Springe zu den Kommentaren

Nemesis - A Yandere Simulator Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Kapitel - 1.779 Wörter - Erstellt von: Il5maggio - Aktualisiert am: 2017-09-02 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna Holz hat sich sehr auf ihr Austauschjahr in Japan gefreut. Mutig betritt sie die Akademi High School, doch noch am selben Tag wird ihre Austauschschülerin tot aufgefunden und sie hat nun ein Ziel: Ihren Tod und den anderer Schülerinnen und einer Lehrerin zuvor mit gleicher Münze zu vergelten...

1
Hanakos Sicht: Als wir zum Flughafen fuhren, trugen wir alle noch immer unsere Begräbniskleidung. Ich saß neben meinem Bruder Taro im Auto, der noch
Hanakos Sicht:
Als wir zum Flughafen fuhren, trugen wir alle noch immer unsere Begräbniskleidung. Ich saß neben meinem Bruder Taro im Auto, der noch immer über die Ermordung Osanas vor einigen Wochen nachsann. Immer wieder sprach er leise: "Wer macht so etwas?"
Meine Gedanken waren jedoch bei einer anderen Sache. Auch mir war Osana Najimi eine langjährige Freundin gewesen, obwohl sie sich manchmal Taro für meinen Geschmack zu sehr annäherte.
Mir war das zuwider. Ich wollte nicht, dass Taro eine Freundin bekam. Eine sehr schmale und sehr dunkle Seite von mir war sogar erleichtert gewesen, als Osana weg war, denn nun war ich wieder sicher, dass Taros Aufmerksamkeit mir gehören würde.
Heute war dann die Beisetzung Osanas gewesen. Ich war zugegeben ganz schön erschrocken, als ich von der großen, schlanken Osana nur noch die kleine, rundliche Urne dort vorne sah. Meine Eltern hatten lange mit ihren Eltern gesprochen und sie getröstet. Sie hatten ihr einziges Kind verloren, wegen eines skrupellosen Mörders an unserer Schule.
Und Osana war nicht das einzige Opfer seit Schuljahresbeginn gewesen. In der ersten Schulwoche war ein Mädchen namens Midori Gurin, die die meiste Zeit auf dem Dach an ihrem Handy herumtippte, erstochen worden. Die Polizei hatte die Tatwaffe sichergestellt, ein Messer aus dem Kochklub, und die Fingerabdrücke der Clubleaderin Kokona Haruka darauf gefunden. Sie war daraufhin verhaftet vom Schulgelände abgeführt worden, und wir anderen waren schon erleichtert, weil alle glaubten, die Mörderin Midoris sei gefasst. Doch wir hatten uns zu früh gefreut, denn in der folgenden Woche starb Osana an einer scheinbar absichtlich herbeigeführten Vergiftung.
In den nächsten Wochen gab es noch mehr solcher Mordfälle. Viele an der Schule hatten schon Angst davor, in die Schule zu gehen, und ich auch. Aber ich hatte ja noch Taro, und würde nun auch noch Anna Holz haben.
Sie ist meine Austauschschülerin für dieses Schuljahr und stammt aus Deutschland. Ich habe schon länger mit ihr geschrieben, ihr aber von den Morden nichts erzählt. Ich wollte ihr die Vorfreude auf ihr Jahr in Japan nicht verderben.
Nun verlassen wir vier das Auto und stellen uns am Flughafen gut sichtbar an einer Stelle auf, an der Anna uns nach dem Auschecken gut sehen müsste.
article
1499796298
Nemesis - A Yandere Simulator Story
Nemesis - A Yandere Simulator Story
Anna Holz hat sich sehr auf ihr Austauschjahr in Japan gefreut. Mutig betritt sie die Akademi High School, doch noch am selben Tag wird ihre Austauschschülerin tot aufgefunden und sie hat nun ein Ziel: Ihren Tod und den anderer Schülerinnen und einer L...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499796298/Nemesis-A-Yandere-Simulator-Story
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499796298_1.jpg
2017-07-11
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden