Springe zu den Kommentaren

Das fallende Laub oder die Prophezeihung der Schwestern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-07-10 - Entwickelt am: - 99 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Im SonnenClan wird die junge Anführerin Laubstern auf eine harte Probe gestellt: Ihre verschollen geglaubte Schwester Lichtblüte taucht wieder auf, doch sie hat sich verändert. Sie nennt sich jetzt Dunkelseele und versucht, die Clans gegeneinander aufzubringen...Was ist nur mit ihr los und wird Laubstern es schaffen den Kampf aufzuhalten, der die Clans entgültig vernichten würde?

    1
    ~Prolog~

    Ein Schrei. Dann noch einer. Die Schreie hallten durch die dunkle Nacht. Die Wolken bedeckten den Halbmond, der vor einigen Momenten noch hell und sanft auf das SonnenClan-Lager geschienen hatte. Doch nun war die Welt zerstört. Hoffnungslos sank die Katze, von der die Schreie kamen, auf den Laubboden. Nichts konnte sie jetzt tun, nicht klar denken, sich nicht rühren. Neben ihr lag ein lebloser Fellhaufen, schildpattfarben und weiß. Die Katze schloss die Augen. Am liebsten würde sie sterben, sofort auf der Stelle. Denn sie wusste, dass sie niemals aufhören würde, an diese tote Katze zu denken.

Kommentare (1)

autorenew

Showny (47043)
vor 67 Tagen
Weiter! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!