Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Loony - Entwickelt am: - 1.603 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen wie deine Geschichte auf Hogwarts aussehen würde?
Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Deine Mutter betritt dein Zimmer und hält einen vergilbten Brief in der Hand. Mit smaragdgrüner Tinte steht dein Name darauf geschrieben:
  • 2
    Ein Brief von Hogwarts...
  • 3
    3 Monate später...
    Es klopft an der Tür, du machst auf und dort steht:
  • 4
    Er geht mit dir in eine große Gasse mit vielen Hexen und Zauberern, das erste was du erblickst ist ein Spiegel indem du...
  • 5
    Als erstes geht ihr zu Ollivanders Zauberstabladen. Er misst mit einem Maßband alles aus was man ausmessen kann, hinterher kommt er zu dem Schluss, dass...
  • 6
    Als nächstes geht ihr zu Flourish & Blotts einem Bücherladen als erstes springt dir das Buch:
  • 7
    Nachdem er dir alle nötigen Bücher gekauft hat, geht ihr in den Tierladen. Er sagt das du dir ein Tier aussuchen dürftest:
  • 8
    Bei Madame Malkin triffst du einen Jungen der dir von den Häusern auf Hogwarts erzählt. Er will deine Meinung zu dem Haus Gryffindor wissen:
  • 9
    Du bekommst deinen Umhang von Madame Malkin und vor der Tür steht schon dein Begleiter mit ein paar Lakitzzauberstäben:
  • 10
    Ihr habt alles besorgt. Nun fliegt ihr zusammen zu dir nachh Hause. Er sagt dir:

Kommentare (0)

autorenew