Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 27

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 486 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 54 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 27 Der Leiter des Gefängnis. Direktor Magellan greift an.

Die Rebellen erreichten Level zehn nachdem sie auf den vorherigen Ebenen alle Gefangenen befreit hatten. Level zehn war anders als die anderen. Es war heißer als in der Sahara. Überall war Feuer und unter ihnen war ein gewaltiger Kessel mit brodelndem Wasser." Verdammt ist das heiß hier." Keuchte Ruffy erschöpft." Was soll ich sagen. Mein Körper schmilzt dahin. Verdammte Schnee Kraft." Sagte Nami welche die Hitze richtig zusetzte." Besser du gehst zurück zu Level neun. Bevor du mich zur Pfütze wirst." Sagte Marcel leicht besorgt zu der orangehaarigen." Ihr geht nirgendwo hin. Eure Odyssee endet hier." Ertönte eine raue Stimme vom Ende des Raumes. Es war eine drei Meter große gestallt die aussah wie ein Vampir." Ich bin Direktor Magellan. Ihr miesen Rebellen werdet das State Prison nicht verlassen. Das hier wird euer Grab." Sagte die Person und ging auf die Rebellen zu." Leute ich Regel das. Geht ihr weiter und befreit mehr Leute." Befahl Ruffy und stellte sich Magellan in den Weg. Fast alle befolgten die Anweisung. Ausser zwei Personen." Erteile mir keine Befehle. Ich will sehen was der Typ drauf hat." Sagte ein schwarzhaariger Junge der ein Schwert hatte und seltsame rote Augen. Es war Sasuke Uchiha. Sein Kopfgeld betrug 250.000.000 Berry. Der Uchiha war ein Schwerverbrecher aus Japan." Ich werde auch nicht gehen. Ich werde euch beweisen das ich es zu was bringe." Sagte Kuririn welcher auch stehen blieb." Na schön. Aber wenn ihr sterbt ist das nicht meine Schuld." Sagte Ruffy und rannte auf Magellan zu." Gum Gum Jet Bazooka." Rief er und aktivierte Gear 2. Dann schlug er mit beiden Fäusten und einem unglaublichem Tempo Magellan in den Bauch. Doch dieser war ziemlich unbeeindruckt. Ruffy sprang zurück und landete neben den beiden." Hm. Er ist zäh." Sagte der Strohhut- Träger." Ihr könnt mich nicht besiegen. Giftstachel." Sagte der Direktor und feuerte kleine giftige stacheln aus dem Mund." Was. Gift. Alter was bist du." Fragte Sasuke welcher gerade so noch ausweichen konnte." Ich bin ein Gift Mensch. Ich habe von dem Gift Frucht (Doku Doku no Mi) gegessen. Ich habe vollständige Kontrolle über Gift und kann selbst nicht vergiftet werden." Erklärte Magellan und den dreien war klar dass dieser Kampf nicht einfach werden wird.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 3 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 5 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......