Springe zu den Kommentaren

Einmal Todesser

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 162 Wörter - Erstellt von: **sternchen** - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die letzten drei Teile Harry Potter's. In dem sich Draco den Todessern anschließt und die junge, treue und grausame Todessern Selina kennenlernt die beiden werden BFF's und bestehen witzige und spannende Abenteuer.

    1
    Draco stand vor Dumbledore er hatte den Zauberstab auf den Schulleiter gerichtet und hinter ihm standen die Todesser. "Los Dracoooo!"flüsterte Bellatrix. Er heulte fast eine junge Todesserin in schwarzem Gewand redete leise und gefährlich auf ihn ein...

    Gefäffelt es euch? Dann schreibt in die Kommentare das ich weiter schreiben soll!

Kommentare (4)

autorenew

Mondstrahl ( von: Mondstrahl)
vor 98 Tagen
Biiiiiiiiiiiiiiiitte schreib weiter, das klingt voll gut 😂😄😆😍😇🙈🙏
Jüliett (63289)
vor 98 Tagen
Schreib weiter pls🙏
Supimausi (74645)
vor 102 Tagen
Schreib weiter unbedingt! :-)
Supimausi (80281)
vor 103 Tagen
Super cool,Bro!! :-)