Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lina Blaeser - Entwickelt am: - 2.135 mal aufgerufen

Dieser Test ist ein Wahr oder Falsch Quiz zu ALLEN Harry Potter Büchern (auch Harry Potter und das verwunschene Kind)

  • 1
    Hermine Granger und Ron Weasley sind Harry's beste Freunde.
  • 2
    Harry's Eltern hießen Lili Potter und Janus Potter.
  • 3
    Im 1 Buch im Kapitel ein Junge überlebt ist es Mittwoch?
  • 4
    Hermine Granger ist Jahrgangs-Beste
  • 5
    Hermine, Ron und Harry treffen das erste mal auf einander im Hogwarts-Express?
  • 6
    Bellatrix und Voldemort haben eine Tochter namens Delphi?
  • 7
    Sirius heißt mit ganzem Namen Sirius James Black?
  • 8
    Remus Lupin ist Harry's Lieblingslehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste?
  • 9
    Remus Lupin ist ein Animagus?
  • 10
    Ginny Weasley hat die Kammer des Schreckens geöffnet?

Kommentare (2)

autorenew

Potterhead (76761)
vor 134 Tagen
Wann genau treffen Harry Ron und Hermine denn das erste Mal aufeinander wenn nicht im Zug?
Klar Ron und Harry kannten sich schon seit locker 10 Minuten, aber Hermine treffen sie gemeinsam im Zug das erste Mal. Falls du es anders gemeint hast, dann stell die Frage doch bitte besser.
Sirius Black (23559)
vor 147 Tagen
Very Nice💟