Das Evoli Experiment - Welcher Klon bist du? (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mandelglanz - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen

Ein Evoli wurde 4 mal geklont - Man verteilte diese 5 Pokemon an 5 Mädchen auf der Welt die sich selbst für einzigartig hielten doch 4 von ihnen sollten nach dem Prinzip der Natur niemals existieren - eine Familie die ihr Baby für viel Geld abgegeben hatte wurde 4 mal geklont und auf der ganzen Welt verteilt - Am 10 Geburtstag der Klon Schwestern startet das Experiment - Welche von den Klonen bist du? - Hier der Test

  • 1/10
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:
article
1499864810
Das Evoli Experiment - Welcher Klon bist du? (T...
Das Evoli Experiment - Welcher Klon bist du? (T...
Ein Evoli wurde 4 mal geklont - Man verteilte diese 5 Pokemon an 5 Mädchen auf der Welt die sich selbst für einzigartig hielten doch 4 von ihnen sollten nach dem Prinzip der Natur niemals existieren - eine Familie die ihr Baby für viel Geld abgegeben ...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499864810/Das-Evoli-Experiment-Welcher-Klon-bist-du-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499864810_1.jpg
2017-07-12
0411H
Pokemon

Kommentare (3)

autorenew

Marco (50957)
vor 28 Tagen
Ich sehr Evoli als mein Starter. Aber na ja.
Irgendwie passt die Auswertung garnet. Sind halt nur 40%. :-)
Charizard3560 (08130)
vor 41 Tagen
Flary... naja immerhin habe ich ein Glumanda ^^
Lucy (97477)
vor 93 Tagen
Leafty pass perfekt!