Springe zu den Kommentaren

Der wahre Feuerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 724 Wörter - Erstellt von: Blitzfell? - Aktualisiert am: 2017-07-23 - Entwickelt am: - 367 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich möchte mal meine eigene Meinung sagen. Zu Feuerstern, Tigerstern und auch Geißel.

    1
    MEIN ERSTES WORT

    Ich möchte, einfach mal meine ehrliche Meinung sagen. So wie es ist. Wie ich es empfinde. Um Klarheit zu schaffen. Um euch aufzuklären.

    2
    Es geht um Feuerstern. Den Feuerstern, den ihr alle kennt, den Feuerstern, den ihr als Gary Stue eingespeichert habt.

    Er ist ein wunderbarer Kater. Er war nie so ekelhaft perfekt wie ihr sagt. Er war nur ein Held. Ein einfacher selbstloser Kater, der neun Leben für seinen Clan gegeben hat.

    Vielleicht mögt ihr Geißel, oder Tigerstern, und ich lasse euch ja eure Meinung. Aber sagt dann bitte nicht sowas wie: "Ich hasse Feuerstern, er ist Schuld das Geißel und Tigerstern tot sind!" Aus einem Grund hasse ich das: Es stimmt nicht! Denn wenn ihr euch an "Stunde der Finsternis" erinnert, wisst ihr das Geißel Tigerstern ermordete und Geißet von Feuerstern getötet wurde um die Clans zu retten und den Wald zurück zu erobern. Ich weiß aber auch, dass viele von euch die beiden bösen mögen, weil sie so eine traurige Hintergrundgeschichte haben.

    Natürlich meine ich nicht euch alle! Aber mir ist aufgefallen der Feuerstern in vielen Talkshows als arrogant und selbst verliebt dargestellt, obwohl er nicht so ist. Er war niemals PERFEKT, aber ein guter Krieger und ein selbstloser Anführer.

    Mir ist auch noch das hier aufgefallen:
    Die Geißelfans schieben es Tigerstern in die Schuhe das Geißel böse ist.
    Die Tigersternfans schieben es Stachelkralle in die Schuhe das Tigerstern böse ist.
    Die Stachelkrallefans schieben es Schneepelz' Tod in die Schuhe.
    Und wem wird Schneepelz' Tod in die Schuhe geschoben?
    Blaustern! O SternenClan, Blaustern ist an allem Schuld?
    Nein, das war der SchattenClan, der auf dem DonnerClan-Territorium gejagt hat um ihren Clan zu ernähren oder Blausterns Liebe zu Eichenherz, also wäre Eichenherz an allem Schuld! Nein, ernsthaft! Man kann es auf Eichenherz und den SchattenClan zurückschieben! Alter! Naja, da ist halt EINE Sache die der SchattenClan vermiest hat... Aber nur eine!


    Und das war MEINE Meinung zu Feuerstern.

    Du denkst es wäre totaler Fuchsdung was ich hier labere? Dann nenne mir ein Beispiel wo Feuerstern eitel und selbstverliebt war!





    3
    Ihr wollt eure Meinung sagen? Dann füllt bitte diesen Steckbrief aus und ich werde eure Meinung hier hinzufügen^^

    Name: (TD-Name bitte)
    Thema: (natürlich dreht es sich um Feuerstern aber irgendwas dazu)
    Deine Meinung: (wie du es empfindest)


    Beispielsweise:

    Name: XYZ
    Thema: Feuerstern als Mentor
    Deine Meinung: Ich finde er war ein guter Mentor, aber er hätte Wolkenschweif mehr Respekt beibringen sollen.
    ...

    Danke!

    4
    Die Meinung von big_dreams


    Thema: die große debatte
    Deine Meinung: Ich find es lächerlich. Ich meine ich mag Feuerstern auch lieber, aber ich hab auch nichts gegen leute die Geißel oder Tigerstern lieber mögen solange sie eine bessere begründung haben. Ganz ehrlich, ich finde Tiegerstern war als Pfote (also in Blausterns Prophezeiung) ziemlich eifrig, und mit einem anderen Mentor wäre er bestimmt nicht gestorben, da ein anderer Mentor bestimmt nicht zugelassen hätte das Tiegerpfote, klein Geißel angegriffen hätte, aber ich schiebe Stachelkralle nicht die schuld in die schuhe! Aber ganz ehrlich, wenn es niemals so gekommen wäre hätten die erins NIEMALS eine so genaile Geschichte schreiben können.

    Danke Dream😘

Kommentare (14)

autorenew

Lichtglantz (40391)
vor 115 Tagen
Ich denke das nicht unbedingt Scheepeltz Tod daran schud ist das Stachelkralle "böse" ist, sondern das er so war weil er ja im Wald der Finsternis treniert hat.
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 144 Tagen
Naja es ist passiert und man braucht sich darüber(meiner Meinung nach) keine Gedanken zu machen.es ist passiert und vorbei.
Luchs (40490)
vor 145 Tagen
Name Luchs
Thema Tigerstern Feuerstern und Geißel
Meine Meinung Also Ich persönlich mag alle 3 den Ohne sie während alles Langweilig aber hätte Tigerstern überlebt was wäre dan Passiert was wenn Geißel Kurzer Geblieben wäre und FeuerStern Sammy GeblieBen wäre
Wenn Feuerstern Sammy GeblieBen wäre hätte Geißel nicht die Hund Meute auf den DonnerClan Gehezt anderseits wäre dan nicht die Lebe zwischen Wolkenschweif und Lichtern instanden ach das ist alles so kompliziert
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 145 Tagen
Bitte wann erscheint das auf deiner Seite ?
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 146 Tagen
Okey Danke, Godglanz😊
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 146 Tagen
Name: Goldglanz
Thema: Geißel
Meine Meinung: Also ich finde das blöd immer muss man alles begründen warum man den und den mag. Geißel mochte ich im der Hintergrund- Geschichte weil diese echt traurig war und man über seine Wut ihn echt alles nachvollziehen konnte. Alle bõssen haben einen guten Kern und wenn man den kennt urteilt man auch besser so wie der Geißel Fans also ich bin zwar eher ein Eichhornschweif Fan aber trotzdem.
Danke das ich das Los werden dürfte.

Lg Goldglanz

Ps und denken wir mal mach ohne Geißel und Tiegerstern wären die Geschichten echt super Langweilig
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 148 Tagen
@Sonnenfell: Ich verstehe dich voll und ganz! Ich meine, wieso Geißel? Wieso kann man nicht großartige Katzen wie Schwarstern lieben?❤️ #Black⭐️4ever

@dream: Ich trags ein^^
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 149 Tagen
Name: big_dreams (Traumfeder)
Thema: die große debatte
Deine Meinung: Ich find es lächerlich. Ich meine ich mag Feuerstern auch lieber, aber ich hab auch nichts gegen leute die Geißel oder Tigerstern lieber mögen solange sie eine bessere begründung haben. Ganz ehrlich, ich finde Tiegerstern war als Pfote (also in Blausterns .... [bin zu faul um nachzusehen]) ziemlich eifrig, und mit einem anderen Mentor wäre er bestimmt nicht gestorben, da ein anderer Mentor bestimmt nicht zugelassen hätte das Tiegerpfote, klein Geißel angegriffen hätte, aber ich schiebe Stachelkralle nicht die schuld in die schuhe! Aber ganz ehrlich, wenns niemals so gekommen wäre hätten die erins NIEMALS eine so genaile Geschichte schreiben können.
Sonnenfell (16345)
vor 149 Tagen
Und nicht zu vergessen:

#Black✴4ever!!!
Sonnenfell (16345)
vor 149 Tagen
Ich finde das eine gute Idee... Ich persönlich hab Feuer eigentlich nicht so gemocht, aber als dann dieser Geißelwahn losging... Tatsache ist das er jetzt wieder oben auf der Liste ist!
Was ich aber absolut unverständlich finde, ist wie so viele für Geißel sind... Nimm dir meinen Bruder Nachtkralle zum Beispiel: Er ruft immer wenn es um WaCa geht "Ein Hoch auf Geißel". Aber wieso? Vergangenheit hin oder her, dieser Kater wollte die Clankatzen vernichten! Ich frag ihn dann immer wieder, ob er etwa lieber unter der Herrschaft von Geißels Tyrannei leben würde, seine Antwort ist ja! Aber an alle Geißel Fans: Würdet ihr wirklich alles dafür geben die Clans zu vernichten?
Ich denke du verstehst mich, Blitzi...
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 150 Tagen
Ich liebe Schwarzstern und Feuerstern🖤⭐️&🔥⭐️
Ich weiß, seltsame Combi😂😂
kralle ( von: Vanessa.m)
vor 155 Tagen
Bei mir Geißel 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗traurig Geschichte
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 157 Tagen
Egal, ich will euch ja auch nicht verbieten Feuerstern nicht zu mögen... Nur das er nicht immer so arrogant dargestellt wird. Ich weiß ja eh das dein Herz für Tigerstern schlägt^^)
F#M ( von: Federstern#Mond)
vor 160 Tagen
Schön gemacht! Ich mag Feuerstern trotzdem nicht sooooo gern^^
Lg F#M😘😘