Meine Lieblingsheilerkatzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Carmen HaRo - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen

Hier liste ich nun meine Lieblingsheilerkatzen aus Warrior Cats auf.

  • Platz 11
    Rindengesicht
    Ich mag ihn einfach
  • Platz 10
    Gänsefeder
    Er ist soo ein guter Heiler und weiß einfach alles
    .
  • Platz 9
    Getupfter Pelz
    Ich mag sie einfach.
  • Platz 8
    Kieselherz
    Ich mag ihn zwar, aber es stört mich sehr, dass er denkt Kater wäre sein Vater und sogar getrauert hat, als er gestorben ist!
  • Platz 7
    Eichelfell
    Schon wieder eine aus Staffel 5:-)

    Ich habe gehört, dass sie Heilerin geworden ist, obwohl ich eigentlich finde, dass sie 2. Anführerin werden sollte. Aber ich mag sie ja und deshalb ist sie auch hier drin.
  • Platz 6
    Blattsee
    Ich finde sie einfach toll:-)
    Eigentlich mag ich Eichelfell und Blattsee gleich gern.
  • Platz 5
    Mottenflügel
    Ich weiß, sie glaubt nicht an den SternenClan, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne:-)
  • Platz 4
    Echoklang
    Sie traut sich ohne einer Mentorin Heilerin zu werden. Das traut sich glaub ich nicht jeder. Außerdem hat sie einen sehr schönen Namen.
  • Platz 3
    Maulbeerglanz
    Schon als sie das erste Mal auftauchte wusste ich, dass ich dieses Kätzchen irgendwann lieben werde.
  • Platz 2
    Rußpelz
    Sie wollte Kriegerin werden und sie war in Feuerstern verliebt. Außerdem opferte sie sich für die Jungen ihres Bruders, obwohl sie selbst so gerne einen Gefährten und Junge hätte.
  • Platz 1
    Und jetzt kommt Platz 1...
    Tüpfelblatt!
    Ich liebe sie soo sehr, sie und Feuerstern wären so ein süßes Paar und ich finde es ist so eine Frechheit, dass ganz kurz, bevor Feuerstern stirbt und die beiden wieder vereint sind, Tüpfelblatt ein zweites mal stirbt und sich auflöst! Wieso ausgerechnet Tüpfelblatt? Was denken sich die Erins und wieso sind sie so gemein?

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenfell (81901)
vor 38 Tagen
Bei Tüpfel stimme ich dir voll und gab zu 😭😢
Sonnenfell (16345)
vor 68 Tagen
Coole Liste, mal Heiler statt Krieger! Ich persönlich mag Gelbzahn noch besonders und Mottenflügel dagegen weniger, aber jeder hat ja seine eigene Meinung