Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Endless Adventures

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: Mew & Jim & Lou & Tayfun - Aktualisiert am: 2018-02-13 - Entwickelt am: - 98.692 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Willkommen in der Welt der Pokémon. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer und werde Trainer, Koordinator, Performer oder vielleicht etwas ganz anderes. Oder bist du Mitglied in einer der bösen Organisationen? Erlebe dein eigenes Abenteuer in der fantastischen Welt der Pokémon!

    1
    ((bold))((unli))((blue)) Steckbriefvorlage: ((ebold))((eunli))((eblue)) Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Kleidung: Link des Aussehens: Charakter: Fa
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Link des Aussehens:
    Charakter:
    Familie:
    Erstes Pokémon:
    Pokémonteam:
    Wunschpartner:
    Vergangenheit:

    2
    ((bold))((unli))((red)) Regeln: ((ebold))((eunli))((ered)) - kommt regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus d
    Regeln:


    - kommt regelmäßig on

    - wer längere Zeit nicht on kommt, ohne sich abzumelden wird aus der Liste entfernt

    - niemand ist perfekt

    - ausgedachte Pokémon sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben ( Max 2 pro Person )

    - jedes legendäre Pokémon ist einzigartig

    - nur ein legendäres Pokémon pro Person ( Arceus ist verboten )

    - niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich

    - niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen

    - Jim, Lou, Tayfun und ich sind die Bosse

    - keine Beleidigungen

    - seid kreativ und habt Spaß

    3
    ((bold))((unli))((green)) Vergebene legendäre Pokémon: ((ebold))((eunli))((egreen)) Serafina= Mew ( ist es ) Naoko= Marshadow ( befreundet ) Mia= Sh
    Vergebene legendäre Pokémon:


    Serafina= Mew ( ist es )

    Naoko= Marshadow ( befreundet )

    Mia= Shaymin ( ist es )

    Robin= Cresselia ( befreundet )

    Chara= Giratina ( befreundet )

    Katsu= Katagami ( im Team )

    Venicro= Takeena ( befreundet )

    Deoxys= Sha ( ist es )

    4
    ((bold))((unli))((grey)) Abwesenheit: ((ebold))((eunli))((egrey)) Mew: Montag+Freitag: 14-20 Uhr Dienstag-Donnerstag: 12-18 02.06.-09.06. nur abends o
    ((grey)) Abwesenheit: ((egrey))


    Mew: Montag+Freitag: 14-20 Uhr
    Dienstag-Donnerstag: 12-18
    02.06.-09.06. nur abends on


    Jim Helcon:


    Lou: entschuldigt


    Tayfun:


    GrinseKätzchen:3:


    Glarak:


    vampire_girl1998: hat Schulstress


    "Dragon" Timānris W:


    Takeena:



    5
    ((bold))((unli))((olive)) Wer übernimmt wen: ((ebold))((eunli))((eolive)) Mew: Serafina, Mars, Zyrus, Anabel, Mia, Astor Jim Helcon: Jim, Subaki, Rob
    Wer übernimmt wen:


    Mew: Serafina, Mars, Zyrus, Anabel, Mia, Astor

    Jim Helcon: Jim, Subaki, Robin

    Lou: Lou, Nuki

    Tayfun: Tayfun, Saturn, Geronimo, Arceus

    GrinseKätzchen:3: Naoko, Haruka, Chara

    Glarak: Black, Ketsu

    vampire_girl1998: Tamara, Cynthia

    "Dragon" Timānris W: Penepole, Sha

    Takeena: Takeena


    6
    ((bold))((unli)) Die Familien: ((ebold))((eunli)) Serafina= Vater: Arceus Onkel: Derak Halbschwester: Mia, Sha Jim= Schwester: Maho Lou= unbekannt Tay
    Die Familien:


    Serafina= Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Mia, Sha


    Jim= Schwester: Maho


    Lou= unbekannt


    Tayfun= Großvater: Sophos


    Naoko= Vater: Flordelis
    Schwester: Haruka


    Haruka= Vater: Flordelis
    Schwester: Naoko
    Adoptiveltern


    Nuki= unbekannt


    Zyrus= Sohn: Saturn
    Töchter: Mars & Jupiter


    Geronimo= Großvater: Hala
    Bruder: Tali


    Black= unbekannt


    Mia= Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Serafina, Sha


    Robin= Bruder: N


    Chara= unbekannt


    Ketsu= unbekannt


    Tamara= Schwester: Cynthia
    Großmutter: Carolina


    Penepole= Mutter: Delia
    Brüder: Rot; Ash


    Takeena= Onkel: Prof. Kukui


    Sha= Vater: Arceus
    Halbschwester: Serafina, Mia
    Onkel: Derak

    7
    Die vergebenen Wunschpartner:


    Serafina= Commander Saturn

    Jim= Bianca

    Tayfun= Anabel

    Naoko= Alain

    Tamara= Astor

    Penepople= Gladio

    Takeena= N

    Sha= Ash

    8
    ((bold))((unli))((fuchsia)) Paare: ((efuchsia))((eunli))((ebold)) Serafina + Saturn Anabel + Tayfun
    Paare:



    Serafina + Saturn

    Anabel + Tayfun

    9
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Serafina Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: knöchellange
    Mein Steckbrief:


    Name: Serafina
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: knöchellange blonde Haare mit einer rosanen Strähne, hellblaue Augen, zierliches Aussehen
    Kleidung: saphirblaues Kleid, keine Schuhe
    Merkmal: eine silberne Kette mit einem Mondanhänger
    Link des Aussehens:
    Charakter: scheu, treu, hilfsbereit, ehrlich, frech, kann auch kalt und abweisend sein
    Familie: Vater: Arceus
    Geschwister: alle legendären Pokémon
    Erstes Pokémon: Pichu
    Pokémonteam: Raichu ( weiblich) (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Veneow ( weiblich)
    Freund: Commander Saturn
    Vergangenheit: ich bin ein Mew, dass von Arceus erschaffen wurde. Eines Tages löschte er meine Erinnerungen und schickte mich in die Menschenwelt. Ich kann heilen und habe eine Schwäche für Pfisifbeeren, bin die Prinzessin der Pokémon und die kleine Schwester von Mia

    10
    ((bold))((unli))((purple)) Mein Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Mia Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: polange grüne Ha
    Mein Steckbrief 2:


    Name: Mia
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: polange grüne Haare, links und rechts je eine Gracedia. gradgrüne Augen, leicht blass
    Kleidung: ein weißes Kleid, keine Schuhe, der rechte Arm ist mit einem Band umwickelt
    Link des Aussehens: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/704/104/cc6.png
    Charakter: frech, kalt, selbstbewusst, zickig, treu, manchmal auch nett und hilfsbereit
    Familie: Vater: Arceus
    Onkel: Derak
    Halbschwester: Serafina, Sha
    Erstes Pokémon: Evoli ( weiblich )
    Pokémonteam:
    Nimbeon ( weiblich ) ( https://i.pinimg.com/736x/03/d4/a6/03d4a61b237e61cf1966be67bdd0fc69--pokemon-eevee-pokemon-team.jpg)
    Wunschpartner: mal sehen, wer möchte
    Vergangenheit: sie ist ein Shaymin und lebte auch in Arceus Reich. Doch sie war eifersüchtig, dass Arceus Serafina ihr vorzog und ging weg. Nach einer Weile schloss sie sich Team Rocket an und wartet auf den Moment, an dem sie sich an ihnen rächen kann.

    11
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Jim Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Grüne mittel
    Jim Helcon´s Steckbrief:


    Name: Jim
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Grüne mittellange Haare, grüne Augen, helle Hautfarbe
    Kleidung: orangene, kurzärmlige Jacke, dunkelgrünes Shirt drunter, graue Umhängetasche, graue 3/4 Hose und grüne Schuhe.
    Link des Aussehens: Mein Profilbild^^
    Charakter: Eigentlich ganz nett. Manchmal etwas zu eifrig oder vorsichtig, macht aber gerne vieles mit. Wie alle in seiner Familie kann auch er kochen und kennt sich mit Zutaten aus. Er ist selbstbewusst und verantwortungsvoll.
    Familie: Maho(kleine Schwester)
    Erstes Pokémon: Bauz (männlich) Eagle
    Pokémonteam:
    Silvarro (männlich) Eagle
    Imantis (weiblich)
    Serpifeu (Weiblich)
    Tohaido (Männlich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
    Wunschpartner: Bianca
    Vergangenheit: Ich ging mit meiner Schwester früher zur Schule. Heute ist sie Captain und ich ging auf Wanderschaft, kehrte aber wieder nach Alola zurück.

    12
    ((bold))((unli))((teal)) Jim Helcon´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Robin Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Dunkelgr
    Jim Helcon´s Steckbrief 2:


    Name: Robin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Dunkelgrüne, nackenlange Haare, grüne Augen.
    Kleidung: Trägt zu gewissen Anlässen seine Rüstung, trägt aber auf der Straße eine offene, blaue Jacke mit einem schwarzen Shirt drunter. Trägt dann auch eine normale Jeans.
    Link des Aussehens: http://cerealkillerz.org/wp-content/uploads/2017/05/Alm_HBP_1.png
    Charakter: Zuverlässig, Zu Freunden Treu, ehrenhafter Kämpfer.
    Familie: Bruder von N. Ziehfamilie in Ransei.
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam: Aquana
    Caesurio
    Kapilz
    Metagross
    Brockoloss
    Symvolara
    Befreundet mit Cresselia
    Wunschpartner: Wen er findet.
    Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder getrennt, als G-Cis ihn wegnahm. Wurde selber von einer Familie aus Ransei gefunden und ist dort aufgewachsen. Ist nun seit kurzem in Alola.

    13
    Louna´s Steckbrief:


    Name: Lou
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: leicht gewelltes, langes braunes Haar, dunkelblaue Augen, normal helle Haut
    Kleidung: blaues T-Shirt mit Sternen als Motiv, darüber dünne, schwarze Jacke, dunkelblaue Jeans, schwarze Turnschuhe
    Link des Aussehens:
    Charakter: schüchtern, freundlich, verträumt, ruhig, manchmal ein bisschen aufgedreht, manchmal aber auch kühl und abweisend
    Familie: Mutter ist Performerin, Vater ist Bäcker
    Erstes Pokémon: Chibiterasu (weiblich) “Yuyu“
    Pokémonteam:
    Chibiterasu (weiblich) “Yuyu“
    Alola Vulpix (weiblich) “Sparky“
    Pikachu (männlich, Kappe) “Zap“
    Wunschpartner: /
    Vergangenheit: Ich wurde mit fünf Jahren aus dem Heim geholt. An mein Leben davor kann ich mich nicht erinnern. Jetzt lebe ich in Ohana in Alola. Meine Ziehmutter, die ich aber trotzdem Mutter nenne, bringt mir bei wie ich Pokémon auch ohne Beeren oder Tränke heile und ich helfe meinem Vater manchmal in der Bäckerei. Ich habe schon oft überlegt eine Reise zu beginnen, habe es aber nie getan.

    14
    ((bold))((unli))((purple)) Louna´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Nuki Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: orangene Haa
    Louna´s Steckbrief 2:


    Name: Nuki
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: orangene Haare, himmelblaue Augen, normal helle Haut
    Kleidung: weißes Kleid, je nach Region auch weiße Leggings, weiße Turnschuhe und einen dunkelblauen Umhang mit silbernen Runen am Rand
    Link des Aussehens: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ee/56/66/ee5666a75d9a60ea53334151f75095e5.jpg
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, misstrauisch, ängstlich, still, ist lieber mit Pokémon als mit Menschen zusammen, ließt und malt gerne, hat viel Fantasie
    Familie: Unbekannt, da sie nicht darüber redet. Wenn sie überhaupt redet.
    Erstes Pokémon: Evoli (weiblich, eisblaue Augen, schwarzes Fell, nur Gesicht, Hals und Bauch sind weiß) “Fly“
    Pokémonteam: Nachtara (weiblich, eisblaue Augen, schwarzes Fell, nur Gesicht, Hals und Bauch sind weiß) “Fly“
    Wunschpartner: es muss erstmal jemanden schaffen an sie ranzukommen, die Geduld braucht man erstmal
    Vergangenheit: sie redet nicht über die Vergangenheit. Sie meint: “Das Vergangene hat keinen Einfluss auf die Zukunft. Somit wird es unwichtig. Du brauchst meine Vergangenheit also nicht wissen.“

    15
    ((bold))((unli))((teal)) Tayfun´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Tayfun Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: rötliche Auge
    Tayfun´s Steckbrief:


    Name: Tayfun
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: rötliche Augen, normalhäutig, kurze wilde schwarze Haare, unter den rechten Ärmel ein Orez-Tattoo.
    Kleidung: beiges Oberteil, drüber offene rot-schwarze Weste, kurze dunkelbraune Hose, weiße Strümpfe, rot-schwarze Schuhe, trägt Z-Ring.
    Link des Aussehens: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/9a/17/89/9a17892f5ec7bb978d2bf5c9 3e3511c6.png
    Charakter: mutig, sehr abenteuerlustig, manchmal humorvoll,
    Familie: Sophos (Großvater)
    Erstes Pokémon: Oreli (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    Pokémonteam:
    >Nachtarez (Männlich, trägt blaues Halstuch) "Phango"
    >Wolwerock (Männlich, Nachtform) "Akamaru"
    >Glurak (Männlich, Schillernd) "Nachtschatten"
    Freundin: 💖Anabel
    Vergangenheit: Ich wuchs zusammen mit Phango bei meinen Großvater in Orre auf. An mein 11. Geburtstag bekam ich von einen guten Freund von Sophos einen Z-Ring und bin seitdem auf Reisen. Seit meiner Kindheit liebe ich Creepypastas und mein größter Traum ist es, mein Lieblingscreepymon Orez zu finden.

    16
    ((bold))((unli))((teal)) Tayfun´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((eteal)) Name: Geronimo Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: braunhäut
    Tayfun´s Steckbrief 2:


    Name: Geronimo
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: braunhäutig, dunkle schulterlange Afrolocken, grüne Augen
    Kleidung: grünes Oberteil mit gelben Sonnentribal, kurze hellblaue Hose, Sandalen, Z-Ring, grün-blaue Kappe
    Charakter: abenteuerlustig, witzig, meist gut gelaunt, hilfsbereit, zuverlässig und wenn es sein muss ernst und mutig.
    Familie: Hala (Großvater), Tali (Bruder)
    Erstes Pokémon: Plaudagei (grün-gelbes Federkleid, oranger Schnabel) "Rico"
    Pokémonteam:
    >Plaudagei (grün-gelbes Federkleid, oranger Schnabel) "Rico"
    >Fireslash (Männlich) "Diego"
    >Magnayen (Männlich, rotes Halstuch) "Dodger"
    Wunschpartner:?
    Vergangenheit: Ich bin in Alola geboren, aber bis zu mein 10. Lebensjahr in Kanto aufgewachsen. Ich bin ein sehr guter Freund von Ash und habe ihn, Serena und Gary damals in Eichs Sommercamp kennengelernt.

    17
    ((bold))((unli))((purple)) Luna´s Steckbrief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Naoko Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: schwarze schul
    Luna´s Steckbrief:


    Name: Naoko
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze schulterlange Haare, linkes Auge blau und rechtes orange
    Kleidung: schwarzes etwas zu groß geratenes T-shirt, darüber eine grau-schwarze Jacke mit Fellkragen, darunter eine Jeans, Z-Ring, Schlüsselstein in einer Kette
    Link des Aussehens: http://www.zerochan.net/2113007
    Charakter: Ziemlich verschlossen, sturköpfig, trotzdem hilfsbereit, zu bekannten eigentlich nett, ziemlich schnell Gedankenverloren, kämpft selten weil sie manchmal die Kontrolle dabei über sich verliert (Demon: Auf deutsch... Sie greift gnadenlos selbst besiegte Pokemon an und brüllt nach einer weile wie Paul im Kampf sein Team an und scheut dabei keine Verluste.)
    Familie: Flordelis (Vater)
    Haruka ( Zwillingsschwester)
    Erstes Pokémon: Pikachu (schwarzes Fell, rote Augen, männlich) "Demon"
    Pokémonteam:
    Pikachu (schwarzes Fell, rote Augen, männlich) "Demon"
    Glurak (weiblich, Mega-Entwicklung)
    Wisenior (männlich, trägt ein schwarzes Halstuch mit einem grinsenden Mund wo man nur die Zähne sieht, schillernd)
    Tag-Wolwerock (weiblich) "Gerda"
    Mimigma (männlich, wechselt gern sein Kostüm, Z-Move)
    Leofeu (männlich, später Pyroleo) "Simba"
    Befreundet mit Marshadow
    Wunschpartner: Alain
    Vergangenheit: Ich war früher mit Alain befreundet und half oft Platan, bis ich in einen streit mit Alain geriet und ihn nie wieder sah. Ich erfuhr erst spät von der Kaloskriese, weil ich zu der Zeit in Alola unterwegs war um mehr über Z-Attacken in Erfahrung zu bringen. Als ich davon erfuhr machte ich es mir zur Aufgabe meinem Vater den Kopf zu waschen, was manchmal durch Xeros und die neuen Ideen meines Vaters sich an Alain und den anderen zu rächen nicht so einfach ist.

    18
    ((bold))((unli))((purple)) Luna´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Haruka (Eigentlich Kyoko aber sie wurde umbenannt) Alter: 16 Jahr
    Luna´s Steckbrief 2:


    Name: Haruka (Eigentlich Kyoko aber sie wurde umbenannt)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarze schulterlange Haare, linkes Auge blau und rechtes orange
    Kleidung: weißes knielanges Kleid, rosane Jacke, roter Schal, Z-Ring
    Link des Aussehens: http://www.zerochan.net/2095977
    Charakter: Sturrköpfig, freundlich, schnell sehr aggressiv, dreht bei zu viel Schokolade durch
    Familie: Adoptiveltern
    (Wahre Familie
    Flordelis (Vater)
    Naoko (Zwillingsschwester))
    Erstes Pokémon: Gabrieleon (schwarzes Fell, lilane Flügel)
    Pokémonteam:
    Gabrieleon (schwarzes Fell, lilane Flügel)
    Pikachu (weißes Fell, blaue Augen, weiblich) "Angel"
    Glurak (männlich, schwarze Schuppen, dreiköpfig) "Gara"
    Alola Kokowei (weiblich) "Koko"
    Silvaro (männlich, Z-Move) "Robbin"
    Nachtara (weiblich) "Nya"
    Wunschpartner:
    Vergangenheit: Als ich geboren wurde, wurde ich von meiner Zwillingsschwester getrennt und in ein Waisenhaus in Einall gebracht, wo ich im alter von drei adoptiert wurde. Im Alter von zehn zog ich dann mit meinen Eltern nach Alola, dort lernte ich in der Trainerschule Naoko kennen. Wer meine wahren Eltern sind weiß ich nicht, aber dies stört mich auch kaum.

    19
    ((bold))((unli))((purple)) Luna´s Steckbrief 3: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Chara Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: kurze braune
    Luna´s Steckbrief 3:


    Name: Chara
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kurze braune Haare, rote Augen.
    Klamotten: Grüner Pullover mit gelben Streifen, kurze Hose, schwarze Strumpfhose, Stiefel, Kette mit einem roten Herzanhänger
    Link des Aussehens: https://www.zerochan.net/1981776
    Familie: Eltern (Verstorben)
    Erstes Pokemon: Sonflora "Flowey" (männlich)
    Pokemonteam:
    Sonflora "Flowey" (männlich)
    Ariados "Muffet" (weiblich)
    Gengar "Sans" (männlich, schillernd, Mega Entwicklung)
    Nidoqueen "Toriel" (weiblich)
    Nidoking "Asgore" (Männlich)
    Aquana "Undyne" (weiblich, dunkelblau, alle weißen Schuppen/häute sind rot, trägt auf dem rechten Auge eine Augenklappe)
    Befreundet mit Giratina
    Wunschpartner: Ist mir egal...
    Vergangenheit: Flowey lernte sie damals nach dem Tod ihres Bruders kennen welcher aufgrund einer Krankheit starb. Ihre Eltern starben bei einem Brand vor sechs Jahren. Lebt seid dem auf der Straße. Trägt versteckt in ihrem Stiefel ein Messer. Hat immer-noch einige tiefe Brandnarben am Rücken und an den Armen. Zieht deshalb nicht gern ihren Pullover aus.

    20
    Glarak´s Steckbrief:


    Name: Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: kurze ungefähr bis zu den Schläfen reichende schwarze Haare, dunkelbraune Augen, 1,69 groß
    Kleidung: blaues T-Shirt, rot/weiße Weste darüber (oben rot, ab ca. der Hälfte ist sie weiß), lange blaue Hose, rote Schuhe
    Link: //
    Charakter: eher ruhig
    Familie: Unbekannt
    Erstes Pokemon: Froxy
    Pokémonteam:
    Quajutsu (männlich)
    Fiaro (weiblich)
    Dedenne (weiblich)
    Meditalis (weiblich, später Mega-Entwicklung)
    Nidoking (männlich)
    Glurak (männlich)
    Wunschpartner: //
    Vergangenheit: Seit ich mich zurück erinnern kann war ich alleine, an meine Familie kann ich mich nicht erinnern, ich war einsam und am Ende, ich konnte gerade so überleben, doch eines Tages traf ich dann auf Froxy und mein Leben nahm eine gute Wendung, ich freundete mich schnell mit Froxy an, es war ebenfalls alleine und wir verstanden uns prima, ich wurde ein Pokemon Trainer, komme gut mit allem zurecht und habe in Froxy einen Freund fürs Leben gefunden

    21
    Glarak´s Steckbrief 2:


    Name: Ketsu
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: silberne Haare, rote Augen, durchschnittlich groß
    Kleidung:, blaue Weste, rotes T-Shirt, braune Hose, weiße Turbotreter
    Charakter: freundlich, stur
    Familie: lebend
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam:
    Glaziola
    Katagami (Von der UB Krise, es ist jedoch kleiner und bei weitem nicht so angriffslustig)
    Quappo
    Golgantes
    Washakwil
    Wunschpartner: ---
    Vergangenheit: Hätte bei den Geschehnissen mit den Ultrabestien fast seine Eltern verloren, will jetzt selbst ein starker Trainer werden um andere zu beschützen wie er und seine Familie beschützt wurden

    22
    ((bold))((unli))((purple)) vampire_girl1998´s Steckbief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Tamara Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: la
    vampire_girl1998´s Steckbief:


    Name: Tamara
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes blondes Haar, saphirblaue Augen, blasse Hautfarbe, blassrosa Lippen, schlank, knapp 1.73m groß
    Kleidung: ist immer unterschiedlich
    Link des Aussehens: http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490436286_2.jpg?1490436419
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Familie:
    Cynthia (Schwester)
    Erstes Pokémon: Evoli
    Pokémonteam:
    -Aquana (weiblich)
    -Pikachu (weiblich)
    -Vulnona (weiblich)
    -Stahlos (männlich)
    -Dragonir (männlich)
    -Brutalanda (männlich)
    Wunschpartner: Astor
    Vergangenheit: bin die jüngere Schwester von Cynthia und kenne Astor von einigen Begegnungen. Begleite Cynthia hin und wieder auf ihren Reisen und wohnen nun momentan in einem Haus.

    23
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief:


    Name: Penelope (Spitzname: Penny)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gewellte Haare die ihr bis zum Po gehen, ihr Pony geht bis zum Kinn und verdeckt ihr rechtes Auge, klare blaue Augen, blass
    Kleidung: weiße Bluse, dunkelblaue Weste, dunkelblauer Minirock mit weißem Saum, graue Overknees, schwarze Stiefel
    Link des Aussehens: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=WyVRRmhY&id=A41401C16D529536CED1DD394D1E153B14081E1E&thid=OIP.WyVRRmhY0_KWGz0oWI02MwDIEs&q=anime+girl&simid=608000812209865729&selectedindex=43&mode=overlay&first=1
    Charakter: oft still und zurückhaltend, nett
    Familie: Mutter (Delia), zwei Brüder (Ash und Rot), eine Schwester (Suki)
    Erstes Pokémon: Katalore (weiblich) „Reika“
    Pokémonteam:
    - Katalore (weiblich) „Reika“
    - Tocktock (schwarz-blaues Gefieder) „Tori“
    Wunschpartner: Gladio
    Vergangenheit: Konnte nachts selten früh einschlafen und war immer noch draußen oder am Fenster Als sie 10 war hat sie Reika auf dem Dach lautlos und anmutig tanzen sehen. Penny hat sie lange beobachtet bis Reika sie gesehen hat, die beiden haben miteinander geredet und haben sich angefreundet. Tori hat sie bei einem Spaziergang gefunden, repariert, da es kaputt war, und umprogrammiert.

    24
    ((bold))((unli))((purple)) Takeena´s Steckbief: ((ebold))((eunli))((epurple)) Name: Takenaa (wird von den meisten Tiki, Enaa oder Taki genannt) Alter
    Takeena´s Steckbief:


    Name: Takenaa (wird von den meisten Tiki, Enaa oder Taki genannt)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blasse Haut, kurze Schwarze Haare mit Stirnfransen, grün-bläuliche Augen, 1.58 "groß", sie ist ziemlich dünn.
    Kleidung: Einen Schwarzen Hoodie, eine schwarze Leggins mit einem weißen streifen an der äußeren Seite, schwarze simple Sportschuhe und eine Halskette an der ein weißer Stein hängt.
    Link des Aussehens: https://i.pinimg.com/736x/91/07/89/910789b6a82787910775b6d330a4f6d2--manga-anime-girl-manga-art.jpg
    Charakter: Zurückgezogen und ziemlich schüchtern, sie ist freundlich und höflich kann jedoch schnell zickig oder sarkastisch werden, was sie alles aber nie böse meint.
    Familie: Sie ist die Nichte von Prof. Kukui und zog nachdem ihre Eltern, welche in Kanto lebten, starben zu ihm.
    Erstes Pokemon: Glumanda (Männlich, (damals noch normal) "Champ")
    Pokemonteam:
    Glurak (Männlich, Skelett, "Champ")
    Nachtara (Weiblich, "Nighty")
    Kramurx (Weiblich, Weiss statt Dunkelblau, "Kallik")
    Peppeck (Männlich, hat weiße Flecken am Kopf, "Taqqiq")
    Befreundet mit Venicro (Es folgt ihr nahezu überall hin)
    Wunschpartner: N
    Vergangenheit: Mit 6 Starben ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück bei welchem sie nicht dabei war, da ihre Eltern oft reisen mussten aufgrund ihres Berufes. Da Prof. Kukui ihr einziger Verwandter war der noch von ihr Wusste zog sie zu ihm. In Alola traf sie fast alle ihre Pokemon sowie ein Verletztes Venicro welches sie aufnahm, jedoch lässt sie wie Lilli Cosmog, niemanden von Venicro wissen da sie Angst hat das es für Forschungen genutzt wird und daran vielleicht verendet.

    25
    "Dragon" Timānris W´s Steckbief 2:


    Name: Sha
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: erdbeerblonde, lange, gewellte Haare die zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden sind, Stirnfransen, blaue Augen, sie trägt ein blaues, knielanges Kleid, blaue Ballerinas
    Link des Aussehens: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=WrXbtmmG&id=80DADA6A8233B6DC9BF446A6E99BBE92386EA33A&thid=OIP.WrXbtmmGRXSPwwD_WlCzNAEsDp&q=anime+girl+orange+hair+blue+clothes&simid=608023459588867562&selectedIndex=20&ajaxhist=0
    bei mir dritte Reihe, viertes Bild
    Charakter: ruhig, spricht nicht so wahnsinnig viel, zeigt manchmal kaum Emotionen, lächelt nicht oft bei Leuten die ihr nicht so Nahe stehen
    Familie: Vater (Arceus), Halbschwestern ( Serafina, Mia), Onkel (Derak)
    Erstes Pokémon: Emperock (männlich) „Cruento“
    Pokémonteam:
    - Emperock (männlich) „Cruento“
    - Exangäa (männlich, knochenweißes Fell) „Lord Alba“ (schlüpft erst)
    - Kronjuwild (weiblich, orange und blaue Blumen) „Floria“
    Wunschpartner: Ash (wenn der noch nicht vergeben ist und das ok ist)
    Vergangenheit: Sie ist ziemlich ruhig und redet nicht so wahnsinnig viel. Sie war erst ein paar Mal außerhalb von Arceus‘ Reich. Sie ist Deoxys.

    26
    ((blue)) Baihuyro ((eblue)) Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald! Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.
    Baihuyro

    Das mysteriöse Pokémon aus dem Aurawald!
    Sie ist eine Ultrabestie aus der Zukunft, geschaffen von Gladio.


    27
    ((red))((bold)) Das Pokémon der Hölle: ((ered))((ebold)) ((red))((bold))((big)) Herukaito ((ebold))((ebig))((ered))
    Das Pokémon der Hölle:


    Herukaito

    28
    ((bold))((green)) Auswahl 1: ((ebold))((egreen))
    Auswahl 1:

    29
    ((bold))((green)) Auswahl 2: ((ebold))((egreen))
    Auswahl 2:

    30
    ((bold))((green)) Auswahl 3: ((ebold))((egreen))
    Auswahl 3:

    31
    ((bold))((green)) Auswahl 4: ((ebold))((egreen))
    Auswahl 4:

article
1499784479
Pokémon - Endless Adventures
Pokémon - Endless Adventures
Willkommen in der Welt der Pokémon. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer und werde Trainer, Koordinator, Performer oder vielleicht etwas ganz anderes. Oder bist du Mitglied in einer der bösen Organisationen? Erlebe dein eigenes Abenteuer in der fanta...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499784479/Pokmon-Endless-Adventures
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499784479_1.jpg
2017-07-11
707B
Pokemon

Kommentare (451)

autorenew

Jim (25592)
vor 50 Minuten
(gn8, Lou)
Aber es scheint nichts schlimmes zu sein, Ihrer Reaktion nach zu urteilen?
Lou (22401)
vor 56 Minuten
Xerneas: *muss schmunzeln* Eine interessante Ausdrucksweise. Tatsächlich kann es sein, dass ihr etwas atmen gehört habt, aber das ist nicht der Boden.

Vielleicht.

(Gute Nacht)
Jim (25592)
vor 1 Stunde
Ich bin Jim und das hier ist Nuki mit ihrer Partnerin Fly. Wir haben bemerkt, dass der Boden hier, wie Nuki sagt, atmet.
Mew ( von: Mew)
vor 1 Stunde
Irgendwie schon.

Ana.: Hast du Hunger?
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 1 Stunde
Sha: Okay. Vielleicht kann ich mein Team noch erweitern^^
Lou (22401)
vor 1 Stunde
Nein... Lieber nicht. Lass uns lieber die Region erkunden.
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 1 Stunde
Sha: Oh...... Das ist nicht fair...... Möchtest du ihn wieder sehen? Wir könnten ihn suchen wenn du willst.
Lou (22401)
vor 1 Stunde
Weil er damals ohne ein Wort zu mir zu sagen die Region verlassen hat...
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 1 Stunde
Sha: Warum? *legt den Kopf schief*
Lou (22401)
vor 1 Stunde
Nuki: Xerneas... wir würden gerne mit dir sprechen...
Xerneas: Welchen Grund hat dieses Anliegen?
Lou (22401)
vor 1 Stunde
Nicht wirklich.... es war einer meiner besten Freunde, aber... zum einen hat er jetzt eine Freundin... zum anderen habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen... Ich fürchte, ich habe damit unsere Freundschaft zerstört...
Jim (25592)
vor 1 Stunde
* verfolge Xerneas mit meinem Blick*
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 1 Stunde
Sha: *Menschengestalt* Möchtest du darüber reden?
Lou (22401)
vor 2 Stunden
Nuki: *folgt*
Xerneas: *bleibt stehen, dreht sich zu ihnen um, mustert sie* ...

....... *zögere* Ich... Ich war mal verliebt... es ist allerdings schon eine Weile her....
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 2 Stunden
Sha: Sicher? Du kannst es mir sagen.
Jim (25592)
vor 2 Stunden
Okay. Kommt* gehe voraus*
Lou (22401)
vor 2 Stunden
Ach... es ist nichts...

Nuki: Ich weiß... und es ist so prachtvoll...
Fly: Na los, gehen wir hin.
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 2 Stunden
Sha: Was hast du denn?
Jim (25592)
vor 2 Stunden
Xernias...
Pokédex: Xerneas, das Leben-Pokémon. Es heißt, dieses Pokémon spende ewiges Leben, sobald das Geweih auf seinem Haupt in sieben verschiedenen Farben leuchtet.

Das ist eindeutig ein legendäres Pokémon...
Jim (25592)
vor 2 Stunden
Xernias...
Pokédex: Xerneas, das Leben-Pokémon. Es heißt, dieses Pokémon spende ewiges Leben, sobald das Geweih auf seinem Haupt in sieben verschiedenen Farben leuchtet.

Das ist eindeutig ein legendäres Pokémon...