Springe zu den Kommentaren

Levi Ackermann- Lovestory 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.798 Wörter - Erstellt von: Rayane19 - Aktualisiert am: 2017-07-14 - Entwickelt am: - 984 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Spoiler möglich!

    1
    Heiiiiiiii und Willkommen zu Teil 5 meiner Lovestory! Ich freue mich so sehr das euch die anderen Teile gefallen haben ich hätte mir das nicht denken
    Heiiiiiiii und Willkommen zu Teil 5 meiner Lovestory! Ich freue mich so sehr das euch die anderen Teile gefallen haben ich hätte mir das nicht denken können deswegen danke ich euch für den support!
    Aber jetzt geht’s los!

    „Takumi Wersdörfer ist mein m-mein größtes Idol!“

    „Hää was“

    „Ich bin so froh dass ich den gleichen Nachnamen wie er habe. Das ist so unglaublich wichtig für mich. Ich will genauso wie er werden. Er ist so stark und ist so gut im Titanen töten das es unglaublich für mich ist. Ich wünschte so sehr ich könnte ihn mal kennenlernen ich bin ein sooooooo großer Fan von ihm……(Schwärmt weiter)

    (Levi's Gedanken)
    Was ist denn mit der auf einmal los so kenne ich sie gar nicht. Obwohl sie es so gut verkauft und eine auf Verehrerin macht weiß ich dass sie lügt. Ob sie dieses Theater von vier Auge abgesehen hat? Man diese sch**ß Brillenschlange ist ja echt zu Garnichts zu gebrauchen! Es würde nicht zusammen passen das sie vorher so verzweifelt war das Takumi nicht zurück kehrt das ich nicht glaube das es daran liegt dass sie ein mega Fan Girl von ihm ist. Da stimmt etwas anderes nicht aber ich werde wohl jetzt nicht aus ihr raus bekommen deswegen spiele ich die ganze Sache mal mit mal sehen was sich daraus ergibt.

    „So so du bist also ein Fan Girl von Takumi Wersdörfer?“

    „Ja das kann man so sagen.“

    „Dann dürfte es dich doch ernsthaft interessieren das er eine Zeitlang mit mir zusammengearbeitet hat und unter meinen Befehlen gestanden hat.“

    „Was echt ist das wahr?“

    „In der Tat er ist ein hervorragender Soldat mit einer leider tragischen Vergangenheit.“

    *Hä hat Takumi etwas erzählt dieser Idiot sollte es doch nicht erzählt haben oder etwa doch? Nein ganz bestimmt nicht ich kenne Takumi doch schon so lange auch wenn ich ihn jahrelang nicht mehr gesehen habe glaube ich nicht dass er etwas erzählt hat. Der Hauptgefreite will mich anscheinend aus der Reserve locken Pech nur für ihn das ich da drauf nicht anspringe aber ich darf jetzt nicht aus meiner Rolle fallen! *

    „Ist das war ich muss mir das unbedingt aufschreiben!“

    „Wenn du magst dann erzähle ich dir etwas über ihn.“

    „Das ist sehr nett aber ich möchte ja nicht dass sie später Probleme wegen preisgebung geheimer Informationen bekommen.“

    „Das würde ich aber für dich machen.“

    „Das glaube ich aber weniger dass sich der Hauptgefreite wegen eines so unwichtigen Soldaten aus der Bahn werfen lässt und gegen einer der wichtigsten Regeln verstoßt.“

    „Ja da hast du vielleicht Recht.“
    (Levis Gedanken)
    Diese verdammte Göre! Aber ich werde schon herausfinden was du vor mir versteckst. Ich muss jetzt wohl oder Übels in die Offensive gehen.

    „Hättest du vielleicht Lust mit mir Tee zu trinken dann kannst du mir ja etwas über Takumi erzählen.“

    „Aber Hauptgefreiter das passt ja gar nicht zu ihnen!“

    „Rebecca kommst du ich will noch mit dir reden.“

    *Andreas! Super Timing mehr oder weniger hat er mich gerettet. *

    „Natürlich Andreas ich komme sofort! Hauptgefreiter ihr entschuldigt mich für jetzt.“


    „Andreas bin ich froh dich zu sehen du hast mich in der letzten Sekunde echt geholfen.“
    „Hast du etwa Probleme mit dem Hauptgefreiten?“

    „Das kann man so sagen ich glaube das er es herausfinden wird wenn er ein wenig nachforscht dann können wir es nicht länger verheimlichen.“

    „Da hast du wohl recht sie werden Fragen stellen warum du überlebt hast und warum Takumi niemanden etwas erzählt hat.“

    „Was machen wir dann?“

    „Du wirst wahrheitsgemäß erzählen müssen was vor 4 Jahren passiert ist.“

    „Ja du hast wohl recht ich möchte nicht das Takumi wegen mir Probleme bekommt deswegen glaube ich es ist voll und ganz plausibel das ich ihn alles erzählen muss was damals passiert ist.“

    „Rebecca ich weiß zwar das du bisher alles im Alleingang machen musstest aber vergiss nicht das du jetzt in einem Trupp bist hier ist jeder dein Freund ihr verfolgt alle dasselbe Ziel deswegen musst du nichts mehr alleine machen.“

    „Und trotzdem ist ein Soldat so wie wir es sind nichts weiteres als ein unbedeutender Bauer auf dem Schachbrett. Viele sterben oder werden geopfert und weil auf welche Angst haben laufen sie zum Feind über.“

    „Du hast also deine Meinung über Jahren nicht geändert und hast immer noch diese Meinung?“

    „Ja genau. Diese Welt ist grausam es gibt nur die Nehmer und die denen genommen wird. Es wird dir nichts geschenkt du wirst alleine geboren und stirbst auch alleine und es gibt nichts was mich vom Gegenteil überzeugen kann.“

    „Du hast zwar recht aber vergiss nicht dass der Bauer eine entscheidende Trumpfkarte hat!“

    „Und die wäre?“

    „Wenn der Bauer die andere Seite des Schachbretts erreicht kann man frei entscheiden welcher Stein wiederkommt oder dazu geholt wird.“

    „Das ist aber so gut wie unmöglich nur in ganz seltenen Fällen schafft es ein Bauer auf die gegnerische Seite.“

    „Und trotzdem schafft es in 100 Spielen einer immer. Was ich damit sage will ist das du die Chance hast zu einer mächtigeren Schachfigur zu werden, weil du das Talent dazu hast und jetzt brauchst du nur noch den willen dazu.“

    Für einen momentlang herrschte Stille zwischen mir und Andreas.

    „Vielleicht hast du Recht Andreas. Ich werde diese Worte beherzigen. Aber nun gut wir hatten vor über die unterirdischen Städte zu reden anstatt übers Schach spiel.“

    „Ja genau und ich glaube das du diese Geschichte zumindest mal als kleines Kind von deiner Familie gehört hast. Es geht um die legendäre Sonnenkriegerin.“

    „Meinst du diese Legende über eine Frau die ihr Leben als Mensch aufgab und zur Beschützerin der Menschen wurde?“

    „Ja genau die meine ich. Takumi und ich haben genau solche Reliquien über sie gefunden.“

    „Ja jetzt fällt es mir wieder ein eine arme Frau die von allen als Heldin genannt wurde obwohl ihr Leben selbst nicht so gut war.“

    „Rebecca wie viel weist du über die Geschichte?“

    „Ich schätze ich weiß auch nur, dass was alle anderen auch wissen.“

    „Du weist wirklich nichts anderes oder hattest mal einen Traum über sie?“

    „Ich schätze mal nicht.“

    „Weist du vielleicht noch was dir deine Mutter beigebracht hat bevor sie krank wurde?“

    „Nur noch ganz grob also ich weiß das sie mir beigebracht hatte eine Schrift zu lesen die die Menschen früher benutzten heute aber keiner mehr sowas kann.“

    „Genau und diese Schrift war die der Menschen die aus dieser Zeit der Sonnenkriegerin stammten. Etwas Wichtiges muss ich noch sagen.“

    „Klar was ist?“

    „Diese Legenden und Schriften die du kennst ist das Geheimnis deiner Familie. Deine Familie beschützt diese heiligen Orte schon seit hunderten von Jahren. Bevor die Sonnenkriegerin verschwand wählte sie eine Familie aus die ihre Schätze bewahren sollte keiner sollte außer dieser Familie erfahren das es sie gab damit keine bösen Leute diese Heiligtümer suchte und sich von dessen Kraft bemächtigen würde.“

    „Also ist, dass alles was meine Mutter mir beibrachte die Kultur dieses Volkes gewesen?“

    „So ist es. Als Entlohnung für ihre Arbeit versprach die Sonnenkriegerin der Familie Wersdörfer ewigen Schutz. Und alle 100 Jahre sollte das erstgeborene Mädchen der Familie mit heiligen Kräften geboren werden.“

    „Was das ist doch bloß Gerede. Wie soll diese Kraft den ausgesehen haben?“

    „Das wissen wir nicht und genau aus diesem Grund ist Takumi dortgeblieben um mehr darüber heraus zu finden.“

    „Verstehe...“

    „Rebecca ich glaube du solltest jetzt auf dein Zimmer gehen und dich ausruhen der Tag war sehr lang und ich glaube du solltest deine Gedanken ein wenig ordnen.“

    „Ja ist gut wir sehen uns dann morgen zum Frühstück.“

    „Ach so ja bevor ich es vergesse morgen haben wir alle einen Tag frei.“

    Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich einfach auf mein Zimmer.

    *Lena ist noch nicht zurück. Gut dann kann ich ja duschen gehen. *

    Als ich aus der Dusche kam legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Doch mitten in der Nacht wurde ich von den Glocken der Kirche geweckt. Schnell zog ich meine Uniform an. Mit dem 3D Manöver gear flog ich dann bis zur Mauer. Es war noch Nacht und alles war still gewesen bis die Glocken anfingen zu läuten. Als ich an der Mauer ankam sah ich wie der Rest des Aufklärungstrupps zurückkam. In meinen Gedanken war ich über glücklich das Takumi und ich uns nach so vielen Jahren endlich wiedersehen können und ich ihn wieder in die Arme schließen kann. Doch gleichzeitig war ich beängstigt was er noch über die Sonnenkriegerin erfahren hat…………….

    So das war es mit Teil 5 ich hoffe er hat euch gefallen und so wie immer gebe ich euch eine Vorschau auf das nächste Kapitel.

    Vorschau auf Kapitel 6 – Rückkehr- Grund zur Freude?
    Der Trupp kehrt endlich wieder zurück. Aber wo ist Takumi ich sehe ihn nicht. Plötzlich treffen sich Takumi und Rebecca nach 10 Jahren wieder. Jedoch ist die Freude nicht so groß. Takumi ist krank und liegt im Krankenzimmer. Und auch er scheint nicht sehr darüber erfreut zu sein das Rebecca Soldatin geworden ist und dem Aufklärungstrupp beigetreten ist. Doch was hat Takumi noch über die Sonnenkriegerin herausgefunden und wie reagiert Levi auf das zusammen treffen der beiden?

article
1499954698
Levi Ackermann- Lovestory 5
Levi Ackermann- Lovestory 5
Spoiler möglich!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499954698/Levi-Ackermann-Lovestory-5
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499954698_1.jpg
2017-07-13
407LR
Attack on Titan

Kommentare (14)

autorenew

rayane19 ( von: rayane19)
vor 26 Tagen
@me @purple @subaru sakamaki Teil 6 werde ich heute noch reinstellen. Es tut mir worklich soo leid das ihr soooooooooo lange warten müsst aber ich war gerade 2 wochen in spanien da ich herbstferien hatte und jetzt lerne ich wie verrückt für die arbeiten. Das ist aber kein grund für eine ausrede ich werde mich jetzt jeden abend vor dem schlafen gehen an weitere teile setzten. Und hoffe das ihr mir treu bleibt. Solange bedanke ich mich ganz herzlich bei euch☺️☺️
Lg Rayane
Subaru Sakamaki (21338)
vor 28 Tagen
ich hoffe die Geschichte geht bald weiter. ich bin schon total gespannt
LG Subaru
Purple (76949)
vor 30 Tagen
Wann kommt teil 6 raus?
Me (53672)
vor 96 Tagen
Gibt es ja immer irgendwie wann kommt Teil 6 raus
Me (53672)
vor 96 Tagen
*über die Geschichte weiß und irgendwie immer plötzlich auftaucht und plötzlich verschwindet
Me (53672)
vor 96 Tagen
Könntest ja auch irgend eine alte Person einbauen das mehr übe
rayane19 ( von: rayane19)
vor 132 Tagen
@.Yuuka.chan. das ist immer unterschiedlich aber 3-7 Tage ist da etwas realistischer vor allem weil die Geschichte etwas länger ist. Hast du vielleicht für die Geschichte noch ein paar Vorschläge oder Wünsche den im Moment wird die Geschichte etwas verrückter. Sollte also irgendwas komisch erscheinen dann schreib es bitte in die Kommentare ich würde mich da sehr freuen.
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 132 Tagen
Danke das du mir geantwortet hast @rayane19 😊und wie lange dauert den das hochladen weil leider sind die beiden Teile noch nicht erschienen 😯.
rayane19 ( von: rayane19)
vor 132 Tagen
@Me vielen dank das dir die Geschichte so gut gefällt! @Me und @.Yuuka.chan. Ich habe Teil 4 eigentlich schon letzte Woche hochgeladen aber anscheinend dauert es etwas länger ich werde deshalb heute nochmal teil 4 hochladen und dann auch gleich Teil 5. (Hoffe das Teil 4 vor Teil 5 erscheint) Nochmal vielen Dank an eure Unterstützung. Meine Freundin ließt sich die Geschichte immer durch und auch wenn ich weiß das nicht alles den Charakteren entspricht ist dies ja frei erfunden^^
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 134 Tagen
Es macht echt Spaß die Story zu lesen 👌💞es ist sehr spannend und ich hätte mal ne Frage wann kommt den der 4 Teil raus ( hoffe du antwortest mir) ☺
Me (56581)
vor 134 Tagen
Ich liebe diese Story ich finde das du dir richtig Mühe gibst
weiter so 👍💝
Me (56581)
vor 135 Tagen
Wann kommt Teil 4 raus
rayane19 ( von: rayane19)
vor 146 Tagen
@Mira Senju freut mich das dir die Geschichte gefällt Teil 3 habe ich heute Hochgeladen ich hoffe das dieser teil dir auch gefallen wird.
Mira Senju (27644)
vor 146 Tagen
Echt cool ich liebe Levi