Bist du wirklich ein Emo?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MCR Fan - Entwickelt am: - 1.933 mal aufgerufen

Bist du ein richtiger Emo?

  • 1/10
    Als Erstes: Wie würdest du dich beschreiben?

Kommentare (4)

autorenew

Selina (40661)
vor 8 Tagen
*und mit MIR unzufrieden
Selina (40661)
vor 8 Tagen
Die erste Frage, beantworte ich mal. Ich bin traurig, deressiv, geschockt, verletzbar, ruhig und mit dir unzufrieden. Ich höre nur eine Band und das ist Tokio Hotel. Ich liebe schwarz, und andere dunkle Farben (aber schwarz ist am geilsten von dunklen Farben) Ich schminke mich nicht, ich mag das nicht. Ich finde Schminke eklig. Die zerläuft. Ich kleide mich nur dunkel, und ich liebe Totenköpfe. Meine Handytastatur ist sogar eine Totenkopftastatur.

Ich mag Emo's.
Ich finde es voll gut, dass es denen egal ist, was andere über die denken. Sie sehen aus wie sie aussehen. Ich finde es nur gemein, dass Emo's wegen ihren Aussehen so blöd angeguckt und sogar auch noch beleidigt werden. Emo's sind auch nur Menschen, und keine ,,Mutanten" wie Leute immer so gerne bezeichnen.

Ich mag Emo's und ich würde mich freuen, wenn ich auch einer bin😊
Nothing (44044)
vor 21 Tagen
Ich bin ein emo und sehe wie einer aus , aber der test ist scheise
gwfimwrt (03777)
vor 35 Tagen
alter...PanK?! nichmal du bist n wahrer Emo lol