen hat.
  • Platz 9
    Sandginster
    Er wollte unbedingt, dass Riesenschweif Tunnelwächter wird, hat aber nie daran gedacht, ob sein Sohn das auch wollte.
  • Platz 8
    Narbengesicht
    Er hat Tüpfelblatt umgebracht... mehr braucht man dazu nicht sagen....
  • Platz 7
    Dunkelstreif
    Eine Klette, die Tigerstern auf den Pfoten folgt, und alles für seinen Meister tun würde. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihn nicht leiden.
  • Platz 6
    Gänsefeder
    Ich mag diesen verrückten Kater nicht.... ich finde er trägt Schuld daran, dass Mondblüte gestorben ist...
  • Platz 5
    Habichtherz
    Er hat Mondblüte umgebracht...
  • Platz 4
    Sturmschweif
    Ich finde er hat sich nie richtig um Blaupelz und Schneepelz gekümmert... Erst nachdem Mondblüte und Schneepelz tot waren, hat er einmal richtig mit Blaupelz geredet.
  • Platz 3
    Aschenpelz
    Er wollte Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder umbringen!
  • Platz 2
    Blattsee & Krähenfeder
    Blattsee: Sie hat ihre Jungen ein Leben lang angelogen...

    Krähenfeder: Er hat nie Liebe gegenüber Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder und Windpelz gezeigt...
  • Platz 1
    Kiefernstern & Feuerstern
    Kiefernstern: Er hat sich nie um seine Gefährtin gekümmert und sich nicht für seine Jungen interessiert, sondern nur für sich selbst!

    Feuerstern: Er hat Geißel und Tigerstern umgebracht...:(

Kommentare (3)

autorenew

Nebelblüte (62596)
vor 86 Tagen
Recht hast du, Kupferflamme! Auch wenn ich nicht verstehe, warum man Feuerstern bei all den guten Gründen ausgerechnet deshalb hassen muss, weil er zwei Fieslinge getötet hat. Streiten muss man deshalb nicht!!
Kupferflamme (85597)
vor 92 Tagen
@Blütenhauch: schon mal überlegt, dass Hornissenkralle damit den "zweiten" Tod von Tigerstern meint? ^^ Vielleicht hast du noch nicht so weit gelesen, dann wäre dies ein Spoiler, aber es gibt in Staffel 4 Band 6 einen Endkampf zwischen Feuerstern und Tigerstern, bei dem (falls ich das richtig mitbekommen habe) Feuerstern Tigerstern besiegt. Kein Grund zu beleidigen! Du bist die Person, die überreagiert. Ausserdem ist dies hier die Meinung von Hornissenkralle, und wie du vielleicht schon mal gehört hast, lässt sich über Geschmack nicht streiten, da es bei dem (meistens) kein Richtig oder Falsch gibt. Wenn du deine Zeit nicht mit dieser Liste "verschwenden" willst, warum schreibst du so einen langen Kommentar?
Ich finde deine Liste interessant und gut begründet :) Ich stimme nicht in allem zu, aber im meisten, und wie schon gesagt: es ist deine Meinung
Blütenhauch (36363)
vor 95 Tagen
O SternenClan! *die Augen verdreh* Rette sich wer kann! Feuerstern hat KEINE Schuld an Tigersterns Tod! Sorry, du 💗beutel, aber zum Wald der Finsternis mit dir! Echt jetzt, sag nicht so was wie: "Buhuu, Feuerstern hat Geißel und Tigerstern getötet!" Nein, HAT.ER.NICHT!!!!!!! Oh gütiger SternenClan, was macht man mit solch 💗en Leuten! So oder so: Mit oder ohne Feuerstern, Geißel hätte Tigerstern umgebracht! Zugegebenermaßen, Feuerstern hat Geißel ermordet. Wieso? Um den Wald zu retten? Wieso? Weil Geißel den Wald an sich reißen wollte! Wieso? Wegen Tigerstern!
Gut, ich will nicht weiter meine Zeit verschwenden. Adios, du Dunkelstreif.
Du gehörst in den WdF!