Bin ich bereit für ein Baby

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kylie Raspberry, Amy Sweet - Entwickelt am: - 9.208 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hi!:)
Hier kannst du herausfinden, ob du bereit für ein Baby bist.

  • 1
    Looooosss geht's!
    Wie alt bist du?
  • 2
    In welchen Familienverhältnissen lebst du, Schätzchen?
  • 3
    Verdienst du schon Geld?
  • 4
    Bist du noch mit dem Vater deines Kindes zusammen?
  • 5
    Rauchst du? Oder dein Partner?
  • 6
    Habt ihr schon Pläne für die Zukunft?
  • 7
    Bekommt ihr Unterstützung?
  • 8
    Hast du schon Erfahrungen mit kleinen Kindern?
  • 9
    Musst du dir Sorgen um Geld machen?
  • 10
    Würdest du dich freuen jetzt ein Kind zu bekommen?

Kommentare (6)

autorenew

Unicorn (76518)
vor 36 Tagen
Ich bin bereit weil ich ne tochter habe und ich meine wehn bekomme also und ich bin 23 jahre alt und heiße camila und mein mann ist 24 jahre alt und er heißt walmia
Unicorn 1993 (51603)
vor 75 Tagen
Ich muss mir nicht überlegen, ob ich bereit bin für Kinder. Ich habe schon welche.
Unicorn 1993 (51603)
vor 83 Tagen
@Teddy
Nimm den Test nicht so ernst.
Teddy (67224)
vor 84 Tagen
Ich habe ein kind und bin eine echt gute Mutter was ist das den für ein Test. :-(
Mariam Ibrahim 30.06.2005 (37813)
vor 140 Tagen
Ich bin bereit wenn ich Meine Tage bekomme ich bin 12
zuj (76633)
vor 140 Tagen
gibt kein alter 16.18,aber kopf hoch. UND ICH BIN SEHR WOHL BEREIT FÜR EIN KIND. warte kurz muss mir ne neue kippe anmachen,so fertig. okay (pfuhh,rauch,rauch,rauch) .ich geh jetzt erstmal meinem freund dem kevin nen bier holen. ich würd sagen du überarbeitest dein quiz nochmal und dan reden wir weiter.