Meine Lieblingssongs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hannilouo - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen

Ich habe hier meine Lieblingssongs aufgelistet. Vielleicht sind ja Deine auch dabei? Finde es heraus.

  • Platz 10
    Handsclap

    Es ist ein sehr cooles Lied mit coolen Sounds und geiler Tanzperformance. Für mich Platz 10.
  • Platz 9
    Cool Kids (echo smith)
    Es ist ein sehr rührendes Lied, in dem es darum geht, nicht perfekt sein zu müssen, um freunde zu haben, das ist ein sehr gutes Beispiel für alle Leute da draußen. Für mich eigentlich ein verdienter Platz 1, aber es ist Platz 9.
  • Platz 8
    Hanging Tree
    Ein sehr gruseliges Lied, was jeder kennt, von Jennifer Lawrence. Es handelt sich um einen Seemann, der erhängt wurde.
  • Platz 7
    Shape of you
    Am Anfang ein sehr cooles Lied mit der Stimme von Ed, aber, wenn man es so oft gehört hat, findet man es einfach nur noch nervig. Von daher nur Platz 7.
  • Platz 6
    You don't know me
    Ein super Lied, das echt einen mega Sound hat und die Stimme auch toll ist, aber mehr auch nicht.
  • Platz 5
    It ain't me
    Wer kennt das nicht? Sehr cooles Lied, viel gibt es auch nicht zu sagen, für mich Platz 5.
  • Platz 4
    Monster (Nightcore)
    Ich finde diese witzige Stimme so cool und auch die Melodie ist sehr schön.
  • Platz 3
    Weak
    Es ist sehr toll und man kann damit echt super gut Musical.lys machen👍🏻
  • Platz 2
    Ok (robin schulz)
    Der Sound ist einfach nur mega und die Stimme so cool. Sehr verdienter Platz 2.
  • Platz 1
    What's my Name (Descendans 2)
    Ich weiß, es ist kein Lied aus den Charts oder Hits, aber ich finde diese Stimme einfach nur mega, der Sound und das Video ist richtig cool.

    Das war's auch. Danke für's ansehen!

Kommentare (1)

autorenew

Ginny Müller (42864)
vor 58 Tagen
ich kenne nicht alle deine Songs aber ist ja auch egal jedenfalls mag ich die die ich kenne auch!