Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Vera - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Vera:
    Herzlich Willkommen zur heutigen Harry Potter Talkshow.
    Die heutigen Gäste sind...
    *Trommelwirbel*
    Draco Malfoy
    *kreischen von Draco-Fangirls und Pansies Ruf:
    I love you*
    Fred und George Weasley
    *jubel*//Juhuuuuuuu💞💞//
    Und Snape
    *vereinzelter Applaus*

    Draco:
    *läuft auf die Bühne*

    FANGIRLS UND PANSY:
    I LOVE YOU💟💟!

    Draco
    Ich euch auch...

    FANGIRLS UND PANSY:
    *in Ohnmacht fall*

    Vera
    //innerlich Kotz//

    Fred & George
    Fred: Hi
    George: Leute
    *Nasch- und Schwänzleckereien in die Menge werf*

    Vera
    Neeeiiiinnnnn


    Publikum:
    *kotzt, hat Nasenbluten,...*

    Vera
    *panisch* Werbung!😨😱

    Werbung

    Hermine:
    Haben sie sich schon immer
    gefragt, wieso eure Zauberstäbe nie das machen was ihr wollt? GANZ EINFACH! Es gab noch nicht den Zauberwisch! Mit Zauberwisch könnt ihr euren Zauberstab polieren und ihn wieder
    Was sollte ich sagen!
    *panisch* Hallo?
    Egal, also dieser Zauberwisch ist ein totaler Mist und

    Werbung Ende


    Vera
    So, nachdem dieses MISSGESCHICK behoben ist
    *todesblick zu Feed und George*...

    Fred UND George:
    *Grinsen*

    Vera
    ...können wir jetzt weitermachen

    Snape:
    *geht wortlos*

    Publikum:
    *klatscht*

    Vera
    Soo, wir haben jetzt Sonnenfell hier als Ravenclav Hogwarts Reporter!
    Sonnenfell wie ist es hier jetzt?

    Sonnenfell
    Ich höre dich *brüllt*
    Also hier ist eigentlich alles in Butter, außer, dass dies Schlange anwesend sind!

    EINIGE AUS DEM PUBLIKUM & SNAPE & DRACO+ FANGIRLS:

    Hey!

    Vera
    Sonnenfell!



    So Leute ihr seid dran!
    Ihr könnt Fragen stellen,
    Ideen für die nächste Talkshow bringen.
    Oder wollt ihr Hogwarts Reporter werden?



    Steckbriefe:

    Hogwarts
    Reporter:

    Td-Name:
    Charakter: (bitte ausführlich)
    Haus-Reporer: (Welches Haus nehmt ihr)
    Achtung
    Es können nur 4 Hogwarts Reporter sein!

    Fragen:
    Td-Name:
    Frage:

    Idee
    Idee:


    (Diese Idee hatte ich von Federstern#Mond
    Danke an der Stelle an sie!)😄

    2
    Hausreporter

    Ravenclaw
    Name: Sonnenfell
    Charakter: klug, nett,
    frech, kann auch gemeine werden bisschen eingebildet
    fantasievoll, lebhaft

Kommentare (7)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 74 Tagen
Coole Talkshow

Name: Leopardestern
Charakter: streberhaft, mutig, frech, freundlich, waghalsig, fantasievoll, vergesslich, verträumt
Sonnenfell (16345)
vor 83 Tagen
Hey witzig... Genau meine Art XD... Bitte mach weiter!
Vera ( von: Vera)
vor 97 Tagen
@Sonnenfell,
Danke
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 97 Tagen
Harry Potter bleibt Harry Potter nicht WaCa... das wäre komisch...

Aber jetzt zu dir Vera:
1. Super Show! Auch wenns erst am Anfang ist merkt man schon das du gut und witzig solche Sachen schreibst!
2. Td-Name: (Also soll man da einfach den normalen angeben... Weil Sonnenfell klingt bei mir für eine HP Show etwas komisch...)
Charakter: Klug, nett, frech, kann aber auch richtig gemein werden, ein bisschen eingebildet, fantasievoll, lebhaft
Haus-Reporer: Ravenclaw
3. Ich hab noch eine andere witzige Idee... 5 Jungs und 5 Mädchen aus HP in die Show einladen... jeder muss seinen Namen auf einen Zettel schreiben... und dann werden pärchen zusammengelost XD
4. Bitte mach weiter!


Lg Sonnenfell
Luna nighmares (90714)
vor 98 Tagen
Idee Mann könnte ein Wenig Warrior Cats mit Reinmischen Ich meine es ist auf der Warrior Cats Seite Gelandet Wiso dan noch noch ein Wenig Warrior Cats Hinzu
Vera ( von: Vera)
vor 100 Tagen
Danke💞❤😄😙
Mondfeder ( von: Federstern#Mond)
vor 100 Tagen
Ok du kannst ein paar Ideen nehmen 😘😘