Springe zu den Kommentaren

Camp Half Blood RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 921 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es gibt kaum PJ RPG'S mehr, die noch aktiv sind.Deswegen dachte ich: Erstelle doch selber eins!

    1
    ((Olive)) Willkommensgrüße der bekannten Helden:

    Percy:

    Nunja, ich weiß nicht genau was ich sagen soll...Und nein Annabeth, ich habe deinen ellenlangen Text nicht vergessen!

    Wie reizend, vielen Dank Percy.Glaube ich zumindest...Annabeth Chase!


    Annabeth:

    Mich freut es wie immer, wenn wir neue Demigottheiten bekommen.Es freut mich nähmlich jetzt schon euch zu belehren....*grins*


    Das freut uns alle Annabeth. Vielen Dank! Als nächster dran ist..Dionysos! Wer hat den Trottel auf die Liste geschrieben?

    Dionysos:

    Ich will mir nicht die Mühe machen so zu tun als würde ich mich freuen.Im Gegenteil: Ihr seit meine gottverdammte Strafe...Ich hasse euch...


    Ähmmm...Welch wundervolle Bereicherung...Nico di Angelo!


    Nico:


    Interessiert mich nicht.Ihr werdet mich eh nie zu Gesicht bekommen.Deswegen muss ich mich auch nicht einschleimen...


    Ein tiefgündiges...Argument.


    So, weiter geht's mit den allgemeinen Veranstaltungen!

    Zur Erinnerung: Das hier beginnt im Juli 2017.

    2
    Veranstaltungen:

    2017


    19.Juli:

    Partyfestival der Satyrn! Stammesältester wird 700 Jahre alt! Versorgung ist bitte selbst mitzubringen!

    21 Juli:

    Wettbewerb der Aphrodite Hütte! Die Wahlen der Miss Beauty finden statt.Kleider sind bitte selbst zu nähen!

    24 Juli:

    Tag des Abenteuers! Die drei Halbgötter die das rasanteste Abenteuer haben, mit Beweisstück, gewinnen die drei einzigen Duschzeiten mit warmen Wasser am 24 Juli.Anmeldung ist bitte bis dahin bei der Hüttenältesten der Poseidon-Hütte von 16-17:25 Uhr abzugeben!


    29 Juli:


    Geheime Überaschungsparty für Chirons 46 Geburtstag! Partyplaner der Hütten:
    Hermes, Demeter, Chione, und Iris bitte um 10 Uhr bei den Pegasusställen treffen.


    Dies waren im Moment alle großen Ereignisse!

    Mit freundlichen Grüßen:


    Rose Hill

    Chefredakteurin der Halbgott-Umfrage (Eine Zeitung)((ebolld))


    (Für alle Ereignisse werden noch Freiwillige gesucht)


    Info: Die Hüttenälteste der Poseidon-Hütte,:

    Ruby Selecta Winter,

    ist bei medizinischen Notfällen der Hütten:

    Demeter, Hekate, Hades, Apollo, und Ares,

    bitte sofort zu benachrichtigen!

    3
    So, und hier ware dann mein Stecki:


    Name: Ruby Selecta Winter

    Alter: 16 1/2

    Aussehen: Hellbraune Haare, hellblonde Strähne, dunkelblaue Augen, schlanke Figur

    Spitzname: Leyta, Recta, oder nur Selecta, ist nähmlich mein zweiter Name

    Göttliches Elternteil: Poseidon

    Fähigkeiten: Habe Macht über das Wasser, kann ihn die Zukunft sehen, kann die wahrscheinlichste und die anderen Zukünfte von mir oder anderen sehen, kann die Zukunft von beliebigen Leuten ändern, kann teleportieren

    Vergangenheit: Ich bin mit 7 von meiner Pflegefamilie weggelaufen, habe 9 Jahre von Griechenland bis nach Usa, Long Island gebraucht, bis ich eine Hydra erstochen habe, fast gestorben wäre, und von zwei Waldnympen, die zusammen mit einem Halbgott unterwegs waren, gefunden wurde.


    Lasst euch gerne noch mehr Sachen einfallen:-):-):-):-):-D:-D:-D:-D


    *Singend* Lasst das RPG beginnen!

Kommentare (53)

autorenew

Belle/Arya (47228)
vor 13 Tagen
CAMP HALF BLOOD IST GESTORBEN. DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN.
Belle/Arya (76722)
vor 23 Tagen
Als ich das nächste Mal aufwachte, merkte ich, dass meine Waffen beschlagnahmt wurden. Doch der Rausch hielt mich in seinem Bann
Belle/Arya (45272)
vor 28 Tagen
(Merk ich erst jetzt: Hab paar mal deinen Namen benutzt. Sorry!)
Ich wachte auf, als es dunkel war. Ich wusste nicht, was passiert war, doch ich wurde irgendwie... berauscht. Jeder Gedanke fiel mir schwer und ich nickte fast wieder ein. Meine Wahrnehmungen verzerrten sich. Ich konnte nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen und sank wieder in einen tiefen Schlaf.
Belle/Arya (33768)
vor 33 Tagen
Ich bin echt enttäuscht! Du musst doch nicht gleich aufgeben, Rose!
Belle/Leyta (38204)
vor 45 Tagen
Habt ihr jetzt einfach keine Lust mehr oder wie?
Es ist schon schade, dass keiner mehr richtig on gehen will oder kann, aber wieso versucht ihr dann nicht wenigstens, Camp Half Blood zu retten?!
Belle/Leyta (78113)
vor 58 Tagen
Ihr könnt auch gerne meinen Charakter spielen, Leute :))
(Handy meiner Freundin, wir warten gerade auf den Bus. Er kommt gleich, also muss ich jetzt off😕😕)
Belle/Arya (61735)
vor 61 Tagen
Oh Rose, tut mir so Leid, dass ich nicht on kommen konnte, Mein Tablet wurde geschrottet 😭 Ich werde wahrscheinlich nicht mehr richtig on kommen, tut mir so, so leid! In der Geschichte bin ich mal, sagen wir verschollen. Ab und zu versuche ich on zu kommen und das ist sozusagen ein Signal von diesem verschollenem Halbblut -_-
Sry nochmal, aber cool, dass noch jemand dazu gekommen ist ☺️☺️

Bye!
Gabriel ( von: Midas)
vor 62 Tagen
Gabriel kannst mich Chace nennen und du?
Leyta (44559)
vor 62 Tagen
*höre etwas ,drehe mich um,und sehe Gabriel* "Wer bist du?"
Midas ( von: Midas)
vor 64 Tagen
Gabriel:*läuft durch den Wald hört plötzlich Hastige Schritte und sieht Leyta*
Rose Viktoire Evans\Leyta (03389)
vor 64 Tagen
(Sie sind grade in einem Waldstück,in der Nähe einer Pegasi Weide.Arya wird ja grade entführt,und Leyta hofft ja dass Arya beiden Wesen ist,weil sie ihm,oder ihr,grade hinterher läuft XD )
Midas ( von: Midas)
vor 65 Tagen
(Ok wo treiben die beiden sich den Rum???)
Rose Viktoire Evans \Leyta (72999)
vor 65 Tagen
(Ist okay @Belle. Bei mir hat die Schule auch schon angefangen,deswegen.:) )

*sehe mich hektisch um,versuche dem Geräusch auf den Grund zu gehen,bzw.,rannte ich der Gestalt hinterher, hoffend,dass Arya von der Gestalt verschleppt wurde,und jetzt bei ihr ist*

Joa.Voll egoistisch,oder? Tja,den Büchern zufolge,werden Personen verschleppt,die Retter wollen ihnen helfen,werden dann im Lager der Banditen gefangen genommen,und zurückgelassen,oder getötet.Da wäre mir die Situation von Hänsel und Gretel lieber! Und dabei wollte ich Mr.D malso ordentlich in den Hintern treten.Also; STEH MIR BEI PAPS !!!!!

Ich hab auch Unglück.Bruder weiß nichts von mir,Vater meldet sich nicht,Mutter ist nicht erreichbar.Heilige Hekate,mein Leben ist voll 💗.XD
Zum Glück kann ich ein bischen drinn rum Deichsel.....XD
Rose Viktoire Evans \Leyta (72999)
vor 65 Tagen
(Hey,schön das du mitmachen willst.Wie möchtest du gerne anfangen? Villeicht stößt du zu Arya und Leyta.:) )
Midas ( von: Midas)
vor 68 Tagen
Name:Gabriel Di Diablo
Alter: 16
Geschlecht:M
Aussehen:Hat Schwarze bis zum Hals gehende harre seine Augen sind Gift grün und sein er hat immer ein leichtes lächeln um den Mundwinkel trägt immer Schwarz
Spitzname:Chace
Göttliches Elternteil:Hades
Fähigkeiten:Kann die Toten Rufen sie Kontrollieren und spüren wenn eine Person sterben wird oder stirbt
Vergangenheit:Ist auf der Straße groß geworden bis er eines Tages erfahren hat das er der Sohn von Hades ist er bekamm von seinem Vater ein Schwert aus Stygischen Eisen das zwei Formen hat 1.Eine Halskette mit einem Totenkopf 2.Ein Breitschwert aus Stygischen Eisen Er reiste umher bis er CHB fand...
Belle/Arya (46311)
vor 71 Tagen
Ich rannte weg, hoffte, dass die Bäume mir Deckung boten, doch auf einmal packte mich jemand von vorne und stülpte mir einen Sack über. Ich schrie, doch man hörte mich nicht. Dann versuchte ich mir einen Plan zurecht zulegen, doch meine Mutter war nicht Athene. Hilflos wurde ich verschleppt. ;( Sad Story

Hey Rose :))
Bei mir fängt die Schule bald an,und ich wollte mich durch das RPG nicht ablenken lassen, deshalb werde ich wahrscheinlich sehr unregelmäßig on kommen ;(( Sorry, aber es geht leider noch anders, und auch wegen meinen Eltern... Ich wollte das RPG aber nicht aufgeben, also machen wir einfach weiter, okay? :))
Rose Viktoire Evans (00801)
vor 72 Tagen
(Nicht schlimm )

Als ich mich umdrehte,merkte ich das Ary weg war.Etwas raschelte im Gebüsch.Es war kein Monster,aber was dann?
Belle/Arya (29461)
vor 76 Tagen
(Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr täglich on kommen können, weil meine Eltern sonst leicht genervt werden. Aber ich habe übrigens die Abenteuer des Apollo angefangen. Es ist erst neulich auf Deutsch erschienen, solltest du auch unbedingt lesen!)

Was für eine andere Geschichte?! Ich bin ja sehr neugierig, aber ich will Leyta auch nicht damit nerven... Wir machten uns also auf den Weg ins Unbekannte. Ich dachte immer wieder über die Geschichte von Leyta nach, und überlegte, was ich für krasse Fähigkeiten ich haben konnte. Vielleicht konnte ich mit meinem Bogen Leute verwandeln oder sowas. Ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich es erst bemerkte, als es schon zu spät war.

Leyta war nicht mehr da.

Und ich hatte so ein Gefühl, dass ich beobachtet wurde.
Leyta (29040)
vor 78 Tagen
(Sry dass ich so lang nicht on war ^^ )

Leyta: *denke über meinen Traum von Percy nach,der immer noch nicht weiß dass er eine Schwester hat* "Also gut.*steige auf einen Pegasus den ich feierlich Page taufte* Wir entfernten uns also immer mehr voneinander,jeder seinen eigenen Stimmen hinterher.Als ich in einem Raum angekommen war,ertönte ein Brüllen.Ich sah mich panisch um,als ich Annabeth und Percy am Boden liegen sah,gefesselt.Die anderen waren schon abgehauen.Dann erschien eine Horde Monster,und versuchten weit entfernt am Eingang die Tür aufzumachen.Naja,ich erstarrte Angst.

Arya: Und was passierte dann?

Leuta: Das ist eine andere Geschichte.
Belle/ Arya (72861)
vor 84 Tagen
Heyy!

Aphrodite ist echt mies. Sie kann nicht einmal in meinen Träumen aufhören, mich zu verfolgen😤
Leyta ist aber megaa nett. Ich glaube, Aphrodite weiß, dass wir etwas machen wollen, dass ihr schaden wird, aber das hatten wir ja eigentlich nicht vor. Nach ihrem Traum geht sie mir aber echt auf den Sack! Wieso schickt sie mir auch so einen dämonischen Traum?!
Leyta hat wahrscheinlich auch nicht gut geschlafen. Sie hat Augenringe, zieht sich aber tapfer am Pegasi hoch und lächelt mich an." Auch schlecht geschlafen?", fragt sie mich. "Bin Ultramüde" antworte ich. Ich traue mich, nach ihrem Traum zu fragen. Sie erzählt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie noch etwas verbirgt. Aber schließlich hat jede Demigottheit persönliche Träume.

Hey Rose, vielleicht kannst du ja noch etwas über die Pegasi oder deinen Traum erzählen :))