Springe zu den Kommentaren

"Liebst du mich?" - "Oder mich?"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 735 Wörter - Erstellt von: Princ Gumball - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 97 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn alle Adventure Time Charakter in eine Schule gehen würde? Genau diese Frage hab ich mir bei dieser FF gestellt. Ist auch auf FanFiction.de und Animexx zu finden!

1
Finn ist schon seit wenigen Minuten in seinen Klassenraum. Er sitzt in der letzten Reihe am Fenster und schaut aus dieses. Als Finn ein engelsgleiches lachen hört sieht er zur Tür. Sein Blick fiel auf Bubblegum, das schönste Mädchen der Welt in Finns Fantasien.

Bubblegum hat rosanes Haar welches ihr bis zur Hüfte reichen. Sie hat (da ich nicht weiß welche Augenfarben alle haben, gebe ich den Figuren mal welche) pinke Augen und trägt ein bodenlanges Kleid in der Farbe ihres Haares. Sie ist die beliebteste, von den Mädchen, in der Klasse.

Dann gibt es noch Finn welcher blondes Haar hat die ihm etwas über die Schultern reichen. Er schämt sich für dieses, weil er meistes für ein Mädchen gehalten wird, deshalb versteckt er es unter einer weißen Mütze. Sein T-Shirt ist hellblau und seine knielange Hose ist dunkelblau. Die Sneckers die Finn an hat sind weiß. Seine Augen sind so blau wie der Himmel.

"Yo, Bro, was geht ab!", kommt es auf einmal nah neben Finns Ohr. Da der blonde nicht reagiert hat fuchtelt Jacke, so heißt Finns Freund, vor dem Gesicht des blonden. Finn merkt erst jetzt der Jack neben ihm steht. Der blonde schaut nicht immer zu Bubblegum und fragt: "Hey, Jake. Wie geht's dir?" - "Ganz gut.... sag mal..... wieso starrst du Bubblegum so an."

Jacke hat braunschwarzes Haar und braune Augen. Er hat ein gelbes T-Shirt, eine beige Jeans und braune Turnschuhe an.

"Nichts, nichts alles ist gut" - "Schon vergessen, dass du mir alles sagen kannst. Ich weiß dass du irgendwas hast." Jake setzt sich neben Finn und seine Sachen für den Unterricht aus. Finn überlegt was er machen soll. Was ist wenn Jake Finn deswegen auslachen wird? Was wenn Jake es allen weiter Sagen wird? Der blonde kommt zu den Entschluss alles auf eine Karte zu setzen und meint: "Ich sage es dir, aber nicht jetzt. Du weißt schon es ist nicht gut den Eiskönig beim Unterricht zu stören." Jake freut sich als er diese Wörter hört und lächelt.

Kurze Zeit später kommt der Eiskönig ins Zimmer. Simon Eiskönig sieht dich sein Kleid ähnlichen Sachen so aus als wäre er dick, was Simon auch nicht ist. Simon ist eher ein Knochengerüst. Der Eiskönig hat leicht bläuliche Haut, eine lange und spitze Nase, einen weißen Bart und weißes Haar. Simon Eiskönig ist der Lehrer für Chemie.

"So, meine Lieben, kommt mal vor und holt euch das Zeug was wir für heute brauchen." fing Simon an. Als gerade Mal etwas mehr als die Hälfte alles hatten klingelt es auch schon. Nach der Doppel Stunde Chemie haben sie 15 Minuten Hofpause. Finn und Jake sitzen auf einer Bank. Nach kurzen warten fing Jake an zu sprechen: "Also du wolltest mir was sagen...." - "Ja, also.... ich.... ich" Finn wusste nicht was er sagen sollte. Jake scheint dies zu bemerken und gibt Finn so viel Ziert der Welt die er brauch. "Ich also..... ich" - "Ja..... Duuuuuu?" - "IchLiebeBubblegum" - "Ähmmm..... Jaaaa..." Jake hat nicht von den was Finn gefaselt hat verstanden und versucht dieses jetzt zu identifizieren.

"Könntest du das mal wiederholen?" fragt Jake vorsichtig. Der blonde schaut etwas betrübt auf den Boden und flüsterst: "Ich habe Angst, dass du mich auslachen wirst..." Der braunhaarige macht große Augen als er das verstand.

Kommentare (0)

autorenew