Warrior Cats-du und dein Gefährte (ausgedacht und nur für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sonnenflug - Entwickelt am: - 2.259 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, was für ein Liebesleben du als Katze haben würdest! Achtung: die Charaktere sind alle ausgedacht!

  • 1
    Hallo! Ich bin Sonnenflug, die zweite Anführerin des SonnenClans. Aus welchem Clan kommst du?
  • 2
    Aha...und wie heißt du und was für einen Rang hast du?
  • 3
    Und wie siehst du aus? Es dämmert, und ich sehe dich nicht so gut...
  • 4
    Schön! Ich habe gelbes Fell und waldgrüne Augen. Überigens, was sind deine guten und schlechten Eigenschaften?
  • 5
    Aha. Also ich bin manchmal sehr tollpatschig... Willst du später mal einen Gefährten?
  • 6
    Und wie sieht es mit Jungen aus?
  • 7
    Was sollte dein Gefährte alles können oder welche Eigenschaft(en) soll er haben?
  • 8
    Soll dein Gefährte aus einem anderen Clan kommen?
  • 9
    Danke für die Antworten! Sorry, dass ich dich verhören musste...
  • 10
    Hier trennen sich unsere Wege. Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten.

Kommentare (9)

autorenew

Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 51 Tagen
Ich war Wolfszahn richtig schön.
Aber gibt es eine Verbindung zwischen dem jungen Kater und Dachsstern?
Rose (58042)
vor 57 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Vogelstern. Super, aber am Ende ein bisschen traurig.
😢😢😢😢😢👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
L�wenblume (28706)
vor 67 Tagen
Nachtbrise... toller Name, keine Kritik. Einfach... toll☺
Fatie &Co (71217)
vor 96 Tagen
Vogelsterns Geschichte war soo schön und am Ende doch traurig
Kupferflamme (16769)
vor 105 Tagen
Bei mir kam Nachtbrise heraus. Äusserst fantasievolle, kreative Geschichten, die du geschrieben hast :) Und auch die Fragen gefallen mir. Aber du könntest noch mehr beschreiben, wie es dazu kommt, dass sich die Kätzin und der Kater ineinander verlieben. Bei Nachtbrise und Wolfszahn ist der Kater erst dann aufgetaucht, wenn sie sich gegenseitig ihre Liebe eingestehen. Und auch Vogelstern hatte mit Amselpfote nicht viel zu tun, bevor sie einsieht, dass sie ihn liebt. Was ich meine, ist, das Verlieben kommt irgendwie zu schnell, zu plötzlich für den Leser. Und was ist eigentlich mit dem fremden Kater, den Wolfszahn verletzt hat? War sie nicht in ihn verliebt? Aber sonst finde ich die Geschichten super! Wie gesagt: gute Ideen 👍
Sonnenflug (08649)
vor 106 Tagen
So, jetzt ist auch Wolfszahns Geschichte fertig! Fehlt nur noch die von Dunstpfote...
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 115 Tagen
Danke, Schattenseele! Ich versuche, so schnell wie möglich die anderen Geschichten zu schreiben... Vogelsterns habe ich schon...
Schattenseele (88829)
vor 115 Tagen
Ich finde es trotzdem super :)
Sonnenflug (36099)
vor 122 Tagen
Enschuldigung, wenn bei euch nur rauskam: "Du bist ... vom ...Clan" oder so. Bei der Erstellung des Quizzes hatte ich keine Zeit mehr und habe nur Nachtbrises Geschichte geschrieben. Noch einmal, Sorry.