Springe zu den Kommentaren

Harry Potter/Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 165 Wörter - Erstellt von: Blaulicht - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine Mischung aus Harry Potter und Warrior Cats. Ich gebe den Anfang vor und ihr könnt die Story fortsetzen. Es soll die lustige Story aller Zeiten werden. Seid ihr bereit? Dann los.

    1
    Harry Potter saß gelangweilt im Donner –Clan- Lager und zählte Wühlmäuse. Als er ein Geräusch hörte hob er den Kopf und sah wie Hermine Brombeerkralle in Brennnesseln warf. Ron stellte gerade Tüpfelblatt nach, die angewidert wegrannte .. Hermine konnte über sein Verhalten nur den Kopf schütteln und sortierte weiter die getrockneten Heilkräuter. 


    Jetzt seid ihr dran

Kommentare (8)

autorenew

Fatie &Co (42329)
vor 38 Tagen
Draussen auf dem Quidditchfeld spielten Oliver Wood und Eichhornschweif zusammen Quidditch, während Brombeerkralle und Angelina Johnson eifersüchtig zusahen
Saphira (98127)
vor 58 Tagen
Im Ravenclaw Gemeinschaftsraum saßen zur selben Zeit Luna und Federschweif beim Zauberschach spielen.

(Passt das so?)
Element ( von: Element)
vor 61 Tagen
Als Feuerstern mit Dumbledore aus dem Anführer Bau und auf ihn zukam, wusste er was los war.
Blaulicht ( von: Blaulicht)
vor 63 Tagen
Sehr gut schemer. Ich trage es ein
schemer (92134)
vor 63 Tagen
Hermine konnte über sein Verhalten nur den Kopf schütteln und sortierte weiter die getrockneten Heilkräuter.

(Gut so?^^)
Blaulicht ( von: Blaulicht)
vor 72 Tagen
Danke vera. Wird eingetragen
Vera ( von: Vera)
vor 72 Tagen
Ron stellte gerade Tüpfelblatt nach, die angewiedert wegrannte ..
Blaulicht ( von: Blaulicht)
vor 73 Tagen
Über Anregungen und Kritik bin ich auch zu haben