Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats-Show!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.110 Wörter - Erstellt von: Federstern#Mond - Aktualisiert am: 2017-07-18 - Entwickelt am: - 251 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Willkommen zu meiner allerersten Warrior Cats-Show!

    Gegen Fragen und Gäste ist natürlich nichts einzuwenden, deshalb zwei kleine Vorlagen:

    Wenn du eine Frage stellen willst:

    Name:
    An:
    Frage:
    Vermutung:


    Wenn du meine Show mal als Gast besuchen willst:

    Name:
    Charakter:
    Lieblingsperson:
    Angewohnheit/Macke:
    Mag:
    Mag nicht:

    Vielen Dank!

    2
    ERSTE SHOW

    Mondfeder: *kommt hinter einem Vorhang hervor*
    Willkommen zur... *versucht sich krampfhaft zu erinnern was noch einmal im Drehbuch stand* Allerersten Warrior Cats-Show! Unsere Show wird von Federstern, der FlussClan-Anführerin, gesponsert!
    Publikum: *applaudiert*
    Mondfeder: Ich bin Mondfeder, die Moderatorin von der Warrior Cats-Show. Wir werden hier unterschiedliche Sachen machen, zum Beispiel Spiele spielen, Fragenstellen und Wettbewerbe veranstalten! Deshalb nur "Show" und nicht "Talkshow oder so. Unsere Show wird jetzt jeden Samstag um 20:15 auf LakeTV laufen.
    Heute, zur ersten Folge, habe ich Löwenherz, Honigfarn und Nadelpfote eingeladen, um ein wenig zu reden.
    Publikum: *applaudiert*
    Nadelpfote: *stolziert auf die Bühne* *wirft Luftküsse*
    Honigfarn: *folgt ihr und senkt bescheiden den Blick*
    Löwenherz: Guten Tag! *verneigt sich*
    Mondfeder: Setzt euch hier hin. *will auf die Sofas deuten, bemerkt aber das da keine Sofas sind* Während Dornenkralle und Aschenpelz, diese Loser, Sofas holen, kommt ein bisschen Werbung!
    Dornenkralle&Aschenpelz: *stöhnen*
    Wolkenschweif: *schaltet die Werbung ein*

    //Krähenfeder: *erscheint auf einem sonnenbeschienenen Hügel im WindClan-Territorium* Hallo und...
    Stimme aus dem Off: *unterbricht ihn* Noch ein Stück zur Seite, Krähenfeder!
    Krähenfeder: *tritt zur Seite und gibt den Blick auf ein modernes Limousinen-Taxi frei* Kennt ihr das, wenn ihr von einem Ort zum anderen wollt und nur zwischen einem schäbigen alten Taxi und einer viel zu teuren Limousine wählen könnt. Deswegen haben wir, vom KrähenTax die Taxi-Limousine erfunden. *lächelt charmant* Extra für sie!
    Mit Klimaanlage, Getränken und Radio! Das alles mit mir als Fahrer, für läppische 100 Mausdollar! Wählen sie einfach die 0113 908907 und ich komme so schnell wie möglich zu ihnen geflitzt!//

    Nadelpfote: *sitzt auf einem Sofa* Wow, das war ja wirklich schlechte Werbung! Ich hasse Krähenfeder mit seinem ekligen Lächeln! Genauso wie Eschenstern, der kriegt ja nichts auf die Kette! *will weiterlästern, wird bet von Löwenherz unterbrochen*
    Löwenherz: Lerne Respekt, junge Nadelpfote. *streng*
    Nadelpfote: *verdreht die Augen*

    Mondfeder: Jetzt wollen wir mal anfangen! Honigfarn, warst du jemals neidisch auf deine Schwester Mohnfrost?
    Honigfarn: Natürlich nicht! Ich freue mich für sie und Beerennase!
    Mondfeder: Ich habe eine Umfrage gemacht was wohl sie anderen DonnerClan-Katzen zu dem ungleichen Pärchen sagen werden.

    *eine Leinwand wird runtergeholt und Löwenglut eingeblendet*
    Löwenglut: Mohnfrost ist nett, aber sie tut mir echt leid! Wer will schon mit Beerennase zusammen sein!
    Häherfeder: *knurrt* Wozu mache ich diesen Sch*** eigentlich! *faucht*
    *man hört Mondfeders Stimme*
    Mondfeder: Komm, Langschweif. Du musst die Kamera nicht die ganze Zeit auf diesen Vollidiot halten, der anscheinend nicht ins Fernsehen möchte!
    Langschweif: Okay. *hat die Kamera eh nicht auf Häherfeder gehalten sondern auf einen Baum weil er gedacht hatte, dort stünde Häherfeder* *folgt Mondfeder, stolpert über einen Stein und man sieht wie die Kamera kaputt geht*
    *die Leinwand wird hochgezogen*

    Mondfeder: *nevös* An der Stelle ist leider die Kamera kaputt gegangen... und ich habe gemerkt das blinde Katzen keine guten Kameramänner sind!
    Daher habe ich die andren Katzen interviewt und alles aufgeschrieben! *holt eine Zettel raus und beginnt stolz zu lesen* Bonbons, Eier, Bonbons, Mehl... Mist, das ist mein Einkaufszettel! Sch****! Und wieso soviel Bonbons! Wahrscheinlich hat mein Sohn Splitterpfote den Zettel geschrieben! *lacht nervös und grinst in die Kamera*

    Mondfeder: Dann machen wir einfach weiter! Nadelpfote, was empfindest du für Erlenpfote?
    Nadelpfote: *facht* Nichts! Naja, also vielleicht mag ich ihn. Aber nur ein bisschen! Nein, ich mag ihn sehr gerne! Tu ich nicht!
    Mondfeder: Aalles klar!

    Mondfeder: Löwenherz, wie stehst du zu Graustreif?
    Löwenherz: Ich habe ihn wie meinen eigenen Sohn geliebt! Es war schwer ihn zu verlassen. *wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*
    Mondfeder: Du Armer. Deshalb habe ich noch einen Überraschungsgast eingeladen: GRAUSTREIF!
    Graustreif: *kommt auf die Bühne* Hallihallo Everybody! Ich bins, Graustreif! *sieht Löwenherz* Löwenherz!
    Löwenherz: Graupfote!
    *springen aufeinander zu und umarmen sich*
    Mondfeder: An dieser schönen Wiedervereinigung, ist das Ende der ersten Show gekommen! Ich hoffe sie hat euch gefallen!





    3
    Und falls ihr Wünsche oder Ideen für die Show habt:

    Euer Name: (TD-Name)
    Thema:
    Erklärung:
    Diese Katzen kommen vor:

    Zum Beispiel:

    Euer Name: Federstern#Mond
    Thema: SchattenClan
    Erklärung: Katzen vom SchattenClan werden über ihren Clan interviewt.
    Diese Katzen kommen vor: Braunstern, Bernsteinpelz, Rostfell, Tigerherz, Eschenstern, Lichtfell

    Nur über die Kommentare!

    4
    ZWEITE SHOW

    Mondfeder: *kommt mit Knospendämmerung auf die Bühne* *schmettert in voller Lautstärke* WELCOME EVERYBODY! WILLKOMMEN ZUR ZWEITEN Warrior Cats-SHOW!
    Knospe: O mein Gott, o mein Gott, o mein Gott! *hat Schnappartmungen*
    Mondfeder: *besorgt* Was hast du denn, Knospe?
    Knospe: La-la-lamp-Lampenfieber... *leise und stotternd*
    Mondfeder: *irritiert* Das hier ist meine Co-Moderatorin Knospendämmerung. Sie... hat Lampenfieber?
    Knospe: Du hättest sagen müssen: Sie hilft mir bei der Moderation der Show! *plötzlich voll in ihrem Element*
    Mondfeder: *verdreht die Augen* Knospe, vielleicht...
    Knospe: *unterbricht sie* Natürlich kann ich mich vorstellen! Ich heiße Knospendämmerung, ich mag Chips und ich hasse Tigerstern. *kommt plötzlich sehr selbstbewusst rüber*
    Mondfeder: *grinst* Das trifft sich ja gut! Denn heute haben wir einen kleinen Schönheitswettbewerb und ratet mal wer anwesend ist...
    Knospe: Nicht Tigerstern!
    Mondfeder: Genau der! *deutet auf die Tür*
    Tigerstern: *springt aus der Tür* Hi Leude!
    Langschweif: *folgt ihm* Tigerstern, warum machst du das?
    Tigerstern: *flüstert* Na, Kätzinnen stehen auf übermütige Typen!
    Langschweif: *stöhnt* Echt jetzt!
    Mondfeder: Langschweif ist die Begleitperson die Tigerstern gewählt hat. Jeder darf eine Person an seiner Seite mitnehmen.
    Langschweif: Ich hatte aber kein Bock!
    Tigerstern: *knurrt*
    Langschweif: *sagt nichts*
    Mondfeder: Hier sind noch die anderen Kanidaten: Tüpfelblatt mit Glanzfell, Bernsteinpelz mit Lichtfell und Eichhornschweif mit Blattsee!
    Tigerstern: Was? Nur Kätzinnen!
    Mondfeder: *mustert ihn geringschätzig* Natürlich, du Loser.
    Mondfeder&Tigerstern: *sehen sich an und ein peinlicher Moment entsteht*
    Knospe: *versucht die peinliche Stille zu beenden* Was sagt die Katze zum Hund? Geh schon, du HausHÜNDCHEN! *lacht nervös* Haha!

    Mondfeder: *wendet den Blick ab* So jetzt machen sich die Kanidaten fertig!

    Bei Tigerstern:
    Tigerstern: Dunkelstreif! Sasha! Leopardenstern!
    Sasha&Dunkelstreif&Leopardenstern: *kommen angelaufen*
    Tigerstern: Sasha, du machst meine Krallen! Leopardenstern, du machst mein Fell und Dunkelstreif, du spionierst du anderen aus, danach kommst du wieder und hilfst mir bei meinem Outfit!
    Dunkelstreif: Ay, ay, Kapitän!
    *schleicht davon*
    Sasha: *knurrt Leopardenstern zu* Tigerstern gehört mir! *wendet sich an Tigerstern* Aber natürlich, Tigersternchen! *schnurrt*
    Leopardenstern: *knurrt*

    Bei Tüpfelblatt:
    Glanzfell: Komm schon, Tüpfi! Wir müssen dein Fell und deine Krallen machen!
    Tüpfelblatt: Natürlich, Schwesterchen! *folgt Glanzfell in eine Gaderobe*
    Glanzfell: Ich habe noch Schneepelz gerufen, sie ist eine super Stylistin!
    Schneepelz: *kommt angerannt* Hi! *mustert Tüpfelblatt* Als erstes musst du duschen! Ich muss dringend noch Ampferschweif anrufen! Sie wird wissen was du anziehen musst! *geht raus und man hört sie noch: "Hi Ampferchen sagen"*
    Tüpfelblatt: *springt unter die Dusche*

    Bei Bernsteinpelz:
    Lichtfell: Mama, beeil dich! Du musst diese DonnerClan-Schisser und Großdaddy schlagen! Ich habe extra Rostfell und meine BFF Millie angerufen!
    Bernsteinpelz: MILLIE!
    Lichtfell: Ja, Millie aus dem DonnerClan. Sie ist super nett!
    Millie&Rostfell: *kommen ins Zimmer*
    Millie: *rennt zu Lichtfell* Hi beste Freundin! *quitscht*
    Lichtfell: Hi BFF-Millie! *wendet sich an Bernsteinpelz* Du wirst jetzt erstmal von Millie die Krallen gemacht bekommen, dann duschst du und Rostfell macht dir dein Fell. Dann suchen wir dein Outfit aus. *bestimmt*
    Bernsteinpelz: Okay!

    Bei Eichhornschweif:
    Eichhornschweif: Komm jetzt, Blattsee, los nach schon!
    Blattsee: Ich komme schon. In der Ruhe liegt die Kraft! Ommmm!
    Eichhornschweif: *verdreht die Augen* Zum Glück habe ich Borkenpelz und Mama angerufen!
    Sandsturm: Oh, meine kleine! Ich bin so stolz auf dich!
    Eichhornschweif: Still, Mama! Mach meine Krallen!


    *drei Stunden später*

    Mondfeder: Nun sind wir bereit! Die 4 Kanidaten werden nun vollkommen gestylt auf die Bühne. Aber zuerst werde ich die Jury...
    Knospe: *beendet ihren Satz* ...vorstellen!
    Mondfeder: Feuerstern!
    Knospe: Schwarzstern!
    Mondfeder: Rußpelz!
    Knospe: Und Rindengesicht!
    Feuerstern: Hallo!
    Schwarzstern: Seid gegrüßt! *verneigt sich*
    Rußpelz: Guten Tag!
    Rindengesicht: Schönen Tag!
    Knospe: Hallo, wir werden nun die Kanidaten auf die Bühne holen!
    Mond: Ihr könnt jetzt kommen!
    Tigerstern: *kommt auf die Bühne* *trägt einen schwarzen Anzug, das Fell ist ordentlich gekämmt, die Krallen poliert und geschliffen*
    Bernsteinpelz: *kommt auf die Bühne* *wurde dezent geschminkt und es steht ihr sehr gut* *trägt dazu ein schwarzes enganliegendes Kleid, schwarzen Krallenlack und weiches Fell*
    Tüpfelblatt: *ist etwas stärker geschminkt, roter Lipgloss, schwarzer Eyliner und Maskara* *ein weites weißes Kleid mit goldenen Blumen und an den spitzen Gold gefärbtes Fell*
    Eichhornschweif: *gar nicht geschminkt, Fell steht zu allen Seiten ab, sie trägt einen weiten schwarzen Rock und ein weißes Top* *die Krallen sind weiß lackiert*
    Mondfeder: Wohow, ihr seht ja alle super schick aus! *sieht dabei insbesondere Tigerstern an*
    Knospe: *stößt sie an*
    Mondfeder: *fasst sich* Natürlich, aber was muss ich sagen?
    Knospe: *stöhnt* Und nun, liebe Zuschauer, werden diese grandiosen Kanidaten von der tollen Jury begutachtet und die fabelhaften Punkte werden vergeben!
    Mondfeder: *wiederholt* Und nun, grandiose Zuschauer, werden diese lieben Kanidaten von der fabelhaften Jury begutachtet und die tollen Punkte werden vergeben! Nein, so auch nicht, oder?
    Knospe: *schlägt sich die Pfote an die Stirn*
    Rindengesicht: *geht zu Tüpfelblatt* Liebste Tüpfelblatt, du siehst ganz fabelhaft aus!
    Tüpfelblatt: *wird rot* Vielen Dank, Rindengesicht!
    Die Jury: *begutachtet die Kanidaten und überlegt*

    *eine halbe Stunde später*

    Mondfeder: *ist eingeschlafen*
    Knospe: *stößt sie an* Die Jury vergibt nun die Punkte!

    Tigerstern: *tritt vor die Jury*
    Rindengesicht: *mustert ihn noch einmal* Also, ich vergebe 5 Punkte.
    Tigerstern: WAS!
    Rindengesicht: *sieht ihn entschlossen an*
    Feuerstern: 3 Punkte!
    Mondfeder: Du sollst nach Aussehen beurteilen, nicht nach wie sehr du ihn magst!
    Feuerstern: Na gut. Dann eben 6 Punkte.
    Schwarzstern: *ohne zögern* 9 Punkte!
    Tigerstern: *verneigt sich*
    Rußpelz: *findet ihn toll* 8 Punkte!

    Tüpfelblatt: *tritt vor die Jury*
    Rindengesicht: *strahlt* 10 Punkte!
    Feuerstern: 9 Punkte!
    Rußpelz: 7 Punkte.
    Schwarzstern: *guckt Rußpelz verwundert an* 8 Punkte!
    Tüpfelblatt: Danke sehr!

    Bernsteinpelz: *tritt vor die Jury*
    Rindengesicht: 9 Punkte!
    Feuerstern: 8 Punkte!
    Rußpelz: 6 Punkte!
    Schwarzstern: *guckt ein wenig verliebt* 10 Punkte!
    Bernsteinpelz: Oh, Danke!

    Eichhornschweif: *tritt vor die Jury* *warnender Blick zu Feuerstern*
    Rindengesicht: 7 Punkte.
    Feuerstern: *sofort* 10!
    Rußpelz: Ich finde du siehst toll aus: 9 Punkte!
    Schwarzstern: *versucht es mit englisch* I low Ju Autfit. Nein points!

    Mondfeder: Hiermit steht der Gewinner fest! Der Preis sind 100.000M$! Hunderttausend Mäusedollar für...
    *Trommelwirbel*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    EICHHORNSCHWEIF! Mit ihrem einfachen, aber süß-schicken Lock hat sie uns alle überzeugt und somit 35 Punkte gemacht! Hier sind die 100.000M$ für dich! *überreicht ihr einen Koffer*
    100M$ gibt es noch für Tüpfelblatt, die 34 Punkte und somit den zweiten Platz gemacht hat! Und einen lebenslangen Vorrat an Süßigkeiten deiner Wahl für Bernsteinpelz mit 33 Punkten, sowie den Trostpreis für Tigerstern, der 28 Punkte erreicht hat!
    Applaus!
    Publikum: *jubelt*
    Knospe: Und dr Trostpreis ist... ein kostenloses Dinner für zwei in dem teuren Luxus-Resteraunt Krähenkost a là Blattou! Wenn nimmst du mit?
    Goldblüte&Leopardenstern&Sasha: *gleichzeitig* MICH!
    Tigerstern: Ich entscheide mich für.... Mondfeder!
    Mondfeder: Juhuu! *rennt auf Tigerstern zu*
    Mondfeder&Tigerstern: *küssen sich*
    Knospe: *zieht die beiden von der Bühne und seufzt resigniert*
    An dieser Stelle ist die Show zu Ende und ich hoffe es geht bald weiter!



    Schreibt doch in die Kommentare wen ihr am besten fandet!






    5
    DRITTE SHOW

    Knospe&Mond: *kommen auf die Bühne*
    Knospe: Willkommen zur dritten...
    Mond: ... Austrahlung der Warrior Cats-Show auf LakeTV!
    Knospe: Heute machen wir eine Lesestunde!
    Mond: Zu Gast haben wir Efeusee, Krähenfeder, Birkenfall und Borkenpelz. Dazu noch einen Überraschungsgast für Knospe... Und zwar...
    Knospe: Wen denn? *aufgeregt*
    Mond: Hummelstreif!
    Hummelstreif: *kommt auf die Bühne* Hallo Knopse, hi Mond!
    Knospe: Omg, HUMMELSTREIF!
    Hummelstreif: *gibt Knospe einen Kuss auf die Hand und umarmt Mond*
    Mond: Lass mich los! Ich habe einen Freund! *ganz stolz!
    Knospe: *fällt in Ohnmacht*
    Efeusee: *kommt mit Krähenfeder, Borkenpelz und Birkenfall auf die Bühne* Hey Möndchen!
    Mond: Hi Efeuchen!
    Efeu&Mond: *rennen aufeinander zu und umarmen sich*
    Borkenpelz: Du hast einen Freund, Mondfeder? Wen denn?
    Mondfeder: *löst sich aus Efeusees Umarmung* Na, Tigerstern!
    Borkenpelz: *sträubt sein Fell* Diesen Pisser!
    Mond: Ja, mein Tigerstern! *deutet auf den Eingang*
    Tigerstern: *rennt auf die Bühne* Hi Schatz!
    Mond: Hi Sternchen! *gibt ihn einen Kuss* So jetzt setzen sich bitte alle auf diese Kissen! *deutet auf ein paar Kissen die im Kreis angeordnet sind*
    Kanidaten: *setzen sich*
    Mond: Ich hoffe jeder hat an sein Buch gedacht!
    Borkenpelz: Ups.
    Mond: *schlägt sich an die Stirn* Welches ist denn dein Lieblingsbuch?
    Borkenpelz: Feuer und Eis.
    Mond: *holt eine Verbedienung raus und klickt auf einen Knopf*
    *ein Bücherregal fährt aus dem Boden hoch, alle Warrior Cats-Bücher in Hartband-Edition und mit Unterschrift von allen Erins sind dadrinnen*
    Knospe: *erwacht* Wieso wusste ich das nicht!
    Mond: Das war mein Plan B! *fühlt sich cool*

    Mond: *holt "Feuer und Eis" aus dem Regal und reicht es Borkenpelz*
    Borkenpelz: *leise* Danke.
    Knospe: *unterdessen* *macht Kerzen um den Kissenkreis an und macht das Licht aus*
    Birkenfall: Boah, voll coole Atmosphäre! *setzt sich in den Schneidersitz*
    Mondfeder: So, Borkenpelz, fang mal mit deiner Lieblingsstelle an.
    Borkenpelz: Meine Lieblingsstelle ist die Stelle wo Sandsturm und ich zu Kriegern ernannt worden sind! *liest die Stelle vor*
    Mond: *ist eingeschlafen*
    Knospe: *stößt sie an*
    Mond: *wacht auf* Ja, das war super, Porkenbelz! Äh, was? Ne, Storkennelz.
    Knospe: *flüstert ihr zu* Borkenpelz!
    Mond: Natürlich, Borkenpelz! Jetzt ist Efeusee dran.
    Efeu: *holt "Die letzte Hoffnung raus" Meine Lieblingsstelle ist als Distelblatt ihr Leben für mich opfert. *heult und liest zwischen den Tränen die Stelle vor*
    Knospe: Das war gut, Efeusee. Jetzt, ist... *schaut auf ihren Zettel* Och ne. Tigerstern. *stöhnt*
    Tigerstern: Mittlerweile bin ich ja voll dicke mit Feuerstern! Und deshalb ist meine Lieblingsstelle wo er meinen Erzfeind Geißel umbringt in "Stunde der Finsternis"!
    Birkenfall: Du magst Feuerstern!
    Tigerstern: Klar doch!
    *beginnt zu lesen und liest sehr dramatisch*
    Mond: Wow, du hast aber toll gelesen! *wirft ihm einen verliebten Blick zu*
    Tigerstern: Danke, Prinzessin!
    Knospe: Jetzt ist HUMMELSTREIF dran! *fällt in Ohnmacht*
    Hummelstreif: *an Mond* Ist das normal?
    Mond: Ja, ja das ist es. *grinst*
    Hummelstreif: *verwirrt* Dann lese ich jetzt die letzte Stelle in "die letzte Hoffnung" vor, weil Taubenflug da endlich die Liebe zu mir erkennt!
    Knospe: *wacht auf*
    Was? Wer ist diese Taubenflug? Ich bring sie um! *springt in den Zuschauerraum und schleicht dort rum* Da! *deutet auf Gelbzahn*
    Gelbzahn: Was habe ich damit zu tun?
    Mondfeder: *flüstert Tigerstern zu* Sie kann nichts sehen es ist zu dunkel!
    Knospe: *bearbeitet Gelbzahn mit den Krallen und bemerkt nicht wie die echte Taubenflug langsam weg schleicht*
    Knospe: *kommt mit Blut an den Krallen wieder* *bemerkt den entsetzten Blick von den anderen* Ich hab sie nicht umgebracht! Nur fast!
    Mond: Naja, egal. Die Show muss jetzt leider abgebrochen werden, wegen einem kleinen Missverständnis... *guckt Knospe böse an*
    Knospe: Wie nennt man ein Kaninchen das raucht?
    Efeu: Keine Ahnung!
    Knospe: Mist... ich weiß es auch nicht mehr.









    6
    VIERTE SHOW

    Mondfeder: Herzlich willkommen zu unserer vierten Ausstrahlung der...
    Knospe: *unterbricht sie* ...Warrior Cats SHOW!
    Mond: Das wollte ich sagen!
    Knospe: *ignoriert sie und schaut auf den Zettel* Och manno... Heute kommt Tigersterns Familie und zwei Gäste.
    Mond: Es kommen Tigerstern! Tigerherz! Brombeerstern! Erlenpfote! Und.... Flammenschweif!
    Tigerstern, Tigerherz, Brombeerstern, Erlenpfote&Flammenschweif: *kommen rein*
    Knospe: Dazu noch zwei Gäste: die auf testedich.de berühmte BLAUHERZ und die doofe Blitzfell.
    Mond: Das heißt: Und unser Neuzugang auf testedich: Blitzfell!
    Knospe: *streckt ihr die Zunge raus*
    Blitz: Hi Leute! *kommt rein*
    Blauherz: *folgt ihr* Hi Leude, was geht ab?
    Blitz: O MEIN F•CK•NG STERNENCLAN! Die echte Blauherz! *klammert sich an ihr Bein*
    Mond: Ist das normal?
    Blaui: Normaler Weise kenne ich das von mir, oder meiner Freundin Flussi...
    *grinst*
    Tigerherz: *geht in Blauis Richtung* Hallo Blauherz! *lächelt charmant*
    Blaui: OMFSC, TIGERHERZ! *klammert sich mit Blitz am Bein an ihn*
    Guten Morgen!
    Tigerherz: Alles klar.
    Mond: *geht zu Tigerstern* Hi Schatz!
    Tigerstern: *küsst sie*
    Brombeerstern: Dad, wo hast du so ne hübsche Lady bekommen? *zwinkert Mond zu*
    Mond: Igitt.
    Knospe: *starrt Blitz, die immer noch an Blauis Bein hängt verächtlich an*
    Blitz: *starrt so würdevoll wie möglich zurück*
    Mond: Heute habe ich ein Quiz-Spiel geplant. Es gibt zwei Teams, das eine sitzt dort-*deutet auf zwei grüne Sofas*- und das andere dort. *deutet auf zwei gelbe Sofas* Ihr alle sitzt! Ich stelle eine Frage und wenn ihr die Antwort wisst, steht ihr auf. Wenn ihr steht MÜSST ihr die Antwort sagen. Ist sie falsch, bekommt gegnerische Team einen Punkt. Ist sie richtig, bekommt ihr den Punkt. Alles klar?
    Alle: Alles klar.
    Mond: Dann ma los! Als erstes müssen wir Teams bilden. Wer will wählen?
    Tigerstern: ICH!
    Mond: Okay, Tigersternchen! *küsst ihn*
    Knospe: *schlecht gelaunt* Igitt.
    Tigerstern: Ich nehme die grünen Sofas!
    Knospe: Na gut.
    Mond: Wer will noch wählen?
    Erlenpfote: Na ich will!
    Blattsee im Publikum: Sehr gut! Zeige Kampfgeist, Neffe! *aufgedreht*
    Mond: *brüllt* Ruhe auf den billigen Plätzen!
    Blattsee: Hey, das war nicht gerade billig!
    Mond: *ignoriert sie* Gut, das hätten wir. Erlenpfote, du fängst an mit wählen.
    Erlenpfote: *überlegt* PAPA!
    Brombeerstern: *geht zu ihm* Du hast überlegt! Es war doch klar das du mich nehmen musst!
    Erlenpfote: Naja, ich habe überlegt Flammenschweif zu nehmen. Der ist schließlich Heiler.
    Brombeer: *ist beleidigt* Hmpf.
    Mond: Jetzt ist Tigerchen dran.
    Tigerstern: Ich nehme Tigerherz.
    Erle: Und ich Flammenschweif.
    Tiger: Ich nehme...
    Blaui: MICH! ICH. WILL. ZU. TIGERHERZ!
    Tigerstern: Aaaaaallleeees klar. Aber... na gut, komm her, du armselige Katze.
    Blaui: *ignoriert sein ''armselige Katze'' und läuft zu Tigerherz*
    Blitz: Neeeeeeeein, BLAUI, VERLASS MICH NICHT!
    Erle: Ich nehme auch noch...
    Mond: *unterbricht ihn* Ich merke gerade dass wir nur 7 Spieler haben und das ist eine ungerade Zahl, also habe ich noch schnell jemanden angerufen: LICHTFELL und HABICHTSROST!
    Iht düst wählen wer mitmachen soll.
    Alle: HA-BICHT-FROST! HA-BICHT-FROST!
    Lichtfell: Hey!
    Mond: Zisch ab, Lichtfell, dich will hier keiner.
    Lichtfell: *heult* BUHUUUU! *wird von Dornenkralle und Aschenpelz rausgezogen*
    Erle: ICH NEHME HABICHTFROST!
    Habichtfrost: *geht zu ihm* Hallo, Neffe. *wendet sich zu Brombeer* Du hast mir gar nicht erzählt, wie groß dein Kleiner schon geworden ist.
    Brombeer: *guckt stolz*
    Tigerstern: Dann nehme ich Blitzfell.
    Blitz: JUUUUUUHHUUUUUUU, BLAUI, ICH KOMME!
    Blaui: *klammert sich an Tigerherz* Ich habe Lust auf einen Donut. Ähm, Blitzi, wärst du so gut, mir einen Donut zu holen? Ich will mich nicht von meinem Tigerherzchen trennen.
    Blitz: *hält ihr schon einen Donut hin und klammert sich an Blaui*
    Mond: Jetzt setzt euch bitte, denn wir fangen an!
    Alle Teilnehmer: *setzen sich*
    Mond: Erste Frage: Eine leichte Frage zum Start: Wer hat Aschenpelz umgebracht?
    Brombeer: *steht auf* DISTELBLATT WARS!
    Distelblatt im Publikum: HEY!
    Mond: Das ist..... RICHTIG! Einen Punkt für TEAM GELB!
    Knospe: Nächste Frage: Wie heißt das Stammesoberhaupt beim Stamm des eilenden Wassers?
    Blitz: *springt auf und brüllt* STEINSAGER ODER SAGER DER SPITZEN STEINE!
    Mond: Sehr gut, das ist richtig! Ein Punkt für TEAM GRÜN!

    *ZEITSPRUNG* Team GELB hat 5 Punkte und Team Grün 4:

    Mond: Und die nächste Frage: Wer war Blausterns erster Schüler?
    Erle: *steht auf* Sie hat Weißpelz ausgebildet und er war ihr erster Schüler.
    Tigerstern: *lacht ihn aus*
    Mond: Das ist.... FALSCH! Es war Frostfell! Punkt für Team GRÜN! Es steht 5 zu 5 und diese Frage ist die alles entscheidende Frage:
    Was für eine geheime, nicht bewiesene, Gabe hatte Distelblatt?
    Alle: *überlegen*
    Blaui: *fällt es ein* Sie konnte so schnell rennen wie eine WindClan-Katze, konnte fischen wie eine FlussClan-Katze, sich so gut tarnen wie eine SchattenClan-Katze und hatte das Herz und die Stärke einer DonnerClan-Katze! Sie hatte alle besonderen Gaben aus den unterschiedlichen Clans!
    Knospe: Das ist........................................................................................ RICHTIG! SEHR GUT! TEAM GRÜN GEWINNT!
    Tigerstern, Tigerherz, Blitz&Blaui: JUUUUHHHUUUUUU!
    Mond: Jeder von euch bekommt ein CatsPhone8, 1.000M$ und einen goldenen Pokal! *überreicht die Preise*
    Tigerstern: *geht zu Mond und kniet sich nieder* In diesem schönen Moment, will ich dich, Mondfeder Sternenhimmel, fragen, ob du meine Gefährtin werden willst: Willst du mich heiraten?
    Mond: Ja, ich will!
    Tigerstern&Mond: *knutschen rum*
    Knospe: Das ging ja echt schnell. *versucht spöttisch zu klingen, wischt sich aber eine Träne der Rührung weg und freut sich für ihre Freundin*
    Blaui: *zögert nicht lange und küsst Tigerherz auf das Maul*
    Tigerherz: *erwidert überrascht*
    Knospe: *zuckt mit den Schultern* Naja, Taubenflug is ja eh schon tot. *grinst* Und das wars mit der heutigen Ausstrahlung von der Warrior Cats-Show! Wir hoffen, sie hat euch gefallen! Das nächste mal erwartet euch wahrscheinlich eine Hochzeit, wie sie noch keine Katze erlebt hat!

    ENDE!




Kommentare (23)

autorenew

Nadelpfote (05592)
vor 49 Tagen
Ach ja ich hab noch ne frage

An : FunkenpFoto
Frage : Magst du Häherfeder ( rein freundschaftlich!!!!)
Vermutung : Sie muss 💗
Nadelpfote (05592)
vor 49 Tagen
Mach bitte weiter !!!!

Mach auch mal mit funkenpfote😊
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 68 Tagen
Schreibst du biiitte bald weiter?😁♥️😍Du schreibst so witzig 😂
Kleeblatt (78463)
vor 89 Tagen
Ich Finde die Show Super ^^

Name:Klee Blatt
Charakter: Freundlich,Nervig XD,Ehrlich,Naiv
Lieblingsperson: BLAUSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angewohnheit/Macke:Macht bei Jedem Mist Mit
Mag: Blaustern,KEKSE,CHIPS,KEEEEKKKKKSSSSSEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Mag nicht: Schule,Leute die keine Kekse mögen
Federsternchen ( von: Federstern#Mond)
vor 90 Tagen
@Blue: Schön das es dir gefallen hat! Ich habe versucht möglichst nach dem Steckbrief zu gehen!

@Ginsterminze: Okay, ich versuche dich in die nächste Show einzubauen, aber das dauert noch etwas weil ich momentan im Urlaub bin. Aber Dienstag müsste gehen!
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 90 Tagen
Hey, Wow, die Show ist voll gut geworden! Bitte mach unbedingt weiter ich hab total den Lachflash bekommen als Blitzi sich an Blaui und Blaui sich an Tiger gehängt hat😂
Ich schick auch einfach mal einen Chara ^^

Name: Ginsterminze
Charakter: hilfsbereit, stellt sich vor Außenseiter (eben Heilerin), gutes Gedächtnis, schnell wütend, wenn sie auf jemanden wütend ist bombardiert sie ihn so mit Fakten (z.B. Heilkräuter oder irgendwas aus dem Biounterricht), dass ihm irgendwann der Kopf raucht, ist bei Freunden verrückt
Lieblingsperson: Gelbzahn, Efeusee, Distelblatt (Sorry, dass das drei sind)
Angewohnheit/Macke: will überall draufklettern, ist ein Wissensjunkie
Mag: Schokokekse, Heilkräuter und ihr Heilkräuterbuch mit dem sie immer rumläuft
Mag nicht: Leute, die keine Grenzen kennen und einfach nur unverschämt sind, wenn sie sich an etwas nicht erinnert

Ich weiß der Chara ist etwas komisch aber... Das bin ich! XD
Ich hoffe es geht trotzdem^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 90 Tagen
VOLL GUT GEWORDEN😂😂😂😂❤💙Du hast mich sehr gut getroffen😂❤💙💮💕Und Blitzi auch! Du hast echt Talent für sowas😘😘💮💮Mach bitte unbedingt weiter❤
Knospe: *zuckt mit den Schultern* Naja, Taubenflug is ja eh schon tot. *grinst* 
- Da musste ich so hart lachen😂😂😂❤💙
Und das mit den Donuts XD Und Tigerherz XD Lachflash😂😂😂😂😂😂😂😂
F#M ( von: Federstern#Mond)
vor 100 Tagen
Danke, Blauherz! Ich baue euch in die nächste Show ein😘
BlueKookie ( von: Blauherz)
vor 101 Tagen
Das ist richtig cool😂😍❤💙💮 Ich würde gerne mitmachen ^^

Name: Blauherz
Charakter: stur, verrückt, freundlich, hilfsbereit, am Anfang etwas schüchtern, irre, crazy, etwas eingebildet XD
Lieblingsperson: Habichtfrost, Blaustern
Angewohnheit/Macke: Lieebt essen und Donats, tut jede 5 min Lipgloss rauf, wenn sie einen Japaner oder einen Südkoreaner sieht FLIPPT sie aus! Liebt BTS und SHINee ^^
Mag: DONATS, SHINee, HABICHTFROST, TIGERHERZ, Doooonaaaaaats , Vanille; Kiwi, EINHÖRNEEERRRRRR🦄🦄🦄 SCHLAFEN & ESSEN
Mag nicht: Braunstern, Feuerstern, MATHE!! Schule, Machos, Ingwer😑

Ich hoff der passr😇😇❤💙
Blitz ( von: Blitzfell⚡)
vor 101 Tagen
Ja! *Knospendämmerung böse anguck* xD
Vera ( von: Vera)
vor 101 Tagen
Hihi

Ein Beileidigen-Battle
😸
F#M ( von: Federstern#Mond)
vor 101 Tagen
@Hello; Ja, ich mach die Folge bald fertig^^
@Vera: Danke😘
@Blitz⚡️: Ich versuche dich in die nächste Show einzubauen! Ich hoffe Blauherz macht mit! Dann wird es lustig^^😘😂
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 101 Tagen
Awww, Mondchen, das hast du super gemacht! 😘😘 Ich liebe die Show^^

Name: Blitzfell
Charakter: verrückt, nett, aufbrausend, durchgeknallt
Lieblingsperson: Schwarzstern, auf TD Blauherz
Angewohnheit/Macke: liebt Blauherz und Schwarzstern, macht JEDEN Mist mit
Mag: den SchattenClan, Wahrheit oder Pflicht
Mag nicht: Geißel, Knospendämmerung (nur Spaß)

Das mit Knospe ist nur ein Spaß, aber vielleicht kannst du ja was loliges draus machen^^
Blitzi⚡️😘😘😘
Hello (49927)
vor 101 Tagen
Hi, so habe ichs mir vorgestellt!😁
Vera ( von: Vera)
vor 101 Tagen
Cool😃😘😙
Das mit Knospendämmerung und Hummelsteif ist witzig...
Mondfeder ( von: Federstern#Mond)
vor 101 Tagen
Danke Hello! Vielen Dank für die Idee!
Vera ( von: Vera)
vor 101 Tagen
Geh mal auf mein Profil und dann auf Harry Potter Talkshow.
In den Kommis kannst du das ja sagen...
Vera ( von: Vera)
vor 101 Tagen
Kann ich die Ideen für die nächste Show übernehmen??
Ich würde auch schreiben dass ich es von dir hab
Hello (49927)
vor 101 Tagen
Hi, ich bin zufällig auf deine Show gekommen und finde sie prima👌👍👍

Name: Hello
Thema: Lesestunde
Erklärung: Jeder der Teilnehmer ließt seine Lieblingsstelle aus WC vor...
(Kerzenschein und Sitzkissen sollte es geben)
Diese Katzen kommen vor:
Birkenfall, Borkenpelz, Efeusee und Krähenfeder

(Geht das)
Feder ( von: Federstern#Mond)
vor 101 Tagen
Cool, Danke Vera😻😘