Springe zu den Kommentaren

Pokemon-Key Weapon (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Nicki Milka - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 32.335 mal aufgerufen

Zwei Welten die Parallel zueinander liegen. Beide Welten kennen die andere, aber sie halten sie nicht für Real. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimensions Wächter. Sie können mit ihrer Schlüsselwaffe durch den Raum schneiden und gelangen so in die jeweils andere Welt. Doch die Dimensions Wächter sind in Gefahr, denn böse Menschen sind auf die Idee gekommen sie zu jagen um die andere Welt zu unterwerfen, denn in dieser Welt gibt es keine Pokemon

    1
    ((purple))Hallo ich bin Nicki und heiße ich willkommen zu meinem neusten Rollenspiel! Falls ihr Fragen habt könnt ihr die auch in die Kommentare sch
    Hallo ich bin Nicki und heiße ich willkommen zu meinem neusten Rollenspiel! Falls ihr Fragen habt könnt ihr die auch in die Kommentare schreiben. Doch bevor es richtig losgeht will Kira, mein schillerndes Zorua, euch noch jemanden vorstellen, der mit uns jetzt dieses RPG leiten wird und ab jetzt auch öfter mit uns arbeiten wird
    Wieso soll ich sie vorstellen?
    Mach jetzt, Kira!
    Schon gut! Also hier ist Nickis Alola-Vulnona mit den pinken Augen! Hier ist... Wie heißt sie noch einmal?
    Mach keine Scherze Kira! Das weißt du doch!
    Nein. Weiß ich nicht
    Dann stelle ich mich halt selbst vor. Ich bin Suki ein Alola Vulnona und wie Kira bereits gesagt hat, habe ich pinke Augen
    Richtig und wie schon gesagt wird uns Suki ab heute begleiten. Jetzt Kommen wir aber wieder zu dem RPG. Wie ihr schon in der Einleitung gelesen habt, geht es hier um die Welt in der wir leben und um die Pokemonwelt. Unsere Welt weiß von der Pokemonwelt Bescheid, aber weiß nicht dass sie real ist. Die Pokemonwelt weiß ebenfalls von unserer Welt, aber sie wissen auch nicht dass sie real ist. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimensions Wächter. Sie haben besondere Fähigkeiten, denn sie können alle eine bestimmte Waffe erschaffen. Diese Waffe ist so scharf, dass sie sich durch alles schneiden kann. Sogar durch den Raum. Wenn sich die Waffe durch den Raum schneidet, kommt so in die parallel liegende Welt. Das heißt von unserer Welt in die Pokemon Welt und von der Pokemon Welt in unsere Welt.
    Doch unsere Welt ist bedroht, denn Team Rocket, Team Flare und Team Plasma habe sich verbündet und planen nun in die andere Welt einzudringen. Sie wollen sie Herrschaft über die andere Welt! Doch die Dimensions -Wächter lassen das nicht zu und suchen in der anderen Welt nach Menschen, die sie zu einem Pokemon Trainer ausbilden können! Ob sie es schaffen?((efuchisa))
    Gut erzählt Suki! Richtig Dramatisch
    *stöhnt* Können wir jetzt weiter machen!
    Schon gut Kira! Das nächste Mal darfst du erzählen! Ich weiß doch dass du neidisch bist
    Gar nicht war.
    Das regeln wir im nächsten Kapitel. Ciao

    2
    Hi und Willkommen zurück in Pokemon Key Weapon. Ich habe das mit Kira geklärt und nun kommen wir zu den Steckbriefen
    Ihr könnt ein Dimensions Wächter sein oder ein Trainer aus unserer Welt der von ihnen ausgewählt wird! Das überlassen wir euch
    Sie hat schon wieder meinen Part gestohlen! Ach, vergiss es! Hier ist der Steckbrief für alle Dimensions -Wächter

    Name:
    Alter:
    Aussehen in Pokemon Welt:
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt):
    Pokemon-Team: (6 Pokemon)
    Charakter:
    Herkunft:
    Welt: (Sternen Welt oder Pokemon Welt)
    Schlüsselwaffe:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:


    Falls ihr euch fragt wegen Sternen Welt. Nickis Welt also die Welt ohne Pokemon wird von jemanden aus der Pokemon Welt Sternen Welt genannt, denn anders wie ihr kennen Menschen aus unserer Welt euch nicht aus einem Nintendo Spiel!
    Denn sie kennen die Sternen Welt aus einer alten Fabel, die besagt das das es eine Welt gibt ohne Pokemon, sondern mit Wesen die man Tiere nennt. Tiere sollen uns zwar sehr ähnlich sehen, aber sie sollen keine Attacken beherrschen und keinen Typen haben. Außerdem fangen Menschen Tiere nicht um sie zu trainieren. Da diese Welt aber so weit entfernt sein soll wie die Sterne wurde sie von allen die Sternen Welt genannt.
    Genug Geschichts -Stunde! Lass uns jetzt mit dem Steckbrief für die erwählten anfangen.

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Erstes Pokemon:
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Charakter:
    Herkunft:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:
    Ausgewählt von: (von welchem Dimensions -Wächter)

    Und zuletzt haben wir auch noch Steckbriefe für Trainer aus der Pokemon Welt.

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokemon-Team:
    Charakter:
    Herkunft: (Region+Stadt)
    Status: (Trainer, Koordinator...)
    Wunschpartner:
    Sonstiges:


    Wir hoffen es gefällt euch und hoffen ebenfalls dass so viele mitmachen wie es geht! Die Sternen Welt muss schließlich beschützt werden! Doch natürlich muss es auch Regeln geben.
    Kira dein Part!

    Ich darf denn unschönen Teil machen! Das ist doch ungerecht!
    Dann mach ich es halt!
    Nein! Ich will es machen!

    1. Niemand wird ignoriert!
    2. Wenn ihr nach 2 Wochen nicht on wart, dann fliegt ihr!
    3. Seid außerhalb des RPGs nett zueinander!
    4. Niemand ist perfekt! Ihr habt alle eure Macken!
    5. Hört auf die RPG Leiter. Das sind Nicki und ich

    und Suki!

    Das waren dann die Regeln

    3
    Natürlich ist hier als erstes mein Steckbrief

    Name: Lexy
    Alter: 12
    Aussehen in Pokemon Welt: Schwarze Gewellte Haare, schwarzes Kleid, Kette mit einem Anhänger der aussieht wie ein Bluttropfen, weiße glasige Augen
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): braune Haare mit blonden Strähnen, blaue hohe Hose, schwarzes T-Shirt mit Löchern an den Schultern, Kette mit einem Anhänger der aussieht wie ein Bluttropfen, weiße glassige Augen
    Pokemon-Team:
    Zoruak (weiblich, Shiny)"Kira"
    Quajutsu(männlich, Shiny)
    Hundemon(männlich, Mega-Entwicklung)
    Vulnona(weiblich, Alola)"Suki"
    Durengard(männlich, Shiny)
    Schlangol(männlich, schlangenartiger lilanen Körper, an der Schwanzspitze grün, lilane Flügel, Skorpionsschwanz
    Freundschaftsakt als Fähigkeit)
    Charakter: frech, wild, verträumt, etwas aggressiv
    Herkunft: Neuborkia
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Pfeilspitzen zwischen den Fingern
    Wunschpartner: Blau💖
    Sonstiges: Sie kommt zwar aus der Pokemon Welt, aber besucht die Sternen Welt immer, um dort ein normales Schulleben zu führen, währenddessen denkt ihre Mutter und ihr Bruder Gold, sie sei auf Reisen, ist blind

    Das ist mein erster Steckbrief.

    4
    Suns erster Steckbrief

    Name: Kim
    Alter: 15
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, lila Kleid, Ballarinas
    Pokemon-Team:
    Gewaldro M(Mega)
    Guardevoir W(shiny, mega)
    Ampharos W(mega)
    Serpiroyal W
    Nachtara W
    Charakter: nett, schüchtern, freundlich
    Herkunft: Hoenn, Wurzelheim
    Status: Koordinatorin
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Lebt schon seit 6 Jahren dort

    5
    Hier ist Lunas erster Steckbrief

    Name: Naoko (Spitznahme Nao)
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Brustlange blonde Haare, blaue Augen, weißes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Jeans, Kette mit Schlüsselstein, Z-Ring
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): dunkelblonde Schulterlange Haare, grau-blaue Augen mit gelben Kreis, trägt meist Hoodys oder Pullover, Jeans, türkise Snekers, dunkelblaue Jacke, weißer Schal mit schwarzen Blumenmuster
    Pokemon-Team: Pikachu (schwarzes Fell, rote Augen, männlich) "Demon"
    Wisenior (schillernd, trägt ein schwarzes Halstuch mit einer Art grinsenden Zahnreihe drauf und zieht diese oft über seinen Mund, männlich) "Devil"
    Nacht-Wolwerock (männlich, Z-Move) "Ryuk"
    Glurak (weiblich, Mega-Entwicklung (trägt ihren Gluraknit X in einer Kette um ihren Hals)
    Amigento
    Charakter: Ziemlich aufgeweckt, schwäche für Schokolade, freundlich, hilft jeden auch wenn sie denjenigen hasst, verträumt, vergisst oft für sie unnötige Sachen (Schule, was schon eine Woche her ist, Geburtstage), redet in der Schule sehr viel und redet oft mitten im Unterricht
    Herkunft: Deutschland
    Welt: Sternen Welt
    Schlüsselwaffe: Eine Schere
    Wunschpartner: Alain 💖
    Sonstiges: Lebt zusammen mit ihrer Mutter, Stiefvater und einer Rhodesian-Schäferhund Hündin Namens Gerda zusammen in Deutschland. Ihre Eltern wissen von ihrem doppelleben. Sie soll nur nicht die Schulnoten außer Acht lassen.

    6
    Hier ist mein Zweiter Steckbrief

    Name: Kage
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: ein Schwarzes Auge mit roter Pupille und roten Adern, das andere Auge ist weiß mit einer grauen Pupille und ebenfalls roten Adern, Augenringe, schwarzer Lippenstift, schwarze Wimperntusche, weiße sehr verstrubelte schulterlange Haare, blasse Haut, schwarzer dicker Kapuzenpulli, schwarze Knielange Leggins, schwarze Abgenutzte Turnschuhe
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): ein Schwarzes Auge mit roter Pupille und roten Adern, das andere Auge ist weiß mit einer grauen Pupille und ebenfalls roten Adern, Augenringe, schwarzer Lippenstift, schwarze Wimperntusche, schwarze sehr lange Haare, blasse Haut, schwarzer dicker Kapuzenpulli, schwarze Knielange Leggins, schwarze Abgenutzte Turnschuhe
    Pokémon-Team:
    Mimigma (weiblich, shiny)
    Kryppuk (männlich)
    Silvarro (männlich)
    Gengar (männlich, Mega-Entwicklung)
    Feelinara (weiblich, shiny)
    Ninjatom (männlich)
    Charakter: zurückgezogen, verschlossen, gruselig, etwas verrückt
    Herkunft: Unbekannt
    Welt: eine unbekannte Welt
    Schlüsselwaffe: ein Füller mit Spitzer Miene
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: wurde in einer anderen Dimension als Experiment benutzt, dies hat ihre Kräfte stark gesteigert, so konnte sie in unsere Welt reisen, obwohl sie nicht parallel liegt, hat dafür ihre Augen geopfert, weiß so gut wie alles über die Dimensions Wächter

    7
    Hier ist...
    Runas erster Steckbrief

    Name: Minako (nur Ako oder Mina genannt)
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Lange blaue Haare und schwarze Augen, kette mit Schlüsselstein
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Fast genauso nur schwarze haare
    Pokemon-Team: Pikachu (Männlich) ''Mike''
    Mauzi (männlich) ''Kik''
    Bisasam (Männlich) ''Mouk''
    Evoli (Weiblich) ''Melani''
    Nachttara (weiblich) ''Kitana''
    Glumanda (Männlich) ''Keo''
    Charakter: Nett
    Herkunft: Japan
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe: Peitsche
    Wunschpartner: Ash 💖
    Sonstiges: Lacht gerne

    8
    Runas zweiter Charakter

    Name: Seira Meika (wird meistens nur Sei (Ausgesprochen Say) oder Mei (Ausgesprochen Mai)
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Lange weiße Haare und blaue Augen
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): https://www.google.de/search? q=Anime+M%C 3%A4dchen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved= 0ahUKEwjWr4To7ZLVAhUBB8AKHX24CsoQ_AUIBig B&biw=569&bih=300#tbm=isch&q=anime+m%C3% A4dchen+braune+haare&imgrc=mNCatFjog4HYD M:&spf=1500381815539
    Pokemon-Team: Tauboga (Weiblich) Kikina
    Mauzi (männlich) KouKou
    Bisasam (männlich) Lou Kou
    Glumanda (männlich) Mika
    Evoli (weiblich) Meinaka
    Aquana (weiblich) Misaka
    Charakter: Ruhig
    Herkunft: Japan
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe: ein Schwert
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Kennt Minako schon sehr lange

    9
    ((purple))Hier ist meine erste erwählte!((epurple)) ((blue))Eine eiskalte Braut!((eblue)) ((fuchsia))Jetzt sag doch nicht so etwas. Sie ist einfach n
    Hier ist meine erste erwählte!
    Eine eiskalte Braut!
    Jetzt sag doch nicht so etwas. Sie ist einfach nur sehr beliebt! Fangen wir jetzt aber mit Sarah an

    Name: Sarah
    Alter: 12
    Aussehen: Bild
    Erstes Pokemon: Evoli
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Glaziola (weiblich)
    Gengar (Mega-Entwicklung, Shiny, männlich)
    Alola-Vulnona (weiblich)
    Arktos
    Snibunna (weiblich)
    Skelabra (weiblich, Shiny)
    Charakter: sportlich, freundlich, etwas zickig, beliebt, manchmal kalt und ernst, von weilen als hübsch bezeichnet, ein Vorbild für die Mädchen aus ihrer Klasse, heimlicher Anime Fan
    Herkunft: Deutschland
    Wunschpartner: Rot💖
    Sonstiges: Ist eigentlich das beliebteste Mädchen in ihrem ganzen Jahrgang, doch sie liebt heimlich Animes und die einzige die das weiß ist Lexy, da sie Sarah einmal beim Nintendo spielen im Park erwischt hat, ist in Lexys Parallel Klasse der 6d, ist heimlich in Rot verliebt, obwohl sie nicht einmal weiß das er wirklich existiert
    Ausgewählt von: Lexy

    10
    Luna Nightmare's erster Steckbrief

    Name Luna
    Alter 12
    Aussehen Braune Haare mit Blauen Strähne, Grüne Augen Groß ein Schwarzes T-Shirt mit einem Nachtara drauf, eine Schwarze Leggins und Schwarze Nike, Narbe am Auge
    Pokemon Team:
    Nachtara (weiblich, shiny) "Tara"
    Pichu (Männlich) "Pitch"
    Narakani (Weiblich)
    Herkunft Viola City
    Status Trainer
    Wunschpartner: Ash
    Sonstiges Liebt Pokemon überalles

    11
    Otakus erster Steckbrief


    Name: Saki
    Alter: 16
    Aussehen in Pokémon Welt: Lange wellige weiße Haare, lila Augen, ein hellblaues Kleid, weiße High Heels
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/e7/31/6b/e7316bea2dc65a629d45207f bbe6cd7c.jpg
    Pokémonteam:
    Evoli (Weiblich) "Nene"
    Pikachu (Weiblich) "Pika"
    Lohgock (Männlich) "Flamme"
    Eneco (Weiblich) "Mew"
    Zwirrlicht (Männlich) "Ghost"
    Charakter: Süß, Nett, Freundlich, Klug
    Herkunft: Japan
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe: Katana
    Wunschpartner: Gold💖
    Sonstiges: Liebt süße Pokémon

    12
    Glarak's erster Steckbrief

    Name: Black
    Alter: 14
    Aussehen in der Pokemon-Welt: Dunkelblaue Kappe, kurze (ungefähr bis zu Schläfe reichende) schwarze Haare, dunkelbraune, große Augen, freundliches Lächeln, rot/weißes T-Shirt, hellblaue dreiviertel Hose, rote Schuhe mit weißen Schnürsenkel, 1,69 groß
    Aussehen in unserer Welt (Sternen-Welt): Bis zu den Ohrläpchen reichende hellbraune Haare, sehr dunkle, fast schon schwarze Augen, sehr leichte Augenringe, trage etwas lockere Jeans, ein rotes T-Shirt und eine blaue Weste, 172 groß
    Team: Quajutsu M
    Fiaro W
    Dedenne W
    Meditalis W (Mega-Entwicklung)
    Nidoking M
    Glurak M
    Charakter: ruhig,
    Herkunft: Österreich
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe; kleines Taschenmesser
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Meine Eltern wissen nichts von meinem Doppelleben. Offiziell bin ich bei einem Freund oder bei längeren Ausflügen in einem Camp

    13
    Yusei Fudo's Steckbrief

    Name: Saya
    Alter: 12
    Aussehn: blaue Augen kurze schwarze Haare kurze Jeans blaues T-Shirt
    Pokémon Team: Evoli m
    Charakter: nett, höflich, fürsorglich
    Herkunft: Zweibalttdorf
    Status: Trainer
    Wunschpartner: Maho
    Sonstiges: Findet Pokémon haben Vorrang

    14
    Otaku's zweiter Charakter

    Name: Ruka
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen in der Pokémon Welt: Lange, platinblonde Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, rote Augen, Lilanes Kleid, weiße High Heels, eher klein, schlank
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune, glatte Haare, eisblaue Augen, weißes Top, blauer Rock, weiße High Heels, schlank
    Pokémonteam:
    Banette (Unbekannt, Megaentwicklung)
    Glurak (Männlich)
    Nachtara (Weiblich)
    Tauboss (Männlich)
    Charakter: Aggressiv, Tsundere
    Herkunft: Deutschland
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Ein silbernder Dolch
    Wunschpartner: Silver
    Sonstiges: /

    15
    ((purple)) Ich erstelle jetzt erst einmal einen vierten Charakter((epurple)) Name: Lucy Alter: 15 Aussehen in Pokemon Welt: Rote lange Haare, die sie
    Ich erstelle jetzt erst einmal einen vierten Charakter

    Name: Lucy
    Alter: 15
    Aussehen in Pokemon Welt: Rote lange Haare, die sie unten zu einem kleinen Zopf gebunden hat, Hat eine Strähne dir ihr immer ins Gesicht hängt, gelbe Augen, Kleid das oben rot ist und unten schwarz ist, schwarze Stiefel mit roten Streifen, schwarze Handschuhe mit roten Streifen
    Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): weiße Gewellte Haare, rote Augen, etwas klein, weißes Top, schwarze dünne Weste, schwarze Hose, Kette mit einem Kreuz, silberne Kopfhörer
    Pokemon-Team:
    Dragoran(weiblich)
    Dragonir (weiblich)
    Garados (männlich, Mega-Entwicklung)
    Tandrak (weiblich, Shiny)
    Libelldra (weiblich)
    Aeropteryx (weiblich)
    Charakter: clever, etwas angeberisch, stur, aggressiv
    Herkunft: Kanto, Vertania Wald
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Stab mit zwei Klingen
    Wunschpartner: Heiko
    Sonstiges: Schwester von Lance, Trainer mit den Kräften des Vertania Waldes

    16
    Glarak's zweiter...
    Charakter! Das war mein Satz!

    Name: Ketsu
    Alter: 17
    Aussehen: Silberne Haare, rote Augen, Team Galaktik Uniform
    Pokemon-Team:
    Dragoran
    Knackrack
    Grandiras
    Trikephalo
    Giratina
    Charakter: Vollführt seine Aufgaben meist zufriedenstellend
    Herkunft: Sinnoh, Flori
    Status: Galaktik Vorstand
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Spezialisiert auf Drachen-Pokemon

    17
    ((purple)) Oka's dritter Charakter((epurple)) Name: Bella Alter: 12 Aussehen: Kurze braune Haare, blaue Augen, Mütze mit Totenkopf Motiv, schwar
    Oka's dritter Charakter

    Name: Bella
    Alter: 12
    Aussehen: Kurze braune Haare, blaue Augen, Mütze mit Totenkopf Motiv, schwarzes Top mit Kragen, Kurze weiße Hose, Kette
    Erstes Pokemon: Flamiau M
    Zukünftiges Pokemon-Team: Flamiau M
    Mauzi W
    Feelinara W
    Feurigel M
    Charakter: Frech, Neugierig, Nett, Fröhlich, Nervig, Singt gerne
    Herkunft: Deutschland
    Wunschpartner: Gladio💖
    Sonstiges: Hat eine Schwester die Luca heißt, ist von Team Skull
    Ausgewählt von: Ruka

    18
    ((purple)) Anime Fantastisch 1.0's erster Charakter ((epurple)) Name: Ina Alter: 16 Aussehen: Kurze lila, verstrubbelte Haare, rote Augen, helle
    Anime Fantastisch 1.0's erster Charakter

    Name: Ina
    Alter: 16
    Aussehen: Kurze lila, verstrubbelte Haare, rote Augen, helle Haut, schwarzes Kleid, lila Jacke, schwarze Schuhe
    Bild
    Pokémon-Team:
    Gengar M
    Nidoking M
    Snobilikat M
    Banette M (Megaentwicklung)
    Nachtara W
    Garados M
    Charakter: Böse, Fies, Klug, etwas gruselig
    Herkunft: Kanto, Lavandia City
    Status: Team Rocket Vorstand
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Liebt ihr Gengar, weshalb sie irgendwie so aussieht

    19
    ((purple)) Anime Fantastisch 1.0's zweiter Charakter((epurple)) Name: Maya Alter: 14 Aussehen in Pokemon Welt: Schulterlange grüne Haare die etw
    Anime Fantastisch 1.0's zweiter Charakter

    Name: Maya
    Alter: 14
    Aussehen in Pokemon Welt: Schulterlange grüne Haare die etwas zerzaust sind und zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, hellgrüne Augen die etwas klein sind, etwas klein, weißes Top, kurze schwarze Hose, brauner Mantel
    Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune Haare, grau-blaue Augen, schwarzes Top, dünne schwarze Jacke, graue Jeans, schwarze Schuhe
    Pokemon-Team:
    Flunkifer W
    Feelinara W "Feena"
    Psiana W
    Folipurba W
    Feurigel W
    Charakter: Offen, Ehrlich, Hilfsbereit, Klug, Mutig
    Herkunft: Hoenn, Malvenfroh City
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Eine grüne Pistole
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: //

    20
    ((purple)) Oka's wie vielter Charakter ist das jetzt?((epurple)) ((blue)) *zählt laut* 1, 2, 3 ich glaube 4.((eblue)) ((purple)) 4. Charakter ((
    Oka's wie vielter Charakter ist das jetzt?
    *zählt laut* 1, 2, 3 ich glaube 4.
    4. Charakter

    Name: Tara
    Alter: 15
    Aussehen in Pokémon Welt: Lange, rötliche Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, leicht pinke Augen, helle Haut, pinker Rouge, Ohringe, schwarzes Top mit "Kill" Motiv, enge, blaue Jeans, weiße Socken, schwarze High Heels,
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Blaue lange offene Haare, braune Augen, ovales Gesicht, sehr helle Haut, schwarzer Armreif, schwarzes Top, Perlenkette, lange graue Jeans, weiße Kopfhörer
    Pokémon Team:
    Folipurba W
    Nidoqueen W (Shiny)
    Nidoking M
    Blitza W (Shiny)
    Flamara M
    Mauzi W
    Charakter: Klug, Besserwisserisch, leicht arrogant, Stolz
    Herkunft: Alabastia
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Golderner Stab
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Schwester von Gary, Enkel von Professor Eich

    21
    ((purple)) Mein fünfter Charakter((epurple)) Name: Platinum Alter: 16 Aussehen in Pokemon Welt: Bild Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): gleich
    Mein fünfter Charakter

    Name: Platinum
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): gleich
    Pokemon-Team: (6 Pokemon)
    Gallopa (weiblich)
    Impoleon (weiblich)
    Schlapor (weiblich)
    Cresselia
    Charakter: klug, ruhig, höflich, etwas eitel, nett, gutherzig
    Herkunft: Sinnoh
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Zwei Ringe mit einem Diamant und der andere mit einer Perle
    Wunschpartner: Diamond (Lucios)
    Sonstiges: PokeDex Träger aus dem Diamant, Pearl und Platin Arc, war nach einem Kampf gegen Giratina spurlos verschwunden, überlebte 1 Jahr in der Zerrwelt ohne einen Rückweg zu finden

article
1499779510
Pokemon-Key Weapon (RPG)
Pokemon-Key Weapon (RPG)
Zwei Welten die Parallel zueinander liegen. Beide Welten kennen die andere, aber sie halten sie nicht für Real. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimensions Wächter. Sie können mit ihrer Schlüsselwaffe durch den Raum schneiden und gelangen so in die jew...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499779510/Pokemon-Key-Weapon-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499779510_1.jpg
2017-07-11
707B
Pokemon

Kommentare (418)

autorenew

Oka ( von: Oka)
vor 4 Minuten
Bella: Ok. *Nicke* Danke.
Tara: *Habe gewonnen* Yes. Na los. *Grin💗 Ich werde Ash finden und ihn besiegen!
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 19 Minuten
Gold: Wenn du willst. Klar.

Platinum: *erwacht in einem dunklen Raum*
???: *am Holo-Log* okay Zyrus! Ich erwarten einen Vorstand an der angegebenen Stelle! *legt auf*
Oka ( von: Oka)
vor 25 Minuten
Bella: Halt! Ich würde sehr gerne mitkommen. *Hole mein Feelinara und streichle es*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 1 Stunde
Sarah: Dimensions Wächter! Black? Bringt du uns in die Zerrwelt?
Lucios: ?
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 6 Stunden
Saya: Auch wenn Giratina von Team Galaktig gefangen wurden ist giebt es einen Weg

Lucia: Und was für ein Weg??
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 6 Stunden
Lucios: Wie wollen wir eigentlich da hinkommen? Ich habe Giratina ewig nicht mehr gesehen.
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 6 Stunden
Saya: Ok dann las uns sofort los

Lucia: Wir müssen aber gut aufpassen
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 6 Stunden
Gold: Dann wäre das ja geklärt und Dia. Wir finden sie schon
Lucios: so hatte mich schon lange niemand mehr genannt!
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 6 Stunden
Saya: Ich komme auch mit

Lucia: Ihr könnt auf mich zählen

Pachirisu: risu(ich komme auch mit)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 7 Stunden
Lucios: Ich komme mit! Ich kenne mich da aus und wenn es um Platinum geht muss ich mit!
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 7 Stunden
Saya: bist du verrückt??

Lucia: ja du kannst nicht ohne ein Plan einfach in die zerrwelt:

Pachirisu: *klettert auf Blacks Schulter*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 7 Stunden
(Okay. Ich hab bis 14:30 Uhr, aber komme in der Mittagspause on)
Glarak ( von: Glarak)
vor 7 Stunden
(Ich komm heute erst später on hab bis halb vier Schule)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 7 Stunden
Lucios: *hebt eine weitere Kiste auf*
Gold: Ich würde jetzt nach Platinum suchen! Wenn sie in der Zerrwelt ist, dann müssen wir irgendwie da hin kommen.
Lucios: *erschrickt, lässt das Paket wieder fallen*
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 7 Stunden
Lucia: Danke lucios

Saya: Danke. Was machen wir jetzt??
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 7 Stunden
Lucios: Ich weiß nicht mehr warum sie sich streiten. Aber ich könnte Dialga fragen. Und ja. Deswegen wurde Giratina in die Zerrwelt verbannt. Nur das wenn die drei Dimensions Drachen wieder aufeinander treffen, dann wird zwischen ihnen wahrscheinlich Krieg ausbrechen. Dieser wäre Mächtig genug um ganz Sinnoh und Johto zu zerstören. Ich habe es selbst miterlebt.
Glarak ( von: Glarak)
vor 7 Stunden
(*gähn* Guten Morgen)
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 7 Stunden
Saya: Warum das denn??

Lucia: Hat das was mit der Zerrwelt zu tun das sie in streit ausbrechen??
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 7 Stunden
Lucios: Dialga, Palkia und Giratina. Das Dimensions Trio. Sie waren die aller ersten Pokemon die Arceus erschaffen hat. Aber sie sind immer wieder in Streit ausgebrochen. Dialga und Palkis gegen Giratina.
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 16 Stunden
Saya: Es geht um die Legenden von sinnoh

Lucia: Und ich möchte wissen ob das mit Sayas Vater zu tun hat der soll ja auch über die Legenden geforscht haben

(Bin auch offline gute Nacht)