Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gotttttyou - Entwickelt am: - 4.974 mal aufgerufen

Keine ärztliche Analyse!

  • 1
    Wie fühlst du dich die meiste Zeit des Tages?
  • 2
    Kannst du offen über deine Gefühle reden?
  • 3
    Hast du dir selber schonmal was angetan?
  • 4
    Fühlst du dich oft missverstanden, wenn du mit anderen redest?
  • 5
    Bist du oft allein?
  • 6
    Fühlst du dich oft allein, auch wenn du unter Menschen bist?
  • 7
    Hast du seit Wochen immer wieder Fressattacken, oder isst mehrere Tage gar nichts?
  • 8
    Vernachlässigst du deine Hobbys?
  • 9
    Liegst du mehr im Bett als sonst und machst gar nichts?
  • 10
    Verharmlost du viele Sachen, z.B wie es dir geht?

Kommentare (8)

autorenew

PeterThomas (30868)
vor 123 Tagen
Ja dass hab ich auch gemacht und habe mir vorgestellt dass würde ich verfilmen. Kreativ sein hilft alallgemein.
CocoCosi (06674)
vor 123 Tagen
Was mir geholfen hat war,Geschichten zu erfinden,in denen ich die Hauptperson war. 😎
CocoCosi (06674)
vor 123 Tagen
@Sosoxo: Hey 😜
Timetreveler (94741)
vor 123 Tagen
Was mir geholfen hat war Gedichte schreiben.
Sosoxo (99773)
vor 123 Tagen
hi
Love & Peace $ (00632)
vor 123 Tagen
Guter test aber wie depressiv mann ist kann mann schwer sagen. Dass kann nur ein arzt sagen aber zu 100 prozent muss es nicht stimmen.
.em (97580)
vor 123 Tagen
cdn-4.jjs.House.com
Einhorn (66445)
vor 123 Tagen
Ich hab mich so gefreut wo ich ein schönes schwarzes einhorn geworden bin ,tapfa ,mutig und klug .😀😁