Springe zu den Kommentaren

Meine Geschichte aus WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-07-14 - Entwickelt am: - 121 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kühe Geschichte

    1
    "Hallo bist du wach?" "Glaubst du die lebt noch?" Eine andere Stimme sagte:".....Ja!" Dann schlug ich meine Augen auf. Ich sah wie ein Kater mit Schwarzen Fell vor mir saß genau daneben sah ich
    eine Kätzin sie hatte um ihre Augen herum Narben. Dann fragte mich der Kater:"Wir heißt du? Und wo kommst du her? Doch nicht ekeligen Glut-Clan.Ich stand auf und erwiderte:" Mein Name ist Mirko und ich bin eine Streunerin."
    Die Kätzin sagte: Willst du dich vielleicht den Wald-Clan anschließen?" Ich willigte ein.




    Etwas später

    2
    "Hiermit wirst du verbannt jeder der dich sieht darf dich töten!"
    Ich schlug die Augen auf:"puhhh..." wisperte ich. Ich ging nach Draußen und sah wie die Katzen sich unter den Moosbewachsenen Stein versammelten.Ich putzte mein weißes Fell mit silbernen streifen, den ich wusste was basieren würde."Ich Gingsterstern, rufe mein Kriegerahnen an um auf diese Schüler zu blicken....Sie haben Hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu lernen." Der Schüler Wasserpfote neben mir flüsterte: Endlich werden wir Krieger!" "Mit der kraft des Sternen-Clans verleihe ich euch eure Kriegernamen, Wasserpfote wird von nun an Wassertropen heißen."
    "Und du Federpfote wirst Federblüte heißen." "Wassertropfen, Federblüte" riefen die Katzen im Chor.

    3
    Nach der Wache
    "Federblüte," sagte Wassertropfen "Ich liebe dich
    Oh, Wassertropfen ich dich auch."
    Am nächsten Tag war das anders.Ich würde auf einmal genossen und sah schwarz vor Augen.....

    4
    Auf einmal wachte ich im Sternenclan auf.Ich bin gestorben.
    Jetzt Wache ich über dich Clans und meinen geliebten Wassertropfen.

Kommentare (2)

autorenew

Federblüte (13222)
vor 55 Tagen
Goldglanz ich finde selber meine Geschichte unübersichtlich,aber ich habe auch eine neue Geschite geschreiben
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 126 Tagen
Schöne Geschichte aber ich hätte mer Infos zu ihrem Tot gut gefunden und ja auch hier und da hätte ich gern gewussst wie Federblüte heisst als Pfote also wasbivh sagen will da ist noch so viel unklares . Aber was mir mal gesagt wurde Übung macht den
Meister
.