Warrior Cats Staffel 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Himmelsstern - Entwickelt am: - 165 mal aufgerufen

Wie gut kennst du die 5. Staffel der Warrior Cats Reihe? Ich bin Himmelsstern und werde deine Schiedsrichterin sein!

  • 1
    Flatternder Vogel starb an grünen Husten?
  • 2
    Schildkrötenschwanz verliebte sich in das Hauskätzchen Hummel?
  • 3
    Wolkenhimmel bekam mit Sturm drei Jungen. Es hat aber nur eins überlebt, welches von da an Donner genannt wird?
  • 4
    Grauer Flug tötete ohne Absicht einen Kater namens Wolf?
  • 5
    Donner war nach Einauges Tot grausam zu Himmelsstern?
  • 6
    Himmelsstern ist eine wunderschöne golden getigerte Kätzin, welche alle vertrauen und lieben, wenn sie sich Wolkenhimmel anschließt?
  • 7
    Die Jungen von Grauer Flug und Schiefer heißen Silberohr, Schwarzstreif und Weißschwanz?
  • 8
    Mondschatten ist das Junge von Sonnenschatten, der auf der Reise starb.
  • 9
    Strömender Fluss ist ein weiser und sympathischer Kater der auf einer Insel am Fluss lebt.
  • 10
    Grauer Flug liebte die Jungen von Schildkrötenschwanz (Eulenauge, Sperlingfell und Kieselherz) wie seine eigenen Jungen. Von da an wusste er, wie sehr er Schildkrötenschwanz liebte.

Kommentare (0)

autorenew