Deine Lovestory an der Cross Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
19 Fragen - Erstellt von: Vampiregirl3672 - Entwickelt am: - 3.749 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hallo und herzlich willkommen zu deiner Liebesgeschichte an der Cross Academy. Ich weiß, dass es bereits viele solcher Tests gibt, aber ich wollte gerne selber mal einen erstellen. Als ein kleiner Tipp wäre noch vorausgesagt, dass mein Quiz von der Geschichte her, nach der zweiten Staffel spielt. Viel Spaß!

  • 1/19
    Hallo!

    Schön, dass du hier bist.

    Ich möchte dich kurz ein paar Dinge über dich fragen und dann folgt ein langes Rollenspiel. ;)

    Vorab kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall ein Mensch bist. Ist das schlimm für dich?

Kommentare (5)

autorenew

nami Uchia (68891)
vor 18 Tagen
Cool danke ich habe zero ^^
Staizie (40150)
vor 69 Tagen
das hast du schön gemacht 😊
Yuki-chan030 (64488)
vor 96 Tagen
Also ich fand dein Quiz recht gut und das Rollenspiel war auch ganz gut, nur finde ich hättest du dich mehr an den Manga halten sollen (Grammatik? Kann ich! XD). Ich meine der Manga ist seit ca. einem Jahr in Deutschland beendet und du hast das Quiz 2017 erstellt. Und im Manga sieht man ja das Yuki nicht tot ist. Vor allem hätte es Kaname nie zugelassen dass seine ‚geliebte' Yuki stirbt. Was die Auswahlmöglichkeiten der Antworten angeht...sie waren ab einem bestimmten Zeitpunkt voraussichtlich. Und Zero war meiner Meinung nach nicht wirklich gut getroffen. Aber da das ganze ja anscheinend eine Reader FF bzw. Quiz war, habe ich nicht ganz verstanden was das mit den ‚Aussehen - Fragen' auf sich hatte. Es kann natürlich in einer gewissen Weise den Charakter bestimmen (Ich hoffe du verstehst wie ich es meine) , aber ich weiß nicht ob du das bezwecken wolltest.

Ich weiß ich hab jetzt viel kritisiert, aber mal abgesehen von der Länge des Endergebnisses, die in diesem Fandom meistens wirklich kurz sind und deine dafür eig. recht OK bis Gut war, fand ich das sich die Ergebnisse kaum unterschieden haben und das fand ich ehrlich gesagt schade.

So und jetzt zu den Guten Dingen xD
Also die Idee fand ich recht gut und am Anfang auch noch interessant. Das RPG war zwar nichts besonderes aber dennoch angenehm geschrieben.

Also...ehm ja...es war aufjedenfall nicht schlecht xD.

LG
Heike Saelia Schäfer ( von: Heike Saelia Schäfer)
vor 101 Tagen
Wow vielen Dank. Ich habe das bekommen was ich mir erhofft hatte. Kaname Kuran ist nämlich mein Lieblingscharakter in Vampire Knight, es wäre schön wenn die Auswertung etwas länger wäre.
Mach weiter so. :-)
5 Sterne bekommst du von mir.
Seong Yuna ( von: Seong Yuna)
vor 105 Tagen
Ich finde das Quiz wirklich super, es ist nur schade dass die Auswertung nicht noch länger war xD