Springe zu den Kommentaren

Eine seltsame liebe (Sasori) FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 398 Wörter - Erstellt von: Kaito - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine kleine Liebesgeschichte zu Sasori

    1
    Es ist früh morgens und ich streife durch den Wald. Die Sonne geht gerade auf und taucht den Himmel in ein sommerliches rot. Denk**es sieht so friedlich aus, aber ich glaube das wird nicht lange so bleiben**. Ich seufze leise und laufe fast in ein Baum wenn ich nicht rechtzeitig wieder nach vorne geguckt hätte. Nach 2h mache ich eine Pause und schau in die Schriftrolle die ich von Tsunade bekommen habe. In der Schriftrolle steht meine Mission, ich muss Akatzuki ausspionieren, denk** wusste ich es doch, es kann nicht friedlich bleiben...**. Ich mache mich auf den Weg zur Mission und komme nach 4h an. Ich fange sofort an Akatzuki auszuspionieren, aber als ich gerade gehen wollte konnte ich mich nicht bewegen. Denk** was ist das! Warum!**. Es kommen 2 Männer um die Ecke, ein blonder und ein rot Schopf.
    Deidara: ist das die kleine
    Sasori: ja.
    Deidara: Hm. Die kann das doch nie im Leben sein, sie ist so klein und schwach
    Sasori: Mir egal, ich hab jetzt schon lange genug gewartet, also komm!
    Die beiden gehen los und der eine steuert mich unterwegs mit seinen Chakrafäden, als ob ich eine Marionette wäre.
    Ich: Lasst mich gehen!
    Deidara; hm Nein!
    Ich: wieso?
    Deidara: kann dir egal sein Hn!
    Ich: ist es mir aber nicht!
    Deidara: sollte es aber!
    Ich: NEIN!
    Sasori; könnt ihr mal eure Klappe halten, sonst habt ihr gleich ein Problem!
    Er hat aus dem nichts eine vergiftete Waffe her und irgendwie gehen schweigend weiter. 20 min bevor wir ankommen gibt Sasori mir ein Betäubungsmittel, damit ich den Rest des Weges nicht sehe. 20 min später kommen wir an und die Beiden bringen mich zu Pain....

    Wer wissen möchte Wie es weiter geht schreibt es einfach in die Kommentare und bitte gibt mir ein Feedback, war erst mein erste liebes FF

Kommentare (1)

autorenew

Minny Mices (32560)
vor 99 Tagen
Ich finde die Geschichte ziemlich gut mach weiter so :)