Wie gut kennst du Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eulenglut - Entwickelt am: - 246 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, wie viel du über Harry Potter weißt!

  • 1/10
    Luna Lovegood ist in Hufflepuff?

Kommentare (3)

autorenew

Temari und ihr Fächer (00049)
vor 119 Tagen
Okay, du Warrior Cats- und Harry Potter-Fan, du bist viel zu selbstbewusst. Man sollte nie zu viel von sich selbst halten. Also erst einmal: 1. Frage: Luna Lovegood ist in Hufflepuff? Da muss man falsch sagen, 1., weil falsch richtig ist und 2., weil Präsens in diesem Fall falsch ist. Es war in den 90ern! Naja, nächste Frage: Sirius Black war in Griffindor? Gut, Präteritum. Aber Griffindor? Naja, nächste. Voldemort war 2 mal in Godwrigs Hollow? [Kein Kommentar]. Nächstes: Fleur kommt aus Bexbato. Also, erst einmal: Da kommt sie nicht her, da ging sie zur Schule. Und Bexbato? Beauxbatons! Naja, egal. Auf jeden Fall hat @Wahrer Harry Potter Fan recht. Das ist Kindergartenniveau. Und ich bin eben ein Perfektionstyp!
LG, Temari und ihr Fächer.
Eulenglut (90889)
vor 144 Tagen
Warum ? Sind doch alle Richtig !
Wahrer Harry Potter Fan (16539)
vor 149 Tagen
Alter, könntest du BITTE lernen, wie die Namen richtig geschrieben werden?!