Springe zu den Kommentaren

Tote Mädchen Lügen nicht - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Sombra & Bunny - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 5.717 mal aufgerufen

Das ist das RPG zu der Netflix - Serie "Tote Mädchen Lügen nicht".
Ihr könnt Charaktere aus der Serie sein, aber euch auch eigene ausdenken.

Willkommen auf der Hightschool... für manche die beste zeit ihres Lebens, für andere ein ALBTRAUM!

    1
    Willkommen! Keine Sorge, du musst die Serie nicht geguckt haben, um hier mit zu machen ;) Du musst nur grob wissen um was es geht den WIR schreiben di
    Willkommen!

    Keine Sorge, du musst die Serie nicht geguckt haben, um hier mit zu machen ;)
    Du musst nur grob wissen um was es geht den WIR schreiben die Geschichte Neu ^-^

    Also, ich erkläre schnell für alle die es nicht wissen:
    in der Serie geht es um ein Mädchen namens Hannah Baker, die Selbstmord begangen hat. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, "Warum hat sie das getan?" Tja... schwere Frage! Keiner Weiß es so richtig...
    Oh, habe ich gesagt keiner? Doch! Es weiß jemand. Und zwar 24 Personen. Alle haben die Kassetten bekommen. Nunja, in unserem Fall Bekommen sie diese noch. Und auf diesen Kassetten Spricht die Verstorbene Hannah zu uns und erzählt, wer warum an ihrem Tod Schuld ist. Mal sehen... vielleicht bist du einer der Gründe dafür!
    FINDEN WIR ES HERAUS!


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Willkommen

    2. Steckbrief

    3. Hightschool

    4. verliebt/Familie

    5. Kassetten

    6. Eure & Meine Steckbriefe

    2
    ((big))((red))Steckbrief((ered))((ebig)) Name:((cur)) Vor- und Nachname, wenn vorhanden auch Spitzname((ecur)) Alter:((cur)) 15 bis 20((ecur)) Geschle
    Steckbrief

    Name: Vor- und Nachname, wenn vorhanden auch Spitzname
    Alter: 15 bis 20
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe:
    *Augenform: Nicht Wichtig
    Haarfarbe:
    *Frisur: Nicht Wichtig
    Kleidung: T-Shirt/Top, Schuhe, Jacke, Hose
    *Haustier: Nur wenn ihr eins habt
    Charakter: min. 3 Sachen
    *Familie: Verhältnis usw
    Verliebt in: müsst ihr nicht
    *Besonderheit: nicht so etwas wie Fliegen sondern etwas ganz normales
    *Rang in der Schule: So was wie Sportler, Streber, usw
    *Gerüchte über mich: Keine wei "Ich bin die Beste..."
    *Kassette: Nur wenn ihr drauf seid. Dann schreibt ihr auf welcher Kassette und A oder B seite, Ausführlich und in Sätzen formulieren
    *Sonstiges: falls ihr etwas ergänzen wollt

    -------------------------------------------------------------------------------

    (zum Kopieren:)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    -Aussehen
    Augenfarbe:
    *Augenform:
    Haarfarbe:
    *Frisur:
    Kleidung:
    *Haustier:
    Charakter:
    *Familie:
    Verliebt in:
    *Besonderheit:
    *Rang in der Schule:
    *Gerüchte über mich:
    *Kassette:
    Sonstiges:

    3
    ((big))((green))Hightschool((ebig))((egreen)) ((cur))((blue))Ränge:((ecur))((eblue)) Kim Jensen - Die "Kleine" Jalena Baker - die Schüchte
    Hightschool

    Ränge:

    Kim Jensen - Die "Kleine"
    Jalena Baker - die Schüchterne aber beliebte
    Amina hide - „ Die Dunkle Musikerin“
    Luna Koleret - Die Offene
    Leo Draxler - der Liebebswerte
    Taehyung-Liam McFridgen-Kim - Der Schwule Best Friend
    Aria Argent - Die Stimmungswandlerin
    Drake Sunrise - Der Badboy
    Tauriel-Sophie Snow - Die Geheimnisvolle
    Tony Padilla - ist nicht mehr auf der Schule
    Henry Rosewood - der Stille Spaßvogel
    Louisa Everny - die Tier liebhaberin

    Schule:

    Es gibt:

    - eine große Sporthalle
    - ein Parkplatz für die Autos + Abstellplätze für Fahrräder (Autos erst ab dem dritten Semester erlaubt!)
    - Bibliothek
    - Mensa
    - Viele Klassenräume, ein Schulleiterbüro und das Büro des Vertrauenslehrers
    - Schultoiletten (*Kotz*)
    - Pausenhof
    - Sportplatz
    - Schulgarten
    - Spinte (Der Spint von Hannah Baker wird jeden Tag neu Geschmückt)

    Plakate:

    Es werden immer mal wieder Plakate im Schulhaus auf gehangen, ihr dürft entscheiden was da drauf steht.

    Steckbrief für die Plakate:

    Überschrift:
    Thema:
    Wann: je nach dem, was draufsteht
    Wo: je nach dem, was draufsteht
    Eintrittspreis: Falls vorhanden
    Bilder/Gemaltes:
    Sonstiges:

    Für die Plakatsteckbriefe werde ich eine neue Seite benutzen!


    Bälle

    je nach dem, was für eine Jahreszeit gibt es auch immer wieder Bälle. Diese werden hier aufgeschrieben:

    Nächster Ball: am 30. Juli, 2017
    Thema: Sommerball
    Aussehen der Turnhalle: *Siehe Bild*
    Besonderes: Die Mädchen werden sich einen Partner Suchen, der erste Junge den sie ansprechen MUSS Ja sagen!

    4
    ((maroon))((big))Verliebt/Familie((ebig))((emaroon)) ((cur))((red))verliebt:((ered))((ecur)) Kim -> Tony Jalena -> Clay ((cur))((red))Familie:((
    Verliebt/Familie

    verliebt:

    Kim -> Tony
    Jalena -> Clay

    Familie:

    Kim: Bruder - Clay
    Jalena: Zwillingsschwester - Hannah
    Amina: Mutter - Larissa Dealer, Vater - Daniel hide, Halbschwester - Mila Dealer
    Luna: Mutter - Angelina, Vater - Thomas und kleinen Bruder - Tim
    Leo: Mutter - Daniela, Vater - Michael
    Taehyung-Liam: Mutter - Eleonora McFridgen, Vater-Songjhoe Kim
    Drake: Mutter - Maria Sunrise, Vater - unbekannt, Stiefvater - Jack Sunrise
    Tony: 2 Brüder, Eltern
    Louisa: Vater

    5
    ((big))((navy))Kassetten:((ebig))((enavy)) Kassetten: Kassette 1, Seite A: Amina hide Kassette 1, Seite B: Leo Draxler Kassette 2, Seite A: Luna Koler
    Kassetten:

    Kassetten:

    Kassette 1, Seite A: Amina hide
    Kassette 1, Seite B: Leo Draxler
    Kassette 2, Seite A: Luna Koleret
    Kassette 2, Seite B: Aria Argent
    Kassette 3, Seite A:
    Kassette 3, Seite B:
    Kassette 4, Seite A: Henry Rosewood
    Kassette 4, Seite B:
    Kassette 5, Seite A:
    Kassette 5, Seite B:
    Kassette 6, Seite A:
    Kassette 6, Seite B:
    Kassette 7, Seite A:
    Kassette 7, Seite B: Jalena Baker
    Kassette 8, Seite A:
    Kassette 8, Seite B:
    Kassette 9, Seite A: Tauriel-Sophie Snow
    Kassette 9, Seite B: Drake Sunrise
    Kassette 10, Seite A:
    Kassette 10, Seite B:
    Kassette 11, Seite A:
    Kassette 11, Seite B:
    Kassette 12, Seite A:
    Kassette 12, Seite B: Kim Jensen

    Und auf dieser Seite: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500987377/Kassetten

    Steht, was in diesen Kassetten vorgelesen wird (Das Schreibe ich dann aus eurem Steckbrief zu einer kleinen Geschichte um, wenn ihr wollt ^-^)

    6
    ((gray))((big))Regeln((ebig))((egray)) Jeder Hasst sie: 1. ((bold))Nicht AUßERHALB des RPG's Mobben!((ebold)) In der geschichte geht es zwar um
    Regeln

    Jeder Hasst sie:

    1. Nicht AUßERHALB des RPG's Mobben! In der geschichte geht es zwar um Mobbig, aber ich möchte nicht, das sich jemand Angegriffen fühlt! Also sagt es einfach, wenn euch etwas nicht passt!
    2. Nicht zu Pervers schreiben! Ein bisschen Pervers ist schon in Ordnung, aber BITTE Übertreibt es nicht
    3. sagt mir beischeid, wenn ihr länger als Zwei Wochen nicht on kommen könnt! Dann Melde ich euch ab und alles ist gut. Ich habe aber kein Verständnis dafür, wenn ihr euch Anmeldet und dann abhaut. Ihr werdet SOFORT Gelöscht!
    4. Habt Spaß! Sonst würde das ganze hier kein Sinn machen
    5. Niemand Tötet sich/wird getötet ohne absprache! Wenn ihr euren Chara Löschen wollt könnt ihr das gerne machen, ich möchte einfach nur Bescheid wissen, damit ich dann auch Schreiben kann, das ihr Tod seid.
    6. Ihr hört euch die Kassetten richtig an! Das heißt, das ihr nicht alle schon wisst, das ihr auf den Kassetten seid! Wir bekommen die Kassetten zugleich, aber der ein oder andere ist evtl. ein bisschen langsamer und es wird auch keine Kassette einfach so übersprungen. Ich schreibe ja eh noch die Geschichten!
    7. Es wird nicht über die Kassetten Gesprochen! Das heißt aber nicht, das ihr so tut als würde es nie passiert sein. Ihr werdet, nachdem ihr die Kassetten gehört habt, nicht einfach so Weiterleben können, als wäre nichts passiert. Vielleicht Glaubt ihr ja, das Hannah lügt, oder bekommt Schreckliche Angst... jedenfalls muss man sehen können, das etwas nicht Stimmt, aber ihr verratet nichts!
    8. Keine Werbung! zumindest solltete ihr mich Bitte vorher Fragen...
    9. Fragt, bevor ihr mit RPGn anfangt. ich weiß, es ist nervig. Aber fragt mich oder jemanden, der schon länger dabei ist, bevor ihr Anfangt!
    10. NIEMAND IST PERFEKT! Jeder hat Fehler, also auch eure Figuren!
    11. Nehmt bitte auch Charakter aus der Serie! Das macht einfach mehr Spaß... Und ich muss nicht so lange nach einem Bild suchen... '^.^
    12. Wenn ihr mehrere Charakter mit einer Kassette machen wollt, fragt vorher Bitte! ihr könnt bestimmt mehrere machen, aber nicht nur Charas mit Kassette sondern auch mal welche, die nur in der Schule Dumm rum laufen XD
    13. Für's erste bitte nur 5 Charas! Sonst übernehmt ihr euch und Spielt einen gar nicht mehr... das wäre Blöd!

    7
    ((big))((blue))1. Steckie von Sombra & Bunny((ebig))((eblue)) Name: Kim Jensen Alter: 15 Geschlecht: Weiblich -Aussehen Augenfarbe: Braun *Augenform:
    1. Steckie von Sombra & Bunny

    Name: Kim Jensen
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe: Braun
    *Augenform: Mandelförmig
    Haarfarbe: Dunkelbraun, fast Schwarz
    *Frisur: immer offen, kurz
    Kleidung: Blaue, Zerschlissene Jeans, Weißes Top mit der Aufschrift Time to Time und eine Schwarze Lederjacke darüber.
    *Haustier: Ja, ein Hund (Neufundländer)
    Charakter: Nett, ehrlich, Mutig, Lustig, für jeden Spaß zu haben, Ruhig, manchmal Schüchtern weil sie so klein ist, verrückt (Im Positiven sinne XD)
    *Familie: Bruder: Clay Jensen
    Verliebt in: Tony Padila (Ja, mir ist bewusst, das er Schwul ist... Aber das können wir ja auch Ändern... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE #Hundeblick)
    *Besonderheit: ich bin zwar klein aber sehr Geschickt und ich Helfe meinem Bruder auch oft mal aus der Patsche...
    *Rang in der Schule: Die "Kleine"
    *Gerücht über dich: angeblich bin ich mit Hannah Baker zusammen gewesen... wo wir auch schon zur Kassette kommen:/
    *Kassette: 12, Seite B: Hannah erzählt, wie sie mich kennen gelernt hat. Wir waren beide im Selben Film und sie hat mich auf Clay angesprochen. Als ich ihr erzählte das er mein Bruder ist, hat Sie Gelacht und wir haben uns Angefreundet. Ein Paar Monate Später (ich überspringe mal, Details Schreibe ich in der Geschichte) ging ein Bild umher, auf dem Hannah und ich zusammen im Park Sitzen und ab da, sind wir beide ein "Paar". Jedoch mache ich jedem Klar, das Hannah und ich nicht zusammen sind... DAS ist der Grund, warum ich auf der Kassette bin. Hannah hat mich Geliebt...
    Sonstiges: bin schon lange gut mit Tony befreundet, ich kannte Hannah Baker sehr gut

    8
    ((big))((teal))1. Steckbrief von #Luna for Now((ebig))((eteal)) Name: Jalena Baker Alter: 15 Geschlecht: weiblich -Aussehen Augenfarbe: braun *Augenfo
    1. Steckbrief von #Luna for Now

    Name: Jalena Baker
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe: braun
    *Augenform: ganz normal
    Haarfarbe: braun
    *Frisur: offen und gelockt
    Kleidung: trägt gerne kleider
    *Haustier: /
    Charakter: nett, etwas verschlossen, hilfsbereit
    *Familie: Mutter und Vater
    Verliebt in: Cley
    *Besonderheit: hat eine Narbe auf ihrem linken Unterarm
    *Rang in der Schule: die Schüchterne aber beliebte
    *Gerüchte über mich: (kein Gerücht) ich habe mich manchmal als sie ausgegeben, da wir uns super ähnlich sehen. Sie war in einen Jungen verliebt und hat sich nicht getraut es ihm zu sagen, also habe ich mich als sie ausgegeben und es ihm gesagt
    *Kassette: 7 B
    Sonstiges: ist die Zwillingsschwester von Hannah

    9
    ((big))((blue))1. Steckie von Affenkind2002((ebig))((eblue)) Name: Amina hide Alter: 18 Geschlecht: weiblich -Aussehe n Augenfarbe: grün Haarfarbe: G
    1. Steckie von Affenkind2002

    Name: Amina hide
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    -Aussehe n
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Grün
    *Frisur: meistens zwei Zöpfe die manchmal geflochten sind
    Kleidung: ein grünes T-Shirt auf dem Let´s shock und eine schwarze Leggins steht und ein Pikachu abgebildet ist
    *Haustier: 2 Hunde namens Mika und Hans
    Charakter: Selbstbewusst, ist sich manchmal unsicher, Höflich, ist äußerlich eher kühl, Düster und abweisend aber wenn man sie näher kennt ist sie mega Nett und eine gute Freundin
    *Familie:
    Vater: Daniel hide ist Musiker und arbeitet in einem Musikgeschäft bekommt sehr oft Hilfe von seiner Tochter, da er nicht mehr so gut klar kommt er ist krank versucht aber trotzdem so gut es geht Verantwortung zu übernehmen
    Mutter: Larissa Dealer hat nach der Geburt von Amina die zwei allein gelassen und ist mit einem Neuen Mann zusammen und hat mit ihm auch eine Tochter
    Halbschwester: Mila Dealer ist 5 Jahre alt und kommt des öfteren zu Amina zu Besuch da Milas Vater auf Reisen ist und die Mutter sich nicht so gut um sie Kümmern Kann
    Verliebt in: -
    *Besonderheit: Kann Gut Instrumente spielen und Singen
    *Rang in der Schule: „ Die Dunkle Musikerin“ ( wenn es ok ist )
    *Gerüchte über mich: Die ist so düster die hat irgendwas schlimmes getan hütet euch vor ihr
    *Kassette: 1 A
    Die Kassette erzählt von unserem ersten Treffen sie kam in den Musikladen meines Vaters weil sie gehört hatte das wir ihre Lieblingsmusik verkaufen, Mein Vater war an diesem Tag nicht da ich hab allein auf den Laden aufgepasst hab Hannah viel gezeigt und erzählt da es mein Job ist dann fragte sie mich ob ich nicht auf ihre Schule ginge und ich antwortete etwas sehr Kühl „ja kann sein und weiter „ Sie sagte das sie viele Dinge über mich hörte die meisten Dinge waren schlecht und sie fragte mich ob sie wahr sind ich sagte ziemlich Kühl das Keiner der Gerüchte stimmte und komischerweise was ich nicht erwartete glaubte sie es mir und war als würde sie mit mir Befreundet sein wollen. Wochen vergingen und sie kam oft in den Laden und ich erzählte ihr über die neueste Musik redete mit ihr aber auch über ihre und meine Probleme irgendwann kam sie nicht mehr in den Laden ich sprach sie in der Schule darauf an und sie sagte nichts dazu irgendwann hörte ich wie jemand sagte das jemand gesehen habe das sie mit mir abhing so habe ich ihren Ruf etwas zerstört ich begann mich von ihr Fern zuhalten da ich nicht wusste ob ihr das wichtig ist sie wollte dann immer mit mir Reden doch ich lies sie allein deswegen stehe ich auf so einer Kassette
    Sonstiges: Ich kannte sie nicht Lang aber ich fühlte mich so als würde ich sie schon lange kennen

    10
    ((big))((teal))2. Steckie von #Luna for Now((ebig))((eteal)) Name: Luna Koleret Alter: 17 Geschlecht: weiblich -Aussehen Augenfarbe: grau *Augenform:
    2. Steckie von #Luna for Now

    Name: Luna Koleret
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe: grau
    *Augenform: rund
    Haarfarbe: mehrere Rottöne
    *Frisur: immer gewellt
    Kleidung: Tops, enge Hosen, Ballarinas, Lederjacken
    *Haustier: Hund namens Bello
    Charakter: nett, stur, hilfsbereit, humorvoll, witzig, für jeden Spaß zu haben, immer ehrlich, warm, offen, freundlich
    *Familie: Mutter Angelina, Vater Thomas und kleinen Bruder Tim
    Verliebt in: -
    *Besonderheit: vertraut immer allen Menschen
    *Rang in der Schule: Die Offene
    *Gerüchte über mich: -
    *Kassette: 2 A: Ich war bzw. bin mit einem Jungen namens Tony zusammen. Dieser Junge hat Hannah dann geküsst und dann hat er überall herum erzählt, dass sie ihn geküsst hätte und sogar noch mehr von ihm gewollt hätte. Ich habe ihr nicht geglaubt und somit habe ich dann unsere Freundschaft beendet.
    Sonstiges: war vor dem Streit die beste Freundin von Hannah

    11
    ((big))((red))1. Steckie von Zero((ebig))((ered)) Name: Leo Draxler Alter: 17 -Aussehen *Augenform: normal Haarfarbe: dunkelbraun *Frisur: an den Seit
    1. Steckie von Zero

    Name: Leo Draxler
    Alter: 17
    -Aussehen
    *Augenform: normal
    Haarfarbe: dunkelbraun
    *Frisur: an den Seiten kurz und in der oben länger
    Kleidung: Hoodies oder T-Shirts, Jeans, schwarze Nikes
    *Haustier: /
    Charakter: freundlich, charmant, treu, liebevoll, romantisch, liebenswert
    *Familie: Mutter: Daniela, Vater: Michael
    Verliebt in: noch nicht
    *Besonderheit: /
    *Rang in der Schule: der Liebebswerte
    *Gerüchte über mich: /
    *Kassette: 1B: erzählt von unserer ersten Begegnung im Park und von unseren Privaten Treffen
    Sonstiges: kannte Hannah schon relativ lange.

    12
    ((big))((purple))1. Steckie Von Golden Queen((ebig))((epurple)) Name: Taehyung-Liam McFridgen-Kim Alter: 16 Geschlecht: Männlich -Aussehen Augenfarbe
    1. Steckie Von Golden Queen

    Name: Taehyung-Liam McFridgen-Kim
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    -Aussehen
    Augenfarbe: dunklere augen
    *Augenform: koreanisch
    Haarfarbe: orangebraun
    *Frisur: shakefrisur.
    Kleidung: langes enges fugurenbetonendes schwarzes shirt, schwarze converse, lange skinny jeans.
    *Haustier: Kater namens "Heavy"
    Charakter: ruhig, sympathisch, nett, höflich, reserviert, klug, mutig, weiblich.
    *Familie: Mutter-Eleonora McFridgen, Vater-Songjhoe Kim
    Verliebt in: ist heimlich in Leo verliebt.
    *Besonderheit: Er sieht immer bei jedem dad gutr und würde nir gewalt anwenden
    *Rang in der Schule: Der Schwule Best Friend
    *Gerüchte über mich: das er mal was mit dem sportlehrer hatte da sich die beiden sehr gut verstanden. Stimmt natürlich nicht.
    *Kassette: -
    *Sonstiges: Er spricht englisch und koreanisch.

    13
    ((big))((blue))1. Stecki von Ari.TV((ebig))((eblue)) Name: Aria Argent Alter: 17 Geschlecht: Weiblich -Aussehen Augenfarbe: Braun *Augenform: Mandelf
    1. Stecki von Ari.TV

    Name: Aria Argent
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe: Braun
    *Augenform: Mandelförmig
    Haarfarbe: Bräunliche extrem lockige Haare, welche ihr bis zu den Schultern gehen
    *Frisur: Meist offen
    Kleidung: Meistens irgendwelche T-Shirts und eine Boyfriend Hose mit Löchern, weiße Nikes
    *Haustier: Einen Hund namens Lucky (Bichon Frise)
    Charakter: sie ist sowohl kühl und abweisend als auch fröhlich und glücklich, sie sagt von sich selbst aus immer, dass sie nicht dafür verantwortlich ist, wenn sie von dem einem Moment auf den anderen 💗 zu jemanden ist
    Verliebt in: noch niemanden
    Besonderheiten: sie spielt schon seit sie vier ist Klavir und Gitarre
    *Rang in der Schule: Die Stimmungswandlerin
    *Gerüchte über mich: Manche meinen das ich mich selbst Ritze, seitdem Hannah Tod ist
    *Kassette: 2b. Sie handelt darüber wie Hannah und ich mal auf ihrer ersten Party waren. An diesem Abend hat Aria mit einen Jungen rumgemacht, in welchen Hannah verliebt war. Aria hat es gewusst, doch hat sie es nicht berücksichtigt.
    Sonstiges: kennt Hannah schon ewig, da ihre Eltern zusammen zur Schule gingen

    14
    ((big))((olive))1. Steckie von Schimmernder Stein((ebig))((eolive)) Name: Drake Sunrise (wird von seinen "Freundinnen" Draki genannt oder se
    1. Steckie von Schimmernder Stein

    Name: Drake Sunrise (wird von seinen "Freundinnen" Draki genannt oder selten auch Sunnyboii -.-)
    Alter: 16 Jahre.
    Geschlecht: nennt man ein Mädchen Drake? Ich bin ein junge.
    -Aussehen
    Augenfarbe: Blau-grün mit einem leichten Gelbstich
    *Augenform: mandelförmig, aber etwas großer
    Haarfarbe: schneeweiß mit leichtem Silber Schimmer
    *Frisur: Undercat, meistens mit einem Bandana im Haar
    Kleidung: Oftmals ein schwarzes Tanktop, manchmal mit einer Lederjacke drüber. Eine zerissene helle Jeans und schwarze Sneaker!
    *Haustier: Eine schwarze Hündin, mit Hängeohren und einen weißen Fleck auf der Brust, braune Augen, namens Jessi. (Boxer, Rotweiler Mischling)
    Charakter: Herzensbrecher. Wickelt andere Schnell um den Finger. Kann sich gut verstellen. Ist zu seinen echten Freunden immer humorvoll, freundlich, lebensfroh und ein Kumpeltyp. Eigentlich ist er insgesamt ein Kumpeltyp. Er ist ein sehr Lebensfroher Mensch, der immer lächelt. Ich kann auch sehr wütend werden und Beschützerisch sein.
    *Familie: Meine Mutter ist eine relativ bekannte Ärtzin, namens Maria Sunrise (früher: Begun) Mein Vater ist ein [BEEP] Der bei meiner Geburt abgehauen ist, aber meinen Stievater Jack Sunrise ist einfach so.. Er muss immer alles überprüfen *Augenroll*
    Verliebt in: Ich bin ein player.. Ich brauche keine feste Freundin
    *Besonderheit: Ist innerlich eigentlich sehr sensibel, aber bevor er verletzt wird, verletzt er andere..
    *Rang in der Schule: Der Badboy
    *Gerüchte über mich: Manchmal wird behauptet ich sei einfach arrogant und hätte keine Gefühle..
    *Kassette: 9 Seite B: Ich hatte ein gutes Verhältnis mit Hannah, dann an einem Tag war die Sturz betrunken und ich wollte sie nachhause bringen, dann hat sie mich geküsst und das wurde Fotografiert. Alles behaupten ich hab sie ausgenutzt und weil ich so wirklich war hab ich angefangen sie.. Zu ärgern.. Weil sie das Gerücht bekräftigt hat... Am Ende hab ich sie gemobbt...
    Sonstiges: Ich hab meine Gang und brauche sonst keine Freunde. (Badboy mode...)

    15
    ((big))((gray))1. Steckie Von Snow((ebig))((egray)) Name: Tauriel-Sophie Snow (Wird von allen Puppet genannt, eigentlich alle scheinen ihren richtigen
    1. Steckie Von Snow


    Name: Tauriel-Sophie Snow (Wird von allen Puppet genannt, eigentlich alle scheinen ihren richtigen Namen nicht einmal zu kennen)
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    -Aussehen: sehr klein, schneeweiße Haut, ziemlich dürr und abgemagert
    Augenfarbe: stechend grün
    *Augenform: rund, riesig
    Haarfarbe: leuchtend rot
    *Frisur: lockig bis kraus, offen und bis zum Boden, manchmal zwei (geflochtene) Zöpfe
    Kleidung: schwarzer, viel zu weiter Hoody der ihr bis zu den Knien reicht; schwarze zu weite Hose; schwarze, klobige, zu große Stiefel
    *Haustier: schwarze Katze
    Charakter: still, unsicher, schreckhaft, introvertiert
    *Familie: Niemand scheint zu wissen, ob sie überhaupt eine Familie hat..
    Verliebt in: Niemanden.
    *Besonderheit: kleinwüchsig
    *Rang in der Schule: Die Geheimnisvolle
    *Gerüchte über mich: Da niemand etwas genaues über sie weiß gibt es so einige Gerüchte.
    *Kassette: 9B: Erzählt, wie Hannah sie in der Schule angesprochen hat und die beiden so etwas wie Freunde wurden. Tauriel ihr aber nie von sich erzählt hat und nicht mal ihren Namen erwähnt hat. Hannah ist ihr dann an einem Nachmittag nach Hause gefolgt und hat beobachtet wie sie von ihrer Familie misshandelt und missbraucht wurde. Als Hannah sie am nächsten Tag darauf angesprochen hat ist Tauriel einfach davon gerannt und hat sich von Hannah distanziert.
    Sonstiges: Ist kleinwüchsig. Hasst es anderen näher zu kommen, da die dann etwas über sie wissen wollen.

    16
    ((big))((red))1. Steckie Von Tony((ebig))((ered)) Name: Tony Padilla Alter: 19 Geschlecht: männlich -Aussehen: (siehe Serie) gebräunte Haut, 1,75m g
    1. Steckie Von Tony

    Name: Tony Padilla
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    -Aussehen: (siehe Serie) gebräunte Haut, 1,75m groß, süßes Lächeln, gut gebaut, ein Tattoo am Arm
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    *Frisur: kurz, glatt, etwas wuschelig
    Kleidung: meistens graue Jeans,
    Charakter: geduldig, ruhig, etwas mysteriös, meist freundlich
    *Familie: 2 Brüder und Eltern.
    Verliebt in: -
    *Rang in der Schule: er geht seit einem Jahr nicht mehr in der Schule, hilft manchmal dem Hausmeister. Viele Schüler kennen ihn noch - ist relativ beliebt, früher bekannt als lieber Badboy
    *Gerüchte über mich: viel was seine 💗ualität angeht, etc.
    *Kassette: (keine? Er ist Hannahs Absicherung, weiß von dem was passiert ist)
    Sonstiges: ist bi

    17
    ((big))((fuchsia))1. Steckie Von Song((ebig))((efuchsia)) Name: Henry Rosewood Alter:17 Geschlecht: männlich Aussehen: Augenfarbe: blau *Augenform: H
    1. Steckie Von Song

    Name: Henry Rosewood
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    Augenfarbe: blau
    *Augenform:
    Haarfarbe: Blond
    *Frisur: /
    Kleidung: blaues Shirt schwarze Sneakers braue Jeans
    *Haustier: /
    Charakter: ängstlich, still aber wenn er vertäuen hat ist er echt witzig und klasse
    *Familie: /
    Verliebt in: geheim....
    *Besonderheit:/
    *Rang in der Schule: der Stille Spaßvogel
    *Gerüchte über mich:
    *Kassette: 4 Seite A?
    Sonstiges:/


    Bitte Schreib mir noch, warum du auf der Kassette bist, Danke!

    18
    ((big))((maroon))1. Steckie Von LogischTammy249((ebig))((emaroon)) Name: Louisa Everny (wird meistens nur Lou genannt) Alter: 16 Jahre Geschlecht: Wei
    1. Steckie Von LogischTammy249

    Name: Louisa Everny (wird meistens nur Lou genannt)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    -Aussehen
    Augenfarbe: Grün
    *Augenform: /
    Haarfarbe: Pech Schwarz
    *Frisur: kurze Haare
    Kleidung: ein lila Kleid mit weißen kleinen Herzen drauf. Ein Weißen Gürtel mit silberner Gürtelschnalle. Schwarze Sneakers und wenn es kälter ist noch eine Jeans Jacke drüber.
    *Haustier: Eine Schwarze Katze mit braunen Augen namens Kate
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, höflich, liebevoll, emotional, einfühlsam
    *Familie: Ihre Mutter ist nach der Geburt ihres Bruders Gestorben. Ihr Vater kümmert sich gut um sie und sie versteht sich auch gut mit ihm. Ihr Bruder ist vor kurzem bei einem Autounfall Gestorben. Ihr Vater arbeitet außerdem beim Tierschutz.
    Verliebt in: noch nicht
    *Besonderheit: kann sehr gut mit Tieren umgehen. Hilft ab und zu beim Tierschutz
    *Rang in der Schule: die Tier- Liebhaberin
    *Gerüchte über mich: gibt es bis jetzt noch keine
    *Kassette: //
    *Sonstiges: Sie war sehr gut mit Hannah befreundet und hat sie fast immer aufgemuntert wenn es ihr nicht gut ging.

article
1499884417
Tote Mädchen Lügen nicht - RPG
Tote Mädchen Lügen nicht - RPG
Das ist das RPG zu der Netflix - Serie "Tote Mädchen Lügen nicht". Ihr könnt Charaktere aus der Serie sein, aber euch auch eigene ausdenken. Willkommen auf der Hightschool... für manche die beste zeit ihres Lebens, für andere ein ALBTR...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499884417/Tote-Maedchen-Luegen-nicht-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499884417_1.jpg
2017-07-12
7010
TV Serien

Kommentare (265)

autorenew

#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 65 Tagen
(Ich finde es super schade, das es das RPG nicht mehr gibt, da ich es eine super tolle Idee fand und so gerne jeden Tag geschrieben hätte)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 79 Tagen
Wie es aussieht... werde ich TD verlassen!
Ich werde euch Riesig vermissen, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, aber meine RPGs und die, in denen ich bin, Sterben aus... vielleicht nicht alle, aber die meisten und ich schaffe das Zeitlich einfach nicht mehr!
Ich wäre sehr froh, wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben könnten...
Bis zum Ende meiner Sommerferien (06.08.17) bleibe ich wahrscheinlich noch.

Ihr seid etwas besonders, lasst euch von niemanden runnter Ziehen...
Besonderer Dank geht raus an:
TheFunnyWaCaDistel
#Luna For Now
Joy Eggli
Schimmernder Stein
Kristallluchs/-blatt
BlackAngel300
Vera
Pegasus ❤
Beerenpelz
Marci maus
Eisblatt
Icy the Cat
Hilmmelsfeuer
Hellstern_Helli
Silberfluss
Silberfell
Sanddornblüte
Equinox
Snow
big_dreams
Fatie &Co
Libellenherz
Blütenpfote
Schmutzpelz
Horsedream18

Mein Gott sind das viele namen... aber sie sind alle sehr Wichtig... Und es gibt noch viel mehr namen... z.B. Zane, oder Free, oder Schattentrixer. Aber das ist jetzt egal, da ich eh bald weg sein werde! Ich habe euch alle Lieb, okay? ALLE! Jeder, mit dem ich Geschrieben habe und mit dem ich in Kreativen RPGs Geschrieben habe :3


LG Sombra & Bunny
Cara (43373)
vor 79 Tagen
Ist es tot? Oder lebt es noch? Es klingt richtig interessant....
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 80 Tagen
(@Sombar & Bunny: es tut mir wirklich leid, aber ich glaube, das RPG ist fast Tot. Was haltet ihr alle davon, wenn mir alle mal zusammen ein RPG erstellen?)
Snow ( von: Snow)
vor 80 Tagen
(Leute.. Dieses RPG stirbt jetzt schon aus? *etwas verzweifelt*)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 81 Tagen
(Ich hab gerade echt keine Lust mehr am RPG'n, tut mir leid.. Ihr könnt Drake übernehmen!)
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 81 Tagen
(kann ich mich hier abmelden? Ihr ist irgendwie nichts mehr los)
Tony (25579)
vor 81 Tagen
*kaufe ein paar Zigaretten in einer Tankstelle*
Snow ( von: Snow)
vor 81 Tagen
(Kannst du gerade RPGn?

Und von morgen bis zum 13. kann ich nicht on.)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 81 Tagen
Kim: *Wache auf* Mann, Drake!! *Genervt* Jetzt lass mich mal! *Lache*
Snow ( von: Snow)
vor 81 Tagen
(Jmd on?)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 81 Tagen
Drake: Kim! Nicht sleepen. *grinse und wecke sie*
Snow ( von: Snow)
vor 82 Tagen
(Hat jemand Lust zu RPGn?)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 82 Tagen
(Habe ich... Tut mir irklich Leid, diese "Sombra & Bunny" ist wirklich... nervig!)
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 82 Tagen
(@Sombra: schau bitte mal auf dein Profil. Kannst du auf meinen Kommi antworten?)
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 82 Tagen
Kim: *Schlafe ein*
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 82 Tagen
(ich melde mich wahrscheinlich ab, da hier keiner mehr schreibt)
Snow ( von: Snow)
vor 82 Tagen
(Sorry, musste packen.. Ist mir egal.)
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 82 Tagen
(klar, wenn willst du?)
Snow ( von: Snow)
vor 82 Tagen
(RPGn?)