Welche Rose passt zu dir? Welche ist deine verbündete Rose?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerzucker - Entwickelt am: - 4.543 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich bin mir sicher jeder hat eine verbündete Rose die einen beschützt und die in schwierigen Zeiten zu dir hält! Auch wenn sie nicht blüht! Eigentlich ist es egal wo die Rose steht, sie würde dich IMMER beschützen. Aber hier wirst du heraus finden welche Rose du dir in deinen Garten stellen solltest, damit du deine Verbündete immer sehen kannst!

  • 1
    Um herauszufinden, welche deine verbündete Rose 🌹 ist, sollte dir die Farbe der Rose natürlich auch selber gefallen! Also welche Farbe einer Rose gefällt dir am besten?
  • 2
    Und noch 2 weitere Aussehens-Fragen! Wie soll deine verbündete Rose äußerlich wirken?
  • 3
    Letzte Aussehens-Frage! Wie soll sollen Stiel, Blätter und Dornen der Rose aussehen?
  • 4
    Ok. Sag mal ganz ehrlich, was bedeuten Rosen für dich?
  • 5
    Nun kommen wir zu dir! Wie ist dein Charakter? Du musst wissen auch Rosen haben einen und es ist gut, wenn der Charakter der Rose, auch zu deinem passt!
  • 6
    Jetzt mal eine ganz einfache Frage! Welche Haarfarbe hast du?
  • 7
    Wo liegen deine Stärken? Und nicht vergessen, auch Rosen haben welche!
  • 8
    Wohin schlagen deine Wurzeln? Das heißt im übertragenen Sinne, in welchem Gebiet du dich aufhältst! Nur unter der Familie oder auf der ganzen Welt?
  • 9
    Wie gesagt, beschützt dich deine verbündete Rose 🌹 und unterstützt dich bei deinen Problemchen! Wo läuft es bei dir gerade gar nicht? Wo sollte dir deine Rose zurzeit am meisten helfen?
  • 10
    Und nun, wo würdest du dir deine Rose einpflanzen, wenn du sie dir besorgt hast?
article
1499448633
Welche Rose passt zu dir? Welche ist deine verb...
Welche Rose passt zu dir? Welche ist deine verb...
Ich bin mir sicher jeder hat eine verbündete Rose die einen beschützt und die in schwierigen Zeiten zu dir hält! Auch wenn sie nicht blüht! Eigentlich ist es egal wo die Rose steht, sie würde dich IMMER beschützen. Aber hier wirst du heraus finden ...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499448633/Welche-Rose-passt-zu-dir-Welche-ist-deine-verbuendete-Rose
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499448633_1001.jpg
2017-07-07
04S0
Welche Pflanze bist du?

Kommentare (6)

autorenew

Dreamer (72357)
vor 22 Tagen
Der war etwas besonders...der Test😊
Aber er war eigentlich voll cool😋
Bienchen 🐝 summ summ (20033)
vor 30 Tagen
Nein, das waren keine komischen Fragen! Sie waren nur anders als die Fragen die man so kennt!
so.si.77 (79116)
vor 34 Tagen
Also, der Test war gut, aber die Fragen waren irgendwie komisch,
😉 emmierdbeer🍓 (90963)
vor 50 Tagen
Man muss sich erst reinversetzen, was du meinst
Aber der Test ist ziemlich gut😉
Jana .? (26441)
vor 51 Tagen
Eigentlich ist er ganz gut aber ist auch ein bisschen komisch da es sich so anhört als ob die Rose leben würde
Erdbeerzucker 🍓💎 (93129)
vor 62 Tagen
Na,
wie gefällt euch der etwas außergewöhnliche Test?