Springe zu den Kommentaren

Jowi eine Liebe hält ewig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 671 Wörter - Erstellt von: Lara - Aktualisiert am: 2017-07-14 - Entwickelt am: - 193 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sicht Jodie

Es war schon früh ich war am Überlegen ob ich einen Vlog drehen soll. Auf einmal bekomme ich einen Anruf, er ist von Paluten ich nehme ab und er sagt zu mir: HEY, JODIE ES IST WAS SCHLIMMES PASSIERT. REWI MUSS INS KRANKENHAUS: ich antwortete: WARTE ICH BIN AUF DEM WEG: ich legte auf schnappte meine Sachen und ging ins UFO. Rewi saß auf dem Boden er hatte sich ins Handgelenk geschnitten, ich ging zu ihm und fragte: REWI, ALLES OK? WAS MACHST DU AUCH IMMER FÜR SCHEISSE: er antwortete mit nieder geschlagener Stimme: ICH HABE MIT DIESEM KACK KERAMIK MESSER RUM HANTIERT, DANN HAB ICH MIR INS HANDGELENK GESCHNITTEN.

Kommentare (0)

autorenew