Springe zu den Kommentaren

Dragons-Die Geschichte geht weiter! Band 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 209 Wörter - Erstellt von: Lisi862 - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Sicher kennt ihr Hicks und co.! Aber wisst ihr auch was ihre Kinder alles erleben? Nein? Dann habt ihr mein FF noch nicht gelesen!

1
Kapitel 1
Wo ist Vernanda?


Eines Morgens wachte Hicks auf und erschrak. Den als er in die Hütte seiner Tochter gang war sie weg! Und ihr Drache auch! "Das darf doch wohl nicht wahr sein" ernährte er sich, "sie ist wieder ausgebüxt. Ohnezahn!" Schon kam Ohnezahn angeflitzt "grr?".
"Du weist was zu tuen ist."
Schon schoss ein Lila Plasmastral in den Himmel.
"Hm" murmelte Hicks "normalerweise kommt sie jetzt.". "Wer kommt normalerweise wann?" Da kam Astrid in die Hütte. "Ach hehe Astrid hab dich gar nicht erwartet. Nichts nichts."sagte er

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

lisi862 ( von: lisi862)
vor 85 Tagen
Schreibt mir eure meinung mal in die komis